16. Türchen // Rasmusson

Hach, ich bin immer sehr verliebt in die Produkte von Meike und ihrem Label Rassmusson. Ich mag es einfach, wenn alles so aus einem Guss kommt. Bei Meike sind es die zarten Farben, die Mischung aus Grafischen Mustern und Punkten und der praktische Gedanke hinter den Produkten. Ihre Produkte entstehen so, wie sie ihr in den Kopf kommen. So zum Beispiel die Klemmbretter um all den Kleinkram was so herum fliegt beisammen zu halten, wie zum Beispiel Haarspangen, Notizen oder Postkarten.
Es ist toll, dass sie so viele Ideen hat, die dann gleich umsetzt und und es immer so aussieht als ob es direkt aus dem kleinen Designerladen stammt.
Das Repertoire von Rasmusson ist eine schöne Mischung aus Wohnaccessoires, Schmuck, Taschen, Papeterie, denn Meike macht, was ihr in den Sinn kommt. Seit 2013 fertigt sie Produkte aus Holz, Stoff und Papier in ihrer kleinen Werkstatt.
Meike kenne ich schon von etlichen Märkten und ich bin froh, sie in diesem Jahr schon das dritte Mal beim feingemacht dabei gehabt zu haben. Besonders charmant finde ich es immer zu sehen, wie Meikes ganze kleine Familie mit anpackt. Beim Abbau wird ihr Sohn dann auf dem Transportwagen durch den Saal geschoben während alle mit anpacken den Stand wieder abzubauen und zu verfrachten. Ein richtig erfahrener kleiner Markthelfer der zuckersüß mit seinem kleinen eigenen Werkzeugkoffer über den Markt marschiert und mir seine Hilfe anbietet!
Da werden die Rasmussons auf jeden Fall keine Probleme haben den Tannenbaum aufzustellen und und den Rentierschlitten bereit zu machen!
Lasst uns mal hören, was die drei so vir haben in den Weihnachtstagen.

Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
In diesem Jahr feiern wir Weihnachten das erste Mal in Schweden bei meinen Schwiegereltern – sie wohnen in einem kleinen Dorf am Meer und ich wünsche mir mit dem Bob oder von mir aus auch mit einer Plastiktüte unterm Po am 24.12. die Straße runter bis zum Meer zu schlittern um danach durchgefroren im Warmen einen Glögg zu trinken 😉 Auf das Essen bin ich schon besonders gespannt… das ist in Schweden traditionell immer dat selbe… ein Buffett aus kalten und warmen Leckereien die ich noch nicht kenne 😉
Ich stelle mir das einfach mal Alles kindlich-romantisch mit knietiefem Schnee und Rentieren vor… also bitte lieber Weihnachtsmann enttäusch mich nicht 😉
Wir sind voraussichtlich ein bunter Haufen aus Oma, Opa, Geschwistern meines Mannes und noch ein paar Verwandten. Zum Abschluß werden wir uns am letzten Tag vor Abfahrt noch ein Eishockeyspiel des Lieblingsvereins meines Mannes ansehn…ist doch klar!

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Schweizer Raclette ganz klassisch mit Kartoffeln, Raclettekäse, sauren Gurken. Das erinnert mich an meine Kindheit, ich fand das immer total aufregend mein Pfännchen selber zu befüllen und ewig da zu sitzen!

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
– (Zumindest ein bisschen) Dekoration
– Ein Adventskalender für meinen Sohn zu basteln und ihm im Dezember das einmalige Gefühl von Weihnachtszauber zu vermitteln, welches ich früher immer hatte. Ich hoffe er glaubt an den Weihnachtsmann, die Rentiere und den Rentierschlitten, die Engel die im Himmel die Geschenke packen und das Christkind was da oben Plätzchen backt, immer dann wenn der Himmel roarot ist!
-Drei Nüsse für Aschenbrödel… ABER NUR die tschechische Variante
– Glühwein

Unser Türchen hat Meike heute mit diesem wunderbaren Rucksack befüllt. Brand new in ihrem Shop ist dieses Model. Ich finde es super schick und unisex.

Der Rucksack ist aus anthrazitfarbenem, strukturierten Stoff und naturweißem Kunststoffreißverschluß. Das Außenmaterial ist ein fester Polsterstoff, von innen gefüttert ist sie mit Cordura, ein Spezialstoff der durch seine rückseitige Beschichtung wind- und wasserdicht ist. Der Rucksack hat eine mittlere Größe (30 x 40 x 10 cm) und hat innen nochmal ein großes separates Fach für Portemonnai, Schlüssel etc. Die Trageriemen aus Bio-Rindsleder sind unbehandelt  und lassen sich je nach Körpergröße in der Länge verstellen. Die Verstellschnallen und Nieten sind allesamt von innen nochmals mit Leder unterlegt, sodass der Stoff nicht ausreißen kann. Max. Gewichtsbelastung ca. 8kg. Der Rucksack kann zwecks Reinigung auch mal im Handwaschbecken ein kurzes Bad in warmen Wasser nehmen.

Um teilnehmen zu können und diesen prachtvollen Rucksack zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So könnt ihr Meike finden
rasmussons.de
frau_rasmusson
facebook.com/dierasmussons

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

125 Kommentare

  1. Antworten

    Ines

    16. Dezember 2016

    Oooooh, hab gerade erst etwas bei ihr bestellt, aber bei dem Rucksack sag ich nicht nein 🙂

  2. Antworten

    Marlene

    16. Dezember 2016

    der sieht super aus… lieben gruß

  3. Antworten

    Jutta

    16. Dezember 2016

    Der ist ja super schön! Ich bin gerne dabei!

  4. Antworten

    Melanie Geuss

    16. Dezember 2016

    Einfach schick

  5. Antworten

    Cindy Maiß

    16. Dezember 2016

    Wundervolles, wirklich das entzückendste Sahneteilchen, das ich seit langem gesehen habe! Würde sich überaus gut an meinen Rücken machen Ich drück die Daumen für mich ☺️

  6. Antworten

    Janina Zielecki

    16. Dezember 2016

    Wow, was für ein toller Rucksack! Der wäre perfekt für meinen Weg zur Arbeit und natürlich auch für alle anderen Abenteuer! 😀
    Lieben Gruß
    Janina

  7. Antworten

    Juliane

    16. Dezember 2016

    Der ist wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  8. Antworten

    F. Schröpfer

    16. Dezember 2016

    Du findest immer wieder so zauberhafte Läden und Labels! Einen Rucksack brauche ich eigentlich schon lange und dringend …

  9. Antworten

    Steffi

    16. Dezember 2016

    Genau mein Ding, da hopse ich gerne in den Lostopf!

  10. Antworten

    Isabell

    16. Dezember 2016

    Ich freu mich schon sooooo auf Weihnachten mit meiner kleinen Familie ♥

  11. Antworten

    Maria

    16. Dezember 2016

    Oh, der ist ja wirklich super schön!

  12. Antworten

    Simone Spaniol

    16. Dezember 2016

    Das wäre ein super schöner Gewinn <3

  13. Antworten

    Andrea

    16. Dezember 2016

    Oh, der Rucksack ist ja ein Traum – schlicht und dennoch stylisch. Den würde ich wirklich gern besitzen und drücke mit die Daumen! 🙂

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Viele Grüße
    Andrea

  14. Antworten

    bettina w.

    16. Dezember 2016

    bei so einem schönem geschenk….
    … hüpfe ich sehr gerne in den lostopf!
    danke!
    happy weekend.

  15. Antworten

    Jenny

    16. Dezember 2016

    Oh da würde ich mich sehr freuen!
    Einmal mit Vollkaracho in den Lostopf bitte!

  16. Antworten

    Franzi

    16. Dezember 2016

    Ich würde nur allzu gerne diesen prachtvollen Rucksack gewinnen!

  17. Antworten

    semi

    16. Dezember 2016

    Sieht aber toll aus! Ich würde mich sehr freuen:)

  18. Antworten

    Birgit

    16. Dezember 2016

    Sehr cooler Rucksack – hab eh noch keinen für den Alltag – wäre perfekt für meine mich und meine Yoga matte ☺️

  19. Antworten

    Sarah Keshtkaran

    16. Dezember 2016

    Die unter dem Weihnachtsbaum, das wäre was!!

  20. Antworten

    Maxi

    16. Dezember 2016

    Der ist ja wunderschön <3

  21. Antworten

    Alina H.

    16. Dezember 2016

    Bei diesem tollen Rucksack muss ich doch mein Glück versuchen und kommentiere auch noch bei Facebook

    Liebe Grüße

    Alina

  22. Antworten

    Doro

    16. Dezember 2016

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schlichten Rucksack. Bisher hier eher so outdoor mäßig unterwegs…. Da wäre der hier ein toller Ersatz!

  23. Antworten

    Teresa Breßlein

    16. Dezember 2016

    Was für ein schöner Rucksack! U ich brauche ganz dringend einen, denn mein alter ist leider vor kurzem irreparabel beschädigt worden …

  24. Antworten

    Maike

    16. Dezember 2016

    Oh wie schön der Rucksack ist! Ich mache gerne mit. Liebe Grüße

  25. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2016

    Ui, ich mag Rücksäcke!

  26. Antworten

    Elena

    16. Dezember 2016

    Den hätte ich gerne unter meinem Weihnachtsbaum <3

  27. Antworten

    Fritzchen_sagt

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack ist wundertoll!!!

  28. Antworten

    Lea

    16. Dezember 2016

    Was für ein schöner Gewinn

  29. Antworten

    Lea

    16. Dezember 2016

    Was für ein schöner Gewinn ☺️

  30. Antworten

    lucy

    16. Dezember 2016

    toll! einen schönen Rucksack zu finden, dass ist gar nicht einfach. Das halbe Jahr 2016 war ich auf der suche, dann hab ich mich erst mal mit einem klassischen fajraven zufrieden gegeben 😉 aber dieser hier sieht ja viel viel toller aus!

  31. Antworten

    G. Gemander

    16. Dezember 2016

    Wow. Der besticht durch seine Schlichtheit. Das gefällt mir besonders gut!

  32. Antworten

    Tabea

    16. Dezember 2016

    Wunderschön! Genau das richtige für mich

  33. Antworten

    Angela Franke-Lau

    16. Dezember 2016

    Ich werde jetzt erst mal nach „Weihnachtsesse Schweden“ googlen …

  34. Antworten

    Jule

    16. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  35. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2016

    Sehr schick! Ich mache wieder gerne mit! Einen Rucksack kann ich immer gut gebrauchen! b

  36. Antworten

    Rahel

    16. Dezember 2016

    Ui, da muss ich mein Glück versuchen!
    Ein toller Rucksack und ein so toller Shop! Danke für den Tipp!

  37. Antworten

    christian

    16. Dezember 2016

    Da spring ich gern hinein in den Lostopf

  38. Antworten

    Juliette

    16. Dezember 2016

    Ich mag das Label sehr und der Rucksack wäre mein neuer Lieblingsbegleiter

  39. Antworten

    Tanja

    16. Dezember 2016

    Wow, die hätte ich wirklich sehr sehr gerne! <3 Sie ist wunderschön und ich würde sie mit zur Arbeit nehmen jeden Tag! Einen tollen Tag Dir!

  40. Antworten

    Tanja Tost

    16. Dezember 2016

    Wunderschön – darüber würde ich mich sehr freuen!

  41. Antworten

    Maike Karen

    16. Dezember 2016

    Eimfach nur taumhaft schön!
    + fb

  42. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2016

    Ein Super schöner Rucksack ist das!

  43. Antworten

    Veronika

    16. Dezember 2016

    Richtig cooler Rucksack!

  44. Antworten

    Ela

    16. Dezember 2016

    Der sieht echt so klasse aus, genau meine Farben 🙂 Würde mich total darüber freuen. Habe auch auf FB kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Ela

  45. Antworten

    Sonja

    16. Dezember 2016

    Toller Rucksack!

  46. Antworten

    Rike

    16. Dezember 2016

    Der ist wirklich toll! Ich werd mal gleich rüberhüpfen und schauen, was es sonst noch alles tolles gibt!

  47. Antworten

    denise

    16. Dezember 2016

    Oh was für ein wunderschönes Rucksack.

  48. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2016

    Sehr tolles Design. Würde sich hervorragend auf meinem Rücken machen.:)

  49. Antworten

    Steffi

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack ist super hübsch, ich würde mich freuen!

  50. Antworten

    Luise

    16. Dezember 2016

    Ich würde mich so freuen 🙂

  51. Antworten

    Nina Rindt

    16. Dezember 2016

    Ohhhh, was für ein zauberhafter Rucksack. Der ist soooooo schön, ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihn gewinne

  52. Antworten

    Andrea

    16. Dezember 2016

    Wirklich ein prachtvolles Teil

  53. Antworten

    Claudia

    16. Dezember 2016

    Der ist wirklich schick! Ich würde ihn meinem Mann schenken :o) Viele liebe Grüße

  54. Antworten

    Dani

    16. Dezember 2016

    Ohhhh ist der schön!

  55. Antworten

    Claudia

    16. Dezember 2016

    Toller Rucksack 🙂

  56. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2016

    Oh, das kannte ich noch gar nicht! Was für wundervolle Sachen und der Rucksack ist ein Traum!

  57. Antworten

    Franziska Behrendt

    16. Dezember 2016

    oh mein Gott, wie schön

  58. Antworten

    Hanna

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack ist so cool!

  59. Antworten

    Irmgard

    16. Dezember 2016

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
    Und dass an Weihnachten Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

  60. Antworten

    maike mohr

    16. Dezember 2016

    Wunderschön. So einen stylischen Rucksack hätte ich doch noch sehr gerne

  61. Antworten

    Anja D.

    16. Dezember 2016

    Ein ganz tolles Teil!
    Liebe Grüße, Anja

  62. Antworten

    Nicole

    16. Dezember 2016

    Super schöner Rucksack!! Da würde ich mich sooo freuen. LG

  63. Antworten

    Marleen Justin

    16. Dezember 2016

    Uiuiuiuiuiuiuiui. Sehr schön – endlich mal wieder ein Rucksack wäre toll. 🙂

  64. Antworten

    Nicole

    16. Dezember 2016

    Schockverliebt! Schon lange auf der Suche nach einem schlichten tollen Rucksack – der schaut perfekt aus! 🙂

  65. Antworten

    Luisa

    16. Dezember 2016

    Da spring ich mal in den Topf!

  66. Antworten

    Svenja

    16. Dezember 2016

    hej, ich würde den Rucksack sehr gerne gewinnen!

  67. Antworten

    DANA

    16. Dezember 2016

    Oh, wie schön ist der denn?! Da hüpfe ich doch gleich rein in den Lostopf!!

  68. Antworten

    Ann-Kathrin

    16. Dezember 2016

    Toller Rucksack! 🙂

  69. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2016

    awww, wie schee. bin verliebt 🙂

  70. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack sieht super aus 🙂

  71. Antworten

    Janneke

    16. Dezember 2016

    Der ist toll und super für meinen ganzen Krempel. 😉 .

  72. Antworten

    Christine

    16. Dezember 2016

    Lieben Dank, dass du uns dieses tolle Label vorstellst! Ich bin schwer begeistert und

  73. Antworten

    Silke

    16. Dezember 2016

    Toller Rucksack! Den würde ich gerne gewinnen.

  74. Antworten

    Birgit

    16. Dezember 2016

    Wunderschön! Ein super Label, das man im Auge behalten sollte. Weiter so, Meike!

  75. Antworten

    Toni

    16. Dezember 2016

    BIG LOVE <3

  76. Antworten

    Christine

    16. Dezember 2016

    Weihnachten Schweden hört sich ganz toll an! Ich hoffe es wird wie erträumt
    Der Rucksack ist echt schick, ich würde mich freuen.
    Lieben Gruß zum Wochenende, Christine

  77. Antworten

    Andrea

    16. Dezember 2016

    Wirklich ein prachtvolles Teil
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück

  78. Antworten

    Catharina

    16. Dezember 2016

    Ohhh einer meiner Wünsche für Weihnachten ist ein neuer Rucksack, da ich persönlich nur ungern Taschen benutze und viel lieber etwas auf dem Rücken habe. Dieser hier ist besonders schön, da spring ich doch gern in den Lostopf!

  79. Antworten

    ruth | The Chalkboard Shop

    16. Dezember 2016

    Sehr schöner Rucksack! : ) Ich brauche tatsächlich auch ein neuer! : )

  80. Antworten

    Annegreat

    16. Dezember 2016

    Oh wie toll!

  81. Antworten

    Uli

    16. Dezember 2016

    Ein Traum!

  82. Antworten

    Hannah

    16. Dezember 2016

    Sehr schönes Teil! Den würde mir mein Mann bestimmt abspenstig machen, aber ich würde ihn natürlich gerne mit ihm teilen …

  83. Antworten

    Lüka

    16. Dezember 2016

    Cooler Gewinn! Bin liebend gerne mit im Lostopf!

  84. Antworten

    Laura

    16. Dezember 2016

    sehr schön!!!

  85. Antworten

    tabea

    16. Dezember 2016

    Ein sehr schöner Rucksack, den ich sehr gerne hätte!
    Liebe Grüße
    Tabea

  86. Antworten

    Jette

    16. Dezember 2016

    Was für ein schöner und trotzdem schlichter Rucksack. Der Gewinn wäre ne echte Freude.

  87. Antworten

    Anja Jorre

    16. Dezember 2016

    Wunderschöner Rucksack!
    LG, Anja

  88. Antworten

    Anna

    16. Dezember 2016

    Der ist ja hübsch und würde meinem Bruder zu Weihnachten sehr gefallen 😉

  89. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2016

    Ui den würde ich mkr gerne zum hochzeitstag schenken

  90. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2016

    Wunderschön! Nicht nur der Rucksack – einfach alles in ihrem Shop. Ganz, ganz toll!

  91. Antworten

    Anna-Greta Eilert

    16. Dezember 2016

    Suuuuper tolle Tasche!!!würde absolut gut zu einigen meiner Outfits passen

  92. Antworten

    Ella

    16. Dezember 2016

    Ich mag den schlichten Stil des Rucksacks! Toll!

  93. Antworten

    Manuela

    16. Dezember 2016

    Ein sooo schöner und geschmackvoller Rucksack und hier würden sich gleich mehrere Personen darüber freuen.
    Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen. Viele Grüße Manuela

  94. Antworten

    Tina T.

    16. Dezember 2016

    Ich muss gestehen, das anstehende Weihnachten bei der Meike macht mich neidisch. Zumal ich da bei Schweden auch direkt an viel Schnee, Ruhe und Rentiere denken muss. Das schafft irgendwie Zufriedenheit und Freude. Man kann Ihre Aufregung förmlich heraus lesen. Ich hoffe es wird so wie Sie es sich vorstellt und vielleicht auch noch schöner. Für die Bereitstellung des 16. Adventskalendertürchens sei Ihr lieb gedankt und einen noch größeren an Dich, dass du uns die Möglichkeit gibst ihn bald unser Eigen nennen zu können. (Damit ich diesem Wunsch ein Stückchen näher rücke, haue ich noch einen Kommentar unter das Facebook-Bild, Tina Ti)
    Lieben Gruß
    Tina

  95. Antworten

    Laura

    16. Dezember 2016

    Sehr schöner Rucksack, den würde ich wohl nehmen 😉

  96. Antworten

    Kristina Zerbin

    16. Dezember 2016

    Hello… Der sieht klasse aus!
    Ich bin dabei!

  97. Antworten

    Joana

    16. Dezember 2016

    Der ist ja mal voll toll!!!

  98. Antworten

    Lisa Süphke

    16. Dezember 2016

    Was für ein wunderschöner Rucksack!!!

  99. Antworten

    Lili

    16. Dezember 2016

    Bei Rasmussons gefällt mir besonders, dass die Farben nicht so knallig sind. Bunt und dennoch nicht überladen.

  100. Antworten

    sarah hausleithner

    16. Dezember 2016

    wow der rucksack ist ja der wahnsinn .
    wirklich wunderwunderschön .!!!
    danke für so einen tollen gewinn .

    alles liebe

  101. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    16. Dezember 2016

    Oh wie schön. Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  102. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2016

    Toller Gewinn!
    Da versuche ich mal mein Glück:)

  103. Antworten

    aNNe*

    16. Dezember 2016

    Hübsches Design und sympathische Frau hinter dem Label (ich stelle mir das geplante auf-dem-popo-zum-Meer-rutschen sehr lustig vor!)…
    Liebe Grüße aus Berlin, aNNe*

  104. Antworten

    Thommi

    16. Dezember 2016

    Da macht einpacken Spaß

  105. Antworten

    Eva

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack ist sehr hübsch! Da spring ich direkt ins Lostöpfchen…

  106. Antworten

    Frauke

    16. Dezember 2016

    Ein schöner Gewinn 🙂

  107. Antworten

    Frauke

    16. Dezember 2016

    Ab in den lostopf

  108. Antworten

    Anja Lehmann

    16. Dezember 2016

    schönes produkt rucksäcke kann man nie genug haben!

  109. Antworten

    Sabine

    16. Dezember 2016

    Eigentlich mag ich Rucksäcke ja nicht so, aber der ist wirklich schick!

  110. Antworten

    Heike

    16. Dezember 2016

    Ich suche gerade einen neuen Rucksack udn habe bisher nichts schönes gefunden. Aber dieser hier, der würde mir wirklich gefallen!

  111. Antworten

    Liv

    16. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück bei so einem tollen Gewinn!

  112. Antworten

    Daniela

    16. Dezember 2016

    Ich kannte das Label noch gar nicht, danke für die Vorstellung und die Chance auf den genialen Rucksack! Und einen guten Start ins Wochenende… 🙂

    Lieben Gruß
    von Daniela

  113. Antworten

    Sabina

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack gefällt mir so gut!! Hallo Glücksfee, hier bin ich… 🙂

  114. Antworten

    Daniela

    16. Dezember 2016

    Einen schönen Rucksack hatte ich wirklich noch nie – aber dieser hier sieht sehr nett aus…

  115. Antworten

    Jana P.

    16. Dezember 2016

    Oh wirklich toll! Ich habe grad gestern einen Kalender bei Meike bestellt.

  116. Antworten

    Anja

    16. Dezember 2016

    So ein schicker Rucksack! 🙂

  117. Antworten

    Sabine

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack sieht wirklich toll aus!

  118. Antworten

    Heike

    16. Dezember 2016

    Ich bin dabei

  119. Antworten

    Marina

    16. Dezember 2016

    wieder so eine tolle Frau hinter diesem schönen Gewinn!

  120. Antworten

    Robert

    16. Dezember 2016

    Wow

  121. Antworten

    Nicole

    16. Dezember 2016

    Der Rucksack ist schnieke!

  122. Antworten

    Sophie

    16. Dezember 2016

    Ich glaube, um das schicke Teil würden mein Freund und ich uns streiten ^^

  123. Antworten

    Micha

    16. Dezember 2016

    Ein Hammerteil! Schick und dabei cool und sportlich, so muss das sein!

  124. Antworten

    Sandra Wennmacher

    17. Dezember 2016

    Oh… so schön

  125. Antworten

    Claudia

    17. Dezember 2016

    Dieser Rucksack ist so toll. Ein echter Blickfang. Würde mich sehr freuen

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN