23. Türchen // Revivo Candela

23-revivo-candelaSchon mal eine richtig gute Kerze gehabt? Eine die im ganzen Raum einen sanften Duft hinterlässt ohne aufdringlich zu sein? Eine die in Hamburg handgegossen wird?
Anastasia bringt mal ein bisschen neuen Schwung auf die Designmärkte, ein zarter Duft zieht sich um ihren Stand und sie ist mit ihrem Label eine elegante und exclusive Abwechslung zwischen Taschen und Postkarten. Ich würde mich liebend gerne mit all ihren Düften eindecken, aber ich hab Kaufverbot für Luxusgüter.
das ist es nämlich, ein absoluter Luxus im Alltag. Wir freuen uns euch bisschen dieses Luxus verlosen zu können. Gerade in der kalten Jahreszeit sind Kerzen für mich ein Muss. Sie schaffen gemütlichkeit und ein heimeliges Gefühl. Ich liebe auch Räume die angenehm duften und mich somit in eine kleine andere Welt hüllen. Allerdigns habe ich wohl in meiner Jugend eine kleine Überdosis an Ikea Duftkerzen gehabt, so das ich es jetzt mag, wenn die Düfte eine natürliche Note haben. Das man in den Raum kommt und gar nicht wirklich bemerkt wie wunderbar es nach frischer Wäsche riecht. Ja, das ist eine Kerze, Laundry Day heißt sie – so fresh and so clean … Wer kennt es nicht, dieses Gefühl von frisch gewaschener, angenehm kühler Bettwäsche? Diese Candela schenkt dir 55+ Stunden von diesem Moment des puren Glücks. Zitrone, Apfel und klare Luft bilden die Kopfnote, gefolgt von Lilie und Wacholder, abgerundet von weicher Basis aus Lavendel und Moschus.

An Weihnachten gehören Kerzen natürlich erst Recht dazu. Anastasia, wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Wir werden Weihnachten mit unseren Familien verbringen.  Wir machen es uns alle schön gemütlich und genießen die gemeinsame Zeit, die am wertvollsten ist.

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
So ein richtiges Lieblingsessen haben wir nicht unbedingt. Meistens gibt es einen leckereren Mix aus den besten Rezepten verschiedener Kulturen, Fusion cuisine so zu sagen.

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Auf die Ruhe und entspannte Stimmung mit meinen liebsten Menschen, auf Schokolade, Nüsse und Mandarinen, alte Weihnachtsfilme und eine schöne Zeit.

Für die entspannte Stimmung bei euch verstecken sich hinter Türchen 23 zwei dieser tollen Kerzen für euch. Zum einen die Laundry Day und die andere ist Tender Lavender. Diese erinnert sich an die blauvioletten Lavendelfelder in den Hochebenen der französischen Provence, die bezaubernd leuchten und mit ihrem magischen Duft alle Sinne betören. Auf natürlicher Basis ätherischer Öle von höchster Qualität versetzt dich dieser zarte Duftblend im Nu in die blühende Lavendel-Landschaft.

Revivo Candela gießt die Kerzen aus Sojawach mit einem Docht aus Holz. Der Deckel ist aus organischem Kork und auch sonst werden die Kerzen nachhaltig produziert und keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet. Ca. 55 Stunden brennt dieses kleine elegante Töpfchen für euch.

Um teilnehmen zu können und diese Kerzen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf ichsowirso.

So könnt ihr Revivo Candela finden

www.revivocandela.com
facebook revivocandela
instagram @revivocandela

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

85 Kommentare

  1. Antworten

    Lia

    23. Dezember 2016

    Das Beste im Winter ist Tee bei Kerzenschein ❤

  2. Antworten

    Denise

    23. Dezember 2016

    Oh wie hübsch.

  3. Antworten

    Janina Zielecki

    23. Dezember 2016

    Oh wie toll! Tender Lavender klingt fast noch ein bisschen besser als Laundry Day. Auf jeden Fall liebe ich leichte, natürliche Düfte.
    Lieben Gruß
    Janina

  4. Antworten

    Marlene

    23. Dezember 2016

    die sind ja hübsch…

  5. Antworten

    Katharina Roedelius

    23. Dezember 2016

    Oh ich liebe Kerzen!!!

  6. Antworten

    Franziska

    23. Dezember 2016

    ich liebe Kerzen, besonders zum Yoga in dunkler Atmosphäre

  7. Antworten

    Silke

    23. Dezember 2016

    Unsere are Kerze ist leer. Eine neue wäre super! Und bei den billigen krieg ich immer Kopfweh

  8. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    23. Dezember 2016

    Wie nett. Ich liebe Kerzen. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  9. Antworten

    Diana

    23. Dezember 2016

    Die duften so wunderbar nach frisch gewaschener Wäsche und sind eingach mega!

  10. Antworten

    Simone

    23. Dezember 2016

    So schön & zart duftend!!!!

  11. Antworten

    F.schröpfer

    23. Dezember 2016

    So, so toll …

  12. Antworten

    Sarah

    23. Dezember 2016

    Die riecht bestimmt traumhaft gut!

  13. Antworten

    Jessi

    23. Dezember 2016

    Ach sehr schön 🙂 zünde momentan jeden Abend Kerzen an und genieße dabei meinen Tee.

    Weihnachtliche Grüße,
    Jessi

  14. Antworten

    Friederike

    23. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    dir eine tolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. In diesen Zeiten hilft besonders Licht gegen all das Dunkle.
    Viele Grüße, Friederike

  15. Antworten

    Sarah

    23. Dezember 2016

    Oh ja, ich will auch gerne Kerzen

  16. Antworten

    Jule

    23. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  17. Antworten

    Maike Karen

    23. Dezember 2016

    Ich liebe edele Kerzen!

  18. Antworten

    Nils Opitz

    23. Dezember 2016

    Elegant Und Edel!!! Tolles Produkt 🙂

  19. Antworten

    Birgit

    23. Dezember 2016

    Eine tolle Kerze, was mir besonders gut gefällt, ist das das Glas dann auch upcyclebar ist! 🙂

  20. Antworten

    Eva

    23. Dezember 2016

    Das klingt ja spannend, auf den Duft wäre ich sehr neugierig!

  21. Antworten

    Ela

    23. Dezember 2016

    Echt klasse, ich liebe diese Kerzen 🙂 Habe auch bei FB kommentiert.
    LG
    Ela

  22. Antworten

    Luisa S.

    23. Dezember 2016

    Oh ich liebe Kerzen! 🙂
    Die möchte ich so so gerne haben.
    Vielleicht hab ich ja heute Glück.
    Ich habe auch bei Facebook komme (Luisa Schlabitz).
    Liebste Grüße,
    Luisa

  23. Antworten

    Melanie

    23. Dezember 2016

    Kerzen gehen einfach immer. Sie machen einfach das schönste Licht. Und diese sehen dazu auch noch sehr schön aus.

  24. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2016

    Wow, die sieht toll aus und ich bin gespannt auf den Geruch 🙂

  25. Antworten

    bettina

    23. Dezember 2016

    kerzen gehen immer …..wünderschön….
    hüpfe gerne auch in den lostopf!

  26. Antworten

    phil

    23. Dezember 2016

    Sehr tolle Idee!

  27. Antworten

    Franziska.Juergens@outlook.de

    23. Dezember 2016

    Oh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

  28. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2016

    Ich mag es auch lieber, wenn die Kerzen nicht zu aufdringlich sind. Schöner Gewinn 🙂

  29. Antworten

    Isabella

    23. Dezember 2016

    Oh ich liebe Kerzen! ☺ über diesen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen!

  30. Antworten

    Nina

    23. Dezember 2016

    So richtige Kerzen im Glas sind immer besser… da muss ich mir nicht so viele Sorgen machen, dass der Hund beim Wedeln seinen Schwanz anzündet. 🙂

  31. Antworten

    marie

    23. Dezember 2016

    Oh das wäre noch ein tolles Geschenk für mich selbst.

  32. Antworten

    Katha

    23. Dezember 2016

    Die Kerzen sind so toll. Meine ist fast runter gebrannt, da wäre der Gewinn perfekt 🙂

  33. Antworten

    Miriam

    23. Dezember 2016

    Kerzenschein macht jede Wohnung gemütlicher 🙂
    Schöne Weihnachten

  34. Antworten

    christian

    23. Dezember 2016

    Und hinein in den Lostopf und Daumen gedrückt

  35. Antworten

    Juliette

    23. Dezember 2016

    Perfekt gegen das Grau vorm Fenster.

  36. Antworten

    Nina Günther

    23. Dezember 2016

    Mmmmh…. lecker….

  37. Antworten

    Andrea

    23. Dezember 2016

    Ich LIEBE Kerzen!
    Da versuche ich natürlich gerne nochmal mein Glück

  38. Antworten

    Janne

    23. Dezember 2016

    Laundry Day!!!!!
    Es gibt keinen besseren Duft!

  39. Antworten

    Daniela

    23. Dezember 2016

    Ich würde mich freuen

  40. Antworten

    Marleen Justin

    23. Dezember 2016

    Oh die Düfte sind toll. Ich hatte nie eine Ikea-Duftkerzen-Phase, das finde ich eher nicht so angenehm, aber diese dezenten wertigen Duftkerzen könnt ich ständig anmachen. LG!

  41. Antworten

    Tanja Tost

    23. Dezember 2016

    Ich liebe Duftkerzen und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  42. Antworten

    Maria

    23. Dezember 2016

    Ich liebe ja Kerzen, das wäre ein super Gewinn!

  43. Antworten

    Christiane

    23. Dezember 2016

    Würde ich gerne gewinnen

  44. Antworten

    Steffi

    23. Dezember 2016

    Klingt wirklich nach einem tollen Dufterlebnis. Ich würde mich sehr freuen!

  45. Antworten

    Susann Gedan

    23. Dezember 2016

    Ich lieeebe Kerzen, die Auswahl ist große, die Qualität nicht immer hervorragend. Daher würde ich super gern diese mit Liebe gemachte Hamburger Kerze testen. Und weil es zu dieser Jahreszeit ohne Kerzen einfach nicht geht.

  46. Antworten

    Sally C.

    23. Dezember 2016

    So schöne Kerzen, ich bin gespannt auf den Duft! ❤
    Liebe Grüsse Sally

  47. Antworten

    Hannah

    23. Dezember 2016

    Gerade habe ich in dieser Woche beim Schrottwichteln eine Duftkerze Caramel erwichZelt … Eine Duftkerze, die wirklich duftet und nicht eher aufdringlich stinkt? Das klingt ja viel zu gut um wahr zu sein!!

  48. Antworten

    Natalie

    23. Dezember 2016

    Das klingt nach einem zauberhaften Duft!

  49. Antworten

    Marion

    23. Dezember 2016

    …ich liebe Duftkerzen, die machen so eine tolle Stimmung! Euch allen wunderschöne Weihnachten! Herzliche Grüße!

  50. Antworten

    Esther

    23. Dezember 2016

    Oh, vielleicht gewinne ich ja heute!

  51. Antworten

    Kerstin

    23. Dezember 2016

    Ich liebe Kerzen, gerade in der dunklen Jahreszeit

  52. Antworten

    Ann-Kathrin

    23. Dezember 2016

    Ich liebe Kerzen und auch Duftkerzen, wenn sie denn nicht zu aufdringlich sind 😉 Die Kerze hört sich fabelhaft an!

  53. Antworten

    Sandra

    23. Dezember 2016

    Was ein zauberhaftes Türchen 🙂

  54. Antworten

    Anna

    23. Dezember 2016

    Das ist ein echtes Luxusgut – Kaufverbot hab ich zwar nicht, aber gewinnen wäre noch schöner!

  55. Antworten

    Corinna

    23. Dezember 2016

    Mmmmhh Lavedel 😀

  56. Antworten

    Janneke

    23. Dezember 2016

    Das ist wirklich so ein Luxus, den ich mir meist nicht leiste. Da würde ich mich freuen. Frohe Weihnachten!

  57. Antworten

    Joana

    23. Dezember 2016

    Ich mag Kerzen so so gern!!

  58. Antworten

    Nicole

    23. Dezember 2016

    Das hört sich toll an.

  59. Antworten

    lisa

    23. Dezember 2016

    Ich liebe gute Duftkerzen! *_*

  60. Antworten

    Lili

    23. Dezember 2016

    So ein kleines elegantes Töpfchen hätte ich auch gerne auf meinem Tisch stehen

  61. Antworten

    Viktoria

    23. Dezember 2016

    Das klingt nach einer Duftkerze, die sogar mir gefallen könnte!:) Um die Duftkerzen-Abteilung im IKEA mache ich nämlich immer einen riesen Bogen…Aber so ein feiner frischer Duft, das klingt toll!

  62. Antworten

    Melanie

    23. Dezember 2016

    Klasse Gewinn. Da versuche ich direkt gerne mein Glück:)

  63. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2016

    Kerzen sind was tolles!

  64. Antworten

    Irrgärtnerin

    23. Dezember 2016

    sehr hübsch! ich könnte kerzen-nachschub gebrauchen 🙂

  65. Antworten

    Isabell

    23. Dezember 2016

    Ich kann sie schon förmlich riechen

  66. Antworten

    Franzi

    23. Dezember 2016

    Ab in den Lostopf! Oooooooh, morgen ist schon Weihnachten…

  67. Antworten

    Juliane

    23. Dezember 2016

    Auch heute probiere ich wieder mein Glück. Viele Grüße!

  68. Antworten

    Catharina

    23. Dezember 2016

    Ochhh gerne würde ich die Kerzen gewinnen und die dunkle winterliche Zeit noch ein bisschen gemütlicher und heller zu machen 🙂 da probiere ich mein Glück!

  69. Antworten

    Kristin

    23. Dezember 2016

    ich liebe duftende Kerzen, vor allem wenn diese Vegan und so wunderschön sind <3. das Unternehmen ist einfach so toll.

    Ich würde mich echt so riesig über diese wundervolle Kerze freuen , um in meiner Wohnung einen neuen bezaubernden Duft einziehen zu lassen 🙂

    Wünsche dir schöne Feiertage

    Vg
    Kristin

    ps. +FB

  70. Antworten

    Claudia

    23. Dezember 2016

    Das klingt ganz wundervoll und ich liebe Kerzen. Viele liebe Grüße

  71. Antworten

    Jule

    23. Dezember 2016

    Uuuiiii, wie toll Ich liiiiebe Kerzen und kann gar nicht genug davon bekommen Die machen die Wohnung erst gemütlich ⛄

  72. Antworten

    Jule

    23. Dezember 2016

    Zu dieser Jahrezeit beleben so schöne Kerzen richtig die Sinne… Würde mich sehr freuen.

  73. Antworten

    Claudia

    23. Dezember 2016

    Das hört sich toll an, Kerzen gehören für mich auf jeden Fall zur Weihnachtsstimmung 🙂

  74. Antworten

    Marina

    23. Dezember 2016

    Der Duft hört sich gut an :-)) Ich würde mich sehr freuen, habt einen schönen Vorweihnachtsabend!

  75. Antworten

    Anna

    23. Dezember 2016

    Ui,die sehen nett aus. Da würde ich mich drüber freuen!

  76. Antworten

    Daniela

    23. Dezember 2016

    Die Kerzen sehen sehr schön schlicht aus und der Beschreibung nach dürfte mir der Duft gefallen… und da ich auch momentan keine Luxusgüter shoppen darf danke ich Dir für die Chance auf den Gewinn! 🙂

  77. Antworten

    Sabrina

    23. Dezember 2016

    Hmmmmm. Das ist ja ein toller Gewinn!

  78. Antworten

    Jana P.

    23. Dezember 2016

    Solche dezenten Duft-Wunder mag ich auch gerne. Ich stelle sie besonders gerne in den Flur, so dass man beim nach hause kommen gleich in den Duft gehüllt wird.

  79. Antworten

    Claudia

    23. Dezember 2016

    Klagt toll. Da versuche ich gern mein

  80. Antworten

    Lüka

    23. Dezember 2016

    Ich habe letztens erst auf ner Messe Duftkerzen für mich entdeckt! Ich musste erstmal mein altes Verständnis dafür erneuern. Leider sind die aktuellen immer etwas zu teuer für mein Studentenbudget 🙁

  81. Antworten

    Nicole

    23. Dezember 2016

    Laundry Day ist ein Duft, auf den ich wirklich neugierig bin.

  82. Antworten

    Lisa

    23. Dezember 2016

    Oh so schön! ❤

  83. Antworten

    Martina

    23. Dezember 2016

    Die Kerzen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern man sieht Ihnen förmlich an wie gut sie riechen!

  84. Antworten

    Sabine

    23. Dezember 2016

    Ich liebe Kerzen und finde es umso toller, wenn sie aus Sojawachs sind!

  85. Antworten

    Wolfgang Moises

    23. Dezember 2016

    Oh, was für tolle Kerzen, ich bin ein großer Kerzenfan und wenn sie dann noch so hochwertig und besonders sind bin ich doch gerne dabei und hoffe zu gewinnen!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN