Meine GLÜCKS-Momente für diesen Herbst // Halloween DIY

Werbung mit GLÜCK- Marmeladen //
So langsam wird es kühl draußen, die Blätter fallen von den Bäumen und wir stellen uns auf viele gemütliche Nachmittge Zuhause ein. Ich mag den Herbst, denn er ist voller gemütlicher Momente. Ich mag es, wenn wir am Frühstückstisch sitzen, warm und trocken und draußen pfeifft der Wind und wirbelt die Blätter über den Hof.
Im Herbst machen wir es uns kuschelig, wir sammeln Kastanien, gehen in die Badewanne und hüpfen mit Gummistiefeln in Pfützen. Die Wollsocken werden ausgepackt und wir lesen Bücher auf dem Sofa, ich verliere hundert Runden UNO und wir basteln super viel.

„Der Herbst steckt voller GLÜCKstage“


Ist das Motto der so leckeren GLÜCK-Marmeladen und das passt ja perfekt zu meinen kleinen Alltags-Glücksmomenten. Während ich hier so schreibe kommen mir immer mehr Ideen für schöne kleine Momente im Herbst, die ich hier in einer kleinen Oktober Bucket list gesammelt habe:

  • Kastanien sammeln und mit Gesichtern bemalen
  • Auf dem Sofa lesen während der Kamin brennt
  • Pfützen springen
  • Kürbissuppe kochen
  • Mit meinem Papa Pilze sammeln
  • Laubbilder basteln
  • Spieleabend
  • Ein Herbstspaziergang und dann ein heißer Tee
  • Das Laub im Hof haken und dabei Hörspiel hören
  • Kürbis Gesichter schnitzen
  • Laterne Laufen und dabei schief mit trällern
  • Badewanne und Kerzenlicht

Außerdem bedeutet Herbstzeit auch immer, dass ich bald Geburtstag habe und das Halloween vor der Tür steht. Passend zum Herbst habe ich mir eine super schnelle und einfache kleine Halloween Bastelei überlegt. Ein Dekoelement für die Eingangstür, das Treppenhaus oder den Frühstückstisch.

IHR BRAUCHT //
Butterbrottüten, Bleistift, Filzstift, LED Licht

Malt euch auf eure Butterbrot- Tüte gruselige, freundliche und schraurige kleine Monster oder Gespenst Gesichter mit Bleistift vor und malt diese dann mit einem schwarzen Filzstift aus.
Dann stellt ihr das LED Teelicht in die Tüte und stellt es an.

Tipp: Lasst eure Lütten kreativ werden, da kommen auch die coolsten Gesichter raus, oder mal ihnen die Bleistift umrisse vor und sie können die Flächen dann ausmalen.

Auf die Idee zu diesem kleinen DIY bin ich beim Frühstück gekommen, denn dort lachte mich eine der Lichttüten aus Papier an, die es gerade kostenlos beim Kauf einer GLÜCK-Marmelade dazu gibt. In diese könnt ihr eine LED-Kerze in ein leeres GLÜCK-Glas stellen und in herbstliche Gemütlichkeit eintauchen.
Wir haben uns mal durch das Sortmient der GLÜCK Marmeladen geschlemmt und ich bin echt begeistert. Die Frucht Marmeladen sind aus 70% Frucht und ohne Zugabe von Zusatzstoffen. Besonders die Sorten Rhababer und Mango haben es mir angetan.

Ich hoffe ihr freut euch genauso über den Hebst wie ich und habt ganz viele schöne, herbstliche Glückstage!

Schlagwörter: , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich stimme zu.