Meine Playlist // Misch Masch und Weihnachten

Wenn ich alleine mit dem Auto durch Hamburg fahre, dann höre ich oft laut Musik. Meine Musik.
Keine Bedürfnisse, Disskussionen und Gezanke auf der Rückbank. Nur meine Musik, meine Gedanken, mein Hamburg und meine Musik. Ich liebe das!
Vor einiger Zeit habe ich angefangen auf Instagram Zeitraffer meiner Hamburg Touren zu teilen und diese mit meiner Musik zu hinterlegen. Musik, die anscheinend viele von euch mögen. Oft alte Musik, die in mir und scheinbar auch in euch Erinnerungen an vergangene Epochen wecken. Wie schön!
Außerdem hinterlege ich meine Kaffee Stories immer mit Musik die euch anscheinden auch genau so gut gefallen, wie mir 🙂

Ich habe wirklich tausende Playlists in meinem Streaming Account und liebe alle sehr. Da gibt es einige aus meiner Jungend, aufgeteilt in Gangster Hip Hop, Deutschen Hip Hop, Dancehall und Reagge.
Und es gibt eine die ich damals als Hintergrund Musik für meinen eigenen Designmarkt erstellt habe. 6 Stunden beste Cover und leichte gute Laune Lieder, die ich seither eigentlich auf jeden Geburtstag und Fest im Hintergrund laufen lasse.
Außerdem natürlich die etwas trashig gemischte Songauswahl zu meinem 30. Geburtstag.
Ich könnte ewig so weiter machen.
Und dann habe ich diese eine Liste. In der ich einfach alles wild gemischt habe. Alles was ich aktuell gerne höre!

Mein Musikgeschmack lässt sich nicht definieren.
Ich höre so quer Beet, einfach alles was sich irgendwie richtig anfühlt. Alles was meinen Kopf wippen und die den Popo Wackeln lässt. Alles, was mir gute Laune macht und alles was mein Herz berührt.
Schon so lange werde ich auf Insta nach einer Playlist gefragt und ich drücke mich drum herum.
Nicht, weil ich keine Songs habe sondern weil ich irgendwie zu viele habe. Zu viele gemischte Genres, Epochen und Stimmungen aber so ist meine aktuelle Liste nun mal.
Deswegen gebe ich es jetzt auf und haue euch meine aktuelle Liste einfach raus. Diese Liste läuft bei mir hauptsächlich, wenn ich Auto fahre oder koche. Nicht jedes Lied passt immer aber über viele Lieder freue ich mich richtig wenn ich die ersten Töne höre.
Manche kann ich auch schon nicht mehr hören, weil ich sie „überhört“ habe aber für lasse ich sie drinnen.
Für euch kommt jetzt also hier die geballte Mischung.
Nächstes Jahr gehe ich das mit den Playlists noch mal sortierter an. Ich habe nämlich noch einige Gute im Petto.
Diese Liste hier überarbeite ich auch immer mal wieder, tausche Lieder aus, schmeiße welche raus und ergänze neue Highlights.
Folgt der Liste gerne direkt über Spotify.

Meine Misch Masch Liste // Ichsowirso #1

Meine Weihnachtsliste

Und weil es gerade so gut passt, packe ich euch auch meine Weihnachtsliste hier mit rein. Gemischte Weihnachtslieder, die ich in der Adventszeit gerne höre. Ich mag gerne Cover die spannend interpretiert sind.
So also auch hier in der X-Mas Edition.
Hört euch mal rein!
Viel Spaß beim Hören und stöbern!
Ich freue mich, wenn ihr mir Feedback da lasst!

Schlagwörter: , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR