Urlaub auf Fehmarn // The Villas

Morgens um sechs aus den Federn und am liebten direkt an den Strand. Sanburgen bauen, Muscheln sammeln und auf den großen Steinen klettern. Urlaub direkt am Meer ist genau unser Ding.

Auf Fehmarn Urlaub gemacht haben wir allerdings noch nie. Surfer Hotspot und deutschlands drittgrößte Insel. Ein Sonnenfleckchen. Ich erinnere mich noch, dass wir früher oft die Fähre von Puttgarden nach Dänemark genommen haben und uns am Fähranleger Süßigkeiten aussuchen durften. Als Kind waren wir häufig auf Amrum oder Usedom aber Fehmarn irgendwie nie.

Als ich The Villas zufällig über Instagram entdeckt habe, war aber klar, dass sich das bald ändern wird. Ich würde sagen, ich habe mich schockverliebt. Die 8 Ferienhäuser in Fehmarnsund sind so stylisch eingerichtet und bis ins Detail liebevoll ausgestattet, dass ich gerne auch gleich einziehen könnte. Durchdacht und top bestückt, so was liebe ich ja. Dazu kommt die Lage direkt am Strand. Vor der Haustür kann direkt los gebuddelt werden und nachts hört man das Meer im Bett rauschen.Wir wurden super nett empfangen und durften sogar eine Runde mit dem hauseigenen Motorboot fahren. Wir sind nicht so die Angler, aber es scheint hier ein kleiner Hotspot zu sein. Im Nebengebäude der Ferienhäsuer gibt es sogar einen Fischausnahme Platz. Also gegen so einen frisch gegrillten Fisch auf der sonnigen Terasse hätte ich wohl auch nichts.


Was wir leider auch nicht geschafft haben ist es in die Fasssauna zu gehen, die hinter den Häusern im Garten steht. Ihr seht schon, wir müssen noch mal wieder kommen.
Wir waren irgendwie zu sehr damit beschäftigt uns den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Stunden am Strand sind einfach so verstrichen. Neben dem Strand vor der Haustür gibt es viele schöne Strände in der Nähe. Wir haben noch einen Ausflug in den wunderschönen Steinstrand Katharinenhof gemacht und waren ein bisschen bummeln in Burg.

Vom The Villas Team haben wir im Vorfeld viele Tipps bekommen an den wir uns langhangeln konnten. Sowieso muss ich meinen Hut vor der super Organisation ziehen. Wir haben im Vorfeld wirklich alle Infos bekommen die man braucht und haben uns super zurecht gefunden. Unser Haus war super sauber und mit neuester Technik ausgestattet. Uns hat es echt mega gut gefallen.

Die 8 Häuser stehen neben und hintereinander in drei Reihen direkt am Wasser. Ich könnte mir auch super gut vorstellen mal zwei der Häuser nebeneinander zu buchen und dann mit Freunden zu verreisen. So ist man nah beisammen und trotzdem hat jeder seinen Platz. Und nach dem Strandtag wird dann gemeinsam auf der kleinen Terrasse vor den Häusern gegrillt. Ja, das würde mir gefallen.

Die Ferienhäuser haben wirklich eine seltende Kombination aus stilvollem Design, einer super Lage und einem angemessenen Preis Leistungsverhältniss. Gar nicht so einfach zu finden, deswegen freue ich mich euch hier von meinem Fund zu berichten. Ich lasse jetzt die Bilder für sich sprechen. Alle Infos findet ihr natürlich auch direkt auf der Homepage.

www.thevillas.de

Schlagwörter: , , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.