Momentaner Lieblings-Look // Schick, Lässig & gemütlich

Werbung wegen Verlinkung
Ihr habt es so gewollt. Dieser Look ist spontan entstanden. Ich musste an dem einen Abend auf meiner letzten Ringana Veranstaltung etwas Rotes tragen, so als Team Farbe. Aber mein Schrank gibt wirklich ganz und gar nichts rotes her, also wollte ich mir auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell etwas rotes kaufen.
Ich habe aber nichts gefunden, was mir gefallen hat außer diesen roten Pullover. Nicht unbedingt das richtige für eine Veranstaltung, also musste er mit etwas schickerem kombiniert werden.

So würde ich meinen Style wohl eh beschreiben. Sportlich aber am liebsten Sportlich mir schick kombiniert.
Sneaker mit Kleidern oder eben wie hier der lässige Pullover in Kombination mit einem kurzen Kleid und Sneakern.
Ein bisschen kurz das Kleid, ein bisschen durchsichtig die Strumpfhose und schon wir aus dem gemütlichen Wollpullover und den lässigen Sneakern mein momentaner Lieblingslook.

 

Das schwarze Kleid, welches ich immer drunter trage, das habe ich schon Jahre im Schrank liegen. Ein leichtes, langärmeliges und flatteriges schwarzes Kleid, dass auch noch gut aussieht, wenn ich den Pulli darüber ausziehe.
Genau das kann ich euch hier also nicht velrinken aber eigentlich ist auch egal welches Kleidchen unter dem Pullover hervor blitzt.
Ich mag es, dass es ein leichter Stoff ist und nicht aussieht wie ein klassicher Rock.

Für den Pullover finde ich es wichtig, dass er unten ein Bündchen hat und nicht so ganz flach runter hängt. Formen, Farben und Schnitte von Kleid und Pullover lassen sie da echt endlos kombinieren.
Die Strumpfhose sollte natürlich möglichst gemütlich sein.
Mein Strumpfhosen Geheimniss ist übrigens, dass ich immer Mama Strumpfhosen tragen, die bis unter die Brust gehen und darüber noch einen engen Schlüpper tragen. Also quasi: Schlüpper, Strumpfhose, Schlüpper. So rutscht die Strumgfhose nicht immer. Müsst ihr mal probieren.

Als Accessoires für den Look finde ich zarten Schmuck total schön. Ein Schönes goledenes Armaband, dass am Arm glitzert, wenn der Pulli hoch rutscht oder zarte Ohhringe.
Ich mag in dem Look den immer wieder kehrenden Bruch aus cool und schick.
So kann man finde ich zu dem zarten Schmuck, dem flatterigen Kleid und der sexy Strumfhose super coole Sneaker und eine dicke Wollmütze kombinieren. Ein kuschelig cooler Winterlook.

Für euch habe ich hier mal ein paar passende Teile rausgesucht.
Da anscheindend in den Onlineshops schon Frühling ist, sind super viele Teile gerade reduziert!
Klickt euch mal durch!

Lieblings-Look // Schick, Lässig & gemütlich

*Alle Links sind Affeliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr eines der Teile kauft. Danke für eure Wertschätzung.

Schlagwörter: , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Milla

    13. Februar 2020

    Ich würde an deiner Stelle deinen Text nochmal gegenlesen und die Rechtschreibung checken. Da sind so viele Fehler drin, dass es ein bisschen weh tut beim Lesen…

  2. Antworten

    Uta

    13. Februar 2020

    Das ist leider immer so, dass super viele Fehler in deinen Texten sind. Ist echt anstrengend, sie zu lesen. 🙁

  3. Antworten

    Lale

    13. Februar 2020

    Oh je, das sind wirklich viele Fehler! Wenn ich mit einem Blog und Instagram Geld verdiene, wäre ein Qualitätscheck tatsächlich wünschenswert. In Zeiten von Autokorrektur ja auch nicht viel Arbeit.

  4. Antworten

    Myriam

    14. Februar 2020

    Fehler hin oder her, ich bin total dankbar für den Beitrag (und darum gehts doch)! Ich finde der Look steht dir ausgezeichnet und es hat mich inspiriert einfach mal was Neues auszuprobieren. Ich habe auch eine nicht wirklich in die Norm passende Figur und seit der Geburt meines Kindes ist der Schrank quasi leer. Bei Klamotten fehlt es mir aber auch an Ideen und Mut was auszuprobieren. Deine Outfits inspirieren total dazu! Also habe ich gestern fleißig über die Links bestellt und schaue mal was dabei raus kommt-vielen lieben Dank!

  5. Antworten

    Andrea

    14. Februar 2020

    Vielen Dank für die Inspiration! 🙂

  6. Antworten

    Jule

    16. Februar 2020

    Liebe Lisa, ich Danke Dir für die Inspirationen & die tollen Fotos. Die Outfits stehen Dir echt gut und an die Anderen die was zum nörgeln haben können einfach weiter ziehen. Wir sind alle Menschen und es können jedem Rechtschreibefehler passieren. Wir sind alle nicht perfekt, umso mehr mag ich Lisa deine authentische Art! Hab einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße, Jule

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR