Shop // Unsere Frühlingsausstattung

Ich habe unsere Frühlingsmode für euch zusammen gestellt. Fürhlingslooks wie Gummistiefel, Regenjacken und Sandalen dürfen da natürlich nicht fehlen. Meine Lieblings Frühlingslooks gibt es jetzt auf dem Blog | Ichsowirso.deWir sind jetzt gerade ein bisschen in trouble gekommen als wir plötzlich innerhalb von ein paar Tagen die komplette Garderobe der Löwen von Schneeanzug auf Sommersandalen tauschen mussten. Ich war irgendwie zuversichtlich, dass die Schuhe aus dem letzten Sommer noch passen aber ich musste feststellen, dass jeder Löwe eine Größe zugelegt hat. Unser großes Glück ist, dass der eine Löwe eine Nummer kleiner trägt und somit jetzt manche Schuhe auftragen muss.
Das ist echt super, denn die sind natürlich immer noch in bestem Zustand und so müssen wir nur ein paar nach kaufen.

Allerdings braucht man ja nicht nur Sandalen im Sommer. Wir brauchen immer Gummistiefel, feste Schuhe, Wasserschuhe und gemütliche Ledersandalen.
Wir haben jetzt auf jeden Fall wie wild recherchiert und ein paar schöne Frühlingssachen bestellt. Weil immer so viele von euch fragen habe, ich hier jetzt mal unsere Frühlingsgarderobe der Löwen zusammen gestellt.

Und noch ein ganz paar andere schöne Teile ergänzt, auch wenn sie nicht in unserem Schrank sind.

Last Amazon price update was: 4. Mai 2018 09:35

* Alle Links im Shop sind Affiliate Links. Das Bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr über diese Links etwas shoppt. Für euch hat es keinen Einfluss auf den Kauf.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR