Der feingemacht Adventskalender

Ho Ho Ho!

In diesem Jahr wird es erstmalig den feingemacht Adventskalender hier auf dem Blog geben.
Ich habe mir überlegt, dass ich es schade finde die Plattform des feingemachtes eigentlich nur einamal im Jahr so richtig zu aktivieren. Gerade zur Weihnachtszeit ist es besonders wichtig auf all die tollen kleinen Labels da draußen aufmerksam zu machen. Ich schenke schon seit Jahren überwiegend handgemachte Produkte von kleinen lokalen Geschäften oder Designmärkten, weil ich es gut und richtig finde. Die Produkte werden alle fair Produziert und sind wirklich etwas besonderes unterm Weihnachtsbaum!

feingemacht AdventskalenderFür unseren Feingemacht Adventskalender haben wir 23 tolle Labels rausgepickt die jeweils an einem Tag einen grandiosen Gewinn für euch hinter den Türchen verstecken. Die Labels sind alle Aussteller des feingemacht Designmarktes aus diesem Jahr und kommen aus ganz Deutschland.

Hinter Türchen 24 wartet dann noch mal ein ganz feiner Gewinn auf euch.
Wir haben eine vielseitige und spannenden Mischung an Produkten für euch zusammengestellt und in einem Miniinterview veraten unsere Designer euch wie sie die Weihnachtstage verbringen.

Wir losen jeden Tag einen Gewinner unter allen Kommentaren, der dann sein Gewinn direkt vom Label nach Hause geschickt bekommt! Wir sind gespannt, ob ihr euren Gewinn selber genießt oder damit jemand anderem eine Freude macht!
Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit mit euch und unseren Labels!

logos

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

6 Kommentare

  1. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    30. November 2016

    Oh wie schön. Ich freue mich. Danke für die Bemühungen und euch eine spannende und besinnliche Vorweihnachtszeit.

  2. Antworten

    Christine

    30. November 2016

    Ui, das klingt schön und spannend! Ich finde es ja ausgesprochen toll, das ihr euch so eine Arbeit macht!! Bin schon sehr gespannt und freue mich 🙂
    Lieben Gruß, Christine

  3. Antworten

    Florian

    30. November 2016

    Hui, wie toll! 🙂
    Ich habe in diesem Jahr selber einen Adventskalender zusammengestellt und da auch ein paar Dinge von den Ausstellern der designmärkte eingepackt! 😀
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme selber etwas schönes (und verschenke es nicht nur!)

  4. Antworten

    goschi

    30. November 2016

    WOW, da bin ich aber gespannt, das wird einfach nur MEGA!!!
    Wie jedes Jahr habe ich einen Weihnachtskalender….NICHT 🙁 🙂
    Was für ein Glück hat da manch einer…
    Deine Auswahl ist ja bombastisch und ich freue mich schon die jeweiligen Gewinne wenigstens zu sehen, das wird sicher sooooo schön!

    Tolle Weihnachtsgrüße, Goschi

  5. Antworten

    Sandra Moser

    30. November 2016

    Was für eine tolle Idee! Und mein Lieblingslabel ist auch dabei ♡

  6. Antworten

    Mirja

    30. November 2016

    Das klingt wirklich spannend und es sind so tolle Labels dabei!!
    Ich wünsche dir eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, liebe Lisa 🙂

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN