Hallo Hochzeitssaison // Gastoutfit Shop

Die Hochzeitssaison geht schon wieder in die Vollen.
Meine Hochzeit ist nun schon gefühlte Ewigkeiten her. Nächste Woche feiern wir unseren drei Jährigen Hochzeitstag und in diesem Jahr unser 10 Jähriges Beziehungsjubiläum. Meinen Herzmann an meiner Seite zu haben und zu wissen, dass alles so ist wie es sein soll, gibt mir eine Ruhe und Zufriedenheit mit der ich es liebe auf Hochzeiten zu gehen.

Ich genieße die feierliche Atmosphäre und die Liebe in der Luft. Wenn alle sich fein machen und im besten Fall bei guter Laune sind und die Sonne scheint!
Wie auch schon im letzten Jahr habe ich euch ein paar Outfit Ideen zusammen gestellt und einen kleinen Gästeoutfit Shop mit tollen Kleidern und Accessoires für euch gebastelt.

Ein Traum aus Rosa und Apricot. Eine Farbe, die wie ich finde, super zum Hochzeiten passt. Und das klassisch, elegante Blau mit einem leicht maritimen Hauch darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir gehen in diesem Sommer auf die Hochzeit von Freunden auf die ich mich wirklich sehr freue.
Ich habe die Ehre für dieses Fest die gesamte Papeterie zu machen. Grafische Aufträge habe ich so noch nie gemacht, auch wenn ich immer viel für meine Projekte Layoute und entwerfe, war das das erste Mal und es macht mir riesen Spaß. Die Einladungen an die Gäste sind längst verschickt und nun arbeite ich an Menükarten und Kirchenheften. Schön, wie mich dieser Hochzeitszauber immer ansteckt. Da würde ich am liebsten nochmal Hochzeit feiern. Obwohl ich zum Glück ruhigen Gewissens sagen kann, dass wir bei unserer Hochzeit alles genau so gemacht haben, wie ich es wieder tun würde. Wir haben eine Hochzeit auf dem Land gefeiert, ein Wochenende mit Freunden und Familie. Eine freie Trauung auf der Wiese und eine Scheunenparty auf der bis in die Abendstunden getanzt wurde. Darüber habe ich hier und hier schon mal geschrieben.Trotzdem hätte ich große Lust noch mal ein ganz anderes Hochzeitsfest auszurichten. Zum Beispiel eine Feier die ein bisschen lässig, urban und hamburgisch ist oder eine Strandhochzeit mit Picknick an der Elbe. hach, Ideen habe ich eine Menge.
Die Hochzeit meiner Freundin wird auch sehr hamburgisch, denn wir feiern direkt an der Alster. Quasi auf der Alster in ganz tollem Ambiente. Ich habe noch gar keine Idee was ich anziehen möchte und habe mich dafür mal durch die Welt der Gastoutfits geklickt.

Bummelt euch mal durch!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN