19. Türchen // 1 großes Paket mit 5 Geschenke Sets von Weleda

Werbung mit Weleda
Weleda ist eine Marke, die bei uns überall im Haus zu finden ist. Ich bin mit den vielseitigen Produkten von Weleda aufgewachsen und habe jetzt sogar meinen Mann mit den herrlichen Dufkomponenten infiziert. Und obwohl es Weleda schon seit 1921 gibt finde ich die Marke jung geblieben und ansprechend. Weleda ist Pionierin und führende Herstellerin von ganzheitlicher Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln.

Das heißt nicht nur Pflege, sondern auch Gesundheit sind Themen der Weleda Produkte, dabei legt Weleda nicht nur Wert darauf, welche Rohstoffe verwendet werden, sondern auch woher sie kommen und wie sie verarbeitet werden.

Pflegeprodukte zu verschenken hat für mich immer eine ganz besondere Bedeutung, denn man schenkt damit irgendwie auch besondere Zeit. Man sagt damit, nimm dir Zeit für dich, achte auf dich und tue dir etwas Gutes. Das finde ich gerade zu Weihnachten eine ganz wichtige Botschaft. In einer Zeit, in der alles hektisch und chaotisch ist, in der man sich oftmals mehr um andere als um sich selber kümmert. In meinem Adventskalender für meinen Mann habe ich auch ein paar Weleda Produkte versteckt und liebe es, wenn es jetzt aus der Dusche herlich frisch und zitronig riecht. Über die Veränderung unserer Badesaisson und warum jetzt alles bei uns im Bad nach frischer Minze und Kaffee duftet habe ich neulich hier für euch geschrieben.

Das Türchen

Für euch habe ich im heutigen Türchen ein großes Paket von Weleda zu gewinnen. Geschenke für die ganze Familie, denn es gibt das Men, das Wildrose, Lavendel und das Baby Geschenkeset, dazu noch die drei Kidsduschen im Türchen.

Werbung mit Weleda Weleda ist eine Marke, die bei uns überall im Haus zu finden ist. Ich bin mit den vielseitigen Produkten von Weleda aufgewachsen und habe jetzt sogar meinen Mann mit den herrlichen Dufkomponenten infiziert. Und obwohl es Weleda schon seit 1921 gibt finde ich die Marke jung geblieben und ansprechend. Weleda ist Pionier und weltweit führender Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln, die Heilung, Wohlbefinden und Vitalität bringen. Das heißt nicht nur Pflege sondern auch Gesundheit sind Themen der Weleda Produkte. Sie legen nicht nur Wert darauf, welche Rohstoffe verwendet werden, sondern auch woher sie kommen und wie sie verarbeitet werden. Pflegeprodukte zu verschenken hat für mich immer eine ganz besondere Bedeutung, denn man schenkt damit irgendwie auch besondere Zeit. Man sagt damit, nimm dir Zeit für dich, achte auf dich und tue dir etwas Gutes. Das finde ich gerade zu Weihnachten eine ganz wichtige Botschaft. In einer Zeit, in der alles hektisch und chaotisch ist, in der man sich oftmals mehr um andere als um sich selber kümmert. In meinem Adventskalender für meinen Mann habe ich auch ein paar Weleda Produkte versteckt und liebe es, wenn es jetzt aus der Dusche herlich frisch und zitronig riecht. Das Türchen Für euch habe ich im heutigen Türchen 4 Geschenkpakete und die Kidsduschen von Weleda. Ein Paket für die ganze Familie, denn es gibt das Men, das Wildrose, Lavendel und das Baby Geschenkeset, dazu noch die drei Kidsduschen. Um teilnehmen zu können und die Tageskarten zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Wer zusätzlich das Foto bei facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf. Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso. So findet ihr Weleda https://www.weleda.de/ Instagram Facebookleda geschenkeset

Um teilnehmen zu können und die Sets zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Jennifer

    19. Dezember 2018

    Ein Traum

  2. Antworten

    Elena

    19. Dezember 2018

    Oh, mit dem Paket wäre die Frage nach den Geschenken für die Familie mit einem Schlag gelöst..

  3. Antworten

    bine

    19. Dezember 2018

    Oh wie schön

  4. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2018

    Absolut großartig! Ich liebe Weleda!

  5. Antworten

    Tina Kettler

    19. Dezember 2018

    Darüber würden wir uns sehr freuen 🙂

  6. Antworten

    Maria Stiben

    19. Dezember 2018

    Unsere Familie mag Weleda sehr gern ,besonders Kinderprodukte sind toll
    LG Maria

  7. Antworten

    Helga B.

    19. Dezember 2018

    Welch toller Gewinn, ich hüpfe gerne in den Lostopf. Besonders angetan bin ich von dem Set “Wildrose “.
    Noch eine schöne Adventszeit

  8. Antworten

    Siepmann

    19. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen

  9. Antworten

    Katharina Pfannmüller

    19. Dezember 2018

    Toll, ich vertrage nicht viele Produkte, und liebe daher weleda

  10. Antworten

    Melanie

    19. Dezember 2018

    Ich ❤️ Weleda. So wunderbare Produkte für die ganze Familie.

  11. Antworten

    Anni

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Weleda Produkte! Das wäre ein toller Gewinn

  12. Antworten

    Dorothee Wagner

    19. Dezember 2018

    Aaaaw, so viele tolle Weledaprodukte auf einen Schlag. Hammer 🙂

  13. Antworten

    Svea

    19. Dezember 2018

    Die weleda Produkte dürfen bei uns einfach nicht mehr fehlen 🙂

  14. Antworten

    Florence

    19. Dezember 2018

    Für die Entspannung nach Weihnachten

  15. Antworten

    VroniunddieJungs

    19. Dezember 2018

    Große Weledaliebe. Alle 5 nutzen hier die Produkte. So so gut

  16. Antworten

    Jutta

    19. Dezember 2018

    Toll,da wäre was für die gesamte Familie dabei!❤

  17. Antworten

    Mareike Schildt

    19. Dezember 2018

    Ich hüpfe auch mal mit rein in den Topf!!!!
    Ich mag Weleda Produkte auch sehr !

  18. Antworten

    Lisa

    19. Dezember 2018

    Wir ❤ Weleda

  19. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2018

    Wie so ein toller Gewinn

  20. Antworten

    Agnes F.

    19. Dezember 2018

    Hallo, ich nutze auch gerne weleda produkte. Die sind einfach angenehm. Vor allem mit sanddorn. Hmmm .toll

  21. Antworten

    Christian

    19. Dezember 2018

    Da würden wir uns sehr drüber freuen. Beste Grüße

  22. Antworten

    Catharina

    19. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Last Minute Geschenk

  23. Antworten

    MarkeneAn

    19. Dezember 2018

    Wir nutzen so gerne Weleda Produkte, sowohl für uns Erwachsenen, als auch für die Kinder

  24. Antworten

    Nora

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda und wohne auch nicht weit vom Firmensitz entfernt, so dass ich mir das Unternehmen auch demnächst aus der Nähe anschauen werde. Danke für die Verlosung, die Produkte würden der ganzen Familie gefallen!

  25. Antworten

    Katja Manueli

    19. Dezember 2018

    Oooh wie toll! Darüber würde ich mich wahnsinnig doll freuen wir lieben die weleda Produkte!

  26. Antworten

    Ina Michel

    19. Dezember 2018

    Das ist ja was Feines. Da mache ich glatt mal mit

  27. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    Ich bin absoluter Weleda-Fan. <3

  28. Antworten

    Katja

    19. Dezember 2018

    Die ganze Familie liebt Weleda!

  29. Antworten

    Nadine

    19. Dezember 2018

    Super Gewinnspiel! Ich liebe Weleda, weil es zertifizierte Naturkosmetik ist und man sich keine Schadstoffe ins Gesicht etc. schmiert ☺️

  30. Antworten

    Katherina

    19. Dezember 2018

    Oh ich liebe diese Weledaprodukte mit ihren angenehmen, unaufdringlichen Düften. Bin aber immer etwas zu knausrig sie mir zu kaufen…

  31. Antworten

    Steffi

    19. Dezember 2018

    Hallo Lisa, Weleda ist toll, besonders die kinderprodukte!
    Viele Grüße!

  32. Antworten

    Lea K.

    19. Dezember 2018

    Weleda gehört bei uns tatsächlich zur Grundausstattung allerdings kennen wir die Badeprodukte noch nicht.. Ich bin mir sicher, dass meine Tochter sich sehr darüber freuen würde und ich mich auch für die extra „Pflegezeit“ ..♡

  33. Antworten

    Markus

    19. Dezember 2018

    Mich hat meine Frau auch infiziert… Würde ihr das Set zu Weihnachten schenken, sollte ich gewinnen.

  34. Antworten

    Siri

    19. Dezember 2018

    Weleda ist bei uns ein dauerbegleiter in der Familie, besonders die Baby Creme

  35. Antworten

    Lisa Meyer

    19. Dezember 2018

    Oh Weleda

  36. Antworten

    Johanna

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda auch sehr!
    LG Johanna

  37. Antworten

    Anna

    19. Dezember 2018

    Ich liiiebe Weleda! Tolle Geschenksets!

  38. Antworten

    Amelie

    19. Dezember 2018

    Hach. Die sehen immer schön aus und riechen gut. Dennoch gönne ich sie mir nur selten. Leider.

  39. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2018

    Oh ich möchte gewinnen!

  40. Antworten

    Sofie

    19. Dezember 2018

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen! Ich habe ein besonderes Duschgel,das ich ausschließlich nach dem Sport verwende. Der Gewinn würde mich sicherlich hart motivieren, öfter ins Fitnessstudio zu gehen:)

  41. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    Weleda … ich würde mich sehr freuen!

  42. Antworten

    Gela

    19. Dezember 2018

    … meine Haut und ich würden uns freuen

  43. Antworten

    Judetta

    19. Dezember 2018

    Ich bin auch Fangirl!

    Ach Lisa, dein Kalender ist echt wieder bombastisch!

    Liebst, icke

  44. Antworten

    Ela

    19. Dezember 2018

    Weleda ist toll, da bin ich gern dabei und versuche mein Glück 🙂 Ich wünsch dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße,
    Ela

  45. Antworten

    Nina

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda!! Es duftet so wunderbar und natürlich! Ich benutze nur noch Naturkosmetik-bei Weleda tut man sich was Gutes.

  46. Antworten

    Eva

    19. Dezember 2018

    Toller Gewinn! Ich versuche mein Glück…

  47. Antworten

    Kristin

    19. Dezember 2018

    Super Gewinn

  48. Antworten

    Eugenia Primavesi

    19. Dezember 2018

    Das wäre mega

  49. Antworten

    Tanja

    19. Dezember 2018

    Cool! Ich liebe Lavendel!

  50. Antworten

    Nora

    19. Dezember 2018

    Obwohl die Gewinnchance sehr gering ist, mache ich gerne mit, denn Weleda ist meine absolute Lieblingsmarke!

  51. Antworten

    Katrin B.

    19. Dezember 2018

    Wir lieben die Produkte von Weleda! Über dieses Set würden sich hier von klein bis groß wirklich alle freuen

  52. Antworten

    Jutta

    19. Dezember 2018

    Da mach ich auch gerne mit, ich liebe die Produkte!

  53. Antworten

    Frauke

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda

  54. Antworten

    Uli

    19. Dezember 2018

    Oh das wäre ja super toll ,vor allem weil bei uns nach Weihnachten noch so viele Geburtstage liegen und ich meist keine zweite Geschenkidee habe…

  55. Antworten

    Katja

    19. Dezember 2018

    Wir lieben die Weleda-Produkte. Da hüpfe ich gern in den Lostopf. Liebe Grüße

  56. Antworten

    Stefanie Pietruschka

    19. Dezember 2018

    Wow, wieder so ein toller Gewinn. Danke, dass du dir so viele tolle Gewinne überlegt hast…

  57. Antworten

    Maxi

    19. Dezember 2018

    Ich liebe weleda!

  58. Antworten

    Heidi Roth

    19. Dezember 2018

    Wie schön. Wir lieben die tollen Produkte von Weleda. Gerne auf Facebook geteilt und kommentiert. Liebe Grüße Heidi Roth

  59. Antworten

    Ledi

    19. Dezember 2018

    Hach, das wäre was…

  60. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Oh wow! Ich benutze die Produkte von Weleda schon länger sehr gerne. Meine allergische Haut kommt mit vielem anderen gar nicht zurecht. Der Gewinn wäre also mehr als willkommen :-)))

  61. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    was für ein super Adventstürchen… ich liebe Weleda!

  62. Antworten

    Wiebke

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda!!!!

  63. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Wow, was für ein tolles Paket. Das zu gewinnen wäre super!

  64. Antworten

    Doro Pfaff

    19. Dezember 2018

    Bitte wir! Tolle Idee!!

  65. Antworten

    Doro

    19. Dezember 2018

    Oh, wow, was ein toller Gewinn – ich würde mich sehr darüber freuen und gerne mit meiner Schwester teilen 🙂

  66. Antworten

    Franziska

    19. Dezember 2018

    Ui, wie toll! Da wäre ja für jeden von uns vier was dabei! Dein Text triffts sehr gut, Weleda ist jung geblieben.

  67. Antworten

    Mary Lou

    19. Dezember 2018

    Wow, sensationell. Ich mag Weleda unheimlich gerne und würde mich wahnsinnig über dieses grandiose Paket freuen.
    Bei instagram nehme ich auch gerne unter dem Namen alletwunderbar teil.
    Liebe Grüße

  68. Antworten

    Katharina

    19. Dezember 2018

    Oh wie wundervoll – das wäre was feines =)

  69. Antworten

    Gela Grotte

    19. Dezember 2018

    Das wäre was…ich weiß auch schon genau, wer davon etwas unter dem Tannebaum hätte…
    LG Gela

  70. Antworten

    Marina

    19. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen!
    Habe heute auch mal auf Facebook als Mari Na kommentiert 🙂
    Liebe Grüße

  71. Antworten

    Simone

    19. Dezember 2018

    Ach, wie schööööön!

  72. Antworten

    Tabea

    19. Dezember 2018

    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! 😉

  73. Antworten

    Jule

    19. Dezember 2018

    Oh ja Weleda mag ich auch richtig doll! Das wäre ein toller Gewinn!

  74. Antworten

    Paulina

    19. Dezember 2018

    Wow das wäre toll!

  75. Antworten

    Pauline

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda und bin damit aufgewachsen 🙂

  76. Antworten

    Marina

    19. Dezember 2018

    Ach Weleda ist einfach nur großartig! 🙂

  77. Antworten

    Joana

    19. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn:)

  78. Antworten

    Claudia

    19. Dezember 2018

    Ich benutze die Weleda-Produkte für die ganze Familie. Sie sind einfach toll

  79. Antworten

    Gesa

    19. Dezember 2018

    Ich ❤ Weleda auch so!

  80. Antworten

    Svenja

    19. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn!
    Ich liiiieeebe Weleda!

  81. Antworten

    Isabella

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda. Es gibt so tolle Produkte!

  82. Antworten

    Anja4

    19. Dezember 2018

    Wow, was für ein tolles Paket! ♥ Ich mag die Weleda Produkte sehr und würde mich riesig freuen. Das Kinderduschgel duftet so wunderbar, meine Kinder lieben es (und ich mopse es mir manchmal sogar) .

  83. Antworten

    Cathleen

    19. Dezember 2018

    Liebe Lisa,

    keine Ahnung warum, aber ich habe WELEDA noch nie benutzt – es wird Zeit, das zu ändern, denn bei diesem Riesenpaket könnten hier alle mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße

  84. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Gerade gestern noch sprachen mein Freund und ich darüber, dass Weleda einfach die besten Pflegeprodukte hat. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! <3

  85. Antworten

    Jasmin

    19. Dezember 2018

    Ein Rundum-Sorglos-Paket 🙂

  86. Antworten

    Lysann

    19. Dezember 2018

    … ich möchte sooo gern entspannen … ich wünsche mir selbst viel Glück, wäre toll, wenn’s klappt.

  87. Antworten

    Michaela

    19. Dezember 2018

    Mit diesem Geschenkset würdest du nicht nur mich erfreuen sondern auch meine Familie. Wir lieben Weleda. Wenn wir die glücklichen Gewinner sind, dann erfreuen sich 5 Personen daran:)

  88. Antworten

    Eva Bri

    19. Dezember 2018

    Tolles Türchen, ich versuche mein Glück!

  89. Antworten

    Jana

    19. Dezember 2018

    Da würde ich mich arg freuen

  90. Antworten

    Justine

    19. Dezember 2018

    Wir lieben Weleda zu Hause. Ab und an gönn ich mir auch ein Duschgel

  91. Antworten

    Gerda

    19. Dezember 2018

    Ach das wäre ja super!!

  92. Antworten

    Melanie

    19. Dezember 2018

    Wie toll, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  93. Antworten

    Tini

    19. Dezember 2018

    Wir lieben Weleda und freuen uns immer über Nachschub

  94. Antworten

    Anja Diekmann

    19. Dezember 2018

    Meine Familie benutzt auch die Weleda Produkte und ich würde ihnen damit eine große Freude machen!

  95. Antworten

    Lievelingsdag

    19. Dezember 2018

    Da mache ich gerne noch einmal mit. Ich benutze hauptsächlich Weleda und würde mich sehr darüber freuen meiner Familie, Freunden und meinem Mann eine Freude damit machen zu können.

  96. Antworten

    Michaela

    19. Dezember 2018

    Ich mag Weleda sehr, ein super Gewinn also! Und es ist für die ganze Familie was, top!!

  97. Antworten

    Sonja Hildebrandt

    19. Dezember 2018

    Was für ein tolles Parket , wir würden uns mega darüber freuen ✨.

  98. Antworten

    MiriKu

    19. Dezember 2018

    Juhuu…wir lieben Weleda und diesen tollen Gewinn.

  99. Antworten

    Kira

    19. Dezember 2018

    Weleda macht so gute Produkte (die Duschgele, Mandelhandcreme und Körperöl gehören zu meinen all time favourites!)! Bitte kauft keine Produkte mehr, die voll sind mit Mikroplastik, anderen billigen Füllstoffen oder gar Hormonschleudern, die unserem Körper und der Umwelt schaden! Eine besinnliche Weihnachtszeit!

  100. Antworten

    Cathrin

    19. Dezember 2018

    Wir sind vier! Super für jeden was eigenes! Auch toll weil wir Eltern uns nichts schenken und so doch was für uns hätten

  101. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Weleda ist toll!

  102. Antworten

    Jennifer Lange

    19. Dezember 2018

    Oh so ein toller Gewinn ..Weleda ist eine tolle qualitativ hochwertige Marke die wir gerne benutzen. Das Set wäre genau das richtige für meine 6 köpfige Familie 🙂 damit wäre eine Entspannung nach den Feiertagen vorprogrammiert 🙂 Lg Jennifer

  103. Antworten

    Isa P.

    19. Dezember 2018

    Damit würde ich gerne die ganze Familie nach Weihnachten verwöhnen….

  104. Antworten

    Angela

    19. Dezember 2018

    Da versuche ich doch mein glück, ich liebe die Weleda Produkte!

  105. Antworten

    Jana

    19. Dezember 2018

    Ich mag Weleda so sehr! Und es sind meine beiden Lieblingsserien dabei- Lavendel und Calendula <3

  106. Antworten

    Frau Schröder

    19. Dezember 2018

    Ein Traumgewinn❤️❤️❤️

  107. Antworten

    Verena

    19. Dezember 2018

    Ich versuche auch mein Glück.
    Viele Grüße
    Verena

  108. Antworten

    Katharina

    19. Dezember 2018

    Eine schönes Türchen und für alle was dabei.

  109. Antworten

    Melanie Allhoff

    19. Dezember 2018

    Oh wow was für ein toller Gewinn

  110. Antworten

    Cori

    19. Dezember 2018

    Zu schön, um wahr zu sein. Da versuchen wir mal unser Glück!

  111. Antworten

    Marion

    19. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    das wäre wundervoll! Mein Mann und ich verwenden beide seit Jahren Weleda-Produkte! Liebe vorweihnachtliche Grüße!

  112. Antworten

    Frauke

    19. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  113. Antworten

    Pauline

    19. Dezember 2018

    Was für ein supertolles Türchen!!!

  114. Antworten

    Urthe

    19. Dezember 2018

    So tolle Produkte ❤️

  115. Antworten

    Sandra D.

    19. Dezember 2018

    Wir LIIIIEBEN das Orangenshampoo für Kinder von Weleda ….

  116. Antworten

    Kathleen

    19. Dezember 2018

    Puh….. unten angekommen! Dein blog ist beliebt!
    Sehr gern hätte ich auch eine kleine Chance auf den Gewinn. Wildrose für die Mama wäre toll.

  117. Antworten

    Natascha Eder

    19. Dezember 2018
  118. Antworten

    Sani

    19. Dezember 2018

    Weleda hat einfach tolle Produkte die wir viel und gerne nutzen !

  119. Antworten

    kiki805

    19. Dezember 2018

    Was für ein tolles 19. Türchen! Ich liebe Weleda!!

  120. Antworten

    Doro

    19. Dezember 2018

    Ui! Das wäre super!

  121. Antworten

    Tonia

    19. Dezember 2018

    OMG das wäre soooo toll. Ich drücke mir mal selbst die Daumen

  122. Antworten

    Luise02

    19. Dezember 2018

    Bitte bitte:-)

  123. Antworten

    Anna

    19. Dezember 2018

    Wunderduftig, da wäre für uns alle was dabei …

  124. Antworten

    Simone Fonseca

    19. Dezember 2018

    Tolle Sets! Ich mag Weleda sehr. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  125. Antworten

    Susan

    19. Dezember 2018

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit 🙂

  126. Antworten

    Melanie

    19. Dezember 2018

    Melanie

  127. Antworten

    Sabine

    19. Dezember 2018

    Wow, das ist ein wirklich tolles Paket!

  128. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen!!!

  129. Antworten

    Annalena

    19. Dezember 2018

    oh wie toooooll!!!! Ich LIEBE WELEDA!!!

  130. Antworten

    Fofi

    19. Dezember 2018

    Die Produkte riechen immer sooo lecker… ;))

  131. Antworten

    Daniela

    19. Dezember 2018

    Ich mag die Weleda-Produkte sehr, danke für die Chance!

  132. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    Ich würde mich so so sehr darüber freuen!

  133. Antworten

    SteffiH

    19. Dezember 2018

    Oh wie schön!
    Da würden wir uns mächtig drüber freuen!!

  134. Antworten

    Christine

    19. Dezember 2018

    Weleda ist toll, ich bin von dieser Marke wirklich überzeugt

  135. Antworten

    Nada

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Weleda-Produkte, besonders auch die für Babys!

  136. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn!

  137. Antworten

    JessiValentin

    19. Dezember 2018

    Daumen sind gedrückt

  138. Antworten

    Birte_76

    19. Dezember 2018

    Für alle was dabei. Ein toller Gewinn.!

  139. Antworten

    Daniela

    19. Dezember 2018

    Was für tolle Produkte, ich würde mich sehr freuen.

    Bei Instagram kommentiert als: eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  140. Antworten

    Friederike

    19. Dezember 2018

    Oh, Lisa, mit diesem riesig großen Set wäre alle Geschenkesorgen im Nu erledigt. Was für ein toller Gewinn!
    Dir eine schöne Weihnachtszeit. Alles Liebe, Friederike

  141. Antworten

    Maren

    19. Dezember 2018

    Oh, alle Sets würden hier Gefallen finden! Als große Weleda-Fans würden wir uns sehr freuen,wenn der Gewinn bei uns landen würde…Danke für die Chance, liebe Grüße von Maren

  142. Antworten

    Julika Jastroch

    19. Dezember 2018

    Schöner Gewinn. Wir würden uns sehr freuen

  143. Antworten

    Silke Weißenrieder

    19. Dezember 2018

    Juhu, Weleda ist toll! Das riecht immer so wunderbar!!!

  144. Antworten

    Hanna Schneeweiß

    19. Dezember 2018

    Oh, Weleda Produkte finde ich super!

  145. Antworten

    Karin Hall

    19. Dezember 2018

    Das wäre doch einmal schön!!!

  146. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn, würd mich sehr über das Weleda-Paket freuen

  147. Antworten

    Gwendolyn

    19. Dezember 2018

    Da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf. Was für ein toller Gewinn! Unsere ganze Familie liebt Weleda und die unterschiedlichsten Produkte!

  148. Antworten

    DoroCh

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda!

  149. Antworten

    Rebecca

    19. Dezember 2018

    Ui, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!

  150. Antworten

    Andrea

    19. Dezember 2018

    Oh, wie toll!
    Die ganze Familie benutzt die tollen Produkte von Weleda besonders für meinen Sohn, der sehr empfindliche Haut hat, sind die Pflegeprodukte perfekt!!
    UND sie duften einfach fantastisch

  151. Antworten

    Maike Karen

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda – vor allem die Badeöle!

  152. Antworten

    Antje

    19. Dezember 2018

    Auch hier große Weleda-Liebe. Gerne nehmen wir am Gewinnspiel teil.

  153. Antworten

    Eva Brüning

    19. Dezember 2018

    Oh, das ist genau DAS, was mir noch fehlt!

  154. Antworten

    Anika

    19. Dezember 2018

    Große Weledaliebe hier im Haus: Eltern und Kinder

  155. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Das wär was für meine beiden Bademäuse!

  156. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2018

    Damit würde ich in der Tat vielen Menschen eine Freude machen in meiner Familie, aber auch mir und meinem Sohnemann, ein klein wenig darf man ja auch für sich behalten bzw. sich selbst beschenken 🙂

  157. Antworten

    Catherina

    19. Dezember 2018

    Wow, was für ein Wahnsinns-Paket! Ich liebe Weleda und benutze einige Produkte schon seit Jahren. Habe ich von meiner Mama übernommen, der ich gerne auch was davon schenken würde, falls ich Glück habe.

  158. Antworten

    Nina

    19. Dezember 2018

    Wow, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! 🙂

  159. Antworten

    Sarah

    19. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    da hab ich direkt diese ganzen schönen Düfte in der Nase
    So ein toller Gewinn

  160. Antworten

    Jelena

    19. Dezember 2018

    Ich möchte in den Lostopf ☆ vielen Danke ! ☆

  161. Antworten

    Viktoria

    19. Dezember 2018

    Da versuche ich auch mal mein Glück.

  162. Antworten

    Katharina

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Weleda:)

  163. Antworten

    WiWi

    19. Dezember 2018

    Was für ein dufte Gewinn! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

  164. Antworten

    Jessi

    19. Dezember 2018

    Das wäre so schön!!

  165. Antworten

    Jeanne

    19. Dezember 2018

    Wow , da mache ich doch super gerne mit! Ich drück die Daumen und ab in den Lostopf!

  166. Antworten

    Markus

    19. Dezember 2018

    Ein wirklich schönes Set 🙂

  167. Antworten

    Katinka

    19. Dezember 2018

    Das wäre toll!!

  168. Antworten

    Katrin F.

    19. Dezember 2018

    Super…da bin ich gerne wieder dabei 🙂

  169. Antworten

    José V.

    19. Dezember 2018

    So toll, da versuch ich mein Glück!

  170. Antworten

    Christin

    19. Dezember 2018

    das wäre ja traumhaft
    für jeden was dabei 🙂
    lg

  171. Antworten

    Verena

    19. Dezember 2018

    Das ist ja ein wundervolles Set! Da würden sich meine Lieben sicher sehr freuen. ♡

  172. Antworten

    julia03

    19. Dezember 2018

    Danke für die tolle Verlosung, die Sets von Weleda sind wirklich immer etwas besonderes! Julia

  173. Antworten

    Laura

    19. Dezember 2018

    Auch wir lieben Weleda und würden uns riesig freuen 🙂

  174. Antworten

    Merle

    19. Dezember 2018

    ❤️Weleda

  175. Antworten

    Anna

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda auch und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  176. Antworten

    Nina

    19. Dezember 2018

    Das wäre der Knaller wenn wir gewinnen würden. Wir lieben Weleda!

  177. Antworten

    Nina

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda! Vielleicht habe ich ja Glück.

  178. Antworten

    Anne R.

    19. Dezember 2018

    Wow – da bin ich dabei!

  179. Antworten

    Joana

    19. Dezember 2018

    Woohooo! Das wäre toll!

  180. Antworten

    Heike

    19. Dezember 2018

    Da wäre die ganze Familie glücklich!

  181. Antworten

    Anne

    19. Dezember 2018

    Oh, da würde ich mich soooooooo freuen

  182. Antworten

    Kathi J

    19. Dezember 2018

    Boah, ein Traum-Gewinn! Ich liebe Weleda und die Produkte. Ich würde mich tierisch freuen meiner Mama und auch meinem Papa eine Freude damit zu machen.

  183. Antworten

    alex

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weledaprodukte sehr. Auch für’s Baby und die Großen kaufe ich gerne Weleda.

  184. Antworten

    Hannah

    19. Dezember 2018

    Gerade für die Kinder haben wir fast alles von weleda und auch für mich findet sich eigentlich immer ein „Klassiker“ in Verwendung …

  185. Antworten

    Sarah Fründt

    19. Dezember 2018

    Ohh, das wäre so schön!

  186. Antworten

    Maike

    19. Dezember 2018

    Das ist nicht nur ein Türchen… das sind gleich ganz viele auf einmal!
    …weleda ist und bleibt für mich immer etwas besonderes <3

  187. Antworten

    Alina

    19. Dezember 2018

    Oh wie toll! 🙂

  188. Antworten

    Simone

    19. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Geschenk – für mich selbst :))

  189. Antworten

    Melanie

    19. Dezember 2018

    Tolles neues Türchen!
    Der Endspurt geht los

  190. Antworten

    Lea

    19. Dezember 2018

    Tolles Set, da ist für die ganze Familie was dabei! 🙂

  191. Antworten

    Sara

    19. Dezember 2018

    Oh ja, darüber würden wir uns freuen!

  192. Antworten

    Laura

    19. Dezember 2018

    Auch bei uns findet sich Weleda überall! Ganz ganz tolle Produkte!

  193. Antworten

    Anke

    19. Dezember 2018

    Oh toll! Für die ganze Familie!

  194. Antworten

    Christine

    19. Dezember 2018

    Ach, Weleda ist einfach so toll! Ein wunderbares Türchen!

  195. Antworten

    Kathrin

    19. Dezember 2018

    Welch toller Gewinn. Da könnte man ja zu Weihnachten oder danach richtig schön entspannen.

  196. Antworten

    Mechthild

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Sachen von Weleda und verschenke sie auch immer wieder gerne!

  197. Antworten

    Lili

    19. Dezember 2018

    Mama, Papa, Kinder…alle werden gut versorgt 🙂

  198. Antworten

    Alina

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Weleda und gerade in den Schwangerschaften waren sie Goldwert. Ich würde mich riesig über die Sets freuen!!!
    Schönen Abend noch

  199. Antworten

    Sabrina

    19. Dezember 2018

    Da ist ja für uns alle was dabei.

  200. Antworten

    Lisa

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda, der Gewinn wäre ein Traum <3

  201. Antworten

    Chris

    19. Dezember 2018

    schöne Geschenke

  202. Antworten

    Sandra Ha.

    19. Dezember 2018

    Wir lieben die tollen Produkte von Weleda.
    Ich bin damals in der Schwangerschaft und Babyzeit auf Weleda aufmerksam geworden und nach und nach sind bei uns mehr Sachen eingezogen. Ich möchte die Pflegeprodukte nicht mehr missen und bin bisher sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Sandra

  203. Antworten

    Nele

    19. Dezember 2018

    Weleda – meine absolute Lieblingsmarke was Kosmetik betrifft 🙂

  204. Antworten

    Julia

    19. Dezember 2018

    Ich liebe die Produkte von Weleda einfach, also drücke ich mir mal ganz fest die Daumen 🙂

  205. Antworten

    Lena Hils

    19. Dezember 2018

    Ich liebe Weleda! Was für ein toller Gewinn!

  206. Antworten

    Nicole Bögel

    19. Dezember 2018

    Weleda hat super tolle Produkte. Ich verschenke sie auch einfach gerne zu Weihnachten 🙂

  207. Antworten

    Nina

    19. Dezember 2018

    Wenn nichts mehr geht – Weleda geht immer 🙂

  208. Antworten

    Anja

    19. Dezember 2018

    Ich bin Weleda-Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  209. Antworten

    Michele Schiller

    19. Dezember 2018

    Oh, da könnte man sich ja kaum entscheiden… obwohl das Lavendelpaket <3….

  210. Antworten

    Marijke

    19. Dezember 2018

    Oh was für ein tolles Türchen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  211. Antworten

    Delia Köhler

    19. Dezember 2018

    So ein phantastisches Türchen!

  212. Antworten

    Inken

    19. Dezember 2018

    Grandios, dass für jeden aus der Familie etwas dabei ist!! Das Kind liebt die neuen kinderduschcremes und ich den Rest sowieso

  213. Antworten

    Lena Adh

    19. Dezember 2018

    Das wäre toll!

  214. Antworten

    Lena

    19. Dezember 2018

    Oh wow, was ein schöner Preis.

  215. Antworten

    Ijumo

    19. Dezember 2018

    Wunderbar. Weleda geht immer.

  216. Antworten

    Lisa Alhäuser

    19. Dezember 2018

    Ich mag Weleda sehr gerne und nutze einige Produkte täglich. Auch im Klinikalltag haben sie einen festen Platz gefunden haben was ich immer wieder toll finde mit den Düften passend zu arbeiten.

  217. Antworten

    Beatrix7

    19. Dezember 2018

    Weleda ist toll!

  218. Antworten

    Berit

    19. Dezember 2018

    Oh wir mögen die Produkte von Weleda auch sehr!

  219. Antworten

    Lara

    19. Dezember 2018

    Super toller Gewinn, da versuche ich kurz vor Schluss noch schnell mein Glück!

  220. Antworten

    Christiane Argiridis

    20. Dezember 2018

    Oh, wie schön

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR