Café Osterdeich – feines Catering

Es ist klein, fein, muckelig und unaufgeregt. Ein wirklich nettes kleines Café in Eimsbüttel hat unser Herz und unseren Gaumen schon beim letzten feingemacht erobert. Jetzt haben wir die liebe Yasmina mal mit unserer Kamera in ihrem Laden am Ende der Osterstraße besucht und ihr in einem kleinen Film ein paar Fragen gestellt.

Während wir da waren, haben Yasmina und ihre Helferin den Kuchen für das Wochenede gebacken. Die Fenster waren mit der Zeit beschlagen und es roch nach gebackenen Zimtpflaumen und Blaubeertörtchen. Wir sind mit etwas Hunger gekommen und haben die leckeren Sandwiches und Quiche probiert, die sie auch beim feingemacht mit im Gepäck haben werden. Es war genauso lecker, wie es die Fotos  vielleicht erahnen lassen.

Das Osterdeich ist allerdings nicht nur ein Café, sondern auch ein kleines Cateringunternehmen. Ein Catering mit Kuchen, Törtchen und herzhaften Leckerein, die alle mit ganz viel liebe handgemacht werden. Vom Frühstück bis zum Fingerfood. Yasmina hat uns erzählt, dass sie viel für große Firmen machen aber auch öfter mal einfach nur ein paar Kuchen für eine Geburtstagsfeier backen. Es gibt dann auch mal Obstsalat im Weckglas oder Miniquiches. Alles genau so, wie man es vielleicht auch selber machen würde, aber manchmal fehlen einfach die Kapazitäten. Wir freuen uns, einen so sympathischen Partner für die herzhaften Gaumenfreuden auf dem feingemacht gefunden zu haben.

Wer es nicht zum feingemacht schafft, kann natürlich immer im Osterdeich vorbei schauen.

Osterdeich – Café & Catering
Müggenkampstraße 34
20257 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mi-Do 12-18 Uhr
So 10-18 Uhr

Tel: 040 / 432 746 50
Mail: moin@osterdeich-hamburg.de
http://www.osterdeich.net/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN