18. Türchen // Bewooden

bewooden

Ist das nicht echt mal etwas Besonderes? Fliegen aus Holz!
Ich finde es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Herren mit Stil.
BeWooden fertigt seit 2014 Accessoires aus Holz, Holzfliegen, Manschettenknöpfe, Portemonnaies, Gürtel, Kartenhalter und  Taschenspiegel aus Holz.
Das frankfurter Label fertigt sogar auch Kinderfliegen, ein tolle Acessoire für kleine Herren auf einem eleganten Fest, findet ihr nicht?

Henrik und sein Label sind schon das zweite Mal beim feingemacht dabei gewesen und ich finde sie haben einen ganz wunderbaren Stand. Einen an dem man stehen bleibt, um zu erfassen was das Produkt ist und dann zu merken, wie besonders es ist. Sich vorzustellen auf der nächsten Hochzeit von Freunden nicht wie alle Anderen rum zu laufen, sondern diesen Hingucker an sich zu tragen.

Wir haben Henrik mal gefragt wie er Weihnachten verbringt.
Wie und mit wem feierst du Weihnachten? Immer mit meiner Familie in einer wunderschönen ruhiger Skihütte in Österreich im Nirgendwo
Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen? Gans mit Klößen und der unbeschreiblichen Soße meines Onkels
Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?  Plätzchen, Schlemmerei, Schneeballschlachten

Wir freuen uns, euch hinter diesem Türchen die Holzfliege DOLOR zu verlosen.

Die Holzfliegen von BeWooden verleihen jedem Outfit eine moderne, unverwechselbare und persönliche Note. Die hochwertigen Holz-Accessoires sind in vielen coolen Ausführungen erhältlich und durch die individuelle Holzmaserung gleicht kein Stück dem anderen. Ob elegant, stylisch oder ausgefallen: Heben Sie sich mit diesen außergewöhnlichen Accessoires von der Masse ab.

Ein stilechtes Accessoire aus hochwertigem Zebrano-Holz. Dieser moderne Klassiker besticht durch seine elegante schlichte Form, die schöne natürliche Farbe und Struktur des Holzes sowie feine Handarbeit. Der weiß-blaue Mittelteil ist aus qualitativem Textilstoff und das elastische, verstellbare Band sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Dolor ist schmal, wiegt nur 25g und berührt nicht den Hals. Sie wertet jedes Outfit auf und betont Ihren Stil.

Um teilnehmen zu können und diese tolle Fliege zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr BeWooden
Web: www.bewooden.de
Instagram: instagram.com/bewoodende
Facebook: facebook.com/bewoodende

Merken

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

49 Kommentare

  1. Antworten

    Christine

    18. Dezember 2016

    DAS ist das perfekte Geschenk für meinen Bruder!
    Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße, Christine

  2. Antworten

    Simone

    18. Dezember 2016

    Edles Teil! Perfekt zum Verschenken…

  3. Antworten

    Maike Karen

    18. Dezember 2016

    Das wäre perfekt für meine Ehemann! Könnte er direkt bei der Januarhochzeit von unseren Freunden tragen!

  4. Antworten

    Nils Opitz

    18. Dezember 2016

    So bin ich sehr gern auf dem Holzweg! Zusammen mit meiner Brille aus Holz kann ich mich doch sehen lassen, oder???

  5. Antworten

    Marieke

    18. Dezember 2016

    Wunderschönes und außergewöhnliches Accessoire….

  6. Antworten

    Katinka

    18. Dezember 2016

    Ich kenne da so einen Mann mit Stil! Würde mich riesig freuen 🙂

  7. Antworten

    Kerstin

    18. Dezember 2016

    So toll da hüpf ich direkt mit in den los topf!

  8. Antworten

    Birgit

    18. Dezember 2016

    Ein tolles Geschenk für meinen Bruder – Finde ich echt nen gag ✌️

  9. Antworten

    Laura Weihmann

    18. Dezember 2016

    Oh wie sehr würde ich mich freuen !
    Ein so schönes Geschenk für meinen lieben !

  10. Antworten

    Mara

    18. Dezember 2016

    Genau das richtige für meinen Freund! Der würde Augen machen 🙂

  11. Antworten

    Hannah

    18. Dezember 2016

    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine Männer (groß und klein) so ein chices Teil bei unserer Hochzeit im nächsten Jahr tragen würden. Dann noch die Manschettenknöpfe dazu, perfekt!

  12. Antworten

    Melanie

    18. Dezember 2016

    Super origineller Gewinn.
    Ab in den Lostopf 🙂
    Melanie

  13. Antworten

    Sarah

    18. Dezember 2016

    Oh wie hübsch …
    Die würde meinem Freund mit Sicherheit auch gefallen Also hüpfe ich mal mit in den lostopf …

  14. Antworten

    Claudia

    18. Dezember 2016

    Edel&Schick

  15. Antworten

    aNNe*

    18. Dezember 2016

    Oh wow-das ist wirklich ein Hingucker!
    Durch meinen immer-Fliege-tragenden-Papa geprägt, mag ich Fliegen sowieso schon immer viel lieber… Inzwischen setzt sich der Trend ja zum Glück (wieder) durch!
    Ich würde mich daher sehr freuen und wüsste gar nicht, ob der Gewinn eher was für meinen Freund oder doch für meinen Papa wäre 🙂
    Schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße, aNNe*

  16. Antworten

    Friederike

    18. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    die Fliege wäre ein perfektes Geschenk für meinen Mann.
    Einen schönen 4. Advent dir!

  17. Antworten

    Catharina

    18. Dezember 2016

    Ich würde sie auch meinem Bruder schenken, der ist sowieso Fliegenträger 🙂 wirklich cool!

  18. Antworten

    Tanja Tost

    18. Dezember 2016

    Was für eine tolle Idee – gefällt mir und möchte ich gerne für meinen Herzallerliebsten gewinnen 🙂 !!!

  19. Antworten

    Sabine

    18. Dezember 2016

    So schön, die würde meinem Mann wunderbar stehen. Ein Traum von Fliege …

  20. Antworten

    Steffi

    18. Dezember 2016

    So eine zauberhafte Idee und das perfekte Geschenk für meinen Herzjungen!

  21. Antworten

    Melanie

    18. Dezember 2016

    Wow, die ist ja richtig was besonderes. Da hüpfe ich für meinen Freund gleich mal in den Lostopf. Wir müssen nämlich in 2 Wochen auf die Hochzeit seines Bruders. Das wäre wirklich mehr als passend.:)

  22. Antworten

    Simone

    18. Dezember 2016

    Damit würde ich meinen Mann überraschen – der steht auf sowas!

  23. Antworten

    Kirsten

    18. Dezember 2016

    Erst letzte Woche hat mein ältester Sohn – ein überzeugter Fliegenträger – davon gesprochen, wiiiiie cool er diese Fliegen aus Holz findet…
    es wäre DIE perfekte Überraschung unterm Tannenbaum!!! 🙂
    Schönen 4. Advent

  24. Antworten

    Katja

    18. Dezember 2016

    Ich hab schon lange überlegt, meinem Mann mal eine Holzfliege zu schenken. Das wäre echt perfekt!

  25. Antworten

    Patti

    18. Dezember 2016

    DAS IST TOLL 🙂

  26. Antworten

    Ann-Kathrin

    18. Dezember 2016

    Total coole Fliege! Die würde ich auf jeden Fall verschenken 🙂

  27. Antworten

    Juliane

    18. Dezember 2016

    Was für ein großartiger Gewinn, ich bin Fan!

  28. Antworten

    Lilli

    18. Dezember 2016

    Das wäre ein feines Geschenk für meinen Liebsten 🙂

  29. Antworten

    Jana P.

    18. Dezember 2016

    Wow! Wie toll! Darüber würde mein Mann sich sehr freuen er trägt nie Krawatte,immer eine Fliege und hat sich schon eine kleine Sammlung zusammengesucht. So ein tolles Stück fehlt allerdings noch.

  30. Antworten

    Corinna

    18. Dezember 2016

    Das is mal ne echt fetzige Idee. Toll.
    Allgemein wurde hier in diesem Adventskalender schon sehr viel tolles vorgestellt 🙂

  31. Antworten

    Sandra F.

    18. Dezember 2016

    Toll. Mir fehlt noch genau dieses Geschenk 😀

  32. Antworten

    Anna Rapunzela

    18. Dezember 2016

    Die wäre super für meinen Mann 😀 Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  33. Antworten

    Jule

    18. Dezember 2016

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann:)

  34. Antworten

    Paul Kwin

    18. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  35. Antworten

    Nada

    18. Dezember 2016

    Die würde ich gern meinem zukünftigen Schwager schenken. Vielleicht trägt er die ja sogar zur Hochzeit mit meiner Schwester im nächsten Jahr…

  36. Antworten

    Marina

    18. Dezember 2016

    oh da würde mein Papa aber Augen machen <3
    habt noch einen schönen 4. Advent!

  37. Antworten

    Rebecca

    18. Dezember 2016

    Das wäre in der Tat ein cooles Weihnachtsgeschenk

  38. Antworten

    sarah hausleithner

    18. Dezember 2016

    die fliege ist ja sooo genial .
    wäre das perfekte geschenk für meinen kleinen bruder . der ist eh so ein styler 😀

    danke für die tolle gewinnchance .
    alles liebe
    sarah

  39. Antworten

    Rahel

    18. Dezember 2016

    Oh wie toll!
    Zu Weihnachten verschenke ich selbst gemachte Fliegen, aber das ist ja nochmal ein Topping. Darüber würde ich mich sehr für meinen Mann freuen!

  40. Antworten

    Evi H.

    18. Dezember 2016

    Ich würde diese hübsche holzfliege so gerne meinem Mann unter den Baum legen! Liebst. Evi H.

  41. Antworten

    Lisa

    18. Dezember 2016

    Was für eine hübsche Holzfliege, da versuche ich noch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Lisa

  42. Antworten

    Julika

    18. Dezember 2016

    Mein Freund hatte sich dieses Jahr nach dem Feingemacht Markt ganz interessiert den Flyer von den Damen und Herren angeschaut. Eigentlich hatten wir ja gesagt wir schenken uns dieses Jahr nichts Dingliches. Wenn ich die Fliege gewinnen würde würde ich eine Ausnahme machen 🙂

  43. Antworten

    Tina

    18. Dezember 2016

    Oh, die wäre perfekt für meinen Freund, der ist Tischler. Liebäugeln schon länger mit den tollen Produkten von Bewooden. Da ist Daumen drücken angesagt! 🙂

  44. Antworten

    Nina

    18. Dezember 2016

    Die kann ich doch bestimmt auch als Frau tragen, oder? Mein Freund hasst nämlich Anzüge und alles, was dazug gehört. 😉

  45. Antworten

    Nicole

    18. Dezember 2016

    Die Fliege ist der Hammer!!

  46. Antworten

    Susann Gedan

    18. Dezember 2016

    Ohhh wie toll, mein Mann liebt ausgefallene Fliegen und hat schon einige in seiner Sammlung. So ein besonderes Stück aus Holz ist bisher noch nicht dabei. Ich würde ihn super gern damit überraschen. Die nächste Gelegenheit zum Tragen steht schon vor der Tür 🙂

  47. Antworten

    Heike

    18. Dezember 2016

    Bin dabei

  48. Antworten

    Lüka

    18. Dezember 2016

    Heute erst beim Holy Shit Shopping gesehen! Mega cool!

  49. Antworten

    F.schröpfer

    19. Dezember 2016

    Oh wie hübsch 😉

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN