1. Türchen // Einzignahtig

Unser erstes Türchen wird geöffnet! Juhu!

Ich freue mich sehr Caro von Einzignahtig mit dabei zu haben.
In diesem Jahr war Caro schon das dritte Mal als Ausstellerin beim feingemacht. Doch diesmal war sie nicht allein. Sie kam zu dritt. Caro bekommt nämlich bald Zwillinge und stand mit ihrer Kugel gut gelaunt hinter Ihrem Stand.
Caro und ich kennen uns schon fast von Anfang an. In einer Facebookgruppe sind wir uns vor ca. 5 Jahren vorerst virtuell begegnet und haben uns dann 2013 beim ersten Feingemacht kennen gelernt. Sie wohnt mit ihrem Mann und Hund an der Ostsee im Grünen, zwischen Strahlsund und Greifswald.

Caro, sag doch mal…

Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
2016 wird alles etwas anders! Die letzten Jahre sind wir immer von Familie zur Familie getingelt und so richtig Ruhe und Besinnlichkeit wollte nicht aufkommen. Wir hatten unser Zuhause zwar geschmückt, waren aber mehr oder weniger garnicht da. Dieses Jahr bin ich schwanger und werde zu Weihnachten mit meinem dicken Zwillingsbauch nirgends mehr hinfahren sondern mich von meinem Mann und unseren Familien bekochen lassen! Wir bleiben also zu Hause und alle lieben Leute kommen zu uns.

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Das ist nach wie vor Ente oder Kaninchen mit Rotkohl und Knödel! Also wirklich ganz traditionell und so wie wir es seit Jahren von unseren Familien gewohnt sind. Zum Nachtisch am liebsten irgeneine süße Creme und weil wir schon gemütlich am Tisch sitzen auch gleich die Plätzchen und ein Kuchen.

Worauf kannst du in der W-Zeit auf keinen Fall verzichten?
Auf meinen künstlichen Weihnachtsbaum den ich vor zwei Jahren im Kindergarten gerettet hab. Dort hatte er mindestens schon 15 Jahre auf den Buckel und sollte entsorgt werden. Ich nahm ihn mit, stellte ihn unter die Dusche und sofort war klar, der bleibt bei uns! Noch am selben Tag habe ich mein Konto für Kugeln und Krimskrams geplündert und war glücklich.

Letztes Jahr habe ich mir auf dem feingemacht mein heißgeliebtes Portmonaie in Kupfer gekauft. Ich liebe die Kombination aus Leder und Baumwolle die Caro bei so vielen ihrer Produkte einarbeitet. Neben den Portomaies, die ihr absoluter Bestseller sind, findet ihr im Shop von Einzignahtig noch Taschen und kleine Lederaccessoires. Wer Gold, Silber und Kupfer mag, muss unbedingt mal in ihrem Shop stöbern.

Ab Mitte Januar macht Caro eine Babypause deswegen freuen wir uns besonders, dass wir hier noch die Gelegenheit bekommen eines ihrer Portmonaies mit schwarzem Leder und Rosegold zu verlosen. Das Portmonaie hat Fächer für 10-30 Karten und Platz für alles was man so braucht. Geschlossen wird es mit einem Druckknopf und Innen ist noch ein Fach mit Reißverschluss. Das Schmuckstück hat die Große 19 x 10 cm.

Um teilnehmen zu können und das Portmonaie zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen und der Gewinner wird dann morgen informiert.

So könnt ihr Einzignahtig finden
www.einzignahtig.de
Instagram einzignahtig
Facebook einzignahtig

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

82 Kommentare

  1. Antworten

    Caro

    1. Dezember 2016

    Was für ein schöner Geldbeutel! Den hätte ich gerne 🙂

  2. Antworten

    lucy

    1. Dezember 2016

    ach wie schön das Portemonnaie ist 😀 in der Weihnachtszeit tut ein bisschen Glanz besonders gut!!

  3. Antworten

    Meike Vater

    1. Dezember 2016

    Wow ist der Geldbeutel toll! Da springe ich ja sofort in den Lostopf! Einen schönen 1. Dezember zusammen.

  4. Antworten

    Steffi Schicke

    1. Dezember 2016

    Ich bin gern dabei! Ein so schönes Teil. 🙂

  5. Antworten

    Daniel Will

    1. Dezember 2016

    Sieht toll aus. Meine Freunding würde sich mit Sicherheit freuen!

  6. Antworten

    Svenja

    1. Dezember 2016

    Ein wunderschönes Portmonaie das perfekt zu mir passen würde 🙂

  7. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2016

    Soooohooooooo schööööön!

  8. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2016

    Der Geldbeutel ist genau meins – da versuche ich gerne mein Glück!

  9. Antworten

    Antonella's Backblog

    1. Dezember 2016

    Ein wirklich tolles Portemonnaie, sowas kann man immer gebrauchen und dann auch noch so ein hübsches!

    Liebe Grüße
    Antonella

    PS: Bei Facebook kommentiere ich natürlich auch, aber mit meinem privaten Profil Toni Klocke.

  10. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2016

    Sehr tolles Teil. Hab schon ein anderes aus ihrem Shop und würde mich über Abwechslung in der Handtasche freuen.

  11. Antworten

    Insa Krebs

    1. Dezember 2016

    ein traum von portemonnaie 🙂

  12. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2016

    Wunderschön, ich würde mich sehr freuen!!!

  13. Antworten

    Franziska Behrendt

    1. Dezember 2016

    ein wunderschönes Portmonaie. Liebe Caro, ich wünsche dir eine tolle Babypause. Genieß die Zeit mit deinem Baby.

  14. Antworten

    Theresa

    1. Dezember 2016

    Oh das ist wirklich traumhaft schön! Mein altes Portemonaie fällt so langsam auseinander aber ein neues ist einfach nicht drin, Weihnachtsgeschenke für meine riesige Familie gehen vor!

  15. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2016

    gefällt mir sehr

  16. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2016

    Wie wundervoll! Bei so einem Schätzchen hüpf ich gern mit in den lostopf.

  17. Antworten

    Alisha Roth

    1. Dezember 2016

    Wow! Wunderschön 🙂 Perfekter Begleiter zur Weihnachtsfeier.

  18. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2016

    Genau meine Farben 🙂 wunderschön!

  19. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2016

    Oh wie schön. Meins fällt mittlerweile ja schon fast auseinander …

  20. Antworten

    Tanja Perlbach

    1. Dezember 2016

    Ohhhh das wäre traumhaft !!!

  21. Antworten

    Marie Steffens

    1. Dezember 2016

    Was für ein tolles Portmonaie, das wäre doch schon mal ein perfektes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

  22. Antworten

    Thalmann Barbara

    1. Dezember 2016

    Jaaaaa 🙂 möchte ich sehr gerne gewinnen!

  23. Antworten

    Katrin M.

    1. Dezember 2016

    Wow, das ist ein sehr hübsches Portemonnaie. 🙂

  24. Antworten

    Sandra Moser

    1. Dezember 2016

    Hüpf in den Lostopf

  25. Antworten

    Christin

    1. Dezember 2016

    Das Schönste an Stralsund (ohne h ) ist die Straße nach Greifswald . Da wohnt Caro also perfekt!
    Das Schönste hier allerdings ist das tolle Portemonai.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und Euch alles Gute!

  26. Antworten

    Tabea Gooden

    1. Dezember 2016

    Ein wahnsinnig schönes Portmonee.
    Herrlich!

  27. Antworten

    Maike D

    1. Dezember 2016

    Ein so hübsches Portemonnaie! Da mach ich auch gleich mit 🙂

  28. Antworten

    Britta

    1. Dezember 2016

    Oh ja <3

  29. Antworten

    stoneathome

    1. Dezember 2016

    Was für eine tolle Idee Lisa!

  30. Antworten

    Claudia

    1. Dezember 2016

    Wow, das ist ja mal ein schönes Portemonnaie! Wunderbar passend zur Vorweihnachtszeit, wo man es ja auch ständig rausholen muss (Weihnachtsmarkt, Geschäfte etc.) 😉 Ich drück die Daumen!

  31. Antworten

    Juliane

    1. Dezember 2016

    Richtig schön der Geldbeutel!

  32. Antworten

    Bettina Andres

    1. Dezember 2016

    Gefällt mir sehr gut. Wirklich schönes Portemonnaie 🙂

  33. Antworten

    Franziska-Lisa Wittkopp

    1. Dezember 2016

    Schönes Täschchen ❣️❣️❣️

  34. Antworten

    Alina H.

    1. Dezember 2016

    Oh wie toll, da versuche ich doch mal mein Glück ☺️ Bei Facebook hab ich es auch gleich geliked und geteilt!
    Liebe Grüße

    Alina

  35. Antworten

    Rieke

    1. Dezember 2016

    Ui das ist wirklich wunderschön und bling bling kann man nie genug haben. 🙂

    Liebe Grüße Rieke

  36. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2016

    Wow, das sieht ja super aus! Kannte den Shop noch gar nicht, habe ihn aber direkt mal abgespeichert 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  37. Antworten

    Sarah - Schwesternliebeundwir

    1. Dezember 2016

    Das sieht so wunderschön aus. Ich würde mich rießig freuen!

  38. Antworten

    Aga Schlieker

    1. Dezember 2016

    Wow,ein Traum!,die hätte sooooo …gerne.

  39. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2016

    Tolles Portmonee – wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin!

  40. Antworten

    Jana P.

    1. Dezember 2016

    Oh was für ein schönes erstes Türchen, da versuche ich mein Glück! Liebe Grüße von Jana

  41. Antworten

    Lea S.

    1. Dezember 2016

    Ein neues Portemonnaie könnte ich gut gebrauchen! 😉

  42. Antworten

    Laura

    1. Dezember 2016

    So schön! Das hätte ich auch gerne 🙂

  43. Antworten

    Friederike

    1. Dezember 2016

    Oh, es fängt gleich so wunderschön an mit deinem Adventskalender. Das Portemonnaie wäre ein tolles Geschenk für meine beste Freundin. Die Daumen sind gedrückt!

  44. Antworten

    Ruth – The Chalkboard Shop

    1. Dezember 2016

    Sehr schön! I’ll try my luck! : )

  45. Antworten

    Lelolaaa

    1. Dezember 2016

    Sehr cooles Teil, ich versuche mal mein Glück

  46. Antworten

    Muckelfuchs

    1. Dezember 2016

    Oh fein, da möchte ich aber gerne mitmachen 🙂
    Liebste Grüße und der baldigen Zwillingsmama alles Gute!
    Hannah

  47. Antworten

    Talke Oncken

    1. Dezember 2016

    Wunderhübsch 🙂

  48. Antworten

    Nine

    1. Dezember 2016

    Boaaaa jaaaa ich hier … ich bin ein riesen Fan von ihr und habe auch schon ein Portemonnaie … aber n zweites zum wechseln wäre natürlich der Hammer … und dann noch in meinen Lieblingsfarben Rosegold und Schwarz <3

    Ich drück mir die Daumen 😛

  49. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2016

    Wirklich super hübsch, da würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße:)

  50. Antworten

    Chantal

    1. Dezember 2016

    Ein Traum! 🙂 Das hätte ich wirklich sehr sehr gerne.

  51. Antworten

    Katharina

    1. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    wie schön mit so einem tollen Teilchen den Adventskalender einzuläuten! Ich würde mich riesig freuen!

  52. Antworten

    bettina würsch

    1. Dezember 2016

    liebe lisa

    ein traum das portmonaie…..
    versuche gerne auch mein glück…
    ….und hüpfe auch in den lostopf.
    vielen lieben dank!

    alles liebe,bettina

  53. Antworten

    Christine

    1. Dezember 2016

    Ein so wunderschönes erstes Türchen. Die Sachen von Caro bewundere ich schon lange heimlich. Über dieses Schmuckstück würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂
    Schwanger ist die Weihnachtszeit ja nochmal irgendwie ganz besonders, oder? Liebe Caro, lass dich ordentlich verwöhnen!
    Herzliche Adventsgrüße, Christine

  54. Antworten

    Miriam

    1. Dezember 2016

    Das sieht wunderbar aus! :-O

  55. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    1. Dezember 2016

    Oh wie schön. Genau mein Geschmack. Da bin ich gerne dabei.

  56. Antworten

    Kia

    1. Dezember 2016

    WOW! Absolut toll! Trifft genau meinen Nerv, ich würde mich riesig freuen!!

  57. Antworten

    Henriette

    1. Dezember 2016

    Das Portmonaie ist echt toll, passt super zu einem schicken Kleid,
    da versuche ich doch mal mein Glück und drücke mir die Däumchen!

    Lieben Gruß, Henriette

  58. Antworten

    Constanze

    1. Dezember 2016

    Ach, am die Sachen von einzignahtig schleiche ich schon eine Weile herum… Vielleicht werde ich ja jetzt mit einem Gewinn für meine Geduld belohnt!

  59. Antworten

    Rose

    1. Dezember 2016

    Richtig schön! Habe schon ein kleines zum Feierngehen, das würde sich über eine große Schwester sehr freuen. 😉

  60. Antworten

    Elena

    1. Dezember 2016

    Die Produkte von einzignahtig sind durch und durch einfach toll, ich folge ihr schon lange auf Instagram und finds super wie sich ihre Marke entwickelt. Das Portemonaie ist wirklich wunderschön und wäre ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum 🙂

    Eine schöne Babypause wünsche ich der lieben Caro.

  61. Antworten

    goschi

    1. Dezember 2016

    Hach wie schööön, ich liebe Caros Kreationen und auch Caro 🙂 die wundervollen rosegoldenen Portemonnaies haben es mir auch ganz besonders angetan 🙂 soso schööön!!!
    Das wäre ja mal ein ganz besonderes Geschenk! Ich würde im Dreieck hüpfen…
    Das ist ja auch so spannend!!!
    Ich wünsche Caro natürlich eine richtig gemütliche Weihnacht und nur liebe Menschen um sie herum…
    Liebe Grüße, Goschi

  62. Antworten

    Mirja

    1. Dezember 2016

    Das würde mir sehr gefallen, liebe Lisa! 😉

  63. Antworten

    Vanessa

    1. Dezember 2016

    Oh das sieht richtig toll aus 🙂

  64. Antworten

    aNNe*

    1. Dezember 2016

    Oh, wie hübsch! Danke für den Tipp-ich gehe gleich mal bei einzignahtig stöbern…
    Tatsächlich könnte ich gerade gut ein neues Portmonaie gebrauchen und würde mich sehr darüber freuen!
    Alles Liebe aus Berlin,
    aNNe*

  65. Antworten

    Lisa Süphke

    1. Dezember 2016

    Wow was für ein schickes Portemonnaie!! Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

  66. Antworten

    Franziska

    1. Dezember 2016

    Was für ein wunderschönes Türchen!
    Ich würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße!

  67. Antworten

    Armgard

    1. Dezember 2016

    Ich versuche mein Glück. Die Geldbörse ist ein richtige Schmuckstück und ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen

  68. Antworten

    Svea

    1. Dezember 2016

    Oh, das ist ja wirklich schön! Ich würde mich sehr freuen!

  69. Antworten

    Melanie Weber

    1. Dezember 2016

    Das Portmonaie gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

  70. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2016

    Ein schickes Porte­mon­naie.

  71. Antworten

    Antje S. aus L.

    1. Dezember 2016

    Heißes Teil, würde gut zu mir passen, deshalb mach auch ich einen Kopfsprung inden Lostopf

  72. Antworten

    Antje S. aus L.

    1. Dezember 2016

    Heißes Teil, ganz mein Geschmack, deshalb gehts mit nem Kopfsprung ab in den
    Lostopf (diesmal mit richtiger Emailadresse…)

  73. Antworten

    Katharina H.

    1. Dezember 2016

    Super schönes Portmonnaie 🙂

  74. Antworten

    Rike

    1. Dezember 2016

    Uii, wie schön! Da mache ich gern mit! Und alles Gute für die werdene Mutter!

  75. Antworten

    Christin

    1. Dezember 2016

    Oh was für ein schönes Teil

  76. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2016

    richtig schön *__*
    meins geht auch schon langsam kaputt…

  77. Antworten

    Franzi

    1. Dezember 2016

    Ganz tolles Design! Selten ein Portmonaie gesehen, was mich so begeistert!

  78. Antworten

    Aylin

    1. Dezember 2016

    Wow wunderhübsches Portmonee. Wie das Armband, was ich für mich und meine Schwester auf dem feingemacht designmarkt bei Caro gekauft habe.

  79. Antworten

    aga

    1. Dezember 2016

    Einmal auch in den Lostopf gehüpft! 🙂

  80. Antworten

    Lena

    2. Dezember 2016

    Schnell noch reingehüpft. Einen wunderbaren Tag!

  81. Antworten

    Anne

    2. Dezember 2016

    Ich möchte gewinnen

  82. Antworten

    Katharina Lehmann

    2. Dezember 2016

    Was für ein tolles Portemonnaie 🙂 Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Katharina

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN