21. Türchen // 2 Produkte von disana

Werbung mit disana
Disana Produkte gehören für mich zum Babyleben irgendwie dazu. Als Mama fühlt es sich gut an die Kleinen in die wolligwarmen und kuscheligen Produkte zu kleiden.
Für euch habe ich heute zwei Produkte des Süddeutschen Labels im Türchen und ihr Farbe und Größe natürlich selber aussuchen.

Das Bio-Wollgarn bekommt die Strickerei ebenfalls aus Deutschland und produziert daraus mit den Strickmaschinen Stoffe, welche dann im Zuschnitt und der Näherei zu den Strickartikeln verarbeitet werden. Die Walkerei, welche die Strickstoffe zu Walkstoffen verarbeitet ist ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt. Somit kann man sagen, dass die disana Artikel zu 100% Made in Germany sind. Vor über 30 Jahren gründeten Imma und Dietrich Sautter das Unternehmen mit der Idee Baby- und Kindertextilien aus möglichst naturbelassenen Stoffen zu produzieren. Was mit einem waschbaren Windelsystem begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem breiten Sortiment an Kinder- und Heimtextilien entwickelt.  Die Idee dahinter blieb jedoch stets die gleiche.

Die Philosophie von disana

Und auch die Freude am Umgang mit Naturmaterialien ist geblieben. Denn der Spaß an der Arbeit mit Naturfasern und den Textilien daraus steht auch heute noch im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Noch immer arbeiten wir Begeisterung daran, aus einem besonderen Garn oder einem schönen Stück Stoff einen neuen disana Artikel zu entwickeln.
In unserer Produktion trifft oft jahrhunderte alte Handwerkskunst auf einen modernen Maschinenpark. Innovative Techniken und oft nächtelanges Tüfteln sind notwendig, um neue Artikel zu entwerfen oder bestehende Produktionsverfahren zu verbessern. Dabei setzen wir auf die Ideen, das handwerkliche Können und die Begeisterung der Menschen, die mit uns daran arbeiten, disana immer weiter zu entwickeln.
So ist – mittlerweile in der zweiten Generation – aus unserem Familienbetrieb ein sehr innovatives mittelständisches Unternehmen geworden.

Ein ganz wichtiger Punkt unserer Firmenphilosophie ist das „Made in Germany“, genauer gesagt die Produktion an unserem Standort Lichtenstein, einer kleinen Gemeinde südlich von Stuttgart. Noch immer werden alle textilen disana Artikel hier bei uns im Hause und Partnerbetrieben in der Nachbarschaft gefertigt.
Die Produktion vor Ort sichert nicht nur die hohe Qualität unserer Artikel. Sie hilft uns auch schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. So manche Ideen aus dem Kreis unserer Kunden fand sich schon kurze Zeit später in einem disana Artikel wieder.

So bodenständig und ortsgebunden wir bei der Produktion unserer Waren sind, so buntgemischt und international sind unsere disana Kunden. In weit mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt werden mittlerweile unsere disana Artikel angeboten. Wir wundern uns manchmal selbst, wohin wir Pakete mit unseren Textilien versenden. Aber egal wo auf der Welt unsere Kunden zu Hause sind, wir setzen alles daran, diese so umfassend und schnell wie nur möglich zu bedienen. Sei es durch unsere Büros und Vertriebspartner vor Ort oder durch ein umfassendes Serviceangebot via Internet.

Ich habe Disana ein paar Fragen gestellt.

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke? 

In erster Linie bedeutet Weihnachten für uns das Gleiche, wie hoffentlich für viele Menschen: Zeit für Familie und Freunde, Zeit der Achtsamkeit und des „Slow life“.
Für uns als disana –Team ist Weihnachten eine wichtige Verschnaufpause vor und nach dem Sturm. Die eine Saison ist so gut wie beendet und die neue Saison beginnt.
Außerdem versenden wir jedes Jahr zu Weihnachten ein großes Paket mit disana – Artikeln nach Peru in die Casa Mantay, wo ungewollt schwangere Mädchen / Mütter ein zu Hause und Perspektiven auf Ausbildung und Arbeit finden. Die Kinder und Mütter freuen sich jedes Jahr sehr über die Pullover, Wollüberhosen, Mützen…

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

Neben unserer betrieblichen Weihnachtsfeier, zu der sich unsere Geschäftsleitung jedes Jahr etwas Schönes einfallen lässt, findet immer am letzten Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub ein Weihnachtstreffen statt, bei dem alle Mitarbeiter aus Büro, Laden und Produktion zusammen kommen und das Arbeitsjahr bei Kaffee und Gebäck ausklingen lassen. Für das Team ist dies ein sehr schönes Ritual, da zurückgeblickt wird auf das vergangene Jahr und was wir alles geschafft haben.

Das Türchen

Ihr dürft euch im Onlineshop von Disana einen Basic- Pullover in Größe und Farbe eurer Wahl aussuchen. Dazu dürft ihr euch außerdem noch eine Longbeanie in eurer Wunschfarbe aussuchen.

 

Disana Basic-Pullover aus 100% Bio-Schurwolle in den Größen 86/92 – 134/140
Disana Beanie aus 100% Bio-Schurwolle in einer Einheitsgröße
Verschiedene Basic- und Melange-Farben

Verschickt wird dieser Gewinn ab dem 7.01.

Um teilnehmen zu nehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Disana

Homepage

Instagram

facebook

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Annalena

    21. Dezember 2018

    Das sind wundervolle Produkte!! Ich würde mich freuen meinen Sohn darin einkeliden zu können!

  2. Antworten

    Christine

    21. Dezember 2018

    Sehr hübsche Produkte. Hab mich spontan in ein paar Sachen verliebt. Schade, dass es für die Weihnachtswünsche schon zu spät ist 🙂

  3. Antworten

    Sara

    21. Dezember 2018

    Disana mögen wir auch sehr gerne und wir würden uns natürlich sehr freuen 🙂

  4. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Wir lieben Disana und würden uns sehr über diesen Gewinn freuen! ❤

  5. Antworten

    Maria Stiben

    21. Dezember 2018

    Wundervolle Produkte,würde mich freuen wenn ich meiner Tochter die Sachen anziehen kann.
    Lg Maria

  6. Antworten

    Natalie

    21. Dezember 2018

    Schon seit Jahren großer Fan! Ganz tolle langlebige Sachen. Liebe Grüße, Natalie

  7. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Wir haben die Melange Wolldecke in Curry und den Wollwalkanzug in Navy und sind große Fans der Marke bzw. Produkte, weil sie tatsächlich zu unseren Lieblingen in der Ausstattung für den Kleinen gehören. Gerade die Decke wird so oft genutzt zum schlafen und kuscheln. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und darüber, die Farbpalette zu erweitern!

  8. Antworten

    Thea S.

    21. Dezember 2018

    Der Gewinn ist so toll. Ich konnte mein Glück kaum fassen hier Glück zu haben. Disana ist einfach super.

    Ganz lieben Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  9. Antworten

    Heidi roth

    21. Dezember 2018

    Guten Morgen, wirklich schöne Kleidung. Perfekt für meine Tochter. Liebe Grüße Heidi

  10. Antworten

    Marina io

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana und habe mein kleines Wunder schon von Anfang an mit Disana Produkten eingehüllt zudem ist der Hauptsitz von Disana von uns aus Stuttgart nicht ganz so weit das wir auch ab und an zum fabrikverkauf nach Lichtenstein fahren
    Da der kleine Zwerg mittlerweile fast 2 Jahre alt ist haben wir gefühlt ein halbes Vermögen an Disana Produkten ausgegeben jedoch war es jeden Cent wert und ich würde es immer wieder machen
    Über den longbeanie & den Basic Pullover würden wir uns sehr freuen und hätten auch Verwendung dafür drum ab in den lostopf und Däumchen drücken das es klappt

  11. Antworten

    Nina Thielemann

    21. Dezember 2018

    Oh wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen und drücken mal die Daumen! Frohe Weihnachten

  12. Antworten

    Sandra Ha

    21. Dezember 2018

    Disana hat so wundervolle Produkte.
    Wir sind vor kurzem auf die Marke aufmerksam geworden und es war Liebe auf den ersten Blick.
    Wir würden uns sehr freuen den Kleiderschrank unserer Jungs um die beiden hübschen Teile erweitern zu dürfen.
    Liebe Grüße Sandra

  13. Antworten

    Uta

    21. Dezember 2018

    Wunderschön… Bin bisher immer zu geizig dafür gewesen…das wäre ein toller Gewinn

  14. Antworten

    Jenny

    21. Dezember 2018

    Was für ein schöner Gewinn.Den Pulli hatte mein Sohn schon in einer kleinen Größe und es wäre super,ihn nochmal passend zu haben.
    Schönen Start ins Wochenende- Jenny

  15. Antworten

    Malena

    21. Dezember 2018

    Hach, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich drück mir selbst die Daumen

  16. Antworten

    Ela

    21. Dezember 2018

    Da mache ich sehr gern mit und versuche mein Glück!! Auf FB hab ich schon kommentiert für ein Zusatzlos 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ela

  17. Antworten

    Carima

    21. Dezember 2018

    Oh liebe Lisa soooo toll. Bei drei Mädels können wir das ein oder andere Teil immer brauchen….

  18. Antworten

    Simone Ew

    21. Dezember 2018

    Die Produkte von disana sind wirklich traumhaft was Aussehen und Qualität angeht. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!!

  19. Antworten

    Jutta

    21. Dezember 2018

    Oh wie schön! Von der Marke hatten wir einige Sachen geliehen , die jetzt leider schon alle zu klein sind. Ich würde mich total freuen!

  20. Antworten

    Merle

    21. Dezember 2018

    ❤️ wunderschöne Sachen! Danwürden wir uns sehr drüber freuen !

  21. Antworten

    Svenja Wilken

    21. Dezember 2018

    Ich liebe disana und deine Seite.. Ich wird gerne gewinnen

  22. Antworten

    Sara

    21. Dezember 2018

    Oh wie schön! Ich würd mich sehr freuen 🙂

  23. Antworten

    gela

    21. Dezember 2018

    oh, meine kleine Maus würde sich freuen!

  24. Antworten

    Alexandra Rehfeld

    21. Dezember 2018

    Was für eine tolle Borstellubg und Chance, das zweite Los zur Nacht werd ich wohl verschlafen, aber hier versuche ich gern mein Glück für meine Süße in Gr. 110/116 für den Pulli in rose und die Mütze in rose-natur. Das wäreN schön kuschelige neue Lieblingsteile für die kalte Jahreszeit und noch dazu in Lieblingsfarbe – liebe Grüße Alexandra mit Julia

  25. Antworten

    Elle

    21. Dezember 2018

    Da bin ich gerne im Lostopf mit dabei!

  26. Antworten

    Heike

    21. Dezember 2018

    Danke für die nette Gewinnmöglichkeit 🙂

    Ich würde mir den Pullover für meine Tochter in der Farbe ROT und der Größe 134 wünschen!

    LG Heike

  27. Antworten

    Cathrin

    21. Dezember 2018

    Ach herrlich, wir lieben die Sachen!

  28. Antworten

    Charlotte schrooten

    21. Dezember 2018

    So schöne kuschlige Produkte. Als frische Mädchenmama konnte ich auch endlich den rosafarbenen Walkoverall kaufen ich würde mich freuen, wenn mein Sohn auch warm durch den Winter kommt.

  29. Antworten

    bine

    21. Dezember 2018

    Hach das wäre toll für unser Neugeborenes

  30. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Der Wollwalkanzug ist so super für den ersten Winter des Babies, Disana ist super!

  31. Antworten

    Sarah

    21. Dezember 2018

    Tolle Sachen sind das!

  32. Antworten

    Mary Lou

    21. Dezember 2018

    Das wäre so grandios! Ich würde mich riesig freuen. So schöne Kleidung!
    Bei instagram nehme ich gerne auch mit dem Namen alletwunderbar teil.
    Liebe Grüße

  33. Antworten

    Friederike

    21. Dezember 2018

    Mein Babymädchen ist vielleicht noch etwas klein, aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann wären Pulli und Mütze toll!

  34. Antworten

    Nina

    21. Dezember 2018

    Eine unserer Lieblingsmarken! Die Sachen (und auch Farben) sind zu schön

  35. Antworten

    Jeanne

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Produkte von Disana und haben auch schon einiges im Schrank. Da der Bub allerdings wächst und wächst… kommt mir ein neuer Pullover gerade recht. Ich drück die Daumen!

  36. Antworten

    Nicole

    21. Dezember 2018

    Disana hat so wundervolle Sachen da wäre es gar kein Problem was schönes und passendes für meine zwei Mädels zu finden!

  37. Antworten

    Anni.lein9

    21. Dezember 2018

    Disana ist eine ganz wunderbare Marke!

  38. Antworten

    Jana

    21. Dezember 2018

    Das sieht so zauberhaft kuschelig aus

  39. Antworten

    Steffi

    21. Dezember 2018

    Hallo Lisa, die Sachen sehen toll aus, meine Tochter würde sich sicher freuen!
    Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

  40. Antworten

    Moni

    21. Dezember 2018

    Von disana hatten wir auch schon einige Teile. Zeitlos schön! Ich versuch mein Glück! LG und schöne Weihnachten Moni

  41. Antworten

    Evelin

    21. Dezember 2018

    Ich bin ein großer Disana Fan. Egal ob Schlafsack, Walkanzug oder Jacken. Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn ich meinen Bub in Disana einpacke.
    Wir würden uns freuen

  42. Antworten

    Maike

    21. Dezember 2018

    Unsere Sachen, die wir haben, werden langsam zu klein, daher würden wir mit dem Gewinn den Winter und Frühling gut überstehen!

  43. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Was für schöne Bilder und was für schöne Sachen! Hach… ❤

  44. Antworten

    Rike

    21. Dezember 2018

    Toll!!

  45. Antworten

    Franziska

    21. Dezember 2018

    Uii, dass wäre genau das richtige für meinen Zwerg

  46. Antworten

    Miriam

    21. Dezember 2018

    Großartige Produkte. Sie begleiten uns immer durch den Herbst und den Winter. Wir lieben Disana.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  47. Antworten

    Kathrin Urban

    21. Dezember 2018

    Oh wir lieben die produkte! Ein ganz toller Gewinn!!

  48. Antworten

    Ute

    21. Dezember 2018

    Wir würden auch sehr gerne etwas aussuchen dürfen!
    …dann bleibt bei Disana nur noch die Qual der Wahl…
    Schöne Weihnachten!

  49. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Die Produkte von disana sind super! Tolle Qualität und zeitloses Design.

  50. Antworten

    Saldorin

    21. Dezember 2018

    Wow…was für ein toller Gewinn!!!

  51. Antworten

    Judith

    21. Dezember 2018

    Sehr cool, ich bin dabei! <3!

  52. Antworten

    Rike

    21. Dezember 2018

    Die Sachen sind soooo toll! Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen <3

  53. Antworten

    Kathleen

    21. Dezember 2018

    Ein ganz toller Gewinn! Da hätten wir eine kleine Chance auf den Gewinn.

  54. Antworten

    Katharina

    21. Dezember 2018

    So wunderschöne Produkte! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!

  55. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Wir würden uns riesig freuen etwas von Disana für den Mini zu gewinnen!

  56. Antworten

    Cathleen

    21. Dezember 2018

    Liebe Lisa,

    ich würde gern mal disana ausprobieren, weil man so viel Gutes hört. Diese Basics wären doch ein schöner Anfang 😉

    Viele Grüße, Cathleen

  57. Antworten

    Maria Tudor

    21. Dezember 2018

    Ich bin ein riesen Fan von Wollprodukten, gerade die feuchtkalten Winter hier in Hamburg wären wesentlicher trister ohne Schüttli und Wollhose. Auch beim zweiten Kind setzen wir deshalb auch wieder auf Wolle!

  58. Antworten

    Birte_76

    21. Dezember 2018

    Disana hat so tolle , weiche Wollsachen. Die Kinder schwitzen auch nicht so, da alles atmungsaktiv ist. Die Mütze würde ich mir dann auch mal ausleihen…

  59. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Hallo Lisa,
    Die haben wirklich so tolle Sachen! Wir würden uns sehr über die 2 Sachen freuen

  60. Antworten

    Carina

    21. Dezember 2018

    Oh. Das wäre zauberhaft für meinen großen jungen, der gerade wieder fiebert!

  61. Antworten

    Sani

    21. Dezember 2018

    Wundervolle Sachen! Wir lieben Disana und haben dort schon einige Lieblingsstücke für unseren Sohn gefunden. Der Gewinn wäre perfekt für unser zweites Wunder und würde uns sehr freuen!

  62. Antworten

    Jana Schott

    21. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über so ein kuscheliges Set für meinen Sohn freuen!

  63. Antworten

    Melanie

    21. Dezember 2018

    Da würde ich mich sehr drüber freuen. Und mein Sohn sicher auch, die Sachen sehen so kuschelig aus…

  64. Antworten

    Janna

    21. Dezember 2018

    Wir sind auch große Fans – der Wollwalkanzug ist so toll bei den kühleren Temperaturen! Die Mütze und der Pullover wären ja eine tolle Ergänzung

  65. Antworten

    Laura

    21. Dezember 2018

    Ahh so tolle Sachen gibt es bei dir zu gewinnen. Da mache ich doch glatt mal mit. Würde mich sehr freuen.

  66. Antworten

    Sina Witte

    21. Dezember 2018

    Disana stellt einfach so schöne klassische Kleidung her. Ich liebe die Produkte!

  67. Antworten

    Dana

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Sachen von Disana
    Das Set ist wunderschön!

  68. Antworten

    Amelie

    21. Dezember 2018

    Sososooooo schön. Das wäre so toll <3

  69. Antworten

    Lara

    21. Dezember 2018

    Oh, ich liiiiebe die Sachen von Disana! Würde mich riesig freuen!

  70. Antworten

    Sarah

    21. Dezember 2018

    Du hast dich für den Adventskalender wirklich ins Zeug gelegt. Der Gewinn von Dinsana ist toll!!!

  71. Antworten

    Maxi

    21. Dezember 2018

    Das ist ein ganz toller Gewinn!

  72. Antworten

    Melanie

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Disana. Super kuschelig. Tolles Türchen.

  73. Antworten

    Anika

    21. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen!

  74. Antworten

    anja4

    21. Dezember 2018

    So hübsche Sachen – da mache ich gerne mit! ♥

  75. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Joost wäre begeistert!

  76. Antworten

    Carina

    21. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen. ❤️

  77. Antworten

    frolleinfreiburg

    21. Dezember 2018

    Wir lieben Disana und sind natürlich auch dabei!

  78. Antworten

    Wiebke

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Disana!!!

  79. Antworten

    Sandayinla

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana!! Wir würden uns sehr über den Basic Pullover in rosé und die Beanie in rosé-natur freuen. Wir bräuchten den Gr. 9-10 (134/140) LG & wunderschöne Festtage!

  80. Antworten

    Maike

    21. Dezember 2018

    Tolle Produkte, tolle Qualität!

  81. Antworten

    Pauline

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana-Sachen, wir würden uns sehr freuen!

  82. Antworten

    Gala

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Disana und würde mich Mega über den Gewinn freuen!

  83. Antworten

    Melanie Grindemann

    21. Dezember 2018

    Wir würden uns auch freuen denn wir lieben Disana 🙂

  84. Antworten

    Melanie Grindemann

    21. Dezember 2018

    Wir lieben Disana und würden uns daher total freuen 🙂

  85. Antworten

    Anne Jakobs

    21. Dezember 2018

    Oh,wie toll! Beide Kinder haben Sachen von disana und wir brauchen einen neuen Walkanzug. Ich würde mich riesig freuen

  86. Antworten

    Michaela

    21. Dezember 2018

    Die Sachen sind so schön und hochwertig, wir würden uns sehr freuen!

  87. Antworten

    Katharina Werner

    21. Dezember 2018

    Oh, ich liebe Disana – der Wollwalkanzug ist bei uns schon seit langem ein fester Begleiter 🙂

  88. Antworten

    Maike Karen

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana und würde mich sehr freuen!

  89. Antworten

    Lena

    21. Dezember 2018

    Oh wow- schon wieder so ein wundervoller Gewinn! Wir lieben die disana Produkte sehr ♥️

  90. Antworten

    Kathrin

    21. Dezember 2018

    Wir tragen hier auch am liebsten Disana

  91. Antworten

    Siri

    21. Dezember 2018

    Winderschöne sachen, wir hatten schon mal so einen walk overall als die kids klein waren und jetzt wäre so ein pulli echt toll

  92. Antworten

    Kerstin B.

    21. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn! Wenn es draußen so ungemütlich ist, hilft so schöne kuschelige Kleidung doch sehr.

  93. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    oh Hannah möchte gewinnen!!!

  94. Antworten

    Eva

    21. Dezember 2018

    Tolle Produkte, genau das Richtige für unsere Kleine!

  95. Antworten

    Ira

    21. Dezember 2018

    Ich würde sehr gerne gewinnen 🙂

  96. Antworten

    Paul Lucke

    21. Dezember 2018

    Das wäre eine schöner Gewinn für meine Tochter 🙂

  97. Antworten

    Frauke

    21. Dezember 2018

    Disana ist toll

  98. Antworten

    Kerstin

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Produkte von Disana und die Kleine trägt jetzt die Sachen der Großen, die einfach immer noch wunderschön sind. Falls ich gewinne, dürfte die Große sich einen Pulli und eine Mütze aussuchen, die sie dann wieder weitervererben kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  99. Antworten

    Friederike

    21. Dezember 2018

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn!

  100. Antworten

    Luise

    21. Dezember 2018

    ohhh mit Anlauf hüpf ich in den Topf!

  101. Antworten

    Jennifer Lange

    21. Dezember 2018

    Ich würde gerne für meine kleine Helena gewinnen . Der Shop ist toll und wir kennen auch schon die Marke …die Produkte sind alle qualitativ hochwertig verarbeitet und kuschlig weich auf der Haut . Lg Jennifer

  102. Antworten

    Silke Weißenrieder

    21. Dezember 2018

    Das sind schöne Dinge hier! Würde ich gewinnen, würde ich den Gewinn meinem Patenkind zukommen lassen;)

  103. Antworten

    Simone

    21. Dezember 2018

    Super – zum verschenken!

  104. Antworten

    Nathalie Jünke

    21. Dezember 2018

    Da haust du dieses Jahr aber mal einen raus! Heftiiiiiig!
    Für Ida son Jäckchen wollte ich schon immer gerne haben, sooo muckelig. Also hüpf ich jetzt auch mal in Topf

  105. Antworten

    Maren Liebsch

    21. Dezember 2018

    Oh, da mache ich sehr gerne mit! Ich liebe die Produkte von Disana auch sehr! Die Große bekommt eine tolle Walkhose zu Weihnachten! Liebe Grüße! Maren

  106. Antworten

    Katrin M.

    21. Dezember 2018

    Die Produkte sehen sehr hochwertig aus, wirklich schön! 🙂

    Wir würden uns sehr über den Pullover in 134/140 und Farbe 11 grau-natur freuen und das Beanie in Farbe 42 blau-marine.

    Liebe Grüße und ein tolles 4. Adventswochenende!
    Katrin

  107. Antworten

    Maren

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Kleidung von Disana, der Gewinn wäre der Knaller! Vielleicht klappts…Liebe Grüße von Maren

  108. Antworten

    Anbini

    21. Dezember 2018

    Oh, ein Pullover in grün-blau wäre super! Schöne Weihnachten!

  109. Antworten

    Nina

    21. Dezember 2018

    Ich hüpfe auch sehr sehr gerne in den Lostopf! Von Disana sind wir sehr überzeugt und würden uns riesig freuen!

  110. Antworten

    Melanie Allhoff

    21. Dezember 2018

    Das wäre was für meine kleine Nichte 🙂

  111. Antworten

    Kristin Köster

    21. Dezember 2018

    Das Set würde ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen

  112. Antworten

    Sarah

    21. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr freuen!

  113. Antworten

    Beatrix7

    21. Dezember 2018

    Disana mag ich total gerne!
    Und schwäbische Marken unterstütze ich auch total gerne 🙂

  114. Antworten

    Sabrina

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die tollen Sachen von Disana!

  115. Antworten

    Katrin

    21. Dezember 2018

    Was für ein schöner Gewinn 🙂

  116. Antworten

    Anne Maria

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Disana-Produkte und kleidw meine Zwerge gerne damit ein 🙂 über ein Gewinn würde ich mich riesig freuen. LG

  117. Antworten

    Sina Ritzerow

    21. Dezember 2018

    Hallo für mich eine absolut neue Marke. Aber ich bin schwer begeistert. Und würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Sina Ritzerow

  118. Antworten

    Mechthild

    21. Dezember 2018

    Wieder so ein toller Gewinn

  119. Antworten

    Kati

    21. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Wir lieben Disana. ♡

  120. Antworten

    Eugenia Primavesi

    21. Dezember 2018

    Super tolles Türchen

  121. Antworten

    Kathrin Schierjott

    21. Dezember 2018

    Da versuche ich doch mal mein Glück! Die Mädels würden sich über die schönen Sachen freuen! Wunderschöne Weihnachten! Kathrin Sch.

  122. Antworten

    Teresa

    21. Dezember 2018

    Perfetto für Pepe, unsere kleine Rakete

  123. Antworten

    Frau Vroni

    21. Dezember 2018

    Wir sind überzeugte Kunden von Disana. Alle drei Kinder tragen die Wollwalksachen.

  124. Antworten

    Hanna S.

    21. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn für unseren Großen 🙂

    Liebe Grüße

  125. Antworten

    Lea K.

    21. Dezember 2018

    Oh mein Gott..das ist ja der Oberknaller! Disana macht so unglaublich tolle Kleidung. Wir würden uns sehr darüber freuen und könnten gut ein paar Teile für das kommenden Frühjahr gebrauchen. ♡

  126. Antworten

    Franziska

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Produkte von Disana. Das wäre ein toller Gewinn

  127. Antworten

    Michèle

    21. Dezember 2018

    Genau um die beiden Sachen tiger ich seit Wochen

  128. Antworten

    Carina

    21. Dezember 2018

    So ein Anzug wäre genau das richtige für unser Winterbaby. Vielleicht klappt’s ja?

  129. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen :))

  130. Antworten

    Melanie

    21. Dezember 2018

    Danke dir für diese tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Kleidung von disana freuen!

  131. Antworten

    Doro

    21. Dezember 2018

    Oh das ist ein tolles Türchen. Disana Natur ist so eine schöne und natürliche Marke mit der ich gern mein Würmchen im Bauch bald einkleiden würde 🙂

  132. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Oha, so ein schöner und dann auch noch nützlicher Gewinn! Da sind wir dabei…
    Eine schöne Adventszeit noch!

  133. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Ich kannte Disana bis gerade eben nicht (meine Kinder „erben“ fast ihre gesamte Garderobe von den Cousins), aber die Sachen sehen wirklich unglaublich toll aus! Und ein nicht geerbtes Teil kann ab und zu auch nicht schaden! 😉

  134. Antworten

    Mira

    21. Dezember 2018

    Oh ja, oh ja!! Disanaprodukte sind bei uns im Dauereinsatz. Das gesamte Jahr. Als outdoor-und bergnarrische sind die tollen Wollprodukte unverzichtbar für uns. Einfach perfekt für draußen und stark wechselnde Temperatur- und Wetterverhältnisse. Würde mich wahnsinnig, wahnsinnig über den Gewinn freun❤️

  135. Antworten

    Kerstin

    21. Dezember 2018

    Oh, die Sachen von Disana sehen so kuschelig und schön aus. Wir würden uns freuen! Tolles Türchen!

  136. Antworten

    Christine

    21. Dezember 2018

    Disana begleitet uns schon von Anfang an und wir lieben die Produkte einfach!

  137. Antworten

    Mine

    21. Dezember 2018

    So schöne Sachen – da kann man sich kaum entscheiden! Ein tolles Türchen!!!

  138. Antworten

    Debbie

    21. Dezember 2018

    oh, was für ein toller Gewinn. Schnell rein in den Lostopf

  139. Antworten

    Debbie Pf

    21. Dezember 2018

    oh, was für ein toller Gewinn. Schnell rein in den Lostopf

  140. Antworten

    Lena

    21. Dezember 2018

    Oh, das wusste ich gar nicht, dass es die auch in groß gibt. Wie schön!

  141. Antworten

    Julia

    21. Dezember 2018

    Traumhafte Sachen. Würde mich riesig freuen

  142. Antworten

    Claudia

    21. Dezember 2018

    Ich bin von den Disana Produkten überzeugt, seit ich Kinder habe. Nichts geht z.B. über den Wollwalk. Der Pulli in marine würde mein Söhnchen gut und warm kleiden .

  143. Antworten

    Annika

    21. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn

  144. Antworten

    Wiebke

    21. Dezember 2018

    Seit Geburt trägt unsere Tochter (15 Monate) bei Wind und Wetter einen Disana Wollwalk Anzug, eine Mütze und Pullover wären toll!

  145. Antworten

    Jessi Hunloh

    21. Dezember 2018

    Oh wie schön wäre dieser Gewinn…Team disana von Geburt an

  146. Antworten

    Alexandra

    21. Dezember 2018

    Ich finde Disanakleidung wirklich toll. Sie hält super warm und sieht schön aus. Der Kundenservice ist allerdings so mittelmäßig.

  147. Antworten

    Katarina

    21. Dezember 2018

    Oh wie schön Lisa, danke für die Verlosung! Da mache ich gerne für meinen Sohn mit, er würde sich tierisch freuen!

    Liebe Grüße
    Katarina

  148. Antworten

    Agnes F.

    21. Dezember 2018

    Wow, das ist ein mega schöner gewinn. Natürlich ist es mir wichtig mein kind gut zu kleiden, aber das ist nicht immer mitcdem preis vereinbar.

  149. Antworten

    Christina

    21. Dezember 2018

    Das ist ja ein tolles Geschenk! Es macht einfach Spaß diesen Adventskalender jeden Tag zu öffnen

  150. Antworten

    Tini

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana!! Was für ein tolles Türchen!!

  151. Antworten

    Lotte Kaminski

    21. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, wir sind große Disana-Fans!

  152. Antworten

    Sonja Hildebrandt

    21. Dezember 2018

    Hi, da wie eine neue Jacke brauchen, wäre der Gewinn natürlich super cool .
    Liebe Grüße Sonja

  153. Antworten

    Nina Drechsel

    21. Dezember 2018

    Das sind zwei tolle Produkte aus der Disana-Palette, darüber würden wir uns sehr freuen!! Die Qualität der Sachen ist absolut toll!!

  154. Antworten

    Nicole

    21. Dezember 2018

    Wir lieben Disana! Haben schon einen Overall und eine Jacke, aber leider wird es unserer Maus bald zu klein, daher wäre was größeres super

  155. Antworten

    Manon

    21. Dezember 2018

    Oh ein toller Gewinn

  156. Antworten

    Franziska

    21. Dezember 2018

    Super schön 🙂

  157. Antworten

    Silke Suhle

    21. Dezember 2018

    Ich würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen. Wir sind seit der Geburt unserer Tochter Riesen Fans von Disana

  158. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Wir sind große Disana-Fans und diese beiden Produkte haben wir tatsächlich noch nicht – sie wären eine super Ergänzung und würden uns große Freude bereiten.

  159. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Ich wusste gar nicht, dass disana in Deutschland produziert. Noch ein Grund mehr dort einzukaufen, die Sachen sind sowieso wunderschön!

  160. Antworten

    Verena

    21. Dezember 2018

    Die Produkte von Disana sind traumhaft schön und so praktisch. Wir haben sowohl Jacken als auch Hosen immer wieder im Einsatz. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  161. Antworten

    Stephanie Wasmer

    21. Dezember 2018

    Die Sachen sind super schön und toll… würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  162. Antworten

    Ida

    21. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn, das wäre genau das richtige für meine Kleine.
    Wir würden uns sehr freuen.

  163. Antworten

    Silke

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Qualität von Disana!

  164. Antworten

    MarleneAn

    21. Dezember 2018

    Wir lieben und nutzen Disana Kleidung schon seit der Geburt, deswegen ein ganz wunderbares Türchen

  165. Antworten

    Isabell Weiß

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Disana und würde mich sehr über diesen Gewinn für meine beiden Kinder freuen.

  166. Antworten

    Sandra D.

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Sachen von Disana schon von Geburt an. Kunstfasern kommen bei uns nicht mehr in die Tüte

  167. Antworten

    Kate

    21. Dezember 2018

    Gern sind wir auch heute noch einmal wieder mit dabei 🙂

  168. Antworten

    Uli

    21. Dezember 2018

    Oh das ist ja mal ein total schöner Gewinn!! Perfekt, da das Kind gerade unglaublich auf Partner Look steht – und ich den in diskreter Weise auch total schön finde!

  169. Antworten

    Svenja

    21. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn!!!!

  170. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Tolles Türchen!

  171. Antworten

    Simone Ja

    21. Dezember 2018

    Wie lieben Disana, unsere Tochter trägt Disana von Beginn an.
    Ich würde mich über den roten Pulli in 110/116 und die dazu passende Mütze freuen.

  172. Antworten

    Nada

    21. Dezember 2018

    Disana hat wirklich richtig tolle Wollwalk-Sachen. Wir würden uns über den Pulli in 86/92 in Pflaume-rosé und den Beanie in haselnuss-grau sehr freuen!

  173. Antworten

    DieFrauunddasPünktchen

    21. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn, wir mögen Disana sehr und würden und ganz arg über den Pullover freuen!

  174. Antworten

    johanna

    21. Dezember 2018

    Die Sachen sind soooo schön!
    Da ich gerade voll auf dem gelbtrip bin: Pulli 134/140 in Curry und die Beanie auch in curry/natur.

    LG Johanna

  175. Antworten

    Zitronenkojotin auf IG (Luise Kuschinski auf FB)

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Klamotten und die Naturstoffe ❤️

  176. Antworten

    Sophie

    21. Dezember 2018

    Kann ich die Sachen nicht einfach selbst gewinnen? In Größe 140 quetsche ich mich schon irgendwie rein ^^

  177. Antworten

    Katherina Lindenblatt

    21. Dezember 2018

    Bei uns haben leider die Motten alle Wollsachen zerfressen, So dass Kind Nr. 2 jetzt nur zerlöcherte Wollklamotten hat.

  178. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    21. Dezember 2018

    Ach, so schön. Da muss ich mein Glück versuchen.Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  179. Antworten

    Stephanie

    21. Dezember 2018

    Mega Mega schön. Das wäre ein ganz zauberhafter Gewinn.

  180. Antworten

    Anna Rapunzela

    21. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr drüber freuen <3

  181. Antworten

    Denise

    21. Dezember 2018

    Ach was für ein tolles Türchen. Ja, auch wir würden uns sehr freuen.

  182. Antworten

    Anna

    21. Dezember 2018

    Oh! Was für hübsche Kindersachen

  183. Antworten

    Tanja

    21. Dezember 2018

    Soo schöne Sachen, wir würden uns sehr freuen. Super schön für unsere Maus.

  184. Antworten

    Andrea

    21. Dezember 2018

    Optimal für den hoffentlich noch kommenden Winter!
    Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen

  185. Antworten

    Inga Kr.

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana und würde selbst auch die Jacken tragen wenn es die in Groß geben würde. Ich würde für meinen Sohn den Pullover in Marine in 122/128 und die Mütze in Marine Natur freuen liebe Grüße

  186. Antworten

    Juliane Siering

    21. Dezember 2018

    Ooooh was für ein tolles Türchen☺️ Da würde ich sehr gerne mit im Lostopf sammeln… und am besten von dir auserwählt werden

  187. Antworten

    Marina

    21. Dezember 2018

    wir brauchen Pullover, der in pflaume ist sehr schön <3
    würde mich sehr freuen!

  188. Antworten

    Alex21

    21. Dezember 2018

    Oh wie toll!!!! Das ist ja schon wie ein echtes Weihnachtsgeschenk! 🙂 Würde mich riiiiiesig darüber freuen!

  189. Antworten

    Hannah

    21. Dezember 2018

    Den Artikel kann ich so unterschreiben, wir mögen die Produkte auch sehr! Von daher wäre das eine tolle Weihnachtsüberraschung!

  190. Antworten

    Sonja

    21. Dezember 2018

    Das wäre ja mal eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung, und tragen würden die Sachen 3 Kerle, lohnt sich also ;-).

  191. Antworten

    Eva P.H.

    21. Dezember 2018

    Pullover und Beanie sind toll und genau richtig für meine Tochter….

  192. Antworten

    Christina Esch

    21. Dezember 2018

    Das ist ja toll! Da hüpfe ich gerne in den lostopf!
    Danke für die Chance

  193. Antworten

    Anna

    21. Dezember 2018

    Oh, wie ich mich freuen würde!!!!!

  194. Antworten

    Viktoria

    21. Dezember 2018

    Sehr schön, da versuche in mein Glück im Lostopf.

  195. Antworten

    Elisa

    21. Dezember 2018

    Ja nice!

  196. Antworten

    Kathi

    21. Dezember 2018

    Disana wärmt meine Tochter jetzt schon im dritten Winter und ich würde mich über Pulli und Mütze riesig freuen!

  197. Antworten

    Mela

    21. Dezember 2018

    Zauberhafter Gewinn! Ich würde mich sehr freuen

  198. Antworten

    Laura

    21. Dezember 2018

    Disana hat einen festen Platz in unserem Kleiderschrank! Über diesen Gewinn würde meine Tochter sich sicher freuen

  199. Antworten

    Christin

    21. Dezember 2018

    die sachen sind super
    ich habe schon den schlafsack 🙂
    lg

  200. Antworten

    Anne R.

    21. Dezember 2018

    Da würde ich soooo gerne gewinnen!

  201. Antworten

    Kathrin St

    21. Dezember 2018

    Disana ist so toll!

  202. Antworten

    Rebecca

    21. Dezember 2018

    Wir lieben auch die Walkoveralls von Disana. Pullover und Mütze könnten wir gut gebrauchen.

  203. Antworten

    Julika Jastroch

    21. Dezember 2018

    Wow, ein ganz toller Gewinn!

  204. Antworten

    Judith

    21. Dezember 2018

    Die disana-pProdukte sind wirklich ganz wundervoll und mich überzeugt auch ihre Nachhaltigkeit.

  205. Antworten

    Julke R.

    21. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn! Können wir gut gebrauchen 🙂

  206. Antworten

    Luise02

    21. Dezember 2018

    Oh bitte, bitte

  207. Antworten

    Heike

    21. Dezember 2018

    Oh wie toll! Meine Tochter würde sich freuen!

  208. Antworten

    Meli

    21. Dezember 2018

    Na das wär mak der knaller ich bin nämlich auch ganz verliebt in unseren walkoverall von disana ❤️❤️❤️ hoffe das daumen drücken klappt!

  209. Antworten

    Meli

    21. Dezember 2018

    Na das wär mak der knaller ich bin nämlich auch ganz verliebt in unseren walkoverall von disana ❤️ hoffe das daumen drücken klappt!

  210. Antworten

    Lili Sar

    21. Dezember 2018

    Schlicht und einfach, passt überall!!

  211. Antworten

    Ulli

    21. Dezember 2018

    Ich liebe die Sachen von disana! Toller Gewinn!

  212. Antworten

    Nadine

    21. Dezember 2018

    Wäre genau das richtige für meine 15 Monate alte Tochter! Mag die Sachen sehr von Disana!

  213. Antworten

    Berit

    21. Dezember 2018

    Oh, so schöne Kleidung!

  214. Antworten

    Claudia Lohmann

    21. Dezember 2018

    Ich, ja, bitte! ich liebe die Disana-Produkte. Die Wolloveralls sind so super. Den Pulli und die Beanie würde ich für meine 2 1/2 jährige Tochter farbneutral kaufen und dann kann mein kleiner 6 Monate alt, sie auch noch tragen. Bitte zieh mich doch aus dem Lostopf

  215. Antworten

    Thea

    21. Dezember 2018

    Ich habe etwas gestöbert und die Sachen gefallen mir richtig gut. Danke für die Vorstellung.
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest

  216. Antworten

    Silvia D‘Agata

    21. Dezember 2018

    Ich finde Disana auch so super! Perfekt für fast jede Jahreszeit

  217. Antworten

    Andrea

    21. Dezember 2018

    Oh das würde ich so gerne gewinnen! <3 Dein Adventskalender ist echt super!!!

  218. Antworten

    Anna

    21. Dezember 2018

    Ich trauere immer noch den Zeiten hinterher, als die Kinder so klein waren, dass ich sie in die kuscheligen Wollwalkoveralls stecken konnte. Pulli und Beanie sehen an der großen Tochter aber bestimmt auch schick aus, und ab und an will sie ja auch bekuschelt werden …

  219. Antworten

    Annika

    21. Dezember 2018

    Toller Gewinn – für die 2 Kleinen wäre sicher etwas dabei!

  220. Antworten

    Jessica Elaine

    21. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn, ich bewundere die Sachen von Disana immer sehr.

  221. Antworten

    Franziska

    21. Dezember 2018

    Tolle Produkte, fabelhafter Gewinn! Wir würden uns sehr freuen ☺️

  222. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Mega cool! So ein schöner Pulli wäre noch perfekt für den Winter!

  223. Antworten

    Catherine

    21. Dezember 2018

    Hach, Disana hat so schöne Sachen – die dürfen super gerne bei uns einziehen!!!

  224. Antworten

    Isa P.

    21. Dezember 2018

    Oh ich kann kaum glauben, was sich da tolles hinter dem Türchen versteckt. Ich springe in den Lostopf und drücke mir bis morgen früh die Daumen!!!

  225. Antworten

    julia Wiemers

    21. Dezember 2018

    Danke für die Verlosung, die Kleidungsstücke und alles andere auch, sind wirklich von so toller Qualität. Immer etwas besonderes! Lg Julia

  226. Antworten

    MiriKu

    21. Dezember 2018

    Und noch so ein wahnsinnig tolles Türchen. Ich würde mich sehr freuen!

  227. Antworten

    Katharina Frank

    21. Dezember 2018

    Ich mag die wunderschönen Produkte von disana sehr. Meine Daumen sind fest gedrückt!

  228. Antworten

    Nadja

    21. Dezember 2018

    So tolle Sachen! Und genau das richtige für die kommenden Monate

  229. Antworten

    Rachel Jungmann

    21. Dezember 2018

    So ein wunderschönes Gewinnspiel.
    Meine Tochter und ich würden sich so riesig freuen.

  230. Antworten

    Nina

    21. Dezember 2018

    Ganz große Disana Liebe hier Solch wunderhübsche Sachen würden hier Abnehmer finden

  231. Antworten

    Frank Ochmann

    21. Dezember 2018

    Das sind wirklich schöne Anziehsachen.

  232. Antworten

    Lena Adh

    21. Dezember 2018

    Das wäre toll für meinen kleinen Mann!

  233. Antworten

    Daniela

    21. Dezember 2018

    Sieht sehr kuschelig aus der heutige Gewinn, meine Jüngste würde sich drüber freuen – danke für die Chance!

  234. Antworten

    Pascal H.

    21. Dezember 2018

    Das sind wirklich zwei schöne Stücke aus kuscheliger Wolle, die genau das richtige für meinen Sohnemann im Berliner Winter wären.

  235. Antworten

    Lisa

    21. Dezember 2018

    Disana ist toll, da sind wir gerne dabei!

  236. Antworten

    Anne

    21. Dezember 2018

    Oh wwwoooooow. Über einem Disana-Gewinn würde ich mich megamäßig freuen :-)))

  237. Antworten

    Pia Castell

    21. Dezember 2018

    Uuuuunnd HOPP! Ab in den Lostopf 🙂

  238. Antworten

    Julia Drawert

    21. Dezember 2018

    Ein Traum, die Produkte von Disana
    Habt schöne Weihnachten ❤️

  239. Antworten

    Anna Radtke

    21. Dezember 2018

    Wir haben einen tollen Wollwalkanzug für unseren Sohn von Disana. Ich würde mich riesig freuen, wenn von dieser tollen Marke noch etwas dazu kommen würde. Auf FB und Instagram mache ich natürlich auch mit.

  240. Antworten

    Sisoa

    21. Dezember 2018

    Hochwertig und wundervolles Design. Pflaume und curry sind der Knaller. Leider bisher für mich oft nicht erschwinglich.

  241. Antworten

    Susanne

    21. Dezember 2018

    Die Sachen von disana sind einfach super! Auch die Farben!

  242. Antworten

    A Vo

    21. Dezember 2018

    Was für ein toller Adventskalender! Disana ist einer meiner Favoriten!

  243. Antworten

    Jessica Bergelt

    21. Dezember 2018

    Wir lieben die Produkte von Disana
    ❤️ Ein tolles Gewinnspiel!

  244. Antworten

    Delia

    21. Dezember 2018

    Feine Sachen! Jetzt soll es endlich mal klappen, für meine kleine Nichte ✊⭐️

  245. Antworten

    Vera

    21. Dezember 2018

    Wow genial da würden sich die Kids riesig freuen

  246. Antworten

    Frau Schröder

    21. Dezember 2018

    Was für ein Traum! Wir lieben die Kleidung von Disana

  247. Antworten

    Roxan

    21. Dezember 2018

    So schöne Sachen! Und so tolle Farben! ♡

  248. Antworten

    lousammelt

    21. Dezember 2018

    Ich mag die Sachensehr gerne!

  249. Antworten

    Eva Bri

    21. Dezember 2018

    Tolle Sachen, da versuche ich mein Glück.

  250. Antworten

    Catharina

    21. Dezember 2018

    Wir kennen Disana bislang nur für „drüber“ von Anzügen und Jacken und ich kenne da zwei kleine Wollliebende Damen, die sich sehr über Pulli und Mütze freuen würden.

  251. Antworten

    Andrea

    21. Dezember 2018

    Das ist ein schönes Türchen! Da mache ich gerne mit!

  252. Antworten

    Stephanie Born

    21. Dezember 2018

    Oh, da würde sich jemand sehr freuen. Wir haben von disana schon einige Teile im Kleiderschrank des Kleinen.

  253. Antworten

    Anni

    21. Dezember 2018

    Wie cool!! Sie haben echt so schöne und qualitativ hochwertige Produkte.

  254. Antworten

    Christina christina.

    21. Dezember 2018

    Das wäre total schön für die Minimadam
    Liebe Grüße
    Christina

  255. Antworten

    Hanna

    21. Dezember 2018

    Oh die Sachen wären schön für meinen Neffen!

  256. Antworten

    Inken

    21. Dezember 2018

    Disana ist Grandios, hat uns auch gut über die babyzeit gebracht. Umso mehr würde ich mich über das Set für das jetzt fast Schulkind freuen!!!

  257. Antworten

    Lilli189

    21. Dezember 2018

    Ich liebe Disana-Produkte und mache auch gerne mit 🙂

  258. Antworten

    Janina

    22. Dezember 2018

    Oh wie liebe ich die Sachen von Disana Und einen neuen Pulli braucht die Große eh

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR