7. Türchen // Ein Schwups Paket von wasfürmich

Werbung
All euch fleißigen Instagramern ist Schwups bestimmt schon ma über den Weg gelaufen oder? Schwups ist das kleine, freche Schwein, das meine Freudnin Claudia vom Blog „wasfürmich“ ins Leben gerufen hat. Im dritten Buch erlebt Schwups das Abenteuer, von dem wohl viele Kinder träumen. Er macht sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann. Unglaublich schön geschrieben und illustriert sind die drei Schwups Bücher, die bei uns immer wieder vorgelesen werden.
Auf „wasfürmich“ verkauft Claudi aber nicht nur ihre eigenen Familien Produkte, sie ist vor allem Bloggerin. Schreiberin könnte man bei ihr vielleicht eher sagen.
Claudi schreibt unglaublich schöne, nahbare und authentische Geschichten. Außerdem lese ich bei ihr oft Beiträge mit dem „Aha-Effekt“. So viele praktische Ideen und einfache DIY´s teilt die vierfache Mama mit uns. Ihr merkt, ich bin ein Fangirl meiner eigenen Freundin, schön oder?
Und ich freue mich auch, sie heute hier dabei zu haben und euch ein tolles Paket zu verlosen.

Zu erst habe ich Claudi aber auch ein paar Fragen gestellt

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Ich liebe es zu schmücken, nicht mehr mit allen auf einmal, aber jeweils mit ein oder zwei. Erst bloß ein bisschen Deko, die dann wächst bis Weihnachten. Ich versuche verzweifelt, Ruhe in diese mit Weihnachsfeiern bombadierte Zeit zu bringen, am besten geht das mit Vorlesen auf dem Sofa.
Weihnachten kommt dann die ganze Familie zusammen, das ist schön, das ist anstrengend, das ist Weihnachten. Ich freue mich schon auf die langsame Zeit zwischen den Jahren…

Was hast du in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

Hier war so viel los: unser Kleinster entdeckt die Welt, ein neues Buch ist geboren und dazu noch ganz viele andere schöne Produkte. 2018 war ganz sicher ein Lieblingsjahr.
Und Pläne? Ganz ehrlich, ich glaub ich bin grad so platt, ich freue mich erstmal auf Kopf frei kriegen. Noch keine Pläne, jedenfalls keine spruchreifen.
Außer viele gute Wasfürmich-Geschichten machen, ohne tippendendes Kleinkind, der geht nämlich ab Januar ein paar Stunden in eine Spielgruppe.
Das Türchen
Für euch gibt es heute ein kleines Paket aus Claudis Shop. Mit dabei natürlich das neue Schwupps Weihnachtsbuch. Dazu gibt es noch den Familienstammbaum und das brandneue Wildlings Worte Sprüchebuch. Drei ganz zauberhafte Produkte, zum verschenken und behalten.

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr wasfürmich
https://wasfuermich.de/
https://www.instagram.com/wasfuermich/

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

198 Kommentare

  1. Antworten

    Friii2001

    7. Dezember 2018

    Das Schwups Weihnachtsbuch sieht so niedlich aus! Mein Sohn liebt Schweinchen (: darüber würden wir uns sehr freuen!

  2. Antworten

    Iki

    7. Dezember 2018

    Das wäre ja fantastisch. Wir haben das erste Schwupps Buch und lieben es

  3. Antworten

    Mechthild

    7. Dezember 2018

    Darüber würde sich die ganze Familie sehr freuen

  4. Antworten

    Mira

    7. Dezember 2018

    Oh, ich bin auch ein Fangirl von Claudia und ihrem Blog
    Natürlich würde ich mich über den Gewinn schweinchenmäßig freuen .

  5. Antworten

    Anne_ess

    7. Dezember 2018

    Darf ich das bitte gewinnen? ♥

  6. Antworten

    Katrin B.

    7. Dezember 2018

    Bei diesen tollen Büchern versuchen wir mal unser Glück

  7. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2018

    So ein schönes Türchen! Das würden wir gerne gewinnen.

  8. Antworten

    Friederike

    7. Dezember 2018

    Ein tolles Geschenk

  9. Antworten

    Tina Gunkler

    7. Dezember 2018

    Ich bin auch ein Fangirl von Claudi und ihrer tollen Art zu schreiben und zu inspirieren!

  10. Antworten

    Carlotta

    7. Dezember 2018

    Wir haben auch schon ein Schwups Buch und lieben es, ein weiteres wäre einfach wunderbar

  11. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2018

    Ach Gottchen ist das süß! 🙂

  12. Antworten

    Katherina

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

  13. Antworten

    Lisa

    7. Dezember 2018

    Sehr süß ❤

  14. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2018

    Da mache ich mit!

  15. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2018

    Was für ein tolles Gewinn-Paket! Darüber freut sich die ganze Familie

  16. Antworten

    Jutta

    7. Dezember 2018

    Da mach ich gerne mit. Wir haben hier ein heißgeliebtes Schweinchen Kuscheltier

  17. Antworten

    Denise

    7. Dezember 2018

    Und wieder so ein wunderbares Türchen

  18. Antworten

    Birte_76

    7. Dezember 2018

    Ein Tolles Geschenk für die ganze Familie.

  19. Antworten

    Helene

    7. Dezember 2018

    Und schon wieder ein reizender Gewinn.

  20. Antworten

    Jenny

    7. Dezember 2018

    Perfekt für unsere Weihnachtskiste, die ich gerade am zusammen suchen bin

  21. Antworten

    Franzi

    7. Dezember 2018

    Danke für dieses schöne Interview! Ich bin ein großer Fan von Claudi, da geht es mir wie dir 🙂 Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  22. Antworten

    Jeanne

    7. Dezember 2018

    Ich suche noch schöne Weihnachtsbücher für meinen Sohn… Schwups wäre perfekt!

  23. Antworten

    Andrea

    7. Dezember 2018

    Oh was für ein schönes Türchen. Da machen wir gerne mit! Die Sachen sind toll

  24. Antworten

    Regina

    7. Dezember 2018

    Da möchte ich gerne gewinnen. Tolle Sachen zum Verschenken! Bin ja schon im Team ‚Oma‘.

  25. Antworten

    Jessica

    7. Dezember 2018

    Was für ein schöner Gewinn!
    Da versuche ich mal mein Glück ❤️

  26. Antworten

    Svenja Heesch

    7. Dezember 2018

    Toller Gewinn, wuerde ich mich sehr drüber freuen!

  27. Antworten

    Gela

    7. Dezember 2018

    Das klingt nach schöner gemeinsamer Zeit auf dem Sofa – Schwups, komm zu uns!

  28. Antworten

    Ine

    7. Dezember 2018

    Ich liebäugele schon sooo lange mit dem Schwups-Buch. Das zu gewinnen wäre richtig toll! Und meine Tochter würde sich vermutlich noch mehr freuen.

  29. Antworten

    Kathrin

    7. Dezember 2018

    So ein tolles Türchen! Das Schwups Weihnachtsbuch fehlt hier noch in der Sammlung!! Vielleicht klappts ja!

  30. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2018

    Oh, ich bin von Anfang an verliebt in die schönen Geschichten von Schwups. Wer könnte so einem Schweinchen auch widerstehen?

  31. Antworten

    Sabrina

    7. Dezember 2018

    Ich bin auch großer Was für mich Fan und würde mich daher natürlich riesig über den Gewinn freuen :-)!

  32. Antworten

    Laumännchen

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns riesig über das Paket freuen!

  33. Antworten

    Wiebke

    7. Dezember 2018

    Wow, was für ein toller Gewinn. Das Buch und der Stammbaum stehen sowieso ganz oben auf meinem Wunschzettel

  34. Antworten

    Katja

    7. Dezember 2018

    Schwups ist so knuffig, das Weihn achtsbuch fehlt aber noch in unserer Sammlung.
    LG

  35. Antworten

    Kathrin

    7. Dezember 2018

    Oh, das Schwupsbuch steht auf unserer Wunschliste

  36. Antworten

    katharina

    7. Dezember 2018

    toll! wir lieben das erste schwups buch!

  37. Antworten

    Malena

    7. Dezember 2018

    Hach das wäre so ein tolles Vor-weihnachtsgeschenk

  38. Antworten

    Katharina Pfannmüller

    7. Dezember 2018

    Toller Gewinn, ab in den Lostopf

  39. Antworten

    Laura Baltzer

    7. Dezember 2018

    Sehr schön, würde es gerne gewinnen !!!

  40. Antworten

    Dani

    7. Dezember 2018

    Über Schwupps würden wir uns in der Weihnachtszeit sehr freuen!

  41. Antworten

    Sabrina

    7. Dezember 2018

    Schwups war ich schwanger & freue mich ein familienstammbuch zu beginnen ♥… Wirklich sehr süss, das kleine Schwups

  42. Antworten

    Paula

    7. Dezember 2018

    Oh wie süß:)

  43. Antworten

    Denise Matutis

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über das Geschenkpaket freuen!

  44. Antworten

    Frederike S.

    7. Dezember 2018

    Oh wie toll ich finde Schwups so großartig….

  45. Antworten

    Vanessa

    7. Dezember 2018

    Oh es wäre schön etwas zu gewinnen

  46. Antworten

    Tini

    7. Dezember 2018

    Schwupsdiwupp – für das Buch von Claudi mache ich schnell mit

  47. Antworten

    Lena

    7. Dezember 2018

    Oh die schwups Bücher sind sooooo toll ☺️♥️

  48. Antworten

    Roxan

    7. Dezember 2018

    Hach… soo schöne Sachen ♡

  49. Antworten

    Wiebke

    7. Dezember 2018

    Ich bin auch Fangirl und würde mich sehr über das Schwups-Paket freuen! 🙂

  50. Antworten

    Rike

    7. Dezember 2018

    Yay!!

  51. Antworten

    Christine

    7. Dezember 2018

    Gleich drei tolle Gewinne auf einmal! Wir würden uns sehr freuen!!

  52. Antworten

    Nadine

    7. Dezember 2018

    Wie toll! Das würde so gut in die Sammlung passen und meine kleine mag Schwups so gerne

  53. Antworten

    Steffi

    7. Dezember 2018

    Das hört sich toll an ! Ich drück mir mal selber die Daumen . Lg

  54. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2018

    Simone

  55. Antworten

    Kathleen

    7. Dezember 2018

    Ich habe schon viel Gelsen über die Bücher von Schwups. Bisher haben wir noch kein Buch davon.

  56. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2018

    Schwups kannte ich noch gar nicht, danke für die Inspiration!

  57. Antworten

    Isabella

    7. Dezember 2018

    Oh wir lieben die Schwups Bücher. Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen

  58. Antworten

    Nina

    7. Dezember 2018

    Den Blog von Claudia lese ich sehr gerne und wir haben auch schon ein Schwups-Buch. Das Weihnachtsbuch fehlt uns auch noch in der Sammlung, genauso wie ein Stammbaum, den wir gut in unserem neuen Zuhause aufhängen könnten. Unser Knirps hat auch immer wieder lustige Sprüche parat, die wir gerne im Buch festhalten würden. Hoffentlich gewinnen wir das tolle Paket.

  59. Antworten

    Inga

    7. Dezember 2018

    Schwups ist uns schön öfter über den Weg gelaufen, hat es aber noch nicht zu uns geschafft. Vielleicht ja auf diesem Wege?

  60. Antworten

    fraeulein_n

    7. Dezember 2018

    Oh, ein Schwups Buch ♡

  61. Antworten

    Christin

    7. Dezember 2018

    So ein schöner Gewinn. Wir sind auch schon stolze Besitzer eines Schwups-Buch und würden uns sehr über das schöne Paket freuen 🙂

  62. Antworten

    Christine

    7. Dezember 2018

    Ich möchte bitte bitte bitte bitte bitte (…) gewinnen!!

  63. Antworten

    Luisa

    7. Dezember 2018

    Unglaublich kreativ und was für kleine und große Kinder!

  64. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2018

    So süß! Wir würden uns sehr über Schwupps freuen 🙂

  65. Antworten

    Katharina

    7. Dezember 2018

    Ich habe schon so viel von Schwupps gehört, würde mich riesig über das Pakte freuen!!!

  66. Antworten

    Dori

    7. Dezember 2018

    Oh lesespaß für die ganze Bande.

  67. Antworten

    Doro

    7. Dezember 2018

    Soo tolle Sachen von Claudia!

  68. Antworten

    Bianca

    7. Dezember 2018

    Meine keine Tochter ist ganz verrückt nach schweinchen❤

  69. Antworten

    Lea

    7. Dezember 2018

    Was für ein schönes Türchen! Da mache ich gerne mit!

  70. Antworten

    Uta

    7. Dezember 2018

    Mit den Schwupsbüchern liebäugel ich schon eine Weile. Wäre toll!

  71. Antworten

    Amy

    7. Dezember 2018

    Ohhh wie toll! Wir wollten eh schon ein Schwups Buch bestellen, aber vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eins

  72. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2018

    Wow das ist ein wundervolles Paket – das erste Schwups-Buch ist tatsächlich gestern zum Nikolaus bei uns eingezogen und die Gurke wollte gar nicht schlafen, so oft sollte es vorgelesen werden. Da wäre eine Fortsetzung genau das richtige.

  73. Antworten

    Wiebke

    7. Dezember 2018

    Oh wie schön! Da hätte ich gleich ein weiteres Buch fü runsere Weihnachts-Buch-Kiste, zu der Du mich inspiriert hast, liebe Lisa!
    LG; Wiebke

  74. Antworten

    Jana

    7. Dezember 2018

    Oh, das würde ich gerne meinem Patenkind schenken.

  75. Antworten

    Sara Ta

    7. Dezember 2018

    Toll!!
    Mit dem schwups-Buch liebäugle ich schon lange!
    Ich drück mir und den Kindern die Daumen!

  76. Antworten

    Frauke

    7. Dezember 2018

    Ganz süß <3

  77. Antworten

    Katharina

    7. Dezember 2018

    Meine Kinder und ich lieben die Schwupsbücher und haben auch schon die ersten beiden. Schwups will nicht schlafen verschenken wir dieses Jahr auch zu Weihnachten und Schwups sucht den Weihnachtsmann wird das Christkind an Weihnachten zu uns bringen…. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne noch ein Buch

  78. Antworten

    Melissa M.

    7. Dezember 2018

    So coole Bücher!!

  79. Antworten

    Ann-Kathrin

    7. Dezember 2018

    Ich liebe Claudia und ihre Familie. Ihre Schwupsbücher sind mit viel Liebe entstanden und ich wäre froh eins hier im Regal zu haben

  80. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2018

    Ich genieße die Beiträge von was für mich sehr. Ein bisschen Bullerbü in unserer modernen Welt. Ich würde mich sehr über das Paket freuen.

  81. Antworten

    Hanna

    7. Dezember 2018

    Happy Friday! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

  82. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2018

    Wie niedliche, Schwups kannte ich noch gar nicht.

  83. Antworten

    Lena

    7. Dezember 2018

    Oh wie schön

  84. Antworten

    Julika

    7. Dezember 2018

    Auch ich bin ein absolutes Fangirl und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!!!

  85. Antworten

    anne

    7. Dezember 2018

    Soooo ein tolles Türchen.
    Das Buch häte ich schon sehr gerne 🙂

  86. Antworten

    clara

    7. Dezember 2018

    Ich möchte unbedingt gewinnen, den der Weihnachtsschwups fehlt mir noch in der Sammlung…
    Ich mal Claudis Bücher sooo gerne!
    Alles Liebe
    Claretti

  87. Antworten

    Marion

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über die tollen Sachen von Claudia freuen ❤️

  88. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2018

    sehr schönes Buch

  89. Antworten

    Angelika

    7. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn ! Meine Jungs würden sich riesig freuen!

  90. Antworten

    Melanie Allhoff

    7. Dezember 2018

    Ohhh das Schwupps Buch steht hier auch noch auf der Wunschliste 🙂

  91. Antworten

    denise

    7. Dezember 2018

    meine tochter liebt bücher und würde sich wahnsinnig über ein schwups buch unterm weihnachtsbaum freuen 🙂

  92. Antworten

    VerenaS

    7. Dezember 2018

    Oh ich möchte auch

  93. Antworten

    Gala

    7. Dezember 2018

    Der Gewinn sieht toll aus!

  94. Antworten

    Diana

    7. Dezember 2018

    Die Claudi macht so schöne Sachen. Hach, ein „was für ich-Paket“ wäre sooooo schön ❤️

  95. Antworten

    Jenna

    7. Dezember 2018

    WOW! Das wäre toll…

  96. Antworten

    Sandra

    7. Dezember 2018

    Darüber würden wir uns freuen!! Bücher werden hier regelrecht verschlungen…

  97. Antworten

    Anni

    7. Dezember 2018

    Das wäre genau das richtige für meinen Sohn

  98. Antworten

    Christina

    7. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn. Da würden sich meine Jungs sicher freuen!

  99. Antworten

    Maren

    7. Dezember 2018

    Als großer Fan von Claudi würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen! Vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße von Maren

  100. Antworten

    Angela.amon@gmail.com

    7. Dezember 2018

    Ich freue mich jeden Tag auf das Türchen deines Kalenders! Schon wieder so ein schöner Gewinn.

  101. Antworten

    Doro

    7. Dezember 2018

    Ich Schleicher ja schon lange um dieses schöne Bucher herum…

  102. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2018

    das wäre ein tolles Geschenk für mein kleines Patenkind ❤

  103. Antworten

    hannah

    7. Dezember 2018

    der Stammbaum ist ja supertoll! das würde Spaß machen, den gemeinsam auszufüllen

  104. Antworten

    Katja Manueli

    7. Dezember 2018

    Oooh wie schön! Darüber würde ich mich wahnsinnig doll freuen <3

  105. Antworten

    Katja

    7. Dezember 2018

    Wir haben schon „Schwups fährt in die Ferien“ und sind ganz begeistert! Das Weihnachtsbuch wäre jetzt einfach perfekt!!

  106. Antworten

    Elena

    7. Dezember 2018

    Ohhh wie toll! Wir lieben Schwups. Wir haben schon „Schwups kann nicht schlafen“ und es wird heiß und innig geliebt. Mein Sohn hat sogar ein kleines Schweinchenkuscheltier, was jetzt auch Schwups heißt. Somit wäre natürlich das Weihnachtsbuch eine große Bereicherung für unser Bücherregal ♥

  107. Antworten

    Dani

    7. Dezember 2018

    Komm, Schweinchen, komm!

  108. Antworten

    Lea

    7. Dezember 2018

    Ich finde die Bilder so so ansprechend! Es steht ganz oben auf unserer Bücherwunschliste. ♡ Meine Tochter würde sich darüber sicher mehr als freuen.

  109. Antworten

    isa

    7. Dezember 2018

    durch Claudis Inspiration ist letzes Jahr schon die Wichteltür in unserem Kinderzimmer eingezogen. Diese Jahr wären wir bereit für Schwupps……

  110. Antworten

    Stephan

    7. Dezember 2018

    sooooo schön

  111. Antworten

    Stefanie Pietruschka

    7. Dezember 2018

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel

  112. Antworten

    Dominique

    7. Dezember 2018

    Das ist wirklich ein tolles Türchen. Schwups bringt meine zwei immer zum Lachen 🙂

  113. Antworten

    Mary Lou

    7. Dezember 2018

    Oh wow, das wäre ja fantastisch. Ich mag die wasfürmich Produkte so gerne und das erste Schwupps Buch wird hier sehr geliebt. Wir würden uns wahnsinnig über das Paket freuen.
    Liebe Grüße

  114. Antworten

    Kati

    7. Dezember 2018

    Ich bin ein großer Fan von Claudi und würde mich über dieses tolle Geschenk sehr freuen.

  115. Antworten

    Dotterweich Daniela

    7. Dezember 2018

    ich besitze schön Win Schwups Buch und finde die Blogs und Bilder von Claudia einfach schön tolle Idee daraus ein Gewinnspiel zu machen

  116. Antworten

    Kristina

    7. Dezember 2018

    Oh welch ein toller Gewinn. Wasfürmich gehört für mich schon seid langem zu meinem Alltag. Ich würde mich riesig freuen

  117. Antworten

    Steffi

    7. Dezember 2018

    Das wäre ja ein Traum das Buch und der Familienkranz.

  118. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2018

    Ich liebe den Familienstammbaum!!

  119. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2018

    Wieder ein zauberhaftes Türchen. So tolle Interviews. Ich treibe mich gerne jeden Tag hier rum. 🙂

  120. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2018

    Das Poster mit dem Familienstammbaum ist eine klasse Geschenkidee! Da wüsste ich schon, wem ich das schenken würde 🙂 Die beiden Bücher würde ich behalten – für unseren Sohnemann. Also…. schwupps… ich bin dabei! 😉

  121. Antworten

    melanie

    7. Dezember 2018

    ich liebe liebe liebe claudis seite! und versuche mein glueck!

  122. Antworten

    Kristina

    7. Dezember 2018

    Hi. Well it would be very nice to win something but apart from that i really enjoy your family stories as well as those from wasfürmich. You are both such lovely mothers and you inspire me, as a mom of 2 boys, to be even better, calmer and to enjoy every moment. Nice advent time to everybody!

  123. Antworten

    Meike

    7. Dezember 2018

    Schwups fehlt eindeutig noch in unserer Weihnachts-Lese-Ecke

  124. Antworten

    Frauke

    7. Dezember 2018

    Von Euch beiden muss (!) man Fangirl sein. Danke für das schöne Gewinnspiel, an dem ich so gerne teilnehme.

  125. Antworten

    Zitronenkojotin

    7. Dezember 2018

    Das Buch kennen wir noch gar nicht! Ich würde mich freuen!

  126. Antworten

    Nina

    7. Dezember 2018

    So ein super Gewinn, da nehme ich gerne wieder Teil und hüpfe mit in den Lostopf!

  127. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2018

    Meine Kinder und ich würden uns sehr darüber freuen!

  128. Antworten

    Sani

    7. Dezember 2018

    Das ist ein zauberhafter Gewinn für die ganze Familie. Wir würden uns sehr freuen!

  129. Antworten

    Corinna

    7. Dezember 2018

    Meine zwei Töchter und ich würden sehr gerne gewinnen.

  130. Antworten

    Melanie Baute

    7. Dezember 2018

    Meine Kinder würden sich riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag

  131. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2018

    Was für ein schönes Paket von wasfürmich! Darüber würden wir uns total freuen

  132. Antworten

    Amelie

    7. Dezember 2018

    Schwuuuuuuups!! Wir sind Fan und würden uns über die Erweiterung freuen. Sehr.

  133. Antworten

    Maxi

    7. Dezember 2018

    Wie toll, das würde ich gern gewinnen!

  134. Antworten

    kiki805

    7. Dezember 2018

    Schwuppdiwupp hüpfen wir in den Lostopf! Wieder einmal ein tolles Türchen!

  135. Antworten

    Andrea

    7. Dezember 2018

    Ich versuche mein Glück!

  136. Antworten

    Ann-Kathrin

    7. Dezember 2018

    Ein wundervolles Türchen! Das Schwups-Weihnachtsbuch soll so süß sein! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  137. Antworten

    Isabell

    7. Dezember 2018

    Wie wundervoll ⭐ tolles Buch

  138. Antworten

    Catherina

    7. Dezember 2018

    Wir sind grosse Schwups-Fans und würden uns daher über das Weihnachtsbuch wahnsinnig freuen. Danke für die tollen Gewinnchancen bei Dir auf dem Blog, liebe Lisa!

  139. Antworten

    Antje

    7. Dezember 2018

    Ich versuche mein Glück und hinterlasse diesen Kommentar als Gewinnchance.
    Schönes zweites Adventswochenende.

  140. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2018

    Was für ein süßes Türchen 🙂
    Da versuche ich mein Glück!

  141. Antworten

    Manuela

    7. Dezember 2018

    Ich bin auch ein Fangirl von Claudia. So ein tolles Haus und süsse Jungs. Das erste Schwupsbuch ist bei uns auch schon eingezogen

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  142. Antworten

    Doreen

    7. Dezember 2018

    Die Geschichten über Schwups würden meinen Mädels sicher sehr gefallen und auch die Idee mit dem Stammbaum ist toll.
    Dankeschön für die Arbeit.

  143. Antworten

    evi n.

    7. Dezember 2018

    uijuijui! darüber würden sich meine beiden buben bestimmt sehr freuen. liebst. evi

  144. Antworten

    SAlly C

    7. Dezember 2018

    Schwups di wupp rein in den Lostopf! Das sieht nach einem tollen Gewinn aus! Ein schönes 2. Adventswochenende!

  145. Antworten

    Mia

    7. Dezember 2018

    Oh wie schön, da hüpfe ich mit in den Lostopf!

  146. Antworten

    Annina Rühl

    7. Dezember 2018

    Schwups ist so niedlich. Wir würden sehr willkommen heißen bei uns.

  147. Antworten

    Anja4

    7. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn! Ich folge Claudia schon lange und bin durch ihren Tipp auf DEINEN Blog aufmerksam geworden ☺

  148. Antworten

    Doro

    7. Dezember 2018

    Schwups ist der Knaller – wir würden uns riesig freuen!

  149. Antworten

    Alina

    7. Dezember 2018

    Ich frag mich auch immer, wie sie das alles hinbekommt?‍♀️ Absolut bewundernswert!
    Das Schwups Buch sieht so toll aus und dürfte wahnsinnig gerne hier einziehen. Vorlesen auf dem Sofa ist hier nämlich auch eine beliebte Nachmittagsbeschäftigung!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Alina

  150. Antworten

    Lisa Brocks

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über das Schwups Paket freuen 🙂 Ein super schönes neues Buch für unsere kleine Maus.

  151. Antworten

    meise

    7. Dezember 2018

    Ui, sogar gleich alle Schulbücher auf einmal. Da bin ich gespannt.

  152. Antworten

    Anja

    7. Dezember 2018

    Oh was für 2 tolle Bloggerinnen und was für ein schöner Gewinn. Das Buch steht auf der Wunschliste für unseren kleinen Schatz.

  153. Antworten

    Tina

    7. Dezember 2018

    Ein tolles Türchen! Meine Kinder würden sich riesig freuen und ich natürlich auch!

  154. Antworten

    MarleneAn

    7. Dezember 2018

    Schups darf gerne hier einziehen und bleiben. Ihn und seine Schöpferin Claudia mögen wir so gern, eine ganz tolle Seite ❤️

  155. Antworten

    Kathrin

    7. Dezember 2018

    Oh… Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle!! ☺️

  156. Antworten

    Anke

    7. Dezember 2018

    Mit dem Schwupsbuch liebäugele ich schon lange!

  157. Antworten

    Kerstin

    7. Dezember 2018

    Ein tolles Paket! Bisher ist Schwupps noch nicht bei uns eingezogen, aber das muss sich unbedingt mal ändern…

  158. Antworten

    KlaraundAnton

    7. Dezember 2018

    Wir würden Schwups sehr gerne kennenlernen 🙂

  159. Antworten

    Lüka

    7. Dezember 2018

    Wie cute ist das denn???? Bin gerne dabei 🙂

  160. Antworten

    Hanne

    7. Dezember 2018

    Das wäre wirklich sehr fein, wenn wir das Türchen gewinnen würden. Ich bin auch ein Fangirl. ..

  161. Antworten

    Elisa

    7. Dezember 2018

    Wie süß…

  162. Antworten

    Jazzemine

    7. Dezember 2018

    Wie toll ist das denn? Einer meiner absoluten Lieblings-Blogs! ❤ Und den Familienstammbaum liebe ich schon jetzt!

  163. Antworten

    Simone Ja

    7. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn!

  164. Antworten

    Laura

    7. Dezember 2018

    Jeden Tag ein Gewinn toller als der andere <3

  165. Antworten

    Sophie

    7. Dezember 2018

    Das klingt nach einem schönen Päckchen, da bin ich gern dabei 🙂

  166. Antworten

    Annika Schulze Wintzler

    7. Dezember 2018

    Oh wie toll! Unser kleiner Panda hat gerade das Lesen für sich entdeckt!

  167. Antworten

    Ariane

    7. Dezember 2018

    Wir lieben Schwupps, wäre perfekt.

  168. Antworten

    Nancy

    7. Dezember 2018

    Meine Nichte würde sich sehr darüber freuen. Das sieht so süß aus 🙂

  169. Antworten

    Catherine

    7. Dezember 2018

    Oh Schups – du darfst seeeeeehr gerne bei uns einziehen! Wundervolles Türchen heute!

  170. Antworten

    bine

    7. Dezember 2018

    Ich würde mich freuen

  171. Antworten

    Tine P.

    7. Dezember 2018

    Ein schöner Gewinn 🙂

  172. Antworten

    Anni

    7. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über das Paket freuen .

  173. Antworten

    Sabine

    7. Dezember 2018

    So tolle Produkte 🙂 Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!!

  174. Antworten

    Daniela

    7. Dezember 2018

    Das hast du so schön für deine Freundin geschrieben. Ich wundere mich immer wie sie das alles schafft. Das Schwups Buch wünsche ich mir für meine Kleine Tochter, naja okay für mich. Den Stammbaum würde ich verschenke an eine Freundin, die grade gestern Zwillinge bekommen hat und vorher schon zwei Jungs:-)

  175. Antworten

    Diane

    7. Dezember 2018

    Oh wow, wäre das toll! Schwups kann nicht schlafen und Schwups fährt in die Ferien werden hier bereits heiß geliebt! Danke für den tollen Adventskalender!!! 🙂 Eine fröhliche Adventszeit!

  176. Antworten

    Sabrina

    7. Dezember 2018

    Ich muss mich auch als Fangirl outen 😉 das Paket würde ich daher sehr gerne gewinnen

  177. Antworten

    kerstin

    7. Dezember 2018

    das schwupsbuch würde ich zu gern unter den weihnachtsbaum legen.
    liebe grüße
    kerstin

  178. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    7. Dezember 2018

    Oh, wie schön. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück… Wir würden uns sehr freuen. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland

  179. Antworten

    Sarah Fründt

    7. Dezember 2018

    Ich bin schon länger neugierig, was dieser Schwups für einer ist =).

  180. Antworten

    Eva bri

    7. Dezember 2018

    Ich versuche mein Glück!

  181. Antworten

    Marina S

    7. Dezember 2018

    oh das wäre toll. ich mag Claudi sehr.

  182. Antworten

    Julia Lauter

    7. Dezember 2018

    Mein großer liebt Bücher u gerade dein Buch von diesem Schweinchen hört sich wirklich interessant an. Würden uns sehr freuen

  183. Antworten

    aNNe*

    7. Dezember 2018

    Ach Weihnachts-Schwups – wir würden uns seeeeehr freuen, wenn du bei uns einziehst… ♥️

  184. Antworten

    Lili

    7. Dezember 2018

    Wir haben schon „schwups will nicht schlafen“, Fortsetzung wäre toll!

  185. Antworten

    Nada

    7. Dezember 2018

    Das Buch sieht ja süß aus, das wäre was für meine Tochter!

  186. Antworten

    Martina

    7. Dezember 2018

    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf! Claudi folge ich auch schon länger bei Instagram, deswegen würde ich mich mega über diesen Gewinn freuen! Liebe Grüße, Martina

  187. Antworten

    Sabine

    7. Dezember 2018

    Das klingt unterhaltsam! 🙂

  188. Antworten

    Daniela Seibel

    7. Dezember 2018

    Ich mag den Account total gerne, die Basteleien, Texte und die Bilder
    Ich wollte mir zu Weihnachten eins der neuen Sprüche Bücher bestellen und da kommt das Türchen heute, gerade recht!
    Meiner Tochter gefällt das Schwupps Buch ganz sicher, es ist ja auch wirklich total süß gestaltet! Wir würden uns auf jeden Fall über den Gewinn freuen
    Danke für den schönen Adventskalender!

  189. Antworten

    Corinna

    7. Dezember 2018

    Oh, wir würden uns soooo freuen.

  190. Antworten

    Corinnsche

    7. Dezember 2018

    Oh, wir würden uns soooo freuen.

  191. Antworten

    Pia

    7. Dezember 2018

    Claudi und ihre Männer sind so zauberhaft, ich folge ihr so gerne! Ihre Produkte kenne ich natürlich und würde mich sehr über das Paket freuen 🙂

  192. Antworten

    Jennifer

    7. Dezember 2018

    Da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf ⭐️

  193. Antworten

    Lilli

    7. Dezember 2018

    Ooooh, was für zauberhafte Sachen!!! Meine Tochter würde das Buch lieben!!!

  194. Antworten

    Astrid

    7. Dezember 2018

    Oh da würden sich groß und klein freuen

  195. Antworten

    Christin

    7. Dezember 2018

    das ist ja mal niedlich 🙂
    lg

  196. Antworten

    Katharina Frank

    7. Dezember 2018

    So ein klasse Türchen! Wir lieben Bücher! Meine Daumen sind fest gedrückt!

  197. Antworten

    Frau Linse

    8. Dezember 2018

    Hier wird das erste Schwups-Buch sehr geliebt. Daher würden wir uns sehr über das Paket freuen und versuchen unser Glück

  198. Antworten

    Eugenia Primavesi

    8. Dezember 2018

    Ein Gewinn wäre mega

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.