Es ist herbstlich draußen und drinnen wird es kuschelig // Inspiration aus dem kleinen Karussell

Kleines Karussell / Werbung

Jetzt bin ich wieder zurück aus der Sonne und es ist so richtig kalt und herbstlich da draußen. Die Blätter der Bäume zieren unseren Weg und im Garten ist es richtig wild und stürmisch. Ich freue mich mega wieder bei meinen Jungs zu sein und mich jetzt in die kalte Jahreszeit zu stürzen. Klar, voll getankt mit Sonne lässt sich das leicht sagen.

Ich war neulich auf der Suche nach einer schönen kuscheligen Decke und habe mich dabei durch den Shop vom kleinen Karussell gestöbert. Ich kann euch sage, so schön herbstlich kuschelige Dinge habe ich dort entdeckt.
Ich wollte euch meine Highlights mal zusammen stellen und bin mir sicher, dass ihr genauso verliebt seid wie ich.

Ich fange an mit ein paar Kuscheligen Decken, Kissen und Dekoaccessoires die ich so so schön finde. Kirsten, die Inhaberin des schönen concept stores hat einfach ein Händchen für die richtige Auswahl. Ganz nach meinem Geschmack.
Jetzt wird es ja schon richtig Winter und die ersten Male nehmen zu. Wie ich den ersten heißen Kakao vor dem Kamin nach einem langem Spatziergang genieße. Wie ich es mag, die Wollsocken wieder raus zu holen und die Kuscheldecken auf dem Sofa zu platzieren.

Leaf Blanket // Babydecke Soft Teddy // Baby-Wolldecke Rosa // Cloud Kissen // Body und Pillowspray // Kuschelkissen Leaves // Zelt // Kerzen Kreis // Soja Wachs Kerzen

Ich mag es die Jahreszeiten zu zelebrieren, egal ob Sommer oder Winter.
Im Winter heißt es kuscheltiere raus holen und mit ein paar schönen Büchern auf dem Sofa einkuscheln.

Ich bin ja absoluter Fan von den Jellycat Kuscheltieren. Ich leibe die alle, weil sie flauschig und weich sind und weil sie einfach so eine tolle Mischung auch Realtitätsnah und trotzdem Kindgerecht sind. Meine Liebsten Kuschelbelgeiter für die Löwen und zum Verschenken habe ich euch hier zusammen gestellt. Es gibt auch oft die selben Tiere in zwei Größen, was meine Löwen immer super zum Spielen finden. Großer Bruder, kleiner Bruder oder Mama und Kind oder Beschützer und Baby.

Gorilla Groß // Gorilla klein // Kleiner Drache // Walross // Wal Groß // Wal Klein // Pinguin // Jellyfisch // Löwe

Richtig toll finde ich im Shop vom kleinen Karussell auch immer die Auswahl an coolen und praktischen Jungsklamotten. Auch hier beweist die gebürtiige Dänin Kirsten wieder absolut Geschmack und hat viele super schöne Herbstoutfits im Shop.
Neben den Standart Winteroutfits wie Schneehosen, Winterboots und kuschelige Jacken, liebe ich die Herbstmode ganz besonders. Für mich, aber auch für die Löwen.

Kuschelige Strickpullover und Jacken, dicke Socken und stylische Mützen.

Mütze Mustard // Pants // Jeans // Knit Pullover navy // Strick Cardigan // Knit Loop // Blauer knit Cardigan // Stiefel Ree // Schnürschuhe Camel // Beanie Bordeaux // Graue Mütze Alpaka // Mulltuch

Vielleicht konnte ich euch ein bisschen Inspirieren euch einzukuscheln und es euch gemütlich zu machen. Und vielleicht konnte ich euch inspirieren, mal ein bisschen durch den Shop von Kirsten zu stöbern.

An Alle HAMBURGER am 23. Und 24. Findet ihr Kirsten mit einer feinen Auswahl an Produkten auch auf dem family circle Event.

Auf dem Family Circle Christmas Event wird das Edelfettwerk in ein wahres Winterwonderland verwandelt. So viele hochwertige und besondere kleine Labels haben ihre Schätze für euch dabei. Viele von meinen hamburger Lieblingslabels sind vertreten und ich freue mich sehr auf dem Bummel. Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk wird dann sicher schon geshoppt.
Ich werde am Sonntag da sein, vielleicht treffen wir uns ja dort!

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Als Super Special darf ich für euch noch drei tolle Gewinne raus hauen!

1. Cybex Gold Balio S plus 1 Ticket für dich und deine Begleitung
2. Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro für den Stand von Kleines Karussell plus 1 Ticket für dich und deine Begleitung
3. 1 Ticket für dich und deine Begleitung

Um teilnehmen zu können, kommentiert bitte unter meinem Instagram Foto mit wem ihr gerne zum family Circle gehen möchtet!

Auslosen werde ich am Mittwoch nach 22:00 Uhr.

Tickets:https://www.thefamilycircle.de/shop/

Shopping und Expo Ticket: 9 EUR/ Person, Kinder bis einschliesslich 15 Jahre sind frei
All Access für einen Tag inklusive 2 Workshops: 20 EUR

Adresse:
Edelfettwerk Hamburg
Schnackenburgallee 20
222525 Hamburg


super angebunden an öffentliche Verkehrsmittel: 
Bus: 22 | SchnackenburgalleBahn: A1, S3, S21 | Eidelstedt

Alle Fotos sind von Sarah Buth

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR