DIY Beton Kerzenständer selber machen mit der Marabou Kreativbox

Irgendwie fühlt es sich schon zwischenzeitlich ein bisschen herbstlich an oder? An manchen Tagen friere ich und kuschele mich schon im Wollpullover aufs Sofa.
Auch wenn wir bald noch mal in Richtung Sommer abdüsen, so freue ich mich schon jetzt auch auf all die gemütlichen Herbst Momente bei uns Zuhause.
Dafür bin ich schon mal ein bisschen kreativ geworden und habe ganz easy peasy diese zauberhaften Kerzenständer gebastelt.
Wisst ihr was das Schöne ist, jeder Kerzenständer sieht so anders und individuell aus, wie wir es sind. Und wie jeder gemütliche Moment Zuhause es ist.

Hier kommt für euch die Anleitung für die Beton DIY Kerzenständer mit Knetbeton. Super easy!

  1. Den Knetbeton im passenden Verhältniss mit Wasser anrühren. Die Anleitung findet ihr auf der Verpackung.
  2. Formt den Beton wie Knetmasse, ganz frei, zu individuellen Formen die für einen Kerzenständer passen.
  3. Wenn der Beton reißt, könnt ihr ihn mit feuchten Fingern schön modellieren.
  4. Nehmt nun eine Kerze und macht mit dieser ein passend großes Loch in den Beton.
  5. Jetzt muss der Beton am Besten über Nacht aushärten.
  6. Ich hatte Lust die Kerzenständer noch anzumalen, da ist eurer Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.

Legt los, seid kreativ und schafft euch ein bisschen Gemütlichkeit Zuhause.

Ein hyggeliger Moment

Ein paar Dinge gibt es aber doch, die zu meinem gemütlichen Moment dazu gehören. Dass sind auf jeden Fall Kerzen und gemütliches Licht, Musik und etwas leckeres zu naschen.
Der heutige Blogpost entstand in Kooperation mit der Marabou Schokolade aus Schweden. Die bei mir ehrlicherweise bei jedem Ikea Besuch mit in den Einkaufswagen wandert. MMhhhh…
Die cremige Marabou Schokolade ist seit der Einführung im Jahr 1916 die beliebteste Schokoladenmarke Schwedens sowie der Hoflieferant der schwedischen Königsfamilie.
Kein Wunder, dass auch bei uns allle aus der Familie der leckeren Schoki verfallen sind. Für viel Kreativität und gemütliche Momente Zuhause hat sich Marabou drei tolle Kreativboxen überlegt. Mit der einen haben ich diese Beton- Kerzenständer gestaltet und das könnt ihr auch.

Ein Gewinnspiel für euch

Im Zeitraum vom 01.09.-15.10.2020 wird
jede Woche eine DIY Marabou-Box über den Marabou Instagram Kanal verlost. Jede der drei Boxen
steht für ein anderes DIY Thema (Porzellan, Kissen, Beton-Deko) und enthält die Bestandteile zur Umsetzung des jeweiligen Projektes.
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr eine IG Story machen, in welcher ihr ein Bild eures Lieblingsplatzes zuhause zeigt, den Hashtag #maraboubox verwendet, @marabou_de tagged und verraten, welches der drei DIY Projekte ihr gerne umsetzen würdet.
Eine Erklärung zur Teilnahmen findet ihr auch in den Story Highlights hier.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR