Kidsfashion // Unsere liebste Regenkleidung

Werbung mit tausendkind

Irgendwie sind wir gerade mitten im Umbruch zwischen Winter und Frühling. Manchmal ist es so kalt, dass ich morgens noch kratzen muss und im nächsten Moment strahlt die Sonne und es fühlt sich schon richtig nach Frühling an.
Die letzten Wochen hat es unglaublich viel geregnet und wir warem immer am Zweifeln ob wir die Schneeanzüge oder die Regensachen mit in die Kita geben sollen.
Nun habe ich alle Regensachen mal raus gesucht und fest gestellt, dass wir dringed einige neue Regenklamotten für den kommenden Frühling brauchen.
Immerhin steht uns auch der April noch bevor und der macht ja schließlich was er will.

Bei uns in der Kita, müssen die Regensachen schon ordentlich was aushalten. Oft hole ich die Jungs ab und sie sehen aus, als hätten sie in der Pfütze gelegen. Haben sie auch öfter. Da ist es super wichtig, dass das Wasser nicht irgendwo rein läuft oder die Klamotten nicht richtig dicht sind. Außedem müssen sie super robust sein und nicht beim ersten Bodenkontakt aufratschen.

Must haves für die regnerischen Tage, die es hier bei uns im Norden ja wirklich einige gibt sind auf jeden Fall : Regenhosen. Mittlerweile ohne Gummizug, sondern ganz normal mit Bündchen auf Wunsch der Löwen. Wir haben uns hier für die von Finkid entschieden, die wirklich in Sachen Regen und Schneekleidung eine super Qualität haben!
Dann natürlich gute Regenjacken. Da mögen wir die von Mini a ture ganze gerne, die sind noch etwas mit fleece gefüttert und halten auch etwas warm, sonst sind Regenjacken ja oft auch nur ein super dünner Stoff.
Und wohl unabkömmlich natürlich Gummistiefel.
Da finde ich es auch super wichtig, dass ihr auf die Passform achtet, manche sind am Schaft so breit, dass die Füße überhaupt kein Halt darin finden.
Hier mal unsere Auswahl und meine Empfehlungen in Sachen Regenkleidung für euch!

Unsere liebste Regenkleidung

Regenhose finkid // Regenschirm Regenbogen // Regenjacke gestreift // Finkid Jacke Gelb // Gummistiefel Tropfen Reima // Gummistiefel Gelb Bisgaard // Regenschirm Haie

Weil die Löwen sich schon lange eigene Regenschirme wünschen, habe ich im tausendkind shop nun welche mitbestellt. Da gibt es echt ganz Süße und die Jungs sind mega happy.

Gummistiefel Rot // Gummistiefel Mint // Regenjacke Dinozacken // Regenschirm Roboter // Regenschirm Dino rot // Funktionsjacke Finkid // Regenset in Altrosa // Gummistiefel Bisgaard Muster //

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR