23. Türchen // Großes Paket von Kölln

Die Kölln Haferflocken und die leckeren Müslimischungen von Kölln kennt wohl jeder von euch. Auch wir mischen uns unser tägliches Müsli immer aus Köllnflocken. In letzter Zeit habe ich mich noch ein bisschen verbundener mit Kölln gefühlt, denn wir sind jetzt quasi Nachbarn. Wir wohnen ja jetzt in der Nähe von Elmshorn, wo Kölln ihren Sitz hat. Im Sommer wurde ich von Kölln eingeladen mit Ihrem Heißluftballon „Flocke“ mit zu fliegen. Und wir sind sogar direkt über unser neues Heim geflogen. Wow,was für ein Erlebniss.

Ich freue mich für euch heute ein tolles Paket von Kölln im Adventskalender zu verlosen und habe dem Team von Kölln ein paar Fragen gestellt.

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke?

Unter dem Motto „Backen zu Weihnachten“ startet alle Jahre wieder die Weihnachtspromotion mit Köllnflocken. Denn die Klassiker haben sich schon in Großmutters Küche bewährt – und sind heute aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.  Weihnachtsbäckerei und Köllnflocken gehören unweigerlich zusammen! Denk einfach nur an die vielen Varianten von knusprigen Haferflocken-Keksen – mit Schokolade, Nüssen, Früchten oder Zimt!
Wusstest Du, dass aus jedem Backrezept „im Handumdrehen“ ein korngesundes Köllnflockengebäck zaubern kannst: Einfach 1/3 Mehl durch Köllnflocken ersetzen – und schon entstehen Haferköstlichkeiten aus dem vollen Korn!

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

So richtig weihnachtlich wird es bei uns, wenn der mit Kölln Weihnachtskugeln geschmückte Baum am Empfang aufgebaut wird. Ja, Du hast richtig gehört – es gibt limitierte köllnblaue Kugeln, auf denen ein Kölln-Weihnachtsmotiv zu sehen ist. Und zusammen mit zauberhaften Köllnflocken- und Müsli-Packungen im Miniaturformat sieht er einfach haferstark aus! Die Weihnachtsfeier ist Jahr für Jahr ein Highlight, für die man sich den Abend freihalten sollte.

Des Weiteren gibt es zum Jahresende einen vom Geschäftsführer persönlich verfassten Dankesbrief und eine kleine Aufmerksamkeit für die Mitarbeiter. Na klar – die „gefürchteten“ Süßigkeitenteller stehen auch bereit und irgendwie werden sie sehr gerne angenommen…😊

Nicht zu vergessen: Unsere Seniorenweihnachtsfeier. Alle ehemaligen Mitarbeiter, die ihre Rente genießen, fiebern zur Weihnachtszeit auf die beliebte Weihnachtsfeier – nur für sie – hin. Eine tolle Institution, die es bereits seit Jahrzehnten bei uns gibt!

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

Dieses Jahr war wieder so bunt und turbulent wie jedes Jahr! Es gab tolle Müsli-Neueinführungen. Zum einen das Müsli des Jahres 2018 – das Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange! Seit Herbst ergänzt das Kölln Müsli Knusper Schoko&Kaffee unser Sortiment. Nicht zu vergessen ist die Erweiterung unseres glutenfreien Sortiments mit zwei Müslis in „Schoko“ und „Frucht“.
Wir dürfen Dir sogar schon das Geheimnis des Müsli des Jahres 2019 verraten. In Anlehnung an den beliebten griechischen Joghurtwird es ab Januar das Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig geben! Dieses Müsli wird an das Flair genussvoller Momente in einem richtig schönen Urlaub erinnern! Für Euch als Griechenland-Fans ist es einfach perfekt!!
Sei gespannt – 2019 wird ein innovatives Kölln-Jahr. Die neuen Produktideen stehen bereit und wir freuen uns, Euch im Frühjahr etwas ganz Neues zu präsentieren!

Das Türchen

Wir verlosen heute ein üpiges Paket voll mit Kölln Produkten und 2 der limitierten Kölln Keramik-Dosen im Design der Blütenzarten Köllnflocken an euch.

Um teilnehmen zu nehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Kölln

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

123 Kommentare

  1. Antworten

    Gela

    23. Dezember 2018

    Lecker-das Paket haben wir schnell aufgefuttert wir frühstücken gerne Müsli!

  2. Antworten

    Anne

    23. Dezember 2018

    Mmmh…wir sind auch Müslifreunde! Das Paket wäre was für die ganze Familie! Frohe Weihnachten! ⭐️

  3. Antworten

    Maxi

    23. Dezember 2018

    Lecker! Ich mache am liebsten Granola selbst, finde aber auch porridge toll!

  4. Antworten

    Andrea Macaluso

    23. Dezember 2018

    Ui, das Müslipaket wäre prima für mein morgendliches Müsli- Frühstück im Büro!

  5. Antworten

    Simone

    23. Dezember 2018

    Lecker! Lecker! 🙂

  6. Antworten

    Lara

    23. Dezember 2018

    Ich liebe Porridge! Wird fast jeden Tag bei uns gemacht und in Weckgläsern mit zur Arbeit genommen! Also ein meeeega Türchen

  7. Antworten

    Lisa

    23. Dezember 2018

    Oh ich liebe Porridge

  8. Antworten

    Katharina

    23. Dezember 2018

    Lecker! Würde mich freuen 🙂

  9. Antworten

    Anni.lein9

    23. Dezember 2018

    Total lecker!

  10. Antworten

    Wiebke Schwertner

    23. Dezember 2018

    Ich liebe die Kölln Flockeb. Am liebsten die Kernigen!

  11. Antworten

    eva

    23. Dezember 2018

    ohhhh – porridge gibts bei mir jeden jeden tag, das würde ich gern probieren ☺️

  12. Antworten

    Conny

    23. Dezember 2018

    Mmhh da bekommt man Frühstückshunger. Dann machen wir Mal schnell mit

  13. Antworten

    Lisa

    23. Dezember 2018

    Lecker!

  14. Antworten

    Sarah

    23. Dezember 2018

    Yummi, ein gesundes Frühstück darf nie fehlen!

  15. Antworten

    Eva Bri

    23. Dezember 2018

    So lecker, da versuche ich mein Glück. Tolles Adventswochenende.

  16. Antworten

    Christine

    23. Dezember 2018

    Wieder ein leckerer Gewinn!!

  17. Antworten

    Doro

    23. Dezember 2018

    Seit jeher bin ich großer Haferflocken Fan :als Müsli, in Keksen, als Porridge,oder jetzt als drink. Dass kölln eine seniorenweihnachtsfeier veranstaltet finde ich noch entzückender.

  18. Antworten

    Natascha

    23. Dezember 2018

    Hmmmm lecker!
    Auch ich stelle mir mein Müsli mit Kölln Haferflocken zusammen.

  19. Antworten

    Lena

    23. Dezember 2018

    Keramikdosen fänd ich super! Bei uns stehen immer die Tüten rum.

  20. Antworten

    Miriam

    23. Dezember 2018

    Oh toll! Wir sind hier große Frühstücksliebhaber und mögen die Auswahl. Wirklich oft haben wir Kölln Produkte dabei und würden uns riesig über das Paket freuen. Schönen 4. Advent!

  21. Antworten

    Katja

    23. Dezember 2018

    Flocken, Porridge, Müsli und alles in der Art geht bei uns immer! Perfektes Frühstückspaket also!

  22. Antworten

    Katharina

    23. Dezember 2018

    Perfekt fürs Frühstück – einfach lecker!

  23. Antworten

    Mareike

    23. Dezember 2018

    Besonders das Porridge von Koelln mag ich, auch wenn die Konsistenz nichts für jeden Tag ist. Ab und an, besonders im Winter mit Zimt ist das dann aber schön. 🙂

  24. Antworten

    Melanie Allhoff

    23. Dezember 2018

    Hmmm ich liebe die Köllnflocken 🙂

  25. Antworten

    Sarah

    23. Dezember 2018

    Oh ja, lecker

  26. Antworten

    Kathleen

    23. Dezember 2018

    Wir lieben Kölln Flocken. Kein Tag ohne diese feinen Flocken. Sehr gern hätten wir eine kleine Chance auf den Gewinn.

  27. Antworten

    Daniela H

    23. Dezember 2018

    Das wäre ein Paket fast für mich allein… Wobei, vielleicht macht so auch eins der Kinder mit beim gesunden Frühstück..

  28. Antworten

    Jenny

    23. Dezember 2018

    Was für ein tolles Paket, perfekt für mein Frühstück!

  29. Antworten

    Lana

    23. Dezember 2018

    Oh ich liebe Kölln Produkte! Das wäre ein super Geschenk! Ich bin in der Nähe von Elmshorn aufgewachsen und habe schon als Baby Schmelzflocken Milch getrunken! ☺

  30. Antworten

    Maike

    23. Dezember 2018

    Lecker, dann wären unsere nächsten Morgende mit Frühstück gesichert…

  31. Antworten

    Martina

    23. Dezember 2018

    Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf! Schönen 4. Advent wünsche ich euch!

  32. Antworten

    Katrin

    23. Dezember 2018

    Haferflocken….die isst mein Sohn häufig tagelang zu jeder Mahlzeit. Im Kiga haben wir sie als sein Lieblingsessen angegeben.

  33. Antworten

    Jutta

    23. Dezember 2018

    Lecker, da mach ich gerne mit!

  34. Antworten

    Delia

    23. Dezember 2018

    Klasse, das wäre ein feiner Gewinn für mich!

  35. Antworten

    Ines

    23. Dezember 2018

    Mmmh was gibt es besseres als Müsli und Porridge zum Frühstück

  36. Antworten

    Johanna Maria

    23. Dezember 2018

    Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hoffe, dass ich mal etwas gewinne! ✊ Ich würde mich riesig freuen! ☺️ einen schönen 4. Advent und wunderschöne und besinnliche Weihnachten ✨

  37. Antworten

    Johanna Br

    23. Dezember 2018

    guten Morgen, liebe Lisa, das ist ein toller Gewinn, und ich habe wieder was gelernt, die Idee mit etwas Mehl durch Köllnflocken zu ersetzen kannte ich nicht. Köllnflocken gehört schon immer bei uns dazu, seit Kindertagen, und da ich seit paar Monaten Zwillingsoma bin, werden diese zwei auch öfters mal in den Genuss kommen. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüsse, Johanna

  38. Antworten

    Anne

    23. Dezember 2018

    Perfekt für unseren morgendlichen Porridge!

  39. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2018

    Mmmmhh, lauwarmes Porridge geht immer…..

  40. Antworten

    Inga

    23. Dezember 2018

    Ich nehme gerne Kölln Flocken hauchzart mit auf die Arbeit als Frühstück

  41. Antworten

    Anne

    23. Dezember 2018

    Oh ja! Ich bin seit kurzem ein großer Porridge-Liebhaber und würde mich riesig freuen!

  42. Antworten

    Jennifer

    23. Dezember 2018

    Toll!

  43. Antworten

    Anna

    23. Dezember 2018

    Wir sind Müsli- und Haferbrei-Esser auch über die Breizeit hinaus, vor allem jetzt im Winter morgens was Warmes neben dem Adventskranz ist ein schöner Start in den Tag. Außerdem verbinde ich mit Kölln richtig gute Erinnerungen, seitdem ich mal auf eine kleine Reklamation ein leckeres Paket mit verschiedenen Kölln-Produkten geschickt bekam. Bei uns würde sich dein Tagesgewinn bestimmt wohlfühlen.

  44. Antworten

    Jenny spork

    23. Dezember 2018

    Guten Morgen und einen schönen vierten Advent ⭐️ Was für ein tolles Geschenk. Wir essen jeder Morgen Porridge und würden uns sehr freuen so ein tolles Päckchen zu bekommen.

  45. Antworten

    Lisa

    23. Dezember 2018

    Guten Morgen, das Türchen heute wäre perfekt für mich und die Zwillinge zum frühstücken

  46. Antworten

    Luise

    23. Dezember 2018

    Yummy!

  47. Antworten

    Sandra B

    23. Dezember 2018

    Hallo,
    einen wunderschönen 4. Advent. Ubd bei dem Türchen bin ich auf jeden Fall dabei. Porridge geht immer. Und die Keramikdosen wären fein.
    LG
    Sandra

  48. Antworten

    Svenja

    23. Dezember 2018

    Lecker

  49. Antworten

    Jessi

    23. Dezember 2018

    Mit diesem Kalendertürchen wäre mein Frühstücksbedarf für die nächsten Wochen gedeckt. Es gibt nichts Besseres als ein wertvolles Frühstück mit Haferflocken, Joghurt und Obst!

  50. Antworten

    Laura

    23. Dezember 2018

    Kölln Flocken erinnern mich immer an meine Kindheit!

  51. Antworten

    Antje

    23. Dezember 2018

    Oh prima, wir lieben alle Haferflocken, das hält hier sicher nicht lange ❤️

  52. Antworten

    Dina

    23. Dezember 2018

    Leckeeeer

  53. Antworten

    Anika

    23. Dezember 2018

    Das Frühstück wäre gesichert…

  54. Antworten

    Birgit

    23. Dezember 2018

    Oh, gr0ße Porridge Liebe!

  55. Antworten

    Tini

    23. Dezember 2018

    Wir sind größe Müsliesser. Haferflocken gehören zum Standardrepertoire (-;

  56. Antworten

    Sandra

    23. Dezember 2018

    Ich liebe Porridge! Und würden mich riesig freuen!!!

  57. Antworten

    Marina

    23. Dezember 2018

    ich habe immer ein Müsli und Haferflocken von Kölln im Haus 🙂
    würde mich sehr über das Paket freuen

  58. Antworten

    Frauke

    23. Dezember 2018

    Wir lieben Koelln

  59. Antworten

    Anna

    23. Dezember 2018

    Perfekte Frühstücksration ‍♀️

  60. Antworten

    Pauline

    23. Dezember 2018

    das wäre toll 🙂

  61. Antworten

    Teresa

    23. Dezember 2018

    Porridge <3

  62. Antworten

    Kate

    23. Dezember 2018

    Da machen wir gerne auch noch einmal mit 🙂

  63. Antworten

    Kathi J

    23. Dezember 2018

    Die stehen bei uns jeden Morgen auf dem Frühstückstisch. Das Porridge haben wir bisher immer selber gemacht, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es das schon fertig gibt. Das wäre natürlich super, da bleibt mehr Zeit um den Kaffee zu genießen =)

  64. Antworten

    Lena

    23. Dezember 2018

    Schon wieder do ein toller Gewinn 🙂 und sooooo lecker!

  65. Antworten

    zomaar2016 (ig)

    23. Dezember 2018

    Lecker! Wir sind auch Team Müsli 🙂

  66. Antworten

    Anne

    23. Dezember 2018

    Hallo, Haferflocken gehen immer. Wir lieben Porridge sehr. Und auch in Joghurt. Das Paket trifft bei uns auf dankbare Esser : )
    Einen schönen vierten Advent!

  67. Antworten

    Helga

    23. Dezember 2018

    Genau für mich und mein Müsli, porridge Frühstück. Einen schönen 4. Advent

  68. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2018

    Hmm lecker. Müsli geht bei uns zum Frühstück immer

  69. Antworten

    Justine

    23. Dezember 2018

    Yummy, ich esse nur Müsli zum Frühstück

  70. Antworten

    Wiwi

    23. Dezember 2018

    Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Toller, vitaler Gewinn.

  71. Antworten

    Sarah

    23. Dezember 2018

    Perfekt für uns!

  72. Antworten

    Anja4

    23. Dezember 2018

    Eines der wenigen Dinge, die hier alle Sechs gerne essen . Wir würden uns darüber freuen.

  73. Antworten

    TanjaT

    23. Dezember 2018

    Kölln-Flocken liebe ich schon seit meiner Kindheit…

  74. Antworten

    Julika Jastroch

    23. Dezember 2018

    Lecker

  75. Antworten

    lousammelt

    23. Dezember 2018

    Toll! Bei mir gibt es jeden Morgen Müsli.

  76. Antworten

    Thea S.

    23. Dezember 2018

    Wieder so ein tolles Türchen! Ich mache gerne mit und wünsche schöne Weihnachten

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  77. Antworten

    Melanie

    23. Dezember 2018

    Schönen 4. Advent, was für ein tolles Türchen! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  78. Antworten

    Gerda

    23. Dezember 2018

    Wir lieben Haferflocken!!

  79. Antworten

    Viktoria

    23. Dezember 2018

    Kein Morgen ohne leckeres Müsli mit frischen Früchten!

  80. Antworten

    Clarissa

    23. Dezember 2018

    Wieder ein super Gewinn! Ich hoffe ich habe als Müsli-Fan heute Glück!

  81. Antworten

    Lena Adh

    23. Dezember 2018

    Müsli oder Porridge gibt es bei mir fast jeden Morgen zum Frühstück. Das Paket wäre also perfekt!

  82. Antworten

    Denise

    23. Dezember 2018

    Ach, mal wieder ein tolles Türchen, wo ich mein Glück sehr gern für uns versuche. Habt einen schönen vierten Advent.

  83. Antworten

    Anne

    23. Dezember 2018

    Mhhhhh lecker ☘️

  84. Antworten

    meisenleben

    23. Dezember 2018

    Alle bei uns lieben Porridge…

  85. Antworten

    Jana Schott

    23. Dezember 2018

    Kölln wird bei uns in der Nähe produziert und schmeckt einfach lecker!

  86. Antworten

    Antje

    23. Dezember 2018

    Einen schönen 4. Advent! + Ein sehr leckeres „Türchen“.

  87. Antworten

    Claudia

    23. Dezember 2018

    Das Familienfrühstück wäre damit erst mal einige Zeit gesichert.

  88. Antworten

    Daniela

    23. Dezember 2018

    Was für wundervolle Produkte.

    Bei Instagram auch mitgemacht – eisteepfirsich1983

  89. Antworten

    Sabine Meinhardt

    23. Dezember 2018

    4 Generation sitzen hier morgens und löffeln Haferflockenbrei. Von 8 Monaten bis 98 Jahren ist alles dabei und Kölln Flocken sind es immer! Über einen Gewinn freuen wir uns riesig!

  90. Antworten

    Pascal

    23. Dezember 2018

    Bei mir gibt’s auf der Arbeit morgens häufig Porridge als Frühstück. Da wäre der Gewinn perfekt.

  91. Antworten

    Marita

    23. Dezember 2018

    Tolles Paket – mit den kernigen Haferflocken von Kölln backe ich immer leckere Haferflocken-Cookies!

  92. Antworten

    Kathi

    23. Dezember 2018

    Wow, das ist ja ein tolles Frühstückspaket…

  93. Antworten

    Mechthild

    23. Dezember 2018

    Kölln Haferflocken dürfen hier an keinem Morgen fehlen!

  94. Antworten

    Hannah

    23. Dezember 2018

    Mmmmh, das wär toll! Ich liebe einfach Haferflocken in jeglicher Form -Müsli, porridge, granola, Kekse, …

  95. Antworten

    Mehrmeer

    23. Dezember 2018

    Ui, Haferflocken von Kölln gehen ja immer! Im Müsli, im Kuchen, in Keksen und im Porrige finden sie bei uns in verschiedenen Sorten immer ihre Verwendung. Liebe Grüße und schöne Weihnachten von Ingrid

  96. Antworten

    Andrea Na.

    23. Dezember 2018

    Hmmm… Kölln-Produkte mögen hier bei uns alle gerne, die normalen Haferflocken gehen sogar weg wie warme Semmeln, da sogar mein Mann sie täglich isst. Aber das Porridge habe ich noch gar nicht probiert, also eigentlich noch gar kein Porridge von irgendwem. Damit würde ich mich trauen 😉

  97. Antworten

    Lilly

    23. Dezember 2018

    Ich liebe Porridge und Haferflocken etc – da muss ich doch noch einmal mein Glück versuchen ✊!

    Dankeschön für den tollen abwechslungsreichen Adventskalender!

  98. Antworten

    Helene

    23. Dezember 2018

    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr. Morgens mehr Müsli! Das würde gut passen 😉

  99. Antworten

    Julia

    23. Dezember 2018

    würden uns sehr freuen

  100. Antworten

    Christin

    23. Dezember 2018

    Damit wären die nächsten frühstücke gesichert 🙂
    Lg

  101. Antworten

    Sophie

    23. Dezember 2018

    So viele Haferflocken wie ich esse, wäre das perfekt für mich!

  102. Antworten

    Sani

    23. Dezember 2018

    Was für ein wundervolles Türchen! Sehr lecker! Ich wünsche Euch ein frohes Fest!

  103. Antworten

    Melanie Blaschke

    23. Dezember 2018

    Ich würde gerne so was gesundes gewinnen. Klingt lecker.

  104. Antworten

    Aline

    23. Dezember 2018

    Hallo,

    wir essen in der Woche jeden Morgen Haferflocken zum Frühstück und würden uns sehr über das Paket freuen.

    Viele Grüße
    Aline

  105. Antworten

    JessicaElaine

    23. Dezember 2018

    Meine Tochter liebt Haferflocken. Und würde ausflippen vor Glück.

  106. Antworten

    Sabine

    23. Dezember 2018

    Ich liebe Overnight Oats und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  107. Antworten

    Alina

    23. Dezember 2018

    Oh ich liebe Porridge! 🙂

  108. Antworten

    Kerstin B.

    23. Dezember 2018

    Noch so ein toller Gewinn 🙂 Wir lieben hier Haferflocken und die von Kölln sind einfach besonders gut!

  109. Antworten

    Nada

    23. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn für mich als Müsli-Fan.

  110. Antworten

    Natalie Knaack-Enkelmann

    23. Dezember 2018

    Super gerne dabei 🙂

  111. Antworten

    Katharina Pfannmüller

    23. Dezember 2018

    Super tolles vorletztes Türchen heute. Würde mich wahnsinnig freuen!

  112. Antworten

    Nadja B

    23. Dezember 2018

    Im neuen Jahr würde ich super gerne meine Frühstücksgewohnheiten ändern

  113. Antworten

    Daniela

    23. Dezember 2018

    Frühstück wär gerettet! Danke für die Chance und happy Endspurt!

  114. Antworten

    Berit

    23. Dezember 2018

    Oh lecker, darüber würden wir uns sehr freuen!

  115. Antworten

    Lili Sar

    23. Dezember 2018

    Wir haben schon einiges von Kölln probiert, das aber noch nicht

  116. Antworten

    Inken

    23. Dezember 2018

    Perfekt für Porridge-frühstücker wie wir es sind!!

  117. Antworten

    evi n

    23. Dezember 2018

    ui welche tolles türchen!!

  118. Antworten

    Lisa

    23. Dezember 2018

    Ich mische unser Müsli auch selbst mit vielen Haferflocken, da könnten wir das Paket sehr gut gebrauchen 🙂

  119. Antworten

    Steffi

    23. Dezember 2018

    Yummie! Ich bin großer Fan der Marke!

  120. Antworten

    Frauke

    23. Dezember 2018

    Ich würde gerne gewinnen. Bin auf der Ecke aufgewachsen und mit Kölln Flocken groß geworden.

  121. Antworten

    Sabine

    23. Dezember 2018

    Ein ausgesprochen praktischer Preis heute! Aber einer, den ich sehr zu schätzen wüsste. 🙂

  122. Antworten

    Catherine

    23. Dezember 2018

    Yeah, Haferflocken brauchen wir hier täglich 🙂

  123. Antworten

    Hiske

    23. Dezember 2018

    Ohhh…Lecker,Lecker!! Die Daumen sind gedrückt ✊

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.