22. Türchen // Von Dschennie

von dschennieDas heutige Türchen hat von Dschennie für euch befüllt. Ein kleines Familienunternehmen, genau wie bei uns. Wir kennen die Juchts schon ein paar Jährchen und freuen uns immer sie auf  Designmärkten zu sehen und etwas für unsere Löwen zu shoppen. Aber nicht nur das, die sympathische kleine Familie ist für uns echt ein Vorbild an Kreativität und Energie.
Auf ihren social Mediakanälen gewährt uns Familie Jucht einen kleinen Einblick in ihr trubeliges, buntes Leben und ich mag es! Hier habe ich einen tollen Gewinn und ein kleines Interview für euch!

Was macht euer Label für Produkte?
Wir sind Andre & Jennifer Jucht. Wir haben das Label ‚von Dschennie’ im März 2011 gegründet & zusammen beschlossen, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.
Wir gründeten das Label ‚ von Dschennie’, mit der Absicht schlichte und schöne Kleidung zu fertigen. Wir wollen Dinge schaffen, die den Alltag von Eltern schöner gestalten, ohne die Kinder dabei in rosa & hellblau einzupacken, ohne kitschige Schleifchen und störende Anhängsel. Es soll weiterhin dem Auge ‚schmeicheln’ & mit der Schlichtheit überzeugen! Wir wollen weiterhin versuchen, auf die Wünsche der Kunden einzugehen & neue Trends zu schaffen!

Wofür steht dein Label?
Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt. Saugen alles auf.  Wir interessieren uns für alles Schöne, für gutes Design und vieles Praktische. Zuerst entsteht oft erst eine vage Idee ganz zufällig. Alle Produkte sind selbst entworfen, gut durchdacht, lange selbst getestet & für gut befunden. Erst dann entsteht eine kleine Serie, die dann auch online geht. Vorher überlegen wir, wer kann uns das Produkt herstellen, wieviel darf es kosten, wie soll es verpackt werden, usw. (haben wir die richtigen Maschinen?). Das kann sich schon einmal eine Zeit hinziehen, bis die Bilder im Kasten & bearbeitet sind & dann wirklich das finale Produkt online geht.

Mit was für Materialien Produziert ihr?
feine Jerseys, gemütliche aber auch robuste Stoffe

Wo wohnt ihr?
Wir leben nun seit 8 Jahren fest verankert im idyllischen Hochheim am Main. Direkt am Main gelegen, gehört die Stadt mit mehr als 200 ha Weinbau zu den großen Weinproduzenten im Rheingau. Uns gefällt es hier. Die ‚Großstädte’ sind von uns trotzdem irgendwie weit entfernt. Seit fast 2 Jahren haben wir einen Laden in unserer alten Heimat Erfurt.
Ewig gegrübelt, ob wir den Schritt wagen sollten, einen Laden so weit weg zu eröffnen. Bisher aber noch keine Sekunde bereut. Erfurt & somit unsere Kunden sind fabelhaft. Die Erfurter sind & bleiben ein nettes & offenes Publikum. Immer neugierig & auf der Suche nach Neuem.

Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Weihnachten war bei uns immer bevor wir Kinder hatten ‚gefühlt‘ sehr stressig, da wir versucht haben, an allen 3 Tagen, alle Familien inkl. Omis & Opis an unterschiedlichen Städten zu treffen. Das war wirklich anstrengend.
Nun haben wir den nötigen Platz, selbst alle einzuladen & das Fest mit unseren Liebsten zu verbringen.
Der 24. gehört ganz allein uns als Familie zu viert & dem besten Freund =). Das empfinde ich so als richtig und wichtig. In die anderen Feiertage teilen sich die Eltern und Großeltern herein. So ist jeden Tag etwas los. Wir mögen das. Dazu gibt es nette Gespräche und auch mal viel Zeit in der Jogginghose 😉

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
An Heiligabend essen wir traditionell Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Am liebsten danach am liebsten noch Schokopudding.

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Dominosteine – Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

So richtig gemütlich machen kann man es sich super mit diesem Strampler für die Lütten, der hinter Türchen 22 steckt. Er ist aus Steppsewat und kann in der Größe eurer Wahl gewonnen werden. Größen: 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92. Unsere Löwen tragen dieses gemütliche Teil auch und es sieht so muckelig aus,d ass ich am Liebsten auch einen hätte.Praktisch ist er an den Schultern und im Schritt mit Druckknöpfen zu öffnen – so fällt das Anziehen und auch Wickeln ganz leicht.

Um teilnehmen zu können und diesen Strampler zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf ichsowirso.

So könnt ihr von Dschennie finden
www.vonDschennie.de
www.facebook.com/vonDschennie
www.vonDschennie.blogspot.com
www.instagram.com/vonDschennie

Merken

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

87 Kommentare

  1. Antworten

    Nadine

    22. Dezember 2016

    Wirklich schöne Sachen für die Minis

  2. Antworten

    Julia

    22. Dezember 2016

    erste 🙂 ganz ganz tolles label + gewinn!

  3. Antworten

    Silke

    22. Dezember 2016

    Was für ein toller Strampler. Unsere kleine wird im Januar auf die Welt kommen und da könnten wir den noch sehr gut gebrauchen 🙂 Daumen drück ich ganz fest!

  4. Antworten

    Melanie

    22. Dezember 2016

    Perfektes Geschenk für meine schwangere Freundin.:)

  5. Antworten

    Marlene

    22. Dezember 2016

    wie süß!!! den schenke ich dem Baby von meinem Patenkind – herrlich….

  6. Antworten

    Janneke

    22. Dezember 2016

    Oh wie schön, der würde bei einem der Zwillingsjungs bestimmt super aussehen. Ich schau immer gerne bei dschenie auf instagram.

  7. Antworten

    Simone

    22. Dezember 2016

    Wie schön!!!

  8. Antworten

    Isabell

    22. Dezember 2016

    Perfekt für meine schwangere Freundin

  9. Antworten

    Franziska

    22. Dezember 2016

    wie cool ist das denn?

  10. Antworten

    Svenja

    22. Dezember 2016

    wow, sieht der toll aus! der wäre prima für unser töchterchen.

  11. Antworten

    Janine B.

    22. Dezember 2016

    sehr süß

  12. Antworten

    Ann-Kathrin

    22. Dezember 2016

    Sehr süß <3

  13. Antworten

    Nicku

    22. Dezember 2016

    Megaschön! Das wäre so süße für meine Tochter!

  14. Antworten

    Lena

    22. Dezember 2016

    Schick! Dominosteine finde ich auch ganz großartig!

  15. Antworten

    Birgit

    22. Dezember 2016

    Was besonderes für meinen kleinen Neffen – wäre ein schönes Geschenk – auch für meine Schwester die ihn gerne stylt

  16. Antworten

    Judith

    22. Dezember 2016

    Allez hopp und rin in‘ Topp. 🙂

    Liebe Grüße
    Judith // judetta

  17. Antworten

    Andrea

    22. Dezember 2016

    Ach, das ist ja mal ein tolles Ding
    Da versuche ich gerne mein Glück

  18. Antworten

    Simone

    22. Dezember 2016

    So suess!! Das kann ich richtig gut gebrauchen. Ich bin auch bei FB dabei.

  19. Antworten

    theedee

    22. Dezember 2016

    So ein ssüßer Gewinn 🙂

  20. Antworten

    Basti

    22. Dezember 2016

    Der sieht ja nett aus! Wäre ein klasse Geschenk für meinen Neffen.
    Grüße,
    Basti

  21. Antworten

    Ela

    22. Dezember 2016

    Ohh wie niedlich! Ich wüsste schon, wer den tragen dürfte 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  22. Antworten

    Rahel

    22. Dezember 2016

    Sehr schön! Da würde ich gerne jemanden mit beschenken!

  23. Antworten

    Friederike

    22. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    ach, wie süß. Ich würde den Strampler gerne an meine Freundin und ihren Kleinen verschenken.
    Alles Liebe und schöne Weihnachten,
    Friederike

  24. Antworten

    Luisa

    22. Dezember 2016

    Ui, da würde sich die Kleine sicher freuen!

  25. Antworten

    Corinna

    22. Dezember 2016

    Der sieht sher schön strapazierfähig aus, das is wichtig 😉
    Größe 74/80!

    Liebe Grüße!

  26. Antworten

    Juliette

    22. Dezember 2016

    Zuckersüß. Das wäre perfekt für unseren Mini.

  27. Antworten

    Steffi

    22. Dezember 2016

    Wir lieben Strampler und Latzhosen und würden uns seeehr freuen!

  28. Antworten

    christian

    22. Dezember 2016

    Tolles Label. Toller Gewinn. Da hüpfen wir gern in den Lostopf

  29. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2016

    Der wäre perfekt für meinen kleinen Sohn.. liebe Grüße!

  30. Antworten

    Doro

    22. Dezember 2016

    Der sieht herrlich gemütlich aus!

  31. Antworten

    Yvonne

    22. Dezember 2016

    Superschön. Würde uns sehr gefallen.

  32. Antworten

    Ani

    22. Dezember 2016

    Ich versuchs heut nochmal 🙂 Weil ich Jennys Sachen echt schön finde und grau auch 🙂

  33. Antworten

    Melanie

    22. Dezember 2016

    Hach, ist der Strampler süß!

  34. Antworten

    Jette

    22. Dezember 2016

    Darin sieht unser Baby bestimmt zuckersüß aus und bleibt auch noch warm.

  35. Antworten

    Maxi

    22. Dezember 2016

    Oh, wie toll! Da hätte ich eine kleine Empfängerin!

  36. Antworten

    Christiane

    22. Dezember 2016

    Den Anzug würde ich gern meiner Enkeltochter Lone schenken!

  37. Antworten

    Nina

    22. Dezember 2016

    So hübsch, stände meiner kleinen Hummel bestimmt super.

  38. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2016

    Juchuu, der Strampler ist ja wunderschön! Wir haben auf dem Feingemacht in diesem Jahr schon einen Kaputzenpullover von vonDschennie erstanden und es ist unser absolutes Lieblingsteil. Und so ein Strampler wäre in Zukunft vielleicht ganz nützlich…

  39. Antworten

    Evi H

    22. Dezember 2016

    Das Kabel ist großartig, ich würde mich riesig für unser Baby Nr 2 freuen!! Liebst. Evi

    • Antworten

      Evi H

      22. Dezember 2016

      Label natürlich

  40. Antworten

    angela franke-lau

    22. Dezember 2016

    Nicht nur sehr praktisch/gemütlich, sondern dazu auch sehr cool !
    Und da ich eine coole, junge und dazu noch schwangere Frau kenne, wäre
    der Gewinn megacool …

  41. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    22. Dezember 2016

    Oh sieht der ja schön schlicht und kuschelig aus. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  42. Antworten

    Kathrin

    22. Dezember 2016

    So knuffig! Das wär richtig toll für den baldigen Nachwuchs!

  43. Antworten

    Pia

    22. Dezember 2016

    Endlich mal ein hübscher Strampler, ich kann das rosa Schleifengedöns nicht mehr sehen!

  44. Antworten

    Lia

    22. Dezember 2016

    Wunderschöner Strampler! Würde mich sehr darüber freuen ❤

  45. Antworten

    Mari Na

    22. Dezember 2016

    uuiii ist der niedlich <3 Ich würde mich sehr freuen!

  46. Antworten

    Liv

    22. Dezember 2016

    Toller Strampler. Solch einStoff ist herrlich für Strampler.

  47. Antworten

    Sarah

    22. Dezember 2016

    Yeah! Und in grau können es beide noch tragen

  48. Antworten

    Lili

    22. Dezember 2016

    Schlicht und klassisch, ohne überladen von Farben zu sein! Super

  49. Antworten

    Jule

    22. Dezember 2016

    Das ist ja ein stylischer Strampler 🙂

  50. Antworten

    Ines

    22. Dezember 2016

    Was ein schöner Gewinn!!

  51. Antworten

    Sara Ke

    22. Dezember 2016

    Wie cool! Da würde sich unser Märzbaby aber freuen:-)

    Danke für die coolen Gewinnspiele….

  52. Antworten

    Julika

    22. Dezember 2016

    Ein ganz süßer Strampler 🙂
    Ich möchte gern an der Verlosung zum 22. Adventskalendertürchen teilnehmen.
    Lg Julika

  53. Antworten

    Sophie

    22. Dezember 2016

    So ein schicker Strampler, der wäre etwas für meine Nichte!

  54. Antworten

    aNNe*

    22. Dezember 2016

    Sehr sehr hübsch!
    Da würde sich mein kleines Mädchen sicher freuen…
    Damit wir noch Platz zum reinwachsen haben, wäre Gr.86/92 super!
    Liebe Grüße, aNNe*

  55. Antworten

    Hannah

    22. Dezember 2016

    Ein sehr schöner Strampler und ein sehr schöner Ansatz, den ich noch viel besser nachvollziehen kann, seit dem ich selber Mama bin!

  56. Antworten

    Nicole

    22. Dezember 2016

    Marzipanbrot von Zentis und drei Haselnüsse für Aschenbrödel

  57. Antworten

    Maike Karen

    22. Dezember 2016

    Wie süß, sieht wirklich richtig kuschelig aus!

  58. Antworten

    Simone

    22. Dezember 2016

    Sehr süß! Den würd ich an eine Freundin weiter verschenken.

  59. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    22. Dezember 2016

    Boah, ist der toll! Hab auch auf FB kommentiert

  60. Antworten

    Sofie

    22. Dezember 2016

    Der Strampler ist superschön!Das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin,die gerade schwanger ist:)

  61. Antworten

    ANIKA

    22. Dezember 2016

    Mit dem liebäugel ich schon ne weile. lg

  62. Antworten

    Nancy

    22. Dezember 2016

    Der ist ja niedlich den würde ich gern für meinen Bauchzwerg gewinnen. Frohe weihnachten

  63. Antworten

    Nils Opitz

    22. Dezember 2016

    Da passt er noch rein 🙂

  64. Antworten

    Andrea Irtenkauf

    22. Dezember 2016

    Vondschennie hat so tolle Sachen! Ich würde mich riesig über den Strampler in 86/92 freuen! ❤️

  65. Antworten

    Silvi

    22. Dezember 2016

    Ja Mega….da würde sich Schnubbel super drin machen. Ich verfolge von Dschennie schon seit 2011…Die erste Tochter hat gleich mal ne vollausstattung erhalten und in Erfurt waren wir auch extra schon 🙂 ….also alte aktuelle Liebe; immer wieder gern!!

  66. Antworten

    Silke

    22. Dezember 2016

    Sehr schön,gemütlich,hingucker .
    Wäre was für unseren kleinen Stern zum wohlfühlen, tollen und….

  67. Antworten

    Louisa Vogel

    22. Dezember 2016

    Da würde sich unsere Tilda sehr freuen:)

  68. Antworten

    Conny

    22. Dezember 2016

    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung der schönen Dinge. Mein kleiner Carl Mauri würde sich darunter freuen und sich pudelwohl fühlen. .

  69. Antworten

    Sylvia

    22. Dezember 2016

    Wunderhübsch!!!

  70. Antworten

    Nina

    22. Dezember 2016

    Ich kenne den Concept Store aus Erfurt, weil das auch meine alte Heimat ist 🙂 ich liebe ihre Sachen und Ideen! Meine Maus hat auch schon eine Menge Teilchen von ihr.

    Wir würden uns soooo sehr über ein weiteres freuen ❤

    Liebe Grüsse Nina 😉

  71. Antworten

    Claudia

    22. Dezember 2016

    Toll

  72. Antworten

    Nanni

    22. Dezember 2016

    Oh da muss ich mit machen, ich bin ein riesen Fan von den Juchts. Wenn sie bei mir in der Nähe auf einen Markt sind, steuere ich ihren Stand zuerst an. Die Klamotten sind spitze! Hab schon einiges für meine Jungs, aber so einen Strampler gab es neulich nicht in der passenden Größe, deshalb würde ich mich um so mehr freuen!!!!

  73. Antworten

    Melanie

    22. Dezember 2016

    Wiedermal ein wirklich toller Gewinn.
    Ab in den Lostopf mit mir 🙂

  74. Antworten

    Nicole

    22. Dezember 2016

    Gefällt mir gut.

  75. Antworten

    Juliane

    22. Dezember 2016

    Wow wunderschön. Ich probiere mal mein Glück und wünsche frohe Weihnachten!

  76. Antworten

    Nina

    22. Dezember 2016

    Perfekt für unseren kleinen Mats Wir würden uns so wahnsinnig freuen!!

  77. Antworten

    clara

    22. Dezember 2016

    sieht super aus.

  78. Antworten

    Dani

    22. Dezember 2016

    Ohhhhhh, ist der schön! Ichbin verliebt!

  79. Antworten

    Sabine

    22. Dezember 2016

    Jedes Mal, wenn ich hier schaue, merke ich, was uns noch alles fehlt 😉

  80. Antworten

    Ivonne

    22. Dezember 2016

    Eins von sehr schönen Sachen , die ihr da macht! Weiter so!!

  81. Antworten

    Pia Grobr

    22. Dezember 2016

    Aaaah er ist so süß, bin selber aus Erfurt und kenne den Laden, den ich ausgesprochen schick finde. Solche Läden sollte es öfter geben.

  82. Antworten

    Diana

    22. Dezember 2016

    Ein tolles Teil! Mein Babymann würde darin entzückend aussehen!

  83. Antworten

    Sabina

    22. Dezember 2016

    Wow wie schön! wäre perfekt für meine kleine Maus! 🙂

  84. Antworten

    Nina Günther

    22. Dezember 2016

    Süß!
    Und bestimmt sehr hübsch an Toni Marlene…

  85. Antworten

    Janne

    22. Dezember 2016

    Zucker! Dieser Strampler

  86. Antworten

    Franzi

    22. Dezember 2016

    Ein tolles Türchen! Wir haben für unseren Großen schon die Breitcordhosen von Dschennie – superstylisch und superbequem. Für unsere Kleine wäre der Strampler perfekt. Also ab in den Lostopf und Daumendrücken!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN