22. Türchen / Ein großes Nudelpaket von Birkel

Werbung für Birkel

„Lass und mal wieder was schönes zusammen machen!“
“ Ja! Nudeln“

Nudeln gehen immer oder? Auch an Weihnachten kann man ganz besondere Nudelkreationen auf den Tisch bringen wie ich finde. Vielleicht Chillinudeln mit Schrimps oder Steinpilz Spaghetti mit Entenbrustfilet. Yummie! Im Sommer habe ich das erste Mal mit Birkel kooperiert und diesen grandiosen Nudelsalat gemacht. Im Vorfeld habe ich von Birkel ein großes Nudelpaket bekommen und mich durch das Sortmient geklickt. Klitzekleine Nudeln für Suppen und große Nudeln in besonderen Formen, Nudeln mit besonderen Geschmacksrichtungen und Farben. Ich fands super.
Das hat in mir tatsächlich große Experimentierfreude an der Nudelfront hervorgerufen.
Für euch habe ich Birkel heute im Türchen, weil ich denke, dass Nudeln und Inspiration für neue Gerichte immer gehen.

Ich habe dem Marketingteam von Birkel ein paar Fragen gestellt.

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke?

Weihnachten bedeutet, Zeit für Lieblingsmenschen zu haben, für leckeres festliches Essen und für gemütliches Beisammensein. Geschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen. Denn am schönsten ist es doch, anderen mit einem tollen Essen oder Geschenken eine Freude zu machen.

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

Wir haben eigentlich jedes Jahr Adventskalender in unserem Büro stehen. Wer welches Türchen öffnen darf, wird ausgelost. Außerdem veranstalten wir aus dem Marketing zusammen mit den Vertriebskollegen ein Plätzchenspektakel – jeder bringt dafür eine Sorte selbstgebackene Plätzchen mit 😊

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

Besonders die Birkel Nudel-Inspiration liegt uns am Herzen. Hier wollen wir auch weiterhin unsere Kunden mit neuen kreativen Ideen überraschen. Ein neugieriger Blick ins Nudelragal lohnt sich also auch 2019!

Das Türchen

Wir verlosen im heutigen Türchen für euch ein Paket mit vielen leckeren Nudelspezialitäten von Birkel´s No.1 oder Birkel Nudel-Inspiration und Pastateller sowie Besteck  für 4 Personen von Villeroy & Boch. Die Teller habe extra eine Spaghetti-Aufroll Mulde, das finde ich wirklich mega cool.

Um teilnehmen zu nehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Mary Lou

    22. Dezember 2018

    Nudeln sind bei uns ein Leibgericht und dann noch so besondere… mmh wir würden uns sehr freuen 🙂
    Bei instagram nehme ich gerne unter dem Namen alletwunderbar teil.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  2. Antworten

    Mechthild

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen ja – vor allem bei den Kids – immer!

  3. Antworten

    bettina w.

    22. Dezember 2018

    pasta geht immer ….. hüpfe gerne in den lostopf.
    alles liebe bettina

  4. Antworten

    Jantje Beer

    22. Dezember 2018

    Nudeln sind eben omnomnom.

  5. Antworten

    Cathrin

    22. Dezember 2018

    Ich klipp aus was schöne Teller perfekt für Nudeln!

  6. Antworten

    Maxi

    22. Dezember 2018

    Hmmm, lecker

  7. Antworten

    Catherina

    22. Dezember 2018

    Ich würde ja zu gerne die Nudelinspirationen ausprobieren. Die sehen wahnsinnig lecker aus. Zum Glück ist meine Familie bei Nudeln experimentierfreudig. Und die Teller sind einfach nur wunderschön!

  8. Antworten

    Pauline

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen immer 🙂

  9. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen immer. Und die Teller sind so schön. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  10. Antworten

    Jelena

    22. Dezember 2018

    Mhhhh lecker… Ich möchte auch in den Lostopf! ☆ Schönen Samstag euch ! ☆

  11. Antworten

    Katrin

    22. Dezember 2018

    Oh das klingt ja lecker!!! Ich liebe Pasta!!!

  12. Antworten

    Diana Giepz

    22. Dezember 2018

    Nudeln sind echt was feines… bei Insta bin ich als „dinotanzt“ in den Lostopf gehüpft.
    Habt alle einen wundervollen Vorweihnachtssamstag.

  13. Antworten

    Dana

    22. Dezember 2018

    Große Nudelliebe hier bei uns zu Hause Toller Gewinn ☘️

  14. Antworten

    Regina

    22. Dezember 2018

    Oh ja, Nudeln gehen immer! So vielseitig und immer wieder lecker! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Tolle Sachen hast du in deinem Adventskalender! Danke für deine tolle Vorbereitung des Kalenders!

  15. Antworten

    Martina

    22. Dezember 2018

    Bei uns essen die Kinder die Nudeln auch gerne „ohne alles“! Oder mal nur mit Butter oder Ketchup!
    Also auch bei uns gilt: Nudeln gehen immer!
    Vielen Dank für die Gewinn Chance!!!
    Liebe Grüße

  16. Antworten

    Maren

    22. Dezember 2018

    Nudeln lieben wir alle!! Also wäre das Paket hier richtig aufgehoben!! Liebe Grüße von Maren

  17. Antworten

    Sarah

    22. Dezember 2018

    Super!

  18. Antworten

    Jana

    22. Dezember 2018

    Pastalover 🙂

  19. Antworten

    Dorothee

    22. Dezember 2018

    So viele besondere Nudeln. Da freuen wir uns, wenn die aufn Tisch kommen. 🙂
    Liebe Grüße Doro

  20. Antworten

    Katharina

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen immer 🙂

  21. Antworten

    Christine

    22. Dezember 2018

    Hm, lecker 🙂 Nudeln sind bei uns ja Hauptnahrungsmittel Nr 1, weil das Kind fast nichts anderes mag…. Da freuen wir Eltern uns immer über Abwechslung!
    Lieben Gruß, Christine

  22. Antworten

    gela

    22. Dezember 2018

    Nudeln- das Lieblingsessen meiner kleinen Maus-gibt es bei uns ganz oft! Wir würden uns freuen!

  23. Antworten

    Birte_76

    22. Dezember 2018

    Nudeln gibt es bei uns fast täglich…

  24. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen immer!

  25. Antworten

    Sylvia Loricke

    22. Dezember 2018

    Nudeln ist ein Muss in unserem Haushalt. Es müssen immer welche im Schrank sein. Wir lieben Nudeln und experimentieren auch gern bei der Soße.

  26. Antworten

    Claudia

    22. Dezember 2018

    Nudeln in allen Variationen. Als Italienerin ein unverzichtbarer Bestandteil in der Küche

  27. Antworten

    Uli

    22. Dezember 2018

    Oh Nudeln gehen ja wirklich immer, wir würden uns sehr freuen!

  28. Antworten

    Sarah

    22. Dezember 2018

    Pasta geht immer!!!

  29. Antworten

    Maike

    22. Dezember 2018

    Wenn ich dieses Paket gewinnen würde könnte ich meinem Freund eine riesen Freude machen… ich kenne keinen größeren Nudelfan!

  30. Antworten

    Melanie Allhoff

    22. Dezember 2018

    Die Teller sind ja mega

  31. Antworten

    Christine

    22. Dezember 2018

    Oh, ich bekomme direkt Hunger. Und hab schon 1000 Ideen, was ich kochen könnte.

  32. Antworten

    Tini

    22. Dezember 2018

    Wir lieben Pasta

  33. Antworten

    Tab

    22. Dezember 2018

    Nudelgerichte sind einfach immer klasse!

  34. Antworten

    Kathrin

    22. Dezember 2018

    Wenn ich meine Kinder frage was sie Essen wollen lautet die Antwort meinst Nudeln. Wir würden uns also sehr über den Gewinn freuen.

  35. Antworten

    Julia

    22. Dezember 2018

    Nudeln, meine heimliche Liebe, die nicht jeder versteht. Ein Teller Nudeln an einem regnerischen Tag allein zu Haus nur für mich – ein bisschen wie eine Affäre, wenn ich die Töpfe und Verpackungen noch schnell wegräume, bevor der Mann nach Hause kommt…

  36. Antworten

    Marita

    22. Dezember 2018

    Große Nudelliebe!

  37. Antworten

    Merit

    22. Dezember 2018

    Nudelgerichte sind einfach immer super lecker und oftmals gelingen sie auch und das Geschirr wäre super für die erste eigene Wohnung ☺️✨

  38. Antworten

    Katja

    22. Dezember 2018

    Nudeln!!!!!! Immer, immer wieder!!

  39. Antworten

    eva n

    22. Dezember 2018

    meine jungs sind absolute nudeljunkies – wir würden uns sehr freuen!

  40. Antworten

    Katharina

    22. Dezember 2018

    Mmmhhhh….Nudeln sind immer gut!

  41. Antworten

    Steffi

    22. Dezember 2018

    Hallo Lisa, ja, Nudeln gehen immer.
    Viele Grüße!

  42. Antworten

    Michelle

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen einfach immer 🙂

  43. Antworten

    Teresa

    22. Dezember 2018

    Würde ich gerne probieren 🙂

  44. Antworten

    Deborah

    22. Dezember 2018

    Wir lieben Nudeln auch in allen Variationen!

  45. Antworten

    Melanie

    22. Dezember 2018

    Zauberhafter Gewinn! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  46. Antworten

    Anne

    22. Dezember 2018

    Nudeln stehen hier oft auf dem Speiseplan, daher würde der Gewinn sehr gelegen kommen 🙂

  47. Antworten

    Pauline

    22. Dezember 2018

    Toll 🙂

  48. Antworten

    Eugenia Primavesi

    22. Dezember 2018

    Oh lecker

  49. Antworten

    Andrea Burmeister

    22. Dezember 2018

    Wirklich schöne Teller und wir lieben Nudeln.

  50. Antworten

    Anni.lein9

    22. Dezember 2018

    Unsere Familie liebt Nudeln in allen Variation.

  51. Antworten

    Katrin

    22. Dezember 2018

    Mein Sohn liebt Nudeln…sogar ohne Sauce! 😉

  52. Antworten

    Simone

    22. Dezember 2018

    lecker! lecker!

  53. Antworten

    Sara

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen sowohl bei den Großen und den kleinen IMMER.

    Ich wäre gespannt auf das Paket:-)

  54. Antworten

    Kathleen

    22. Dezember 2018

    Wow, das ist mal ein praktischer Gewinn! Nudeln und Teller kann man also immer gebrauchen.

  55. Antworten

    Dina

    22. Dezember 2018

    Ich liebeeee Nudeln

  56. Antworten

    Anika

    22. Dezember 2018

    Große Nudelliebe!

  57. Antworten

    Justine

    22. Dezember 2018

    Ok das mit dem Teller ist echt klasse

  58. Antworten

    Laura

    22. Dezember 2018

    Wenn man nichts zum Kochen hat, Nudeln gehen immer! Und bei meiner Kleinen sowieso!

  59. Antworten

    Levinia

    22. Dezember 2018

    Nudeln in allen Varianten sind mein absolutes Lieblingsessen☺️

  60. Antworten

    Catherine

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen wirklich IMMER

  61. Antworten

    Nada

    22. Dezember 2018

    Ich liebe Pasta, das wäre ein toller Gewinn!!!

  62. Antworten

    Clarissa

    22. Dezember 2018

    Wir LIEBEN Nudeln! Was für ein toller Gewinn!

  63. Antworten

    Daniela

    22. Dezember 2018

    Liebe Lisa, erstmal vielen Dank für den wirklich ganz wunderbaren Adventskalender und schöne Feiertage für dich und deine Familie.
    Es ist wieder ein ganz toller Gewinn – wir lieben Nudeln in allen Variationen und Spaghetti sind momenten das Lieblingsessen der Kinder es würde also perfekt passen.

  64. Antworten

    Katharina Pfannmüller

    22. Dezember 2018

    Toller Gewinn!

  65. Antworten

    Sabine

    22. Dezember 2018

    Seit 4 Woche gibt es hier Nudeln als Schonkost. Von Alternativen wollen sie Kinder nix wissen.. Eigentlich nicht schön, aber überraschenderweise hängt es noch niemandem zu Hals raus. Mit neuen Sorten und diesem tollen Geschirr könnten wir Erwachsenen ein feines Pastagericht jenseits der Schonkost genießen…

  66. Antworten

    Eva Bri

    22. Dezember 2018

    Nudel gehen bei uns immer. Tolles Gewinnspiel!

  67. Antworten

    Mareike

    22. Dezember 2018

    Ich liebe Nudeln. :3

  68. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2018

    I Pasta

  69. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2018

    Lecker…. ich liebe Nudeln

  70. Antworten

    Katharina

    22. Dezember 2018

    Wie du so. achön schreibst – Nudeln gehen immer ! 🙂

  71. Antworten

    Frauke

    22. Dezember 2018

    Nudelliebe

  72. Antworten

    Silke Weißenrieder

    22. Dezember 2018

    Ein Leben ohne Nudeln ist möglich -aber sinnlos.

  73. Antworten

    Julia

    22. Dezember 2018

    Alle lieben Nudeln!!!!

  74. Antworten

    Kerstin B.

    22. Dezember 2018

    Die Nudelliebe ist hier auch sehr groß. Wir würden uns daher riesig über das Paket freuen

  75. Antworten

    Tina Kroemer

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen wirklich immer! Ich würd gern gewinnen !

  76. Antworten

    meise

    22. Dezember 2018

    Nudeln, Nudeln, Nudeln. Die Jungs könnten sie immer essen 🙂

  77. Antworten

    Simone

    22. Dezember 2018

    Ich liebe Nudeln

  78. Antworten

    Sani

    22. Dezember 2018

    Wir lieben Nudeln aller Art! Das wäre der perfekte Gewinn für eine kleine Pasta-Party ❤️! Alles Liebe, Sani

  79. Antworten

    Doro

    22. Dezember 2018

    Nudel sind der beste Freund am abend:)

  80. Antworten

    Daniela

    22. Dezember 2018

    Es gibt Sorten, von denen hab ich noch nie gehört. Aber würde ich gern mal testen, danke für die Chance und noch ein schönes Adventswochenende!

  81. Antworten

    Anna

    22. Dezember 2018

    Wow, das mit der Aufrollmulde fasziniert mich auch, eine coole Lernhilfe für die Kids – und mit feinen Nudeln macht es dreimal so viel Spaß!

  82. Antworten

    Viktoria

    22. Dezember 2018

    Wir lieben Nudeln!

  83. Antworten

    Paul Lucke

    22. Dezember 2018

    Sehr cool. Da mache ich mit 🙂

  84. Antworten

    Vanessa

    22. Dezember 2018

    Ohhhhhh….. na das ist mal ein ganz „anderes“ Türchen.
    Großatige Idee…. was für die ganze Familie, denn NUDELN gehen immer.
    MIT oder ohne Sauce, alles passt!!!!
    Sehr würden wir uns auch über die dazugehörigen Pastateller freuen.
    Denn bislang essen wir diese immer nur von den kleinen tiefen Tellern.
    Aber mal so richtig schöne PASTAteller, ja das hau doch Stil…. das Auge isst eben mit!!!
    Sc hönen 4. Advent!

  85. Antworten

    Daniela

    22. Dezember 2018

    So ein Nudelpaket wäre wundervoll.

    Instagram: eisteepfirsich1983

  86. Antworten

    Kristin

    22. Dezember 2018

    Lecker Nudeln

  87. Antworten

    Melanie

    22. Dezember 2018

    Was für ein zauberhaftes Türchen, da muss ich doch mitmachen. Die Pasta wäre bei meiner quasi-italienischen Familie ratz-fatz verputzt 🙂

  88. Antworten

    Jutta

    22. Dezember 2018

    Nudeln könnte es bei uns jeden Tag geben. Und gespannt auf neue Sorten sind wir sowieso immer. Pasta e basta. 🙂

  89. Antworten

    zomaar2016 (ig)

    22. Dezember 2018

    Mein Sohn mag im Moment nur Nudeln essen, da wär dieser Gewinn super

  90. Antworten

    Simone Jahnke

    22. Dezember 2018

    Lecker! Wir lieben Nudeln!

  91. Antworten

    Anne

    22. Dezember 2018

    Tolles Türchen, ich liebe Nudeln. ☘️

  92. Antworten

    Victoria

    22. Dezember 2018

    Nudeln + ich = Liebe

  93. Antworten

    Kathi

    22. Dezember 2018

    Oooooooh- eins kann ich mit Sicherheit sagen: Nudeln sind meine absolute Leibspeise. Könnte ich jeden Tag zweimal essen 🙂

  94. Antworten

    Maureen Mählitz

    22. Dezember 2018

    Ich ❤️ Nudeln und die in der Geschmacksrichtung Limone- Schnittlauch sind der absolute Oberhammer !

  95. Antworten

    Elisa

    22. Dezember 2018

    Pasta geht einfach immer!

  96. Antworten

    Kathi

    22. Dezember 2018

    Definitiv: Nudeln gehen immer!!

  97. Antworten

    Helga

    22. Dezember 2018

    Der Teller ist ja mal eine effektive Idee, gerne komm ich in den Lostopf

  98. Antworten

    Nina

    22. Dezember 2018

    Richtig cool, ich liebe Nudeln und würde mich über das Paket sehr freuen.

  99. Antworten

    Irina

    22. Dezember 2018

    Hallo liebe Lisa, das sieht aber köstlich aus. Da bekommt man ja gleich Hunger auf Pasta! Und die Teller mit der Mulde sind ja eine geniale Erfindung, auch wenn ich mir noch nicht ganz vorstellen kann wie das funktionieren soll..Schick sind sie auf jeden Fall! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne besinnliche Weihnachten. Allerliebste Grüße Irina:-*

  100. Antworten

    Kate

    22. Dezember 2018

    Och, da wir ausgesprochene Pastaliebhaber sind, machen wir auch heute gerne noch einmal wieder mit 🙂 Lieben Dank.

  101. Antworten

    Ira

    22. Dezember 2018

    Nudeln Die würde ich gerne testen!

  102. Antworten

    Sabine

    22. Dezember 2018

    Hallo Lisa, du hast wirklich tolle Adventskalendertürchen – oder wie wir es nennen: ‚Kläppchen’ 😉 – ausgesucht. Ich liebe Nudeln in allen Variationen, am liebsten mit selbstgemachtem Pesto.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit. Viele Grüße, Sabine

  103. Antworten

    Jana Schott

    22. Dezember 2018

    Wir essen sehr gern Nudeln und Birkel kommt regelmäßig auf den Tisch. Ich würde mich sehr freuen!

  104. Antworten

    Sabine

    22. Dezember 2018

    Ich bin eine echte Nudeltante und würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂

  105. Antworten

    Steffi

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen einfach immer

  106. Antworten

    Julia

    22. Dezember 2018

    Hmm lecker. Nudeln könnten wir fast jeden Tag essen
    Viele liebe Grüße

  107. Antworten

    Sabrina

    22. Dezember 2018

    Okay… Jetzt habe ich Hunger…

  108. Antworten

    Gina W

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehn immer

  109. Antworten

    Helene

    22. Dezember 2018

    Meine Familie ist Nudelfan, ich gar nicht so, aber das Paket fixt mich vielleicht doch an 😉

  110. Antworten

    Ulli

    22. Dezember 2018

    Wie toll, wir lieben Nudeln!! Und das Geschirr schaut wirklich super aus!

  111. Antworten

    Lena Adh

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen bei uns eigentlich immer. Das Nudelpaket wäre also perfekt!

  112. Antworten

    Sabine

    22. Dezember 2018

    Ein Nudelpaket ist ein Gewinn wie gemacht für meine Familie! 🙂

  113. Antworten

    Lili

    22. Dezember 2018

    Pasta ist bei uns immer sehr beliebt:)

  114. Antworten

    Roxan

    22. Dezember 2018

    Absolut, Nudeln gehen immer!

  115. Antworten

    Lilly

    22. Dezember 2018

    Ganz große Nudelliebe! Da muss ich einfach wieder mein Glück versuchen ! Dankeschön für das tolle Türchen ✊!

  116. Antworten

    Julika Jastroch

    22. Dezember 2018

    Große Nudelliebe! Natürlich auch an Heiligabend!

  117. Antworten

    Annalena

    22. Dezember 2018

    Nuuuudeln!!! mmmhhhh!

  118. Antworten

    Doro

    22. Dezember 2018

    Nudeln gehen immer! Toller Gewinn:)

  119. Antworten

    Lisa

    22. Dezember 2018

    Wir alle lieben Pasta und würden uns riesig freuen 🙂

  120. Antworten

    Inken

    22. Dezember 2018

    Pasta und schönes Geschirr – perfekt!!!!

  121. Antworten

    Mike

    24. Dezember 2018

    Oh lecker, da würde ich mich ja gerne mal druch das Sortmient probieren. Toller Gewinn!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR