18. Türchen // Back Paket von Dr. Oetker

backen mit Dr. Oetker

Werbung mit Dr. Oetker
Wir backen viel und gerne. Jetzt, in der Hochphase des Keksebackens natürlich besonders. Aber auch sonst backen wir super viel Kuchen. Die Löwen sind immer ganz eifrig dabei. Manchmal vermute ich, es ist nur die Vorfreude auf das Ablecken der Mixstäbe und das Teig naschen. Nein, das stimmt so eigentlich nicht, ich finde backen ist Qualitytime.Vermutlich weil man beim Backen mit Kindern so konzentriert ist, dass man keine Kapazität für Ablenkungen hat. Und das Beste ist natürlich das, was dann dabei raus kommt. Wenn es nach den Löwen gehen würde, wäre das immer Schokokuchen aber mir ist das schon nach etwas merh Vielfallt.
Ich freue mich Dr. Oetker heute im Türchen dabei zu haben, denn ich habe gerade das Gefühl mich Backtechnisch etwas neu zu entdecken, da passt das richtig gut.
Ich bekomme gerade total Lust noch dieses Jahr zu Weihnachten so einen fancy naked cake als Weihnachtskuchen mit Deko und allem Gedöns zu gestalten. Mal gucken, ob ich das hinbekomme.

Vor zwei Wochen habe ich mit den Jungs die Lebkuchen Häuser von Dr. Oetker gestaltet und euch auf dem Blog berichtet, wie wir es schaffe möglichst stressfrei gemeinsam zu backen. Seit dem sind auch schon wieder einige Ladung Mehl auf dem Küchenboden gelandet und Keksteighände überall verschmiert worden, aber das gehört ja auch irgendwie dazu.

Das Türchen

Für euch habe ein Back Paket aus dem Onlineshop von Dr. Oetker zusammen gestellt. Der Gewinner bekommt alle Produkte auf dem Bild.

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Dr. Oetker

https://www.oetker-shop.de/
Instagram
Facebook

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

115 Kommentare

  1. Antworten

    Jennifer

    18. Dezember 2018

    Ich liebe Backen!

  2. Antworten

    gela

    18. Dezember 2018

    Oh meine Maus liebt backen-toller Preis!

  3. Antworten

    Agnes F.

    18. Dezember 2018

    Hi, wir haben dieses jahr auch das erste mal mit unserer zweijährigen gebacken. Sie war richtig dabei und aus dem foto davon ist später die weihnachtspostkarte geworden. Echt schön. Würde ich immer wieder machen. So, dann hüpf ich noch rüber zu fAcebook

  4. Antworten

    Tanja Zimmermann

    18. Dezember 2018

    Toll, mit Kindern zu backen macht immer Spaß!

  5. Antworten

    Sarah

    18. Dezember 2018

    Ich backe sooooo gerne.

  6. Antworten

    Anna

    18. Dezember 2018

    Wir lieben die Koch- und Backbücher von Dr. Oetker. Wir würden uns riesig über das Paket freuen. Nach der Plätzchenbäckerei müssen auch dringend unsere Vorräte wieder aufgefüllt werden!

  7. Antworten

    Katja Manueli

    18. Dezember 2018

    Was ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich und meine 2 kleinen Bäcker würden uns unglaublich doll über das Paket freuen

  8. Antworten

    Theresa

    18. Dezember 2018

    Ich backe auch so gerne und freue mich schon, wenn unser Sohn älter ist, dass wir gemeinsam backen können.

  9. Antworten

    Simone

    18. Dezember 2018

    Alles wäre perfekt für meine Backliebe!!

  10. Antworten

    Maria Stiben

    18. Dezember 2018

    Meine Tochter und ich,wir backen sehr gerne und viel und würden uns sehr über dieses tolle Paket freuen

  11. Antworten

    Melanie Baute

    18. Dezember 2018

    Guten Morgen,
    über das Paket würden wir uns sehr freuen. Wir backen total gerne.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Gerne auf Facebook geteilt und kommentiert.

  12. Antworten

    Heike

    18. Dezember 2018

    Oh darüber würde auch ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiießig freuen, meine kleine Tochter backt ja so gerne mit mir – mit diesem Gewinn hätten wir großen Spaß in der Küche 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  13. Antworten

    Lena

    18. Dezember 2018

    Ich würd mich freuen, mir haben dieses Jahr nämlich wieder ein paar Rezepte für Klassiker gefehlt!

  14. Antworten

    Kerstin Kolich

    18. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über das Backpaket freuen. 🙂

  15. Antworten

    Delia K.

    18. Dezember 2018

    Wäre klasse, wenn ich gewinnen würde! Da bin ich jetzt mal gespannt… ✊

  16. Antworten

    Jana

    18. Dezember 2018

    Genau das passende Paket für mich. Große Backliebe!

  17. Antworten

    Siri

    18. Dezember 2018

    Wow, da würd ich ja sogar nach Weihnachten nochmal backen ❄️⭐️

  18. Antworten

    Katherina

    18. Dezember 2018

    Wir sind noch gar nicht richtig zum Backen gekommen. Aber es steht ganz oben auf der To-Do-Liste für diese Woche.

  19. Antworten

    Lena Adh

    18. Dezember 2018

    Das wäre eine tolle Weihnachtsaktivität!

  20. Antworten

    Anni.lein9

    18. Dezember 2018

    Ich liebe es zu backen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  21. Antworten

    Michaela

    18. Dezember 2018

    Backen mit den Kids ist bei uns auch gerade hoch im Kurs, da wäre das Set schön 🙂

  22. Antworten

    Nina

    18. Dezember 2018

    Als inoffizielle Kuchenbäckerin des gesamten Freundeskreise wäre ich damit für alle Geburtstage des kommenden Jahrs gewappnet! 😉

  23. Antworten

    Marijke

    18. Dezember 2018

    Oh ich backe auch so gerne. Da wäre das ein feines Paket!

  24. Antworten

    Roxan

    18. Dezember 2018

    Ich backe super gern und freu mich, dass auch mein Sohn immer ganz eifrig mithilft und schon ziemlich viel Backwissen abgespeichert hat mit seinen 3 Jahren 🙂 Die Weihnachtsbäckerei lief bis jetzt auch ziemlich stressfrei!

  25. Antworten

    DoroCh

    18. Dezember 2018

    Ich bin gerade voll im Backfieber und würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

  26. Antworten

    evi n

    18. Dezember 2018

    ui das wäre ganu das richtige für meine kleinen buben und mich <3

  27. Antworten

    Wiebke

    18. Dezember 2018

    Durch meinen kleinen Sohn habe ich das Backen wieder für mich entdeckt! Tolles Türchen deshalb!

  28. Antworten

    Anje

    18. Dezember 2018

    Ich hoffe etwas von meiner Backfreude an unsere drei Jungs weiter zu geben….durch backen backen backen….

  29. Antworten

    Nina

    18. Dezember 2018

    Klasse Bachset…Ich nehme gerne wieder Teil:)

  30. Antworten

    Melanie Allhoff

    18. Dezember 2018

    Das ist ja ein toller Gewinn

  31. Antworten

    Isabella

    18. Dezember 2018

    Ich liebe Backen

  32. Antworten

    Tini

    18. Dezember 2018

    Huí, das nenne ich mal eine Ausstattung! Perfekt zum Backen mit Omi !

  33. Antworten

    MarleneAn

    18. Dezember 2018

    Perfektes Geschenk für meinen Mann, der so gern mit unseren Jungs backt

  34. Antworten

    Katharina Pfannmüller

    18. Dezember 2018

    Super Türchen!

  35. Antworten

    Claudia

    18. Dezember 2018

    Das wäre eine feine Sache für trübe Dezembernschmittage mit den Kids

  36. Antworten

    Stefanie Pietruschka

    18. Dezember 2018

    Wir backen auch voll gerne…nur die Kekse essen wollen meine Beiden dann nicht

  37. Antworten

    Nadine

    18. Dezember 2018

    Ich Liiiieeeebbeee es zu backen!!!! Würde mich sehr freuen!

  38. Antworten

    Pauline

    18. Dezember 2018

    Wieder ein toller Gewinn !

  39. Antworten

    Tonje

    18. Dezember 2018

    Mega tolles Paket und ich liebe Backen. Das ist genau das richtige für mich und ich würde mich riesig darüber freuen ☺️‍

  40. Antworten

    Mary Lou

    18. Dezember 2018

    Wie schön, über dieses Backpaket würden wir uns riesig freuen. Meine Tochter hat noch große Backpläne vor Weihnachten 🙂 und über die rosa Rührschüssel würde sie vermutlich völlig ausflippen vor Freude 🙂
    Liebe Grüße

  41. Antworten

    Christine

    18. Dezember 2018

    Hm, wie schön. Wir backen sehr sehr gerne zusammen, der Sohn fragt immer wieder. Am liebsten Ausstechplätzchen 🙂

  42. Antworten

    Dina

    18. Dezember 2018

    Ich liebe backen:)

  43. Antworten

    Melanie

    18. Dezember 2018

    Was für ein zauberhaftes Paket Ich hab grad meine weihnachtliche Schneeflocken- Torte in den Kühlschrank gestellt und bin schon ganz gespannt wie sie schmeckt. Denn ja bei mir ist das Backfieber ausgebrochen ☺️

  44. Antworten

    Julia

    18. Dezember 2018

    Backen macht den Kinder immer SPaß!

  45. Antworten

    Frauke

    18. Dezember 2018

    I like

  46. Antworten

    Christina

    18. Dezember 2018

    Ah, ich will seit vier Wochen „morgen“ backen, aber ich komm einfach nicht dazu.

  47. Antworten

    Helene

    18. Dezember 2018

    Ich bin überhaupt keine Backtante, aber mit dem Set würde ich mich noch einmal antrauen 😉

  48. Antworten

    Sophia

    18. Dezember 2018

    Oh wie toll!ich backe so gern, auch mit meiner Tochter, sie nascht allerdings am liebsten Teig 😉 liebe Grüße

  49. Antworten

    Rieke Rathmann

    18. Dezember 2018

    wunderbares Türchen

  50. Antworten

    Jelena

    18. Dezember 2018

    ☆ Ich versuche mal mein Glück… vielleicht klappt es ja mit der kleinen Weihnachtsbäckerei !☆

  51. Antworten

    Ivonne

    18. Dezember 2018

    Hach ja, ich liebe es zu backen! Deswegen wäre der Gewinn absolut bestens für mich geeignet 🙂 als erstes würde ich wohl nochmal ein paar weihnachtliche Kekse backen und anschließend einen leckeren Spekulatius-Käsekuchen! 🙂

    Übrigens ist Euch das Lebkuchen Häuschen echt richtig gut gelungen. Toll!

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

  52. Antworten

    Regina

    18. Dezember 2018

    Ich liebe es zu backen und für meine neue Wohnung wäre das genau das Richtige!

  53. Antworten

    Kristina p.

    18. Dezember 2018

    Wir backen auch so gerne

  54. Antworten

    Liv

    18. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Ich backe seit ich vierzehn bin und ich liebe es! Seit einem knappen Jahr backe ich auch unser Brot selber, aber mein Herz schlägt dennoch für Nachkram aller Art!

  55. Antworten

    Maria V

    18. Dezember 2018

    Wir backen auch sehr gerne 🙂

  56. Antworten

    Vroni

    18. Dezember 2018

    Oh ich liebe gerade rosa in der Küche. Und gebacken wird hier auch regelmäßig

  57. Antworten

    Svenja Weiß

    18. Dezember 2018

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag das wäre echt eine tolle Überraschung für meine 3 back Mäuse

  58. Antworten

    Steffi

    18. Dezember 2018

    Hallo Lisa, backen mit Kindern ist schon nochmal was besonderes!

  59. Antworten

    lousammelt

    18. Dezember 2018

    Wir lieben es zu backen, daher wäre das Paket was für uns.

  60. Antworten

    Nicole Wehmeier

    18. Dezember 2018

    Oh wie fein! So ein Paket von Dr. Oetker würde mir sehr gefallen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße

  61. Antworten

    Antje

    18. Dezember 2018

    Backen zur Weihnachtzeit gehört für uns einfach dazu, wir würden uns riesig über den Preis freuen.

  62. Antworten

    Anne

    18. Dezember 2018

    Damit die Backliebe auch und die nächste Generation überspringt…

  63. Antworten

    Anne

    18. Dezember 2018

    Ich liebe es zu Backen

  64. Antworten

    Kristin

    18. Dezember 2018

    Super… Würden uns riesig darüber freuen

  65. Antworten

    Daniela

    18. Dezember 2018

    Was für ein tolles Set. Ich habe auch gerne auf Instagram als eisteepfirsich1983 kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  66. Antworten

    Regina

    18. Dezember 2018

    Oh, ein tolles Paket! Das würde ich auch gerne gewinnen! Schwups und rein in den Lostopf!

  67. Antworten

    Andrea

    18. Dezember 2018

    Ich backe sehr gerne, eigentlich auch immer ganz gut, in letzter Zeit sind allerdings einige Sachen verunglückt, werde hoffentlich diese kleine Neumama-schlechte-Backphase schnell wieder hinter mir lassen.

  68. Antworten

    Julia

    18. Dezember 2018

    Noch ist unser Sohn zu klein um zu helfen bzw. helfen zu können/wollen, aber nichtsdestotrotz backe ich liebend gern für mich und meine Familie und Sohnemann wird bestimmt auch bald helfen wollen 🙂

  69. Antworten

    Doro

    18. Dezember 2018

    Ooooh, ein tolles Set! Ich backe furchtbar gerne und will diese Leidenschaft auf jeden Fall an meine Tochter weitergeben – mit neuen Rezepten wäre das noch toller!

  70. Antworten

    Karen-K. Heine

    18. Dezember 2018

    Gemeinsames Backen ist für mich Kindheitserinnerung pur und das möchte ich auch meinen Kindern mitgeben. Ein tolles Set!

  71. Antworten

    Jana Schott

    18. Dezember 2018

    Mein Sohn un dich backen total viel zusammen, da wäre das Paket einfach toll!

  72. Antworten

    Laura

    18. Dezember 2018

    Ich LIEBE kochen und backen über alles und würde mich riesig über dieses Paket freuen!

  73. Antworten

    Lisa

    18. Dezember 2018

    Wieder so ein tolles Türchen! Meine Tochter liebt es zu backen. Das wäre ein wunderbarer Gewinn für uns.

  74. Antworten

    Miriam Heinemann

    18. Dezember 2018

    Was ein wundervoller Gewinn! Gerne zu mir bitte

  75. Antworten

    Melanie

    18. Dezember 2018

    Tolles Gewinn! Ich probiere mein Glück gerne

  76. Antworten

    WiWi

    18. Dezember 2018

    Toll, toll, tolles GEschenk! Die Backdaumen sind fest gedrückt!

  77. Antworten

    Katrin

    18. Dezember 2018

    Oh das ist ja ein tolles Paket
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  78. Antworten

    Marina

    18. Dezember 2018

    Backen ist doch vor allem im Winter auch eine superschöne Beschäftigung für die Kinder<3
    ich würde mich sehr freuen
    Marina

  79. Antworten

    Hanna S.

    18. Dezember 2018

    So ein schönes Paket! Könnte ich zum Backen gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

  80. Antworten

    Mareike

    18. Dezember 2018

    Backen gehört einfach zur Adventszeits dazu :>

  81. Antworten

    Lisa

    18. Dezember 2018

    In der Weihnachtsbäckerei… Jedes Jahr freue ich mich genau auf diese Tage kurz vor Weihnachten.

  82. Antworten

    Gesa

    18. Dezember 2018

    Backen ist wie Meditation

  83. Antworten

    Kathi J

    18. Dezember 2018

    Juhuuuuu, ich liebe backen und das wäre ein tolles Set um eine Freundinnen-Backparty zu starten!!!

  84. Antworten

    Daniela

    18. Dezember 2018

    Ich hätte gern noch mehr Zeit zum Backen… meine Mädels lieben das auch sehr, danke für die Chance auf das tolle Paket!

  85. Antworten

    Diana

    18. Dezember 2018

    Das wäre ein wirklich tolles Set für meine 3 Backfans und mich!

  86. Antworten

    Clarissa

    18. Dezember 2018

    Das perfekte Paket fürs erste Backen mit meiner kleinen Tochter!

  87. Antworten

    Viktoria

    18. Dezember 2018

    Wir lieben es zusammen zu backen!

  88. Antworten

    Sarah

    18. Dezember 2018

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  89. Antworten

    Kathi

    18. Dezember 2018

    Wow, was für ein toller Gewinn, besonders die rosa Rührschüssel würde sich hier sehr harmonisch einfügen…

  90. Antworten

    Justine

    18. Dezember 2018

    Die Schüssel ist ein Traum ich würde das Paket super nutzen können.

  91. Antworten

    Ulla

    18. Dezember 2018

    Ein tolles Geschenk für gemeinsame Backzeiten

  92. Antworten

    Fofi

    18. Dezember 2018

    Backen ist toll!

  93. Antworten

    Veronika

    18. Dezember 2018

    Ich bin ein großer Back-Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen

  94. Antworten

    Alex

    18. Dezember 2018

    Wir backen auch sehr gerne 🙂

  95. Antworten

    Lea

    18. Dezember 2018

    Ich liebe es Plätzchen zu backen und damit meine Lieben in der Adventszeit zu beschenken oder auf einen Kaffee einzuladen!

  96. Antworten

    Ledi

    18. Dezember 2018

    Mein Großer liebt Backen; der Gewinn wäre also in besten Händen …

  97. Antworten

    Maike Karen

    18. Dezember 2018

    Ich backe so gerne – mit dem Set bestimmt noch lieber!

  98. Antworten

    Sandayinla

    18. Dezember 2018

    …bei uns gehört zu Weihnachten IMMER ein Lebkuchenhaus …und da wir bis jetzt noch keins gebacken haben, wünschen wir uns ganz dolle diesen Gewinn. 🙂

  99. Antworten

    Mechthild

    18. Dezember 2018

    Oh das wäre was für die ganze Familie – so hätten wir noch mehr Spaß bei der Weihnachtsbäckerei

  100. Antworten

    Christin

    18. Dezember 2018

    ach das wäre ein spaß!
    lg

  101. Antworten

    Dorothea

    18. Dezember 2018

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  102. Antworten

    Lilly

    18. Dezember 2018

    Was für ein schönes Türchen! Ich versuche einfach mein Glück ! Dankeschön dafür und so liebevoll ausgesucht! Backen geht immer ✊!

  103. Antworten

    Maike

    18. Dezember 2018

    Ich habe mich gerade auch zum zweiten Mal an eine richtige Torte gewagt… Die Erste war nacked und zweistöckig, die Zweite mit Fondant 🙂 Zum weiteren Ausprobieen wäre der Gewinn super!

  104. Antworten

    Mareike Meyer

    18. Dezember 2018

    Dr. Oetker weckt Kindheitserinnerungen – mir wurde die Liebe am Kochen und Backen weitergegeben & nun stehe ich gemeinsam in der Küche mit meinem dreijährigen Neffen. Zu Weihnachten habe wir gemeinsam Plätzchen gebacken – aber sein Highlight war der Apfel-Streusel-Kuchen, den wir gemeinsam gebacken haben. Mal schauen, an was wir uns als Nächstes wagen…

  105. Antworten

    Levinia

    18. Dezember 2018

    Das ist bis jetzt mein Lieblingstürchen

  106. Antworten

    Mike

    18. Dezember 2018

    Oh wow, tolles Paket. dr. Oetker hat ja auch echt neben den Klassikern noch so viele tolle Produkte. Toll!

  107. Antworten

    Inken

    18. Dezember 2018

    Was für ein tolles Set- käme alles sehr gelegen!!!

  108. Antworten

    Berit

    18. Dezember 2018

    Oh wir backen so gerne, daher würden wir uns sehr darüber freuen!

  109. Antworten

    Heike

    18. Dezember 2018

    Meine Mama hat früher auch so viel mit uns gebacken. Das gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Meinen Töchtern möchte ich das weitergeben.

  110. Antworten

    Sabrina

    18. Dezember 2018

    Sehr schönes Türchen. Die Kinder würden sich freuen, ausgiebig mit mir zu backen

  111. Antworten

    Katharina

    18. Dezember 2018

    Toll! Würde mich freuen 🙂

  112. Antworten

    Sabine

    18. Dezember 2018

    Wow, das sieht gut aus! Da würde auch ich mich über den Gewinn freuen!

  113. Antworten

    Ines

    18. Dezember 2018

    Backen ist eines meiner größten Hobbys und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 ❤️

  114. Antworten

    Beatrix7

    18. Dezember 2018

    Ich liebe dr. Oetker, auch wenn Autocorrect damit Probleme hat.

  115. Antworten

    Amelie

    19. Dezember 2018

    Dr. Oetker. Nicht nur lecker. Sondern auch meine Studentenstadt. Da kommen Gefühle auf …

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.