Spielen und snacken // Unsere liebsten Brotdosen und Trinkflaschen

Werbung //
So langsam hat uns der Alltag wieder, auch wenn er irgendwie ein anderer ist als sonst. Wir haben uns entschieden die beiden Löwen nur noch an drei Tagen in der Woche in die Kita zu bringen und uns die Ruhe und die Tage ohne Termine ein bisschen beizubehalten.
Das klappt ganz gut und wir hängen an den Kitafreien Tagen im Garten rum oder machen kleine Ausflüge.
Spielplätze sind momentan heiß begehrt und wir freuen uns, dass die Jungs sich haben uns sich wirklich so suoer miteinander beschäftigen können.

Mitllerweile haben die Beiden auch ein Alter erreicht, in dem sie einfach los ziehen und spielen. Wir sitzen dann auf der Bank und haben Zeit mal Gespräche zu führen. Eigentlich sind wir dann nur für die Snacks zuständig, mit denen wir natürlich immer zu genüge ausgestattet sind.

Jetzt gerade haben wir neue Snackdosen und Trinkflaschen im Tausendkind Shop bestellt und ich mit ganz happy mit denen.
Sie lassen sie kindgerecht handhaben und man kann sie gut sauber machen.
Außerdem wichtig, dass man die Dose innen in Fächer trennen kann und dass sie nicht so ein großes Eigengewicht haben.
Diese hier von Sigg sind unsere Wahl. Dazu haben wir auch die leichten Aluflaschen in den Lieblingsfarben der Jungs. Mit denen sind wir auch super zufrieden.

Inspiration für euch

Für euch habe ich noch mal ein paar weitere schöne Alternativen aus dem tausendkind Shop rausgesucht die wir ganz cool finden.

Hier gibt es noch eine ganze Kategorie Brotdosen und Trinkflaschen im Shop, falls ihr euch noch mal durch stöbern wollt.

Bla free Trinkflasche // Glas Trinkflasche // Alu-Trinkflasche Rot // Trinkflasche Giraffe // Trinkflasche Krokodil // Affenzahn Trinkflasche // Rote Brotdose SIGG // Brotdose Silber Affenzahn // Lunchbox Bambus //
Dose Dinosaurier // Brotdose Pirat // Brotdose Rakete //

Was kommt in unsere Dosen?

In unsere Dosen kommt eigentlich hauptächlich Obst, dazu immer etwas das satt macht und sowas zum knabbern wie Nüsse oder auch mal was Süßes. Ich freue mich immer, dass meine Jungs so gerne Obst und Gemüse essen, viel mehr brauchen wir kaum.
Wenn für uns die Schulzeit los geht, nächstes Jahr, dann stehe ich wohl noch mal vor ganz neuen Herausforderungen aber irgendwie freue ich mich auch darauf, den Jungs immer bunte und leckere Dosen zu packen.
Das packen von Brotdosen scheint ja mittlerweile ein absoluter Trend geworden zu sein, falls ihr Inspirationen braucht, kann ich euch da auch absolut Pinterest empfehlen.
Und die tollen Dosen dazu gibt es dann hier im Shop 🙂

Schlagwörter: , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR