Für die Lütten

Gerade für die Lütten ist es mir wichtig, gute Sachen und Produkte zu empfehlen.
Die Löwen tragen jetzt so ca. Größe 92, aber ich kaufe alles mind. in 98. Ich bin ein Fan vom krempeln und ein bisschen zu große Klamotten sehen im Verlgeich zu ein bisschen zu kleinen Sachen, auch immer ganz süß aus.

Wir lieben lässige und genütliche Klamotten ohne Aufdrucke und Comichelden, ach und ohne Streifen, da geht hier gar nichts!
Mit einem weinenden Auge stelle ich gerade fest, dass die Löwen wohl entgültig aus dem Alter von Bodys raus sind und wir nun nur noch Boxershorts shoppen.
Ob etwas für Mädchen oder Jungs ausgeschildert ist, ist uns dabei völlig egal. Let´s go unisex!

Shop für die Lütten

Letztes Update am 6. Dezember 2019 23:16

* Alle Links im Shop sind Affiliate Links. Das Bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr über diese Links etwas shoppt. Für euch hat es keinen Einfluss auf den Kauf.

Schlagwörter:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Sabine

    27. Oktober 2019

    Liebe Lisa
    Schon lange Zeit lese ich gern Deinen blog folge Dir still auf Instagram. Jetzt möchte ich Dir Danke sagen für viele wunderschöne und inspirierende Beträge! So eine tolle Frau, zwei ganz herzige Löwen und eine sympathische Familie.

    In einem alten Beitrag von blick7 wird eine Weltkarte von Dir gezeigt. Kann man die noch kaufen?
    https://www.blick7blog.de/2016/10/kinderweltkarte.html

    Herzliche Grüsse
    Sabine

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR