Ein bisschen Frühling für den Schrank

So langsam kann man doch verlässlich von Frühling sprechen oder was meint ihr?

Ich sitze zwar seit Tagen hier drinnen und versuche meine Löwen gesund zu pflegen aber immerhin scheint draußen die Sonne. Das hilft dem Gemüt wenigstens schon mal ein bisschen nach vorne zu blicken.
Ich komme im Frühling immer total in Shoppinglaune.
Am liebsten alles neu. Für drinnen und für draußen. Vor allem für draußen, wenn alle aus ihren Löchern kommen will man schließlich auch nicht aussehen wie ein Höhlenmensch. Und sich vor allem nicht so fühlen. Da helfen ein paar neue und frische Klamotten bei mir schon einiges.
Zeit und Geld für Shopping ist hier gerade echt rar, daher habe ich mich online mal auf die Suche nach ein paar Schnappern gemacht. Die schönsten Teile habe ich hier mal für euch zusammengestellt. Ich muss aber gestehen, dass auch ein paar nicht reduzierte Teile dazwischen geraten sind. Einfach weil sie mir so gut gefallen haben!

Für die rosa Teile wünsche ich mir schon mal einen leicht gebräunten Teint und blondere Spitzen. Aber das wird jetzt so auf die schnelle wohl nichts, daher muss es so gehen. Ich muss gestehen, das ich mir noch keines der Teile selber gekauft habe, da ich gerade absolutes Shoppingverbot habe. Umso mehr lege ich sie euch ans Herz. Greift zu! Welche Teile gefallen euch davon besonders?

Alle Produkte sind mit Affeliate Links hinterlegt. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr auf das Produkt klickt oder es kauft.
Für euch hat es keinen Einfluss.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    Elena

    16. März 2017

    Da hast du aber eine tolle Auswahl getroffen ♥ Am besten gefallen mir die Levis Boyfriendjeans, die gepunkteten Adidassneaker und die komplette Rosa-Abteilung 😀 Da bekommt man gleich Lust auf Frühling 🙂 Liebe Grüße

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN