Zeigt her eure Füße // Lieblings Sommer Schuhe

Werbung unbeauftragt//
Ich liebe es im Sommer Sandalen keine festen Schuhe anhaben zu müssen. Ich bin eigentlich auch der Typ, der in offenen Schuhen rum läuft sobald die ersten Sonnenstrahlen der Frühlingssonne sich zeigen. Und vor dem ernsthaften Herbst ziehe ich diese auch nicht mehr aus.
Ich bin aber auch sehr wählerisch was Schuhe angeht. Was natürlich nicht gleich bedeutet, dass ich nur wenige Paare im Schrank habe, aber was bedeutet, dass meine Paare oft sehr lange bleiben.

Ich trage meine Schuhe tatsächlch meist bis die auseinanderfallen. So Sandalen die richtig gut eingelaufen sind, die bleiben, bis die Riemchen reißen. Denn es gibts nicht schlimmeres als Schuhe die zwar gut aussehen aber nicht richtig passen und mir Blasen und Druckstellen bescheren.

Für euch stelle ich mir mal meine aktuellen Lieblinge der Sommer Schühchen zusammen. Viele davon habe ich schon im Schrank und nach manchen gelüstet es mich noch…



Gerade bei Schuhe setzte ich auf Qualität und echtes Leder. Wie viele reinfälle ich schon bei „Billigschuhen“ gemacht habe. Und wie gesagt, wenn ich einmal verliebt in ein paar bin, soll es auch gerne ein paar Jahre bleiben.
Birkenstocks bleiben auf jeden Fall meine Alltime Favorites, das ist klar.
Zu „adiletten“ kann ich mich übrigens noch nicht so richtig comitten. Ich find sie bei anderen ziemlich stylisch aber ich kann meine Associationen dazu auch irgendwie noch nicht abschalten, außerdem mag ich kein Plastik an meinen Füßen. Was meint ihr dazu?

Schlagwörter: , , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR