Mein Lieblingsstyle // Lässig und feminin

Werbung unbeauftragt //
Wenn mich jemand fragen würde, wie ich meinen Style beschreiben würde, dann wäre das wohl lässig, sportlich aber trotzdem feminin.
Ich mag die Kombination aus Kleidern und Sneakern. Aus einem eher süßen Kleidchen mit einer groben Jeansjacke. Die Gegensätze die zusammen eine coole Mischung machen finde ich super.
Ich bin kein Trendsetter und ich bin kein Modeblogger aber immer wieder werde ich von euch danach gefragt, wo meine Klamotten her sind und manchmal tue ich mich mit der Antwort schwer.

Authentisch und fair

Denn ich kaufe nicht nur fair fashion ein. Gerade in größeren Größen ist es gar nicht so leicht schöne Sachen zu finden die fair produziert sind.
Irgendwie hat man eh schon eine kleinere Auswahl an Produkten, wenn man eine große Brust hat oder mehr auf den Rippen. Und natürlich kann man auch nicht jeden Schnitt gut tragen sondern muss gucken, was vielleicht etwas kaschiert oder schmeichelt. Wenn ich also darauf achte, dass ich etwas leiden mag, es mir vom Schnitt her passt und im besten Falle auch noch meiner Figur schmeichelt, dann schaffe ich es nicht auch noch nur fair fashion zu tragen. Denn ich freue mich über jedes Teil, dass diesen Kriterien entspricht.
Und ein anderer Aspekt, ich gebe es zu. Ich mag es mir Saison Weise neue Teile dazu zu kaufen, die meinen Kleiderschrank ergänzen. Wenn der Frühling kommt, dann liebe ich es etwas Neues zu tragen, ich freue mich über neue Teile und nur fairfashion gibt mein Geldbeutel einfach nicht her.

Also kaufe ich auch mal bei h&m oder Zara zum Beispiel. Und für mich ist das okay, auch wenn ich weiß, dass es ein großer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit wäre, da weiter umzustellen.
Weil ich aber weiß, dass es vielen von euch auch so geht habe ich mich entschieden meine Looks weiterhin authentisch mit euch zu teilen.
Gemischt und quer Beet, das was mir gefällt und steht.

Also los. Mein absoluter Lieblingslook momentan ist ein Kleid mit Sneakern und ner Jeansjacke. Ich möchte euch heute ein paar Styles zeigen, die ich gerade gerne trage und packe euch dann noch ein paar weitere Teile unten rein, die auch gerne in meinen Warenkorb wandern würden.

Hier kommen noch ein paar tolle Teile, die gerne auch bei mir einziehen könnten. Alle diese Styles kann man super in größeren Größen tragen.
Also lets go, fühlt euch wohl und zieht euch an, wie es euch gefällt!

Schlagwörter: , , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR