17. Türchen // Vierundfünfzig Illustration

vierundfünfzig illustration
Oh, wei schön, dass Türchen Numemr 17 hat mal iweder etwas für die Lütten bereit. Ich mochte die Illustrationen von Sandy und ihrem Label vierundfünfzig Illustration schon als ich sie das erste mal gesehen haben. Sie sind kindgerecht aber nicht kitschig. Seit 2014 zeichnet Sandy hauptsächlich Tierillustrationen und macht daraus fröhliche Poster, Karten und Kalender. Gant toll finde ich auch ihre Kindermund- Notizhefte. Bei uns geht das Alter der schlauen und witzigen Sprüche ja erst los aber ich freue mich schon darauf eines der Hefte mit Aussagen meiner Löwen zu füllen.

Sandy, erzähl doch mal…
Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Am Heiligabend feiern wir im kleinen Kreis. Es wird viel gelacht und wir spielen gern zusammen Gesellschaftsspiele oder schauen Weihnachtsmärchen.
Am 1. Weihnachtstag trifft sich die Familie zum gemeinsamen Mittagessen bei uns zu Hause. Wir hoffen jedes Jahr auf weiße Weihnachten – das macht den gemeinsamen Spaziergang nach dem Essen noch schöner.

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Mein Lieblings-Weihnachtsessen ist ganz klassisch: Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen.

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Auf gar keinen Fall kann ich auf’s Plätzchen backen verzichten.

Dieses Türchen hat Sandy mit gleich zwei wunderbaren Produkten befüllt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ein kleiner, fröhlicher Junge Geburtstag. Auf der Suche nach einer passenden Karte für sein Geschenk kam Sandy die Idee für die Alphabetkarten. Sein Name beginnt mit „B“ und somit war Basilius Biber die erste Karte. Mittlerweile ist das Alphabet komplett illustriert und lässt sich vielseitig verwenden. Zum Beispiel zum Erlernen des Alphabets auf spielerische Weise, als Girlande für’s Kinderzimmer, zur Wanddekoration im Kindergarten oder als Geschenk zur Einschulung. Das Set besteht aus 26 illustrierten Karten und ist eine schöne Geschenkidee worüber sich alle Kinder und Eltern freuen.

Passend zu den einzelnen Tieralphabet-Karten gibt es ein Poster zusammen mit allen Buchstaben.  Auf spielerische Weise lernen die Kinder die Buchstaben des Alphabets.  Das Poster ist ein farbenfroher Blickfang in jedem (Kinder)zimmer.
Da es kein Tier gibt, das mit „X“ beginnt (ausgenommen lateinische Namen) und die Karte nicht leer bleiben soll, hat Sandy sich hier für das Xylofon entschieden. Aber weil es ja um ein Tieralphabet geht, hüpft auf dem Xylofon eine kleine Ameise und klimpert so fröhlich ein Lied …

Wir finden es ganz  zauberhaft und ich stelle es mir auch schon in unserem Kinderzimmer vor, aber damit haben wir wohl noch etwas Zeit. Jetzt habt ihr die Chance!

Um teilnehmen zu können und dieses tolle Set zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Vierundfünfzig Illustration
http://www.facebook.com/vierundfuenfzig
http://www.vierundfuenfzig-illustration.de
https://www.instagram.com/vierundfuenfzig

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

90 Kommentare

  1. Antworten

    Melanie Geuss

    17. Dezember 2016

    Einfach wundervoll

  2. Antworten

    Marie

    17. Dezember 2016

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender

  3. Antworten

    Heike

    17. Dezember 2016

    Ich mach mit

  4. Antworten

    Christiane

    17. Dezember 2016

    Super süße Illustrationenwürde mich sehr freuen!

  5. Antworten

    Catharina

    17. Dezember 2016

    Ist das herzallerliebst 🙂 die Illustrationen gefallen mir sehr und deswegen versuche ich mal mein Glück!

  6. Antworten

    Simone

    17. Dezember 2016

    Ich habe schon den Familienplaner von Sandy und das Tierposter wäre eine tolle Ergänzung fürs Kinderzimmer!

  7. Antworten

    Corinna Freerks

    17. Dezember 2016

    Unbedingt für meinen süßen Sohn,der auch bald Geburtstag hat. Ich liebe die Bilder bei Facebook wird auch fleißig kommentiert.
    Ich drück mir feste die Daumen

  8. Antworten

    Anna

    17. Dezember 2016

    Meine Nichte Zoé freut sich! Und ihre Tante auch 😉

  9. Antworten

    Juliane

    17. Dezember 2016

    Ich würde sehr gern gewinnen, danke!

  10. Antworten

    Eva

    17. Dezember 2016

    Was für eine coole Idee

  11. Antworten

    Vanessa

    17. Dezember 2016

    Oh die Karten sind so toll 🙂 ich würde mich riesig freuen 🙂

  12. Antworten

    Anja

    17. Dezember 2016

    Mein Freund ist Tierpfleger, ich arbeite bald in einem Wildpark – dieser Gewinn passt zu 100% zu uns. Ich würde mich über den Gewinn sehr sehr freuen! 🙂

  13. Antworten

    Sarah

    17. Dezember 2016

    Ui wie schön!!

  14. Antworten

    Melanie

    17. Dezember 2016

    Oh, perfektes Geschenk für meine Freunden mit Kids. Ich würde es gerne weiterverschenken. Mit Liebe und Freude.:)

  15. Antworten

    Andrea

    17. Dezember 2016

    Was für ein toller Adventskalender Es ist wirklich jeden Tag eine Freude hier auf dem Blog vorbeizuschauen und jedes Mal aufs neue von diesen tollen gewinnen überrascht zu werden

  16. Antworten

    Franzi

    17. Dezember 2016

    Das Tieralphabet-Poster ist wirklich total lieb!! Du würdest mir und meinen Liebsten eine große Freude machen 😉

  17. Antworten

    Rike

    17. Dezember 2016

    So schön, meine kleine Nichte hätte sicher ihren Spaß damit!

  18. Antworten

    Rike

    17. Dezember 2016

    Wirklich sehr schön! Ich denke ich würde den Gewinn weiter verschenken an meine kleine Nichte!

  19. Antworten

    Sarah

    17. Dezember 2016

    Das würde ich gern meiner kleinen Schwester schenken!

  20. Antworten

    saskia reich

    17. Dezember 2016

    Super tolle Illustrationen! Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  21. Antworten

    Silke

    17. Dezember 2016

    Das ist so hübsch! Da habe ich schon länger ein Auge drauf.

  22. Antworten

    Ela

    17. Dezember 2016

    Ohh ich kenne und liebe dieses Design, würde mich total freuen das Set meiner Nichte schenken zu dürfen.. habe auch bei FB kommentiert 🙂
    Liebe Grüße
    Ela

  23. Antworten

    Dani

    17. Dezember 2016

    Die Karten sind wunderschön!

  24. Antworten

    Sophie

    17. Dezember 2016

    Das Design ist wirklich wunderschön, da bin ich gerne dabei!

  25. Antworten

    Frauke

    17. Dezember 2016

    Ab in den Lostopf

  26. Antworten

    Anna Rapunzela

    17. Dezember 2016

    Sooo schön 😀 Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  27. Antworten

    Corinna

    17. Dezember 2016

    die sind richtig toll gemacht!

  28. Antworten

    Karoline

    17. Dezember 2016

    Wunderschöne Bilder

  29. Antworten

    Doro

    17. Dezember 2016

    Die sehen wirklich toll aus und sind nicht nur für das Kind eine Augenweide 🙂

  30. Antworten

    Svea

    17. Dezember 2016

    Perfekt für meinen Neffen:-)

  31. Antworten

    Pia

    17. Dezember 2016

    Wow, das ist glaube ich das hübscheste ABC, welches ich je sah!

  32. Antworten

    Claudia

    17. Dezember 2016

    Das ist wirklich sehr sehr zauberhaft!!! Oh wie toll würde sich das in unserem Kinderzimmer machen. Der Große (knapp 5) interessiert sich gerade intensivst für Buchstaben, das käme jetzt zum perfekten Zeitpunkt. Ich finde außerdem toll, dass die Buchstaben auch in klein dabei sind, die kennt er nämlich noch nicht. Viele liebe Grüße

  33. Antworten

    Jenny Folkert

    17. Dezember 2016

    Ach, wie schön. Ich würde mich freuen!

  34. Antworten

    Luisa S.

    17. Dezember 2016

    Ein ganz wunderbarer Gewinn! 🙂
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebste Grüße,Luisa

  35. Antworten

    Steffi

    17. Dezember 2016

    Ganz zauberhaft!

  36. Antworten

    Insa

    17. Dezember 2016

    Meine Tochter ist 3 1/2 und seit sie bei den großen in der KiTa ist findet sie Buchstaben super spannend. Welche Buchstaben haben mein Vor- und Nachname usw. und sie versucht dann einzelne Buchstaben zu schreiben. Ich glaube die hätte sehr große Freude an den Karten und und dem Poster und es würde sie noch lange begleiten.

  37. Antworten

    Lisa

    17. Dezember 2016

    Juchuu, ich liebe Vierundfünfzig Illustration und das Luftabon Heft steht auch ganz oben auf meiner Liste! Aber dieses Set ist auch ganz wundervoll… da würde sich Lene riesig freuen 🙂

  38. Antworten

    Lüka

    17. Dezember 2016

    Wunderschön! Es ist so schön liebevoll gemacht!

  39. Antworten

    Maike Karen

    17. Dezember 2016

    Wunderbar! Da würde sich meine kleine Nichte bestimmt wahnsinnig drüber freuen!

  40. Antworten

    lisa

    17. Dezember 2016

    so niedlich <3

  41. Antworten

    Sabrina Schäfer

    17. Dezember 2016

    Ein Traum auf Papier, wir würden uns wirklich riesig freuen

  42. Antworten

    Jette

    17. Dezember 2016

    Wäre das toll fürs Kinderzimmer.

  43. Antworten

    Anna

    17. Dezember 2016

    Uiuiui, das wäre was feines für meine Mädels…
    Das hätte ich wohl gerne 🙂

  44. Antworten

    Anna Rapunzela

    17. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  45. Antworten

    Lena

    17. Dezember 2016

    Die Sachen sind wunderschön!!

  46. Antworten

    Melanie

    17. Dezember 2016

    Super schöner Gewinn. Da würde ich mich riesig freuen.
    Ab in den Lostopf 🙂
    Melanie

  47. Antworten

    laura

    17. Dezember 2016

    oh wie schön!

  48. Antworten

    Julia

    17. Dezember 2016

    für die lütten, wie schön *__*

  49. Antworten

    Rahel

    17. Dezember 2016

    Wunderbar illistriert! Darüber würde ich sehr freuen!

  50. Antworten

    Micha

    17. Dezember 2016

    Süßes Set! Mein Kleiner liebt bunte Tierbilder!

  51. Antworten

    Simone

    17. Dezember 2016

    die Tage habe ich schönes bei Sandy bestellt…
    Mehr schönes geht immer!!!!!

  52. Antworten

    Katrin M.

    17. Dezember 2016

    Super, das ist wirklich schön! 🙂
    Spielend lernen macht den Kindern auch am meisten Spaß! 😉

  53. Antworten

    Annegreat

    17. Dezember 2016

    Oh wie toll

  54. Antworten

    Irrgärtnerin

    17. Dezember 2016

    Wie schön, ich würde die Sachen gerne verschenken!

  55. Antworten

    Lilush

    17. Dezember 2016

    Kindgerecht aber nicht kitschig trifft es genau,finde die Poster zb kann auch gut im Wohnzimmer aufhängen,schön aussehen tuts allemal !

  56. Antworten

    Paul Kwin

    17. Dezember 2016

    Das wär echt cool für das Kinderzimmer meiner Tochter 😀

  57. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    17. Dezember 2016

    Wie schön Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  58. Antworten

    sarah hausleithner

    17. Dezember 2016

    ooooh wie schön . sandy’s illustration sind wirklich sooo bezaubernd .
    habe vor kurzem zum ersten mal von ihr gehört und bin ganz begeistert von ihren bildern .!

    würde mich sehr über den gewinn freuen .
    alles liebe und einen schönen 4. advent
    liebe grüße
    sarah

  59. Antworten

    Lena Adh

    17. Dezember 2016

    Darüber würde sich mein Sohn sicher freuen, wenn auch erst in ein paar Jahren 😉 Aber dann sind die Poster und Karten immer noch schön!

  60. Antworten

    Beke Viemann

    17. Dezember 2016

    Oh wie schön, das wäre genau das Richtige für mein Patenkind <3.

  61. Antworten

    aNNe*

    17. Dezember 2016

    Sehr süß!
    Wir haben zwar auch noch ein bisschen Zeit, bis beim kleinen Mädchen Buchstaben interessant werden, aber mit schönen Bildern kann man sich ja immer abgeben :))
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
    aNNe*

  62. Antworten

    bettina w.

    17. Dezember 2016

    so schön….da hüpfe ich gerne auch in den lostopf!
    happy weekend.

  63. Antworten

    Janne

    17. Dezember 2016

    Wie cool. Ich stehe ja total auf ABC Poster. Dieses hier ist besonders schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Janne

  64. Antworten

    Liv

    17. Dezember 2016

    Wunderbare Illustrationen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  65. Antworten

    Marina

    17. Dezember 2016

    ich liebe die Illustrationen wirklich sehr – sie war eine der ersten Designerinnen, die ich über einen Designmarkt für mich entdeckt habe!

  66. Antworten

    Tina

    17. Dezember 2016

    Ich liiiiebe die Sachen! Wir haben die Waldtierkarten als Deko im Kinderzimmer und zur Geburt des Bauchzwergs bekommt der Große das „Großer Bruder“-Plakat. Insofern würden wir uns sehr freuen!

  67. Antworten

    Uli

    17. Dezember 2016

    Traumschön! 🙂

  68. Antworten

    Jana P.

    17. Dezember 2016

    Zauberhaft! Ich mag ja diese herrlich unkitschigen Designs für Kinder sehr! Die Karten kann ich mir auch gut an der Kinderzimmertür als Namensschild vorstellen.

  69. Antworten

    Melanie

    17. Dezember 2016

    Über das Set würde ich mich sehr freuen. Das würde das Kinderzimmer noch ein bisschen schöner und bunter machen.

    Liebe Grüße!

  70. Antworten

    Robert

    17. Dezember 2016

    perfekt für unseren großen

  71. Antworten

    Heike

    17. Dezember 2016

    Ich habe die Poster neulich in einem Laden hier um die Ecke entdeckt und schon damit geliebäugelt. Wirklich ganz niedlich und genau das Richtige für unsere kleine Schulanfängerin 2017.

  72. Antworten

    Simone Fuchs

    17. Dezember 2016

    Total suess!!! Ich mach gerne mit

  73. Antworten

    Katja

    17. Dezember 2016

    So schön! Würde mich riesig drüber freuen!

  74. Antworten

    Hannah

    17. Dezember 2016

    Ein schönes Set hast du da ausgesucht, und überhaupt, ein schönes Label mal wieder! Ein Luftabon-Heft brauchen wir auch unbedingt!!!

  75. Antworten

    Sabina

    17. Dezember 2016

    Wir sind schon lange verliebt in die Sachen von vierundfünfzig. So wunderschöne Illustrationen!! Würden uns riesig freuen… 🙂

  76. Antworten

    Christine

    17. Dezember 2016

    Ich bin total verknallt in die schönen Illustrationen und fände das set so großartig für das Kinderzimmer meiner beiden Rüben.

  77. Antworten

    Christin

    17. Dezember 2016

    Ich habe schon auf diversen Märkten zugeschlagen und was soll ich sagen – ich kann nicht genug bekommen. <3
    Ich hüpfe in den Lostopf. Facebook ✅

  78. Antworten

    Denise

    17. Dezember 2016

    Oh,das wäre wunderbar fürs Kinderzimmer der Lütten.

  79. Antworten

    Daniela

    17. Dezember 2016

    Der heutige Gewinn wäre perfekt für mein Vorschulmädchen – danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    von Daniela

  80. Antworten

    Conny

    17. Dezember 2016

    Wirklich wundervoll. Das würde ich gerne meiner kleinen Nichte Marli schenken

  81. Antworten

    Claudia

    17. Dezember 2016

    Wow das ist wirklich unglaublich süß, hier würde sich nicht nur meine Tochter darüber freuen 🙂

  82. Antworten

    Daniel

    17. Dezember 2016

    Tolle Sache!

  83. Antworten

    Andrea

    17. Dezember 2016

    Sehr schöner Preis und ideal für meine kleine Tochter! Ich versuch mal mein Glück…

  84. Antworten

    Lili

    17. Dezember 2016

    Nächstes Jahr geht die Schule los, tolle Möglichkeit schon mal mit dem Alphabet „vorzuarbeiten“ 🙂

  85. Antworten

    Katrin

    17. Dezember 2016

    Oh, genau das fehlt noch bei uns im Kinderzimmer!

  86. Antworten

    Nina

    17. Dezember 2016

    Als Kinderlose würde ich das Set direkt ans Kind einer Freundin verschenken. Sharing is caring. 😉

  87. Antworten

    Lena

    17. Dezember 2016

    Oh wie schön die sind! <3

  88. Antworten

    Patti

    17. Dezember 2016

    mein patenkind kommt in die schule, das wäre passenD 🙂

  89. Antworten

    Nicole

    17. Dezember 2016

    Schön und nützlich!

  90. Antworten

    Elena

    17. Dezember 2016

    Ohhhh ich liebe dieses Poster so sehr. Schleiche schon so lange darum herum. Es wäre perfekt für unser Kinderzimmer. Die Daumen sind gedrückt 🙂

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN