Herbstlooks genau nach meinem Geschmack

Werbung / Produkt Verlinkung
Oh ich liebe den Herbst für seine Looks. Ich liebe diesen neuen Mantel für seine elegante und gleichzeitig sportliche Passform.
In Kombination aus diesen Blau und Braun einfach mega schön.
Heute hier gar nicht viele Worte sondern von allem dieser Style für euch.
Kuschelig, herbstlich, lässig und gemütlich.
Los gehts.

Der blaue Pullover ist leider in genauso dieser Farbe ausverkauft, er ist aus dem letzten Jahr, aber dieser hier ist der Selbe von ICHI. Die Feder Kette ist von Tom Shot und hier zu finden. Die Tasche die ich trage, ich meine Lieblingstasche von Minuk Bags.
Warum ich eigentlich so gerne Mamapants trage? Klare Sache, sie sind super bequem, ich quillt nichts raus und ich fühle mich immer gut verpackt. Ich trage seid 6 Jahren nichts anderes.

Noch mehr coole Styles aus meinem Schrank

Ich habe euch noch ein paar andere Style zusammen gestellt. Die meisten dieser Teile habe ich selber im Kleiderschrank und liebe die Kombination aus Cool und schick. Das ist irgendwie so meines. Wie im echten Leben, lege ich mich da nicht fest. Ich mag es sportlich und gemütlich aber genau schick und Businessmäßig. Und Mamatauglich muss es auch immer sein.

 

 

Ist die Kombination mit dem St. Pauli Hoodie und dem lässigen langen Blazer dazu nicht mega? Ich liebe sie. Die Jacke ist nicht sehr dick, also eher was für die Sonnigen Herbsttage oder in Kombination mit einem muckeligen Schal und Mütze. Ich liebe den Style auf jeden Fall sehr.

 

Das  Kleid hat ein super schönes kleine Blumenmuster und kann, finde ich, richtig gut Kombiniert werden. Hier in Kombin mit dem braunen Mantel und lässigen Sneakern wirken die Blumen auch gleich gar nicht mehr so lieblich.

 

Diese rosane Mütze habe ich in einem tollen Smaragd Grün und ich muss sagen, die Mützen von Armedangels sind echt der Hammer. Mega weich und gemütlich. Dazu auch hier ein lässiger Kleidu und Mantel Look.
Der Mantel ist mega schon verarbeitet, ich hatte ihn anprobiert aber mir war er etwas zu lang. Schick ist aber auf jeden Fall, vielelicht für alle die etwas größer sind, ich bin nur 1,62 m. Klein aber oh ho, ist klar  🙂

Hier noch mal ein paar schöne Teile für euch, die gerade gut passen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR