15. Türchen // Ahoi Marie

15_ahoimarieUnser Türchen Numemr 15 hat heute Hauke von Ahoi Marie für euch befüllt.
Ahoi Marie, das Hanseatische Design Kontor mit „Meerwert“, inspiriert mit maritimen, handgefertigten Geschenkideen im unverwechselbaren blau-weiß Look – ein Muss für Fans von der Reeperbahn nachts um halb eins, Ankertatoos, Pin-Ups und Matrosen. In Zusammenarbeit mit regionalen Partnern entstehen maritime Produkte vom Feinsten: Handgemachtes Design, hochwertige sorgfältig ausgewählte Materialien, bedruckt mit verschiedenen Techniken, verleihen den Produkten ihre ganz eigene Handschrift.

Ahoi Marie auf dem feignemacht dabei zu haben ist für mich eigentlich ein Muss. In der hamburger handmade Szene ist Ahoi Marie nämlich schon ein echt alter Hase und für mich ein Designmarkt Klassiker. Trotzdem wird e aber nicht langweilig denn Hauke produzierzt fleißig neue Produkte.
Die Designs werden von verschiedenen Künstlern entworfen und dann auf Porzellan, Glas, Textilien und Papier gedruckt. Der Klassiker unter den Ahoi Marie Produkten ist aber wohl das Keramik Geschirr. Ich finde es eine so schöne Kleinigkeit zum verschenken, dass es auch in diesem Jahr wieder unter dem Tannenbaum landet.

Hauke, erzähl doch mal…
Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Heiligabend feiern wir zu Hause auf St. Pauli mit ein paar Freunden. Es wird lecker gemeinsam gekocht, unsere kleine Tochter wuselt um den Weihnachtsbaum und die Erwachsenen legen die Füße hoch. Am ersten und zweiten Weihnachtstag gehen wir auf Verwandtentour in Richtung Nordsee – das ist der stressige Teil & danach verabschieden wir uns für 10 Tage in den Weihnachtsurlaub – das ist der entspannte Teil.
Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Am Heiligabend essen wir schon seit ein paar Jahren leckeren Fisch aus dem Ofen mit Kartoffelstampf. Bei Muttern freue ich mich schon
immer auf die Ente mit Rotkohl.
Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Auf den Urlaub danach. Weihnachtszeit ist arbeitsbedingt sehr stressig bei mir, da bin ich froh wenn ich danach mit Familie ein paar ruhige Tage habe.

Um euch auch ein bisschen maritimen Flair unter den Tannebaum zu bringen gibt es im heutigen Türchen ein Geschirrset aus Schale, Becher und Teller mit Papierbooten für euch.

Zahlreiche Seefahrts- und Hamburgfinten verstecken sich auf dem Geschirr und warten nur darauf entdeckt zu werden. Und kommen unsere Papierschiffe mal mit einem ordentlichen Schwung Wasser in Berührung, ist das gar kein Thema. Statt zu einem matschigen Klumpen zu werden, strahlen die Schiffe auch nach einer Runde im Geschirrspüler noch und drehen mit stolzgeschwollenem Bug weitere ihre Runden übers Porzellan. Jedes Stück ist handarbeit und die Drucke werden einzeln platziert, jedes ist somit ein Einzelstück und kann etwas von Foto abweichen.

Um teilnehmen zu können und das Geschirrset zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Ahoi Marie
http://www.ahoi-marie.com
http://www.facebook.com/ahoimarie
http://www.instagram.com/ahoymarie

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

164 Kommentare

  1. Antworten

    Julie

    15. Dezember 2016

    Ich liebe das Geschirr von Ahoi Marie und würde mich total darüber freuen!

  2. Antworten

    Linda Sann

    15. Dezember 2016

    Das ist ja mal richtig cool!

  3. Antworten

    Jenny

    15. Dezember 2016

    Die sind wuuuunderschön!

  4. Antworten

    Melanie

    15. Dezember 2016

    Ahoi! Tolles Geschirr. Sehr hübsch.:)

  5. Antworten

    Bea Wissen

    15. Dezember 2016

    Wow was für tolles Geschirr. Ich steh total auf Maritimes und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen

  6. Antworten

    Melanie Geuss

    15. Dezember 2016

    Oh das Set ist wirklich toll

  7. Antworten

    Isabell

    15. Dezember 2016

    Ahoi

  8. Antworten

    Lena

    15. Dezember 2016

    Wie toll das ist! Ich habe schon eine Tasse von Ahoi Marie und würde mich super über weitere Teile freuen!

  9. Antworten

    Eva

    15. Dezember 2016

    Oh, mit einem Ahoi Marie-Becher liebäugele ich schon ein Weilchen. Daher würde mich das sehr freuen heute!

  10. Antworten

    Christin

    15. Dezember 2016

    Oh, was für ein wundervoller Gewinn 🙂

  11. Antworten

    Rieke

    15. Dezember 2016

    Ohhhjaa! Meine Tasse braucht dringend Verstärkung und dieses Design steht schon lange auf meinem Wunschzettel! <3

  12. Antworten

    Simone Spaniol

    15. Dezember 2016

    Was ein wunderschönes Geschirrset Ich liebe maritime Dekoration und bin ein großer Fan der Nordsee. Das würde ich gerne gewinnen.

  13. Antworten

    Lisa

    15. Dezember 2016

    Schon lange gefallen mir die Designs von Ahoi Marie! Ich würde mich sehr über diese kleine vorweihnachtliche Überraschung freuen.

  14. Antworten

    Dorea

    15. Dezember 2016

    Das Design von Ahoy Marie gefällt mir so so gut! Ich versuche mein Glück!

  15. Antworten

    Sandra Moser

    15. Dezember 2016

    Vielleicht habe ich ja Glück…

  16. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2016

    Wunderschön! Damit bekäme ich ein bisschen Küstenluft in meine Rheinländische Bude 🙂

  17. Antworten

    Simone

    15. Dezember 2016

    WOW!!! sind die suuuess!!! Ich wuerde mich riesig freuen!

  18. Antworten

    Marc

    15. Dezember 2016

    Die sind ja richtig süss! 😀

  19. Antworten

    Katharina

    15. Dezember 2016

    Ich liebe die schönen Dinge von Ahoi Marie! Sie stehen dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste!

  20. Antworten

    Juliette

    15. Dezember 2016

    Wunderschönes Set und wir sind schon lange Fans von dem tollen Label

  21. Antworten

    christian

    15. Dezember 2016

    Und hinein in den Lostopf

  22. Antworten

    Ela

    15. Dezember 2016

    Das Design ist sooo schön! Die Marke kannte ich noch gar nicht obwohl ich Hamburg liebe 😉 Habe auch bei FB kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Ela

  23. Antworten

    Anna

    15. Dezember 2016

    Das wäre genau das Richtige gegen mein maritimes Heimweh hier in Berlin!

  24. Antworten

    Vanessa G.

    15. Dezember 2016

    Ich finde da Geschirr so schön & würde mich riesig freuen ⚓️

  25. Antworten

    Tanja

    15. Dezember 2016

    Wow, das hätte ich gerne, weil ich in Hamburg wohne und das eine Hamburger Küche einfach braucht!

  26. Antworten

    Lisa Süphke

    15. Dezember 2016

    Das ist wirklich ein zauberhaftes Geschirrset!!!
    Liebe Grüße
    Lisa

  27. Antworten

    Sonja

    15. Dezember 2016

    Superschön…

  28. Antworten

    Janneke

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie hat so coole Sachen. Ich würde mich total freuen.

  29. Antworten

    sarah

    15. Dezember 2016

    für mehr norden im süden ♥

  30. Antworten

    Milva Klöppel

    15. Dezember 2016

    Wow – das Geschirr ist ja der Hammer! Als Exil-Hanseatin würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

  31. Antworten

    lucy

    15. Dezember 2016

    aaaaah es ist so herrlich süß und maritim. ich liebe es. passt einfach auch perfekt zu meinem seebären und mir!

  32. Antworten

    Yvi

    15. Dezember 2016

    Oooh, damir liebäugel ich ja schon länger! 😀

  33. Antworten

    Diana Polack-Chwalczyk

    15. Dezember 2016

    Ich lieb die Sachen von ahoi Marie sehr. Deswegen würd ich mich freuen zu gewinnen.

  34. Antworten

    Rose

    15. Dezember 2016

    Einmal Ahoi Marie für Rose Marie. ⚓️

  35. Antworten

    Tabea

    15. Dezember 2016

    Wiow wow wow! Das ist ein Traum. Muss ich unbedingt haben

  36. Antworten

    Marlene

    15. Dezember 2016

    so hübsch… das ideale Geschenk für mein Patenkind… lieben Gruß

  37. Antworten

    Insa

    15. Dezember 2016

    das wunderschönste maritime geschirr, das ich je gesehen hab. i just fell in love!

  38. Antworten

    Franziska B.

    15. Dezember 2016

    Ich als nordlicht würde mich sehr darüber freuen

  39. Antworten

    Angela Franke-Lau

    15. Dezember 2016

    Grüße von Gran Canaria in die schönste Stadt der Welt – Hamburg meine Perle !

  40. Antworten

    Nadine

    15. Dezember 2016

    so schöne Sachen:)

  41. Antworten

    Sarah

    15. Dezember 2016

    Einzigartig!

  42. Antworten

    Doro

    15. Dezember 2016

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine hanseatische beste Freundin 🙂

  43. Antworten

    Natascha M.

    15. Dezember 2016

    Ohhh ist das toll

  44. Antworten

    Laura

    15. Dezember 2016

    Find ich ja super knorke!

  45. Antworten

    Anne

    15. Dezember 2016

    Oh wie schön ! Ich habe schon einige Teile von Ahoi Marie und würde die Sammlung gern erweitern ☺️ Liebe Grüße Anne

  46. Antworten

    Marie

    15. Dezember 2016

    Wow tolles Gewinnspiel. Das Set würde perfekt zu mir passen. Ahoi Marie

  47. Antworten

    F.schröpfer

    15. Dezember 2016

    Ich bin schon lange sehr verliebt in die Sachen

  48. Antworten

    Claudia

    15. Dezember 2016

    Schon wieder so ein toller Gewinn! Durch euch entdecke ich so viele tolle neue Läden, vielen Dank dafür! :o)

  49. Antworten

    Undine

    15. Dezember 2016

    Super❤❤

  50. Antworten

    Teresa Breßlein

    15. Dezember 2016

    Das Geschirr-Set ist sooooo schön
    darüber würde ich mich sehr sehr freuen!
    LG

  51. Antworten

    Sonja Bergmann

    15. Dezember 2016

    Sehr schönes Design!

  52. Antworten

    Anne Greskamp

    15. Dezember 2016

    Moin, ich würde mich riesig freuen, meine beiden Tassen von Ahoi Marie mit diesem Set erweitern zu können!!!

    Lg
    Anne

  53. Antworten

    Melanie Meyer

    15. Dezember 2016

    Super Toll! Würde gut unter meinen Tannenbaum passen….

  54. Antworten

    Neele Bock

    15. Dezember 2016

    Ich liiiieeeebe Papierschiffchen!!! <3

  55. Antworten

    Lea

    15. Dezember 2016

    Ich finde euer Geschirr wirklich sehr sehr schön. Ein echtes Muss für ein Nordlicht. 🙂

  56. Antworten

    C.Rüschenbaum

    15. Dezember 2016

    Das macht Lust auf Urlaub an der Nordsee

  57. Antworten

    Simone

    15. Dezember 2016

    Ich liebe die Sachen von ahoi Marie. Ständig verschenke ich diese schönen Dinge, aber für mich selber hab ich noch nichts. Wird Zeit, finde ich

  58. Antworten

    Andrea

    15. Dezember 2016

    Sehr schön!
    Das würde uns gut gefallen!

  59. Antworten

    Alx Drk

    15. Dezember 2016

    Oh, wie wäre das schön!

  60. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2016

    Ui… das find ich fein und will es gern gewinnen!!!

  61. Antworten

    Friederike

    15. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    ein toller Gewinn. Hach, wär das schön!
    Alles Liebe, Friederike

  62. Antworten

    Anika Lotter

    15. Dezember 2016

    Bitte bitte bitte zu miiiiir

  63. Antworten

    Fritzchen_sagt

    15. Dezember 2016

    OMG, von denen bin ich schon lange Fan….das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ich gewinnen würde.

  64. Antworten

    Cristina

    15. Dezember 2016

    Oh, die Sachen von Ahoi Marie wollen in meine Küche, ich spüre es genau 🙂

  65. Antworten

    Nina

    15. Dezember 2016

    Oh, schön, ich würde das direkt an meine Hamburg verrückte Freundin Tine verschenken. Zumindest einen Teil des Sets. 😉

  66. Antworten

    Birgit

    15. Dezember 2016

    Ein tolles Set – perfekt für einen guten Start in den Tag! Ahoiiiiii

  67. Antworten

    Nina Richter

    15. Dezember 2016

    Eine Tasse von Ahoi Marie ist eh schon auf meiner Wunschliste 🙂

  68. Antworten

    Sabrina osterhaus

    15. Dezember 2016

    Wahnsinn:)
    Ein ganz tolles Set, das würde super in die neue Küche passen. Ich mag den Stil und hoffe ich habe mal etwas Glück

  69. Antworten

    Frank

    15. Dezember 2016

    Ahoi und Moin Moin 🙂
    Ich liebe dieses Design und ahoi Marie einfach. Also wenn man mir zu weihnachten eine Freude machen möchte… dann wäre das damit möglich 🙂

  70. Antworten

    Petra

    15. Dezember 2016

    Lasst uns die Festtage genießen!! Und die herrlichen Gewinne!

  71. Antworten

    Sonja Horschig

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie, du darfst gern bei mir einziehen 🙂

  72. Antworten

    Jenny

    15. Dezember 2016

    Mega 🙂

  73. Antworten

    Daniela

    15. Dezember 2016

    Moin Moin.
    Das ist so toll. Ich bin hin und weg und muss unbedingt mein Glück versuchen. Das würde ich der Oma unfassbare Konkurrenz zu ihrem Geschirr machen liebe grüße

  74. Antworten

    Christiane

    15. Dezember 2016

    Ich liebe das Geschirr von Ahoi Marie. Es würde meine Maritime Sammlung vervollständigen

  75. Antworten

    Christina

    15. Dezember 2016

    Moin und Ahoi!!
    Mit dem Papierschiffchen würde ein weiteres Design in unseren Küchenschrank einlaufen. Also: Leinen los und auf zu mir ⚓

  76. Antworten

    goschi

    15. Dezember 2016

    Schon seit Jahren Fan, Hamburg ohne Ahoi Marie….neee, das geht nicht 🙂

  77. Antworten

    Sabine

    15. Dezember 2016

    So schönes Geschirr. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

  78. Antworten

    Jessi

    15. Dezember 2016

    Hach, wie toll. Als Hamburger muss man das einfach haben 🙂

  79. Antworten

    Tanja Tost

    15. Dezember 2016

    Außergewöhnlich und schön – möchte ich sehr gerne gewinnen 🙂 !!!

  80. Antworten

    Anja D.

    15. Dezember 2016

    Ohhh ich mag schon so lange eine Tasse von Ahoi Marie haben 🙂
    Ich drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße, Anja

  81. Antworten

    Luise

    15. Dezember 2016

    Die muss ich haben :0))) Ich liebe das Meer und alles, was dazu gehört! Lg

  82. Antworten

    Kathrin Roy

    15. Dezember 2016

    Ich liebe Ahoi Marie ⚓️ Die Designs machen mich glücklich und wenn ich schon so in den Tag starten könnte… Was sollte mich da noch aufhalten?

  83. Antworten

    Simone

    15. Dezember 2016

    Ahoi Advent!

  84. Antworten

    Miriam

    15. Dezember 2016

    Toll toll toll…
    Dinge von Ahoi Marie verschenke ich sonst immer nur ☺

  85. Antworten

    Ema

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie ist einfach Liebe <3

  86. Antworten

    Luisa Schlabitz

    15. Dezember 2016

    Traumhaft schönes Design!
    Das möchte ich unbedingt haben.
    Ich habe auch bei Facebook den Beitrag kommentiert.
    Hüpf Hüpf in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße

  87. Antworten

    Juliane

    15. Dezember 2016

    Wow, ich würde wirklich gern gewinnen.

  88. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2016

    Moin….Also ich freue mich Weihnachten mit der Familie und Freunden zu feiern und auf das leckere Essen. Ente und Rotkohl und Geflügelsalat an Heiligabend. Mmmh lecker…

  89. Antworten

    Jette

    15. Dezember 2016

    Wie schöööön.

  90. Antworten

    Barbara

    15. Dezember 2016

    supi.

  91. Antworten

    Silke (luise Kuschinski auf FB)

    15. Dezember 2016

    Oooh! Da habe ich ne Tasse von. Ich liebe sie!

  92. Antworten

    Laura

    15. Dezember 2016

    Hey, was für ein toller Blog!

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, um ihn meinem Papa, einem gebürtigen Nordlicht, zu seinem runden Geburtstag zu schenken!

    Liebe Grüße

    Laura

  93. Antworten

    Viktoria

    15. Dezember 2016

    Oh, das würde ich gern gewinnen!

  94. Antworten

    Lia

    15. Dezember 2016

    Meerliebe ⚓❤

  95. Antworten

    Ellen

    15. Dezember 2016

    Hanseatisch schön!

  96. Antworten

    Kerrin Empen

    15. Dezember 2016

    Ahoi ihr lieben. Das Set ist zauberhaft. Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen

  97. Antworten

    Ulrike Rumpf

    15. Dezember 2016

    Da würde ich nur allzu gerne gewinnen!

  98. Antworten

    Alexandra Willenborg * Hoppetosse-Alex

    15. Dezember 2016

    Mir als „neuem Nordlicht“ darf das passende Geschirr natürlich nicht fehlen, oder ?

  99. Antworten

    Katharina

    15. Dezember 2016

    Sehr hübsch, würde mich über eine Erweiterung dieses tollen und stilvollen Geschirrs sehr freuen!

  100. Antworten

    Beke Viemann

    15. Dezember 2016

    Sooo schön!!!
    Ich würde mich sehr sehr freuen über das Ahoi Marie set <3!!!!

  101. Antworten

    Lena

    15. Dezember 2016

    Oh ja hier ich nehm es sehr sehr gerne!!! Das ist ja echt wunderschön!!!

  102. Antworten

    Jule

    15. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  103. Antworten

    Kaddi

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie geht einfach immer <3

  104. Antworten

    Doro

    15. Dezember 2016

    DIe würde ich sehr gerne gewinnen! Ich habe schon eine ahoi Tasse von Ahoi Marie und liebe sie <3
    Liebe Grüße
    Doro

  105. Antworten

    Lena

    15. Dezember 2016

    Nordliebe!

  106. Antworten

    Nils Hagelstein

    15. Dezember 2016

    Total cool. Die Sachen von Ahoi Marie sind alle super.

  107. Antworten

    Anna

    15. Dezember 2016

    Ich bin ein Küstenkind und liebe das Geschirr von ahoi Marie 🙂 und jetzt mit fast 30 fange ich dann tatsächlich an Geschirr zu sammeln 😀 hätte mir das jemand mit 20 gesagt, hätte ich nur gelacht 😉 würde mich also sehr über einen Gewinn freuen 🙂

  108. Antworten

    Gina

    15. Dezember 2016

    Sehr schönes set. Wäre ein tolles Geschenk für eine gute Freundin.

  109. Antworten

    Jeanny

    15. Dezember 2016

    das versuche ich doch gerne 🙂 die sind so super süß ❤ bei Facebook habt ihr auch ein Kommentar bekommen (Jea Nny)

  110. Antworten

    Hanna

    15. Dezember 2016

    Ich würde mich über diese wunderschönen Einzelstücke sehr freuen!

  111. Antworten

    Patti

    15. Dezember 2016

    wie schööön 🙂 da fühle ich mich dann morgens als sei ich in hamburg

  112. Antworten

    Franzi

    15. Dezember 2016

    Das Porzellan ist wunderschön!! Dafür bin ich ja immer zu haben 🙂

  113. Antworten

    Annegreat

    15. Dezember 2016

    Oh wie schön!

  114. Antworten

    Joana

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie <3 Sind das tolle Sachen!!

  115. Antworten

    Lili

    15. Dezember 2016

    Awww, die Motive…ich finde keine Worte! Ich schließe mich an und versuche auch heute mein Glück

  116. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2016

    Oh, sehr schöne Produkte 🙂

  117. Antworten

    Frauke

    15. Dezember 2016

    Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Freundin als Frankfurt, dir den Norden so vermisst.

  118. Antworten

    Katja B

    15. Dezember 2016

    Ach das ist aber ein sehr schönes Set♡

  119. Antworten

    Steffi

    15. Dezember 2016

    Soooo zauberschön!

  120. Antworten

    Melanie

    15. Dezember 2016

    Super schöner Gewinn. Da würde ich mich riesig freuen.
    Ab in den Lostopf 🙂
    Melanie

  121. Antworten

    Isabella

    15. Dezember 2016

    Oh, was für wunderschönes Geschirr! ☺
    Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen!

  122. Antworten

    Viktoria

    15. Dezember 2016

    Zauberhaft!:)

  123. Antworten

    denise

    15. Dezember 2016

    Ahoi, wie schön!

  124. Antworten

    Jana P.

    15. Dezember 2016

    Oh ich liebäugle schon lange mit den tollen Sachen von Ahoi Marie! Das wäre ein spitzen Gewinn!

  125. Antworten

    Catharina

    15. Dezember 2016

    Supersüßund passend zu meiner Geschirrsammlung! Gern will ich da gewinnen

  126. Antworten

    Anja

    15. Dezember 2016

    Im Herzen verankert, an der Ostsee zu Hause – wenn auch zugezogen, durch und durch ein Küstenkind. Das wunderschöne Geschirr würde perfekt zu mir passen! 🙂

  127. Antworten

    Rike

    15. Dezember 2016

    Da mache ich sehr gern mit 🙂

  128. Antworten

    Thommi

    15. Dezember 2016

    Da fängt der Morgen doch gut mit an

  129. Antworten

    Maike Karen

    15. Dezember 2016

    Wunderschön – genau das passende Geschenk für meinen Bruder, der im hohen Norden wohnt!

  130. Antworten

    Christine

    15. Dezember 2016

    Wie wunderherrlich!!! Wie schnell ich morgens aus dem Bett hüpfen würde, nur um mein Frühstück in diesem tollen Geschirr zu genießen!!! ahoi

  131. Antworten

    Friederike

    15. Dezember 2016

    Oh ja, sehr gerne. Dann fehlt das Meer vielleicht nicht ganz so sehr.

  132. Antworten

    Daniela

    15. Dezember 2016

    Ich finde das Geschirr so genial und würde mich sehr darüber freuen, danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    Daniela

  133. Antworten

    Robert

    15. Dezember 2016

    Schick, schick

  134. Antworten

    Nicole D.

    15. Dezember 2016

    Das würde ich gerne gewinnen um es weiter zu verschenken – an meine liebsten Küstenmenschen, die nun schon sehr viele Jahr in Dresden leben! 😉

  135. Antworten

    Jule

    15. Dezember 2016

    Wie witzig

  136. Antworten

    Sheila

    15. Dezember 2016

    Das ist aber schön!

  137. Antworten

    Tina

    15. Dezember 2016

    Das wäre ein tolles Geschenk für einen lieben Freund, der uns so oft schon unterstützt hat!

  138. Antworten

    Julia

    15. Dezember 2016

    Nordisch by nature – sehr cool, das Set hätte ich total gerne auf meinem Frühstückstisch!

  139. Antworten

    Sabrina

    15. Dezember 2016

    Toller Gewinn!

  140. Antworten

    Katha

    15. Dezember 2016

    Ahoi Marie hat immer so tolle Sachen :)…

  141. Antworten

    Marina

    15. Dezember 2016

    Ahoi! Ich würde mich sehr freuen! sieht total hübsch aus!

  142. Antworten

    Bianca Schlüter

    15. Dezember 2016

    Oh ich liebe eure Leidenschaft für die schönen maritimen Gedchirre.

  143. Antworten

    Stephie

    15. Dezember 2016

    Ui, das wär was Feines für uns Süßwassermatrosen 😉
    Ahoi!

  144. Antworten

    Irrgärtnerin

    15. Dezember 2016

    Ich habe schon ein paar Tassen von Ahoi Marie, dieses Geschirr soll sich bitte, bitte hinzu gesellen! 🙂

  145. Antworten

    Steffi

    15. Dezember 2016

    So schön!

  146. Antworten

    Manuela

    15. Dezember 2016

    Schon lange Meer Ahoi Fan

    • Antworten

      Manuela

      15. Dezember 2016

      Ahoi Marie

  147. Antworten

    Maxi

    15. Dezember 2016

    Oh, was für tolles Geschirr!

  148. Antworten

    lisa

    15. Dezember 2016

    awww ist das niedlich *_*

  149. Antworten

    Constanze

    15. Dezember 2016

    Oh, ich drück uns sehr die Daumen, mir und dem Mann, der selbst ein Seemann ist und eine Schwäche für alles aus dem Norden hat!

  150. Antworten

    Kristina Zerbin

    15. Dezember 2016

    AHOI!
    Das wäre großartig!

  151. Antworten

    Franzi Fritz

    15. Dezember 2016

    Ein Stückchen Hamburg für zuhause!

  152. Antworten

    Daniela

    15. Dezember 2016

    Dieses Geschirr kenne ich gar nicht – finde es aber wunderschön!

  153. Antworten

    Meike

    15. Dezember 2016

    Ich liebe Hamburg und verbringe den Urlaub gerne auf dem Wasser! Dieses Set wäre perfekt, um die Zeit zwischen den Urlauben zu überbrücken!

  154. Antworten

    Laura

    15. Dezember 2016

    Wie schön! Da würde ich mich ganz besonders drüber freuen 🙂

  155. Antworten

    Micha

    15. Dezember 2016

    Seeehr coool!! Sieht klasse aus. Nordisch, verspielt, cool.

  156. Antworten

    Nicole

    15. Dezember 2016

    Das sieht so schön aus!

  157. Antworten

    Janne

    15. Dezember 2016

    Das heutige Türchen ist ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon lange Fan von Ahoi Marie <3

    Liebe Grüße
    Janne

  158. Antworten

    Lüka

    15. Dezember 2016

    Als Wahlhamburgerin würde ich das Set sehr gerne meins nennen können 🙂

  159. Antworten

    Anett

    15. Dezember 2016

    Oh die sehen voll toll aus und bringen ein bißchen Hamburg-Flair nach Hause 🙂

  160. Antworten

    Sophie

    15. Dezember 2016

    Oh wie schön, da bin ich gern in letzter Minute mit dabei!

  161. Antworten

    Maria

    16. Dezember 2016

    Schöne Motive und ich mag es ⚓️

  162. Antworten

    Steffi

    16. Dezember 2016

    Oh, das Set ist super hübsch! Ich würde mich freuen!

  163. Antworten

    Sabine

    16. Dezember 2016

    Ich bin schon oft an diesem tollen Geschirr vorbeigelaufen und „Haben-wollen“ gedacht. Die Vernunft hat bisher leider gesiegt, aber wenn ich es geschenkt bekommen würde, wäre die Vernunft besiegt und ich überglücklich.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN