Werbung-
Heute haben wir Tina und ihr Label Ambacht hinterm Türchen versteckt. Und ich freu mich, denn es wird herrlich bunt. Diese Wallhangings sind echt mal was besonderes.
Tina kenne ich von Designmärkten schon lange, verbinde aber hauptsächlich ihre Siebdrucktücher mit ihr. Die sind genauso bunt und fröhlich wie diese frischen Wohnaccessoires.

Ich bin Tina, Dipl. Designerin aus Hamburg. Mein Studium habe ich an der HAW Hamburg absolviert. Die Idee zum Label entstand während meines Studiums in Antwerpen. ambacht bedeutet Handwerk in Flandern und den Niederlanden. Handwerk ist das was dieses Label auszeichnet, angefangen vom Motiv, über den Siebdruck, den Stick, bis hin zur letzten Naht entsteht alles per Hand. Dies macht die Produkte einzigartig, jedes ist ein handgefertigtes Unikat. Zauberhafte Serien und Einzelteile von Mode- und Wohnaccessoires, made in Hamburg.

Was hast du im letzten Jahr so getrieben?
Im Frühjahr gab es die neuen Tücher *the zebra is a gardener* und *pineapple blues*. Im Frühherbst habe ich mich schon an die neue Kollektion für 2018 gemacht. Die Entwicklung macht immer unglaublich viel Spaß und ich plane da immer viel Zeit für ein.

Was bedeutet die Weihnachtszeit für dich und auch für dein Label?
Zur Weihnachtszeit gibt es jetzt nur noch Wallhanger im Shop. Daheim arbeite ich dann schon fleißig an der neuen Tücherkollektion fürs kommende Frühjahr. Die letzten Jahre war es immer sehr stressig, es gab zwei Tücherkollektionen im Jahr und Strickaccessoires zum Winter. Ich habe mich von einigen Produkten verabschiedet und konzentriere mich auf eine Kollektion im Jahr. Damit geht es mir viel besser und alles ist stressfreier. Dieses Jahr lasse ich es hochschwanger etwas ruhiger angehen und genieße die Weihnachtszeit mit meiner kleinen Tochter!

Das Türchen

Ihr könnt heute ein Wallhangig eurer Wahl aus dem Ambacht Shop gewinnen.

Um teilnehmen zu können und ein Wallhangig zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

64 Kommentare

  1. Antworten

    Karoline S.

    10. Dezember 2017

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama! Total schön!

  2. Antworten

    Franzi

    10. Dezember 2017

    Diese Wandaccessoires sind wirklich mal etwas ganz besonderes!

  3. Antworten

    Käthe

    10. Dezember 2017

    Wow!! Ich kannte das Label Ambacht noch nicht. Tolle Idee. Und so schöne Farben

  4. Antworten

    Nina

    10. Dezember 2017

    Knaller! So schöne Teile

  5. Antworten

    bine

    10. Dezember 2017

    Das ist ja was ganz Besonderes!

  6. Antworten

    Joana

    10. Dezember 2017

    Boah, die sind ja genial! Und danke für den Label-Tipp! 🙂

  7. Antworten

    Wiebke

    10. Dezember 2017

    Ui ist das schön! Nur meinen Freund müsste ich noch von der Schönheit überzeugen, schaffe ich!

  8. Antworten

    Susisommersprosse

    10. Dezember 2017

    das wäre mein erstes wallhanging und ich würde mich wirklich riesig darüber freuen! so hübsch

  9. Antworten

    Karin

    10. Dezember 2017

    So so so schön!!!

  10. Antworten

    Sarah Bozung

    10. Dezember 2017

    Wow, ich habe solche Wallhangings noch nie gesehen und mich gerade spontan verliebt <3

  11. Antworten

    Katja

    10. Dezember 2017

    Super für’s Kinderzimmer!

  12. Antworten

    Angela

    10. Dezember 2017

    Die sehen wirklich cool aus!

  13. Antworten

    Hanna

    10. Dezember 2017

    Oh ich würde mich so sehr freuen, wenn ich einen von diesen tollen & farbenfroh Stickrahmen gewinnen würde!!!

  14. Antworten

    Sarah

    10. Dezember 2017

    Oh ich liiiiebe sie! Es sind die allerschönsten

  15. Antworten

    Jennifer

    10. Dezember 2017

    Ich hüpf mit rein 🙂

  16. Antworten

    Claudia

    10. Dezember 2017

    Das wäre mal definitiv was ganz Besonderes 🙂

  17. Antworten

    Angela

    10. Dezember 2017

    Ohhh, ich schleiche schon so lange um diese hübsche Wanddekoration herum

  18. Antworten

    Tina

    10. Dezember 2017

    Die Farben sind so toll! Ich würde mich riesig drüber freuen!!

  19. Antworten

    Sarah

    10. Dezember 2017

    Ein Träumchen

  20. Antworten

    Anne rohloff

    10. Dezember 2017

    Das wäre mal eine etwas speziellere Deko!

  21. Antworten

    Saskia

    10. Dezember 2017

    Das ist ja mal wirklich etwas anderes und habe ich so noch nicht gewesen. Gefällt mir richtig gut.

  22. Antworten

    Christine

    10. Dezember 2017

    Hui wie hübsch! Das wäre eine perfekte Demo für das Kinderzimmer. Unsere Kleine steht auf so Franzen und Pommel!! : )

  23. Antworten

    Stephanie

    10. Dezember 2017

    So, so schön. Das wäre ein Wunschgeschenk für mich selbst.

  24. Antworten

    Annina Rühl

    10. Dezember 2017

    Die sehen Ja schön aus. Ich wüsste schon wo ich ihn aufhänge.

  25. Antworten

    Manuela

    10. Dezember 2017

    Mit so einem DekoObjekt an der Wand kann man ja nur gute Laune bekommen.

  26. Antworten

    katharina

    10. Dezember 2017

    wow!!!

  27. Antworten

    evi

    10. Dezember 2017

    wah! der ist zu schön und wäre DER eyecatcher in meinem wohnzimmer. liebst. evi

  28. Antworten

    Cathi

    10. Dezember 2017

    Die sind ja cool! Mir gefällt das Seven Seas am besten! 🙂

  29. Antworten

    Katharina

    10. Dezember 2017

    Sehr hübsch!
    Wäre ein schönes Geschenk für meine Mama ♡

  30. Antworten

    Sandra

    10. Dezember 2017

    Wow! Jeden Tag so wunderhübsche Gewinne und mit Bedacht ausgewählt. 🙂 Würde mich riesig drüber freuen.

  31. Antworten

    Rebecca

    10. Dezember 2017

    Oh, diese wundervollen Kunstwerke bewundere ich schon so lange bei Instagram. So einen Wallhanger zuhause zu haben, wäre toll.

    Herzliche Grüße, Rebecca

  32. Antworten

    Nadine

    10. Dezember 2017

    Die wären ja toll um ein bisschen Farbe in die Wohnung zu bringen.
    Schönen 2. Advent!

  33. Antworten

    Melanie

    10. Dezember 2017

    Wow, coole teile.☃️

  34. Antworten

    Ange

    10. Dezember 2017

    Oh toll, ich hab mich auch mal ans Sticken gewagt aber so etwas hab ich nie gezaubert, wirklich sehr schön!

  35. Antworten

    LeaLea

    10. Dezember 2017

    Boar, schön schön schön. Und so farbenfroh. Würde ich neben den Schreibtisch hängen-oder dem Schwesterhetz vererben-als Farbtupfer in anstrengenden Zeiten…

    • Antworten

      LeaLea

      10. Dezember 2017

      +insta (fuchsmadame)

  36. Antworten

    Luise

    10. Dezember 2017

    Bitte 🙂

  37. Antworten

    Christin

    10. Dezember 2017

    So schööön!
    Happy 2 Advent!

  38. Antworten

    Xenia

    10. Dezember 2017

    Wär so tolllllll!

  39. Antworten

    Fritzchen_sagt

    10. Dezember 2017

    Tolle Idee, und schön bunt! Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  40. Antworten

    Daniella Weiss

    10. Dezember 2017

    oh ist da schön <3

  41. Antworten

    roxana

    10. Dezember 2017

    Würde mich total freuen 🙂 <3
    LG

  42. Antworten

    Anna Katharina

    10. Dezember 2017

    Die sehen ganz fantastisch aus! Liebe Grüße

  43. Antworten

    Maria R.

    10. Dezember 2017

    Die Wallhangings sind wirklich bezaubernd, mal was ganz anderes! Ich würde mich für „like the Wind“ entscheiden, das gefällt mir farblich und von der Komposition her am besten.

  44. Antworten

    irma

    10. Dezember 2017

    wunderbar! Ich liebe die Farben. Gute-Laune-Deko habe ich gerade auf Instagram gelesen. <3

  45. Antworten

    ines

    10. Dezember 2017

    Das wäre mein absolutes Highlight dieses Jahr!!!

  46. Antworten

    Lili Sar

    10. Dezember 2017

    So was habe ich bisher noch nie gesehen

  47. Antworten

    Mari Na

    10. Dezember 2017

    das ist auch für mich was neues, sieht aber richtig toll aus <3
    ich würde mich sehr freuen!

  48. Antworten

    Camilla

    10. Dezember 2017

    Einfach wunderschön jedes Teil ein Knaller! ⭐⛄

  49. Antworten

    Juliane

    10. Dezember 2017

    Sieht wunderschön aus!

  50. Antworten

    marimari

    10. Dezember 2017

    niedlich. mir gefällt „purest wool“ besonders gut.

  51. Antworten

    Julia

    10. Dezember 2017

    Toller Gewinn 🙂

  52. Antworten

    Verena

    10. Dezember 2017

    so was habe ich ja noch nie gesehen … aber schaut wirklich super aus!

  53. Antworten

    Ledi

    10. Dezember 2017

    Mal was anderes für die Wand. Direkt verliebt!

  54. Antworten

    Daniela

    10. Dezember 2017

    Wenn alle Wände renoviert sind, ist noch etwas Platz für sowas Hübsches… danke für die Chance und noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Lieben Gruß,
    Daniela

  55. Antworten

    Lüka

    10. Dezember 2017

    Das würde sich toll auf meiner dunklen Wand machen 🙂

  56. Antworten

    johannarundel

    10. Dezember 2017

    Voll schöööön! Und ich bin sowieso eher so eine bunte 😉
    LG Johanna

  57. Antworten

    Inken

    10. Dezember 2017

    Grandiose Farben!!!!

  58. Antworten

    Tanina

    10. Dezember 2017

    Oh, wie hübsch!

  59. Antworten

    Uli

    10. Dezember 2017

    Super schick!
    Da würde ich mich sehr freuen!

  60. Antworten

    Eve

    10. Dezember 2017

    Der wäre soooo schön im Wohnzimmer

  61. Antworten

    Insa

    10. Dezember 2017

    Ich kannte das Label bisher noch nicht. Aber die Wallhangings stehen (im absolut positivsten Sinne) ja mal sowas von ins Auge. Ganz toll, auch die Farben!!! Ich versuche mal mein Glück!

  62. Antworten

    Isabell Ju

    12. Dezember 2017

    Sehr schöne Idee ich mag die wandbehänge

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.