Meine Wünsche und Pläne zum 30. Geburtstag

Unbeauftrage Werbung //

Minuk Ledertasche // Neue Lieblings Sektgläser // Pflanzen von Winkel van Sinkel // Schönes aus der MAMA Kategorie von Kleines Karussell

Schon an meinem 18. Geburtstag habe ich mir vorgenommen meinen 30. ganz groß zu feiern. Lange habe ich überlegt wie und wo ich dieses Fest machen möchte. Ich habe davon geträumt eine Barkasse zu mieten und durch den Hafen zu schippern. Ich wollte ganz viele Leute und ein rauschendes Fest, alle sollten trinken und tanzen.

Heute möchte ich das nicht mehr. Neulich saßen wir unter der Lichterkette in unserem Innenhof und ich habe alle Partypläne über Bord geworfen. Wieso sollte ich irgendwo eine Location mieten, wenn ich den schönsten Fleck hier habe. Wieso sollte ich eine rauschende Party schmeißen, wenn mir schon jetzt vor den Kopfschmerzen des nächsten Tages graut. Wieso sollte ich viele Menschen einladen, nur um viele Menschen einzuladen. Also Planänderung.

Mein Partyplan

Ich wollte hier feiern. In unserem neuen Haus, in meinem Leben, mit meinen Freunden.
Ich möchte Gastgeber sein, auch wenn das immer viel Vorbereitung ist, macht es mir einfach Freude. Ich möchte ein leckeres Buffet vorbereiten und hoffe auf einen lauen Oktoberabend. Draußen soll ein Lagerfeuer brennen und wer möchte kann sich ein Stockbrot überm Feuer machen. Im Hintergrund läuft der Soundtrack meiner Jungend und wir wippen mit unserem Glas Wein in der Hand zu Uncle Kracker, Patrice, den Backstreet Boys oder Norah Jones. Falls wir später Lust haben noch etwas zu dancen habei ch natürlich auch noch eine Playlist mit Busta Rhymes, Lou Bega, DJ Bobo und Seeed am Start.  Das wird ein Fest und ich freue mich riesig darauf.

Am Sonntag kommt dann nachmittags meine Familie und wir essen Kuchen. Hoffentlich im Garten, noch ist ja super warm. Ich habe glaube ich noch nie im Shirt draußen im Garten meinen Geburtstag gefeiert, das wäre wirklich der Hit.
In diesem Jahr habe ich mir von niemandem etwas konkretes gewünscht aber eine kleine Liste bei meinem Herzmann drapiert. Ich weiß nun also gar nicht, ob ich etwas von meiner Liste bekomme oder ich überrascht werde. Aber hinter meinem Rücken wird gerödelt und etwas geplant, das merke ich. Ich liebe es, wenn mein Mann sich etwas ausdenkt und mich überrascht und bin schon ganz gespannt.

Für euch habe ich hier mal ein paar Sachen zusammen gestellt, die sich super auf meinem Geburtstagstisch machen würden.

*Affeliate Link = Ich bekomme eine kleine Provision, falls ihr auf den Link klickt und etwas kauft. Danke für eure Unterstützung.

Letztes Update am 10. November 2018 15:43

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.