12. Türchen // FERDINandNOAH

12_ferdinandnoah „Ich brauche eine schöne Tasche für ein Festival. Sie soll aber auch wasser- und schmutzabweisend sein. Und ich will die Arme frei haben zum Tanzen!“
Dieser Wunsch war der Beginn des Labels FERDINandNOAH. Gründerin und Taschenliebhaberin Sabrina Pohlmann kreierte in ihrer Heimat Hamburg für ihre Schwester einen stylischen Beutelrucksack, den fortan immer mehr Menschen haben wollten, um dem Schietwetter die kalte Schulter zu zeigen – ob auf Festivals, auf dem Spielplatz, zum Shoppen oder auf dem Fahrrad. Weitere Ideen, wie die Totebag und die Yogatasche kamen hinzu: Alle gibt es in verschiedenen wunderschönen angesagten und gut gelaunten Farben.

Aber nicht nur das Design ist fein, auch Produktion und Materialien sind mit viel Liebe ausgewählt. Die Taschen von FERDINandNOAH werden in Handarbeit in Deutschland genäht und die eingesetzten Materialien sind grundsätzlich frei von Schadstoffen.
FERDINandNOAH achtet auf Ressourcenschonung und faire Produktionsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und arbeitet täglich daran, noch nachhaltiger zu werden. So wird z. B. bei der Produktion des Oberstoffes darauf geachtet, dass eine weitestgehend, mehrmalige Verwendung desselben Wassers erfolgt. Die Abwärme des Brauchwassers wird zudem zur Erwärmung des Frischwassers verwendet. Seit der letzten Herbst/ Winter Kollektion arbeiten sie sogar ausschließlich mit hochweritgen veganen Materialien.

Das Label ist noch relativ jung und ich bin froh, sie auf dem feingemacht dabei gehabt zu haben. Klar, Beutel gibt es sehr sehr viele auf Designmärkten aber ich mag Labels, die sich spezialisiert haben und ein Produkt hochwertig und so richtig durchdacht fertigen. Und das sieht man bei Sabrina und ihrem Label!

Liebe Sabrina, erzähl doch mal:

Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Ich liebe Weihnachten 🙂 Nach der trubeligen Vorweihnachtszeit, feiern wir zu Hause in Hamburg  im kleinen Familienkreis und Ferdinand wird sein erstes „richtiges“ Weihnachten bewusst erleben 🙂

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
es gibt kein bestimmtes. Wichtiger ist das drumherum 🙂

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Kekse :-)) und Schneeee…..(wenn ich das als Großstädter sagen darf :-D)

Wir freuen uns von Sabrina den Turnbeutel Fenno in Taupe zu verlosen. Zeig dem Schietwetter die kalte Schulter! Wasserabweisende- und schmutzresistente Materialien sorgen dafür, dass Fenno immer einen guten Eindruck macht! Hochwertiges Innenfutter aus reiner Baumwolle, sowie Innentaschen werten Fenno zusätzlich auf. So sind Handy, Schlüssel oder Kleinkram schnell gefunden! Er hat ein Volumen von 12 Litern und besteht aus Materialien die auf textiles Vertrauen geprüft sind.

Um teilnehmen zu können und den Turnbeutel zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So könnt ihr FERDINand NOAH finden

http://www.ferdinandnoah.com
https://www.instagram.com/ferdin_and_noah/
https://www.facebook.com/FerdinandNoahHH/

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

116 Kommentare

  1. Antworten

    Simone

    12. Dezember 2016

    Ich wuerde mich ueber die Babyschuhe sehr freuen (Der dickgedruckte Text ist wahrscheinlich von gestern :D)… die Tasche ist natuerlich auch super schoen!

  2. Antworten

    Kerrin Empen

    12. Dezember 2016

    Ich freu mich jetzt schon auf die Festival Saison und da würde der Rucksack super passen. Ich würde mich riesig freuen.

  3. Antworten

    Janina Zielecki

    12. Dezember 2016

    Mein Ticket fürs Dockville habe ich schon, jetzt fehlt noch dieser tolle Beutel dazu! 😀
    Lieben Gruß
    Janina

  4. Antworten

    Anja D.

    12. Dezember 2016

    Der Beutel ist wunderschön. Fürs nächste Festival in 2017 perfekt.
    Liebe Grüße Anja

  5. Antworten

    Janneke

    12. Dezember 2016

    Schicker Büdel! Der eignet sich bestimmt auch hervorragend für Spielplatz Einsätze 🙂 .

  6. Antworten

    Julie

    12. Dezember 2016

    Toll für meine Tochter!

  7. Antworten

    Franziska B.

    12. Dezember 2016

    was für ein toller Materialmix

  8. Antworten

    Lea

    12. Dezember 2016

    Was ein schöner Gewinn!

  9. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2016

    toller Gewinn. Würde mich freuen 🙂
    Melanie

  10. Antworten

    Catharina

    12. Dezember 2016

    Ich stehe total auf Turnbeutel und Rucksäcke, da wäre dieser Gewinn echt cool

  11. Antworten

    Eva

    12. Dezember 2016

    Die Tasche wäre ein klasse Gewinn.

  12. Antworten

    Jana

    12. Dezember 2016

    Oh wie toll! Der Rucksack sieht super aus und ist dazu auch noch super praktisch für mich als 2-fach-Mama. <3

  13. Antworten

    Diana Polack-Chwalczyk

    12. Dezember 2016

    I like

  14. Antworten

    Eva

    12. Dezember 2016

    …perfekt! Kann die Festival-Saison kaum noch abwarten. Obwohl: Weihnachten ist auch ganz schön! 😉

  15. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2016

    Wow, der ist echt hübsch. Da mache ich gerne wieder mit.:)

  16. Antworten

    Lisa Süphke

    12. Dezember 2016

    Der Rucksack sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Lisa

  17. Antworten

    Irrgärtnerin

    12. Dezember 2016

    Ein Turnbeutel fehlt mir noch in meiner Taschensammlung! 😉

  18. Antworten

    Nele

    12. Dezember 2016

    Der sieht superschön aus – ich könnte ihn tatsächlich super für den Sport gebrauchen! 🙂

  19. Antworten

    Nathalie

    12. Dezember 2016

    Perfekt für die täglichen Spielplatz Ausflüge. Und in Bielefeld ist das Wetter ja noch schlechter als in HH, ja, das geht tatsächlich. Hätte ich sooo gerne!

  20. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2016

    So ein schöner Beutel würde mir gefallen 🙂

  21. Antworten

    Janne

    12. Dezember 2016

    Der Turnbeutel ist wirklich sehr schön. Das Label kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße
    Janne

  22. Antworten

    Marina K.

    12. Dezember 2016

    sehr schönes Teil, der würde mir gut gefallen!! 🙂

  23. Antworten

    Vanessa

    12. Dezember 2016

    Ich würde mich riesig über die Tasche freuen ☺️

  24. Antworten

    Juliane

    12. Dezember 2016

    Oh, ist der Beutel schön, da versuche ich mein Glück!

  25. Antworten

    Sandra

    12. Dezember 2016

    Der Rucksack gefällt mir super 🙂 Würde mich freuen!

  26. Antworten

    Tanja Tost

    12. Dezember 2016

    Die Tasche ist ein Traum – würde mir wirklich gut gefallen 🙂 !!!

  27. Antworten

    Katha

    12. Dezember 2016

    Sehr schöner Beutel :). Dann kann das nächste Festival ja kommen…

  28. Antworten

    Gina

    12. Dezember 2016

    Der Rucksack ist echt schön. Würde mich sehr freuen

  29. Antworten

    Jette

    12. Dezember 2016

    Der Beutel wäre toll, nachdem ich die Babyschuhe von Franzi gestern verpasst habe, mach ich jetzt rate fatz mit, damit nicht die nächste tolle Chance vertan ist.

  30. Antworten

    Lena

    12. Dezember 2016

    Der wäre so genial! Mein alter Anker-Rucksack fällt langsam auseinander.

  31. Antworten

    Lüka

    12. Dezember 2016

    Die sind ja mal richtig cool! Bin gerne dabei!

  32. Antworten

    Nadine

    12. Dezember 2016

    Toller Turnbeutel

  33. Antworten

    Steffi

    12. Dezember 2016

    Oh, der Rucksack sieht super aus, ich würde mich riesig freuen!

  34. Antworten

    Ela

    12. Dezember 2016

    Der sieht ja unglaublich toll aus, hach! Wie schön 🙂 Hab auch auf FB kommentiert.
    LG
    Ela

  35. Antworten

    Simone

    12. Dezember 2016

    Ich würde diesen tollen Beutel verschenken!!!

  36. Antworten

    Svenja

    12. Dezember 2016

    ein sehr schöner rucksack!

  37. Antworten

    Nicole D.

    12. Dezember 2016

    Toller Turnbeutel den würde ich gerne für meinen Neffen gewinnen, der kommendes Jahr in die Schule kommt!

  38. Antworten

    Sina

    12. Dezember 2016

    Oh ich liebäugle schon lange mit so einem feinen Rucksack. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen ❤️

  39. Antworten

    Sara ke

    12. Dezember 2016

    Der ist hübsch

  40. Antworten

    Franzi

    12. Dezember 2016

    Was für ein hübscher Beutelrucksack! Ob für mich oder als Geschenk muss dann noch ausgeknobelt werden 😉

  41. Antworten

    Dani

    12. Dezember 2016

    Der Beutel ist toll!!

  42. Antworten

    Tina

    12. Dezember 2016

    Super praktisch und die Farben sind der knaller.

  43. Antworten

    Jutta

    12. Dezember 2016

    Oh wie schön, da bin ich wieder gerne dabei!

  44. Antworten

    Kerstin

    12. Dezember 2016

    Die Farben sind wunderschön und der würde super passen zum Sport.
    LG

  45. Antworten

    Luisa

    12. Dezember 2016

    Den würde ich gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken!

  46. Antworten

    Fritzchen_sagt

    12. Dezember 2016

    Da spring ich mit Anlauf in den Lostopf, denn den Sack, den hätte ich gerne.

  47. Antworten

    Hanna

    12. Dezember 2016

    Ein toller Turnbeutel! Würde ihn bei unseren Ausflügen immer mitnehmen.

    Liebe Grüße

  48. Antworten

    Rieke

    12. Dezember 2016

    Jeay, der ist aber schön

  49. Antworten

    Steffi

    12. Dezember 2016

    Dieser Gewinn macht Lust auf Frühling und Sommer!

  50. Antworten

    Kathrin Schön

    12. Dezember 2016

    Da würde ich doch glatt meine Unitasche stehen lassen und nur noch diesen super stylisch und praktischen Turnbeutel nehmen Und nebenbei vmtl alle neidisch machen hehe!
    Ich würde mich sehr freuen! Wie vmtl alle, nur noch ein Ticken mehr 😉
    LG 🙂

  51. Antworten

    Alina

    12. Dezember 2016

    Das wär der Hit fürs nächste mal Dockville!

    Liebe Grüße

    Alina

  52. Antworten

    Nikka

    12. Dezember 2016

    We schön ist der denn!

  53. Antworten

    Sarah

    12. Dezember 2016

    Tolles Design, würd ich mir auch gern auf den Rücken schnüren!

  54. Antworten

    lisa

    12. Dezember 2016

    Der ist so toll *_*

  55. Antworten

    Simone

    12. Dezember 2016

    Perfekt als Wickeltasche!

  56. Antworten

    Anna Rapunzela

    12. Dezember 2016

    Ich würde mich sehr drüber freuen <3

  57. Antworten

    Iris

    12. Dezember 2016

    Ein sehr schöner Rucksack, da versuche ich gerne mein Glück. LG Iris

  58. Antworten

    Doro

    12. Dezember 2016

    Der sieht wirklich toll aus!

  59. Antworten

    Christiane

    12. Dezember 2016

    Hab die tollen Sachen auf der Messe gesehen und finde sie super toll! Würde mich sehr freuen!

  60. Antworten

    Melanie K

    12. Dezember 2016

    Die Beutel sehen ja klasse aus! 🙂

  61. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    12. Dezember 2016

    Tolles Label.So schön dieser Rucksack.. Und für unsere Wetterbedingungen in Ostfriesland ideal!!! Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  62. Antworten

    Nancy

    12. Dezember 2016

    Einfach nur Schick würde mich echt freuen.Liebe Grüße Nancy

  63. Antworten

    Claudia

    12. Dezember 2016

    Oh, der ist toll! So eine schöne Farbe. Viele liebe Grüße

  64. Antworten

    Christine

    12. Dezember 2016

    So ein schönes Design und so ein toller Produktionsweg! Toll, dass auf eine Ressourcen schonende Herstellung geachtet wird
    Lieben Gruß zum Wochenstart, Christine

  65. Antworten

    Lili

    12. Dezember 2016

    So ein Turnbeutel ist eine gute Alternative zum Rucksack…oder wie in meinem Fall: Wickeltasche. Ideal wenn Handtasche zu klein und Rucksack/Wickeltasche zu groß ist. Daumen hoch!

  66. Antworten

    Janine B.

    12. Dezember 2016

    das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk

  67. Antworten

    Christine

    12. Dezember 2016

    Hui, ein feines Label und ein wunderhübscher Beutel! Da bin ich super gerne dabei!

  68. Antworten

    Andrea

    12. Dezember 2016

    Cool! Da versuche ich gerne nochmal mein Glück!

  69. Antworten

    Katharina

    12. Dezember 2016

    Über den Rucksack würde ich mir sehr freuen – und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe taupe. Den zu gewinnen, wäre ein Traum!

  70. Antworten

    Kristina Zerbin

    12. Dezember 2016

    Super schön und super praktisch!
    Bin dabei!

  71. Antworten

    aNNe*

    12. Dezember 2016

    Tolles Design und sooo praktisch, wenn man z.B. das kleine Mädchen in der Trage hat! Damit würde ich gerne durch Berlin schlendern…
    Liebe Grüße*

  72. Antworten

    Luise

    12. Dezember 2016

    Oh wie toll 🙂
    Ich würd mich freuen.
    LG

  73. Antworten

    Julia

    12. Dezember 2016

    Wow ein richtig toller Beutel und super Farben 🙂

  74. Antworten

    Sonja

    12. Dezember 2016

    Lieblingsfarbe…schööön!

  75. Antworten

    Anna

    12. Dezember 2016

    Ein schöner Gewinn, den ich einer lieben Freundin schenken würde 🙂

  76. Antworten

    Julia

    12. Dezember 2016

    Super schönes Geschenk zu Weihnachten!

  77. Antworten

    Lilush

    12. Dezember 2016

    Sehr schön,tolle Farben !Hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

  78. Antworten

    Melisa

    12. Dezember 2016

    Sehr schön, so einen würde ich liebend gern haben

  79. Antworten

    denise

    12. Dezember 2016

    Oh wie hübsch. <3

  80. Antworten

    Phil

    12. Dezember 2016

    Das wäre noch ein tolles Geschenk für meine Freundin.

  81. Antworten

    Joana

    12. Dezember 2016

    Boah… die sind mal genial! Hätte ich megagern!!!

  82. Antworten

    Martina

    12. Dezember 2016

    Den muss ich haben!

  83. Antworten

    Jenny

    12. Dezember 2016

    Damit würde ich aber höchst gerne durch das nächste Schietwetter hüpfen!

  84. Antworten

    Maike Karen

    12. Dezember 2016

    Ab 2017 will ich mehr Sport machen!

  85. Antworten

    Jule

    12. Dezember 2016

    Tolle Idee und schönes Design

  86. Antworten

    Nicole

    12. Dezember 2016

    Der Sack sieht so super aus, den hätte ich gerne!!

  87. Antworten

    Marlene

    12. Dezember 2016

    der sieht ja richtig cool aus…

  88. Antworten

    Viktoria

    12. Dezember 2016

    Der schaut super aus!

  89. Antworten

    Alexandra H.

    12. Dezember 2016

    Ohja, da drück ich mir die Daumen!

  90. Antworten

    Isabella

    12. Dezember 2016

    Was für ein schickes Teil 😉

  91. Antworten

    Luisa

    12. Dezember 2016

    Oh ist der schön! 🙂
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama.
    Liebe Grüße,Luisa

  92. Antworten

    CaPi

    12. Dezember 2016

    Wow, sieht der toll aus!

  93. Antworten

    Josephin

    12. Dezember 2016

    Oh ja, hübsche Sachen, so was kann man immer gut gebrauchen.

  94. Antworten

    Jule

    12. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  95. Antworten

    Heike

    12. Dezember 2016

    Ich mach mit

  96. Antworten

    Robert

    12. Dezember 2016

    sieht perfekt für die kleinen Matschklamotten aus

  97. Antworten

    Yvi

    12. Dezember 2016

    Hach, der ist cool! 😀

  98. Antworten

    sarah hausleithner

    12. Dezember 2016

    wunderschöne taschen . vor allem die farbkombis gefallen mir total gut .!!
    danke für die tolle gewinnchance .

    alles liebe und eine schöne woche .
    liebe grüße sarah

  99. Antworten

    Paul Kwin

    12. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  100. Antworten

    Sabine

    12. Dezember 2016

    Ich bin ja eigentlich kein Turnbeutelfan, aber diese sind cool!

  101. Antworten

    Katja

    12. Dezember 2016

    Genial, um alles wichtige auf den Spielplatz mitzunehmen.;)

  102. Antworten

    Manuela

    12. Dezember 2016

    Schick, tolle Farben und so vielseitig. Würden wir gleich zum Einsatz bringen.

  103. Antworten

    Crina

    12. Dezember 2016

    Ich würde den Beutel so gerne gewinnen..

  104. Antworten

    Juliane

    12. Dezember 2016

    Ich würde sehr gern gewinnen, danke!

  105. Antworten

    Daniela

    12. Dezember 2016

    Wie schön, ich glaub ich müsste mich mit dem großen Mädchen drum kloppen… 😉 Danke für die Chance!

    Lieben Gruß
    Daniela

  106. Antworten

    Micha

    12. Dezember 2016

    Tolles Teil!!!

  107. Antworten

    Micha

    12. Dezember 2016

    Tolles Teil!!

  108. Antworten

    Nada

    12. Dezember 2016

    Den Beutel würde ich gern für meine Schwester gewinnen!

  109. Antworten

    Liv

    12. Dezember 2016

    So schön. Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.

  110. Antworten

    Rebecca

    12. Dezember 2016

    Oh ist der hübsch! Den wünsche ich mir

  111. Antworten

    Claudia

    12. Dezember 2016

    Tolles Design und tolle (umweltfreundliche) Produktion!!

  112. Antworten

    Corinna

    12. Dezember 2016

    Die sehen richtig gut aus!

  113. Antworten

    Lisa

    12. Dezember 2016

    Das ist aber ein hübscher Gewinn, Daumen sind gedrückt!

  114. Antworten

    Julia

    12. Dezember 2016

    oh wie hübsch! *__*

  115. Antworten

    Jana P.

    12. Dezember 2016

    Wirklich toll!

  116. Antworten

    Lina

    13. Dezember 2016

    Ohh wie schön bin ein riesiger Turnbeutelfan, auch wenn man immer ein wenig kramen muss, bis mam alles findet

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN