6. Türchen // Holz Motorikwürfel von small foot

Werbung
Happy Nikolaus ihr Lieben! Im heutigen Türchen geht es um die Kleinsten unter uns. Um Kinder, Enkelkinder, Patenkinder, Neffen und Cousinen um alle die. Um all die, bei denen an Weihnachten die Augen Glitzern obwohl sie den ganzen Trubel noch gar nicht so richtig verstehen.
Im heutigen Türchen möchte ich euch den Holzspielzeughersteller small foot vorstellen.
Holzspielzeug ist nicht nur schön und beständig, es gibt Kindern aufgrund seiner einzigartigen Haptik ein ganz besonderes Gefühl und regt alle Sinne an. Die Natürlichkeit der Holzspielwaren fördert Kreativität und die Entwicklung: Spielzeug aus Holz macht nicht nur Spaß, es kann auch zu Lernzwecken eingesetzt werden. Das small foot Spielzeug ist hochwertig verarbeitet und manchmal naturbelassen, manchmal liebevoll lackiert – aber immer pädagogisch wertvoll, sicher und einfach schön.

Nicht nur die Qualität, auch der Umweltschutz steht bei der Herstellung der Holzspielwaren im Mittelpunkt: Die Langlebigkeit und Wiederverwertbarkeit des Holzspielzeugs garantieren eine gute „Ökobilanz“. Zur Herstelluung der Holzspielwaren wird zunehmend Holz aus einer nachhaltigen Wiederaufforstung vewendet und es wird Wert auf eine umweltfreundliche Verpackung gelegt.

Holzspielzeug ist nicht nur schön und beständig, es gibt Kindern aufgrund seiner einzigartigen Haptik ein ganz besonderes Gefühl und regt alle Sinne an. Der Motorikwürfel lässt die Kinder spielend lernen und entdecken. | Ichsowirso.de

Ich habe Catharina und Lisa, Produktdesignerinnen von small foot ein paar Fragen gestellt.

Was bedeutet Weihnachten für euch bei small foot? 

Catharina: „Als „Helfer des Weihnachtsmanns“ haben wir in der Weihnachtszeit besonders viel zu tun. Wir tragen ein großes Stück dazu bei, das alle Geschenke rechtszeitig zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen. Es bedeutet schon viel, wenn man weiß das zu Weihnachten viele Kinder mit unserem Spielzeug spielen.“
Weihnachten bedeutet für uns bei small foot: Mehr Zauber! Weil wir uns jeden Tag an unsere eigene Kindheit erinnert fühlen.

Mehr Plätzchen! Weil wir gar nicht wissen, welches Gebäck und welche Kekse wir als erstes mit ins Büro bringen sollen. Mehr Möglichkeiten! Weil wir in dieser Zeit auch sehen, wie unsere großen Artikel, die sich sehr als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke eignen, ankommen.

Lisa: „Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich eigentlich mache, sage ich immer: „Ich arbeite für den Weihnachtsmann“. Die Weihnachtszeit ist daher für mich etwas ganz Besonderes. Gerade in dieser Zeit ist es schön zu wissen, dass wir Spielzeug entwerfen, das sich auch Eltern mit kleinem Budget leisten können. Immerhin hat zu Weihnachten jedes Kind ein Geschenk verdient, das die Augen zum Leuchten bringt. So unterstützen wir auch dieses Jahr wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ der „Operation Christmas Child“, bei der wir kleine Geschenkpakete packen und an Kinder in aller Welt schicken.“

Wie sieht Weihnachten bei euch im Produktdesign aus?

Catharina: „Die Weihnachtszeit ist bei uns in der Produktentwicklung sehr gemütlich. Wir sitzen mit dem ganzen Team in zwei Räumen. Unsere Büros riechen nach Tee, Plätzchen und Orangen, Lichterketten werden aufgehängt und ohne die richtige Musik geht auch nix mehr. Wir stimmen uns ganz gemütlich mit warmen Socken und dicken Pullis auf die kalte Zeit ein. Dieses Jahr gibt es tatsächlich auch bei uns einen Adventskalender und jeden Tag zelebrieren wir, wie schön es doch ist, sich ein kleines Geschenk zu machen.“

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben und wie ist der Motorikwürfel gestaltet worden?

Catharina: „Unsere Abteilung hat sich im letzten Jahr vergrößert und wächst immer mehr zusammen. Wir arbeiten an vielen spannenden Projekten. Jeder im Produktdesign hat seine eigenen Stärken und auch seine eigenen Projekte die er sich überlegt. Am Ende arbeiten wir aber immer im Team zusammen und beraten uns gegenseitig. Das ist mir besonders wichtig. Bei uns wird, wie man es sich vorstellt, viel gezeichnet, durchdacht, gelacht und gespielt aber auch viel Zeit am Computer verbracht, Fehler behoben und Schwierigkeiten besprochen. Von der ersten Idee zum fertigen Spielzeug vergeht schon eine lange Zeit in der viel passiert.

2018 ist für uns ein Jahr, indem wir unseren Stil immer mehr finden. Wir sind eine Marke, die schon lange besteht. Um genau zu sein seit 2002. In dem Jahr wurde die Tochter unseres Firmengründers geboren und der Fuß in unserem Logo ist ihr original Fußabdruck.

Wie wir als Marke small foot auftreten wird derzeit immer konkreter. Der Motorik Würfel gehört zu den Spielzeugen, die Ihr bei uns in der Produktserie: Move It! finden könnt. Im Bereich Motorik Spielzeug haben wir uns eine aufeinander abgestimmte Artikelauswahl überlegt, die nicht nur spielerisch, sondern auch farblich zusammenpassen. Als eine Art Kollektion von Spielzeug. Diese Herangehensweise verfolgen wir seit 2014 und decken nach und nach alle Bereiche unseres großen Sortiments ab. So gibt es mittlerweile verschiedene Spielwelten und Linien in denen Spielwert, Spielsinn und Gestaltung zu einem schlüssigen Gesamtkonzept verbunden sind. Für uns als Gestalter könnte es fast nicht schöner sein. Und das möchten wir natürlich auch an unsere Kunden weitergeben. Move It! habe ich ins Leben gerufen. Lisa hat jetzt unseren größten Artikel, den Motorikwürfel XXL gestaltet und sich Geschichten zu den sechs Hauptcharakteren ausgedacht.

Lisa: „Mein Wunsch war es durch die Geschichten das Wesen der Tiere zu illustrieren und ihnen Leben einzuhauchen. So wird das kleine dicke Eichhörnchen zum Leckermäulchen, die Hummel zum flinken Blütensammler, der kleine Spatz zum frechen Beerenbunkerer und der Igel – ja wo ist der Igel eigentlich? – zum besten Verstecken-Spieler. Die bestehenden Farben und Charaktere der Move it! Serie waren hierfür mein Gestaltungsfundament, welches durch neue Elemente wie Äste, Pilze und einem modernen Dreiecksmuster ergänzen wurde.

Ähnlich wie im „Pointillismus“ verändert sich das Bild mit der Entfernung der Betrachtung. Von Weitem bilden die Dreiecksmuster eine neue Farbe, schaut man jedoch genauer hin sind es nur die bestehenden 4 Farben, die die Serie so einzigartig machen.

Verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

Catharina: „Im nächsten Jahr wird es viel Neues geben. Doch wir möchten nicht zu viel verraten. Weihnachten ist ja schließlich auch die Zeit der Überraschungen und der Vorfreude. Schaut einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Website vorbei. Denn so viel sei verraten: die ist seit ein paar Tagen in neuem Gewandt online und wird regelmäßig Einsichten in unsere Arbeit liefern. Darauf freu ich mich besonders.“

Das Türchen

Wir dürfen diesen tollen Motorikwürfel XL „Movie it!“ an einen von euch und eure kleinen Verlosen. So ein ausgetüfteltes Schmuckstück hätte ich damals auch gerne gehabt.

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

Hier findet ihr small foot

www.small-foot.de
www.instagram.com/smallfoot_legler/
www.instagram.com/smallfoot_legler/

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

132 Kommentare

  1. Antworten

    Sarah

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein schönes Geschenk für die Kleine von meiner Cousine. Da spring ich doch glatt mal mit in den Lostopf. 🙂

  2. Antworten

    Jenny

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Zwillinge

  3. Antworten

    Dorothee Wagner

    6. Dezember 2018

    Wow wie viel es da zu entdecken gibt 🙂 da bin ich gern dabei.

  4. Antworten

    Katrin

    6. Dezember 2018

    Ein super tolles Teil der Motorikwürfel. Der wäre genial unterm Baum für meine fünf Monate alte Tochter.

  5. Antworten

    Wiebke

    6. Dezember 2018

    Oh der wäre super für unser Büro, wo wir psychisch kranke Eltern und deren Kinder beraten und betreuen!

  6. Antworten

    Friederike

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Geschenk für unseren Baby-Neffen!

  7. Antworten

    Carlotta

    6. Dezember 2018

    Wunderschön! Und Plätzchen gibt es bei uns auch in der Vorweihnachtszeit immer ganz viele 🙂

  8. Antworten

    Tina Kettler

    6. Dezember 2018

    Ein ganz ganz toller Motorikwürfel ist das. Für unsere 10 Monate alte Tochter wäre er genau das Richtige zu Weihnachten 🙂

  9. Antworten

    Laura

    6. Dezember 2018

    Wow der Motorikwurfel sieht toll aus! Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

  10. Antworten

    Irina Rossbach

    6. Dezember 2018

    Oh, der wäre ganz toll für unter den Weihnachtsbaum

  11. Antworten

    Carina

    6. Dezember 2018

    Das wäre das perfekte Geschenk für unsere kleine Lotte

  12. Antworten

    Andrea

    6. Dezember 2018

    Wirklich super, unsere Kleine ist neun Monate alt und würden diesen Würfel sicher sehr gerne entdecken.

  13. Antworten

    Janine

    6. Dezember 2018

    Mein kleiner Sohn wird zu den Weihnachtsfeiertagen 4Monate alt. Ich würde mich über diesen motorikwürfel sehr freuen, mein Kleiner würde damit in Zukünftig sicherlich viel Spaß haben ♥️

  14. Antworten

    Ela

    6. Dezember 2018

    Ohhh was für ein Knallergewinn! Ich kenn da einen kleinen Mann, der ganz begeistert davon wäre und genau im richtigen Alter 🙂 Ich wünsch mir diesmal einfach total viel Glück, vielleicht klappt es ja mit einem zauberhaften Weihnachtsgeschenk für den Neffen…
    Liebe Grüße,
    Ela

  15. Antworten

    Laura

    6. Dezember 2018

    Oh, das wäre ein tolles Geschenk für unseren Sohn, er wird diesen Monat 1 Jahr alt 🙂

  16. Antworten

    Anna

    6. Dezember 2018

    Unser Sohn wird erst Ende Januar geboren, über so ein wundervolles Spielzeug würde er sich bestimmt sehr freuen!

  17. Antworten

    Christine

    6. Dezember 2018

    small foot kannte ich noch gar nicht – bis jetzt 🙂 so schönes und gut durchdachtes und gut gestaltetes Spielzeug, so etwas begeistert mich immer!
    Frohen Nikolaus und liebe Grüße, Christine

  18. Antworten

    Cathrin

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein super Geschenk für unsere Kleinste zum 1.ten Geburtstag, Klasse!

  19. Antworten

    Eike

    6. Dezember 2018

    Whoop Whoop – gerne haben und verschenken wollen.

  20. Antworten

    Christina

    6. Dezember 2018

    Mein Sohn ist heute auf den Tag ein halbes Jahr alt und dieser tolle Würfel wäre der Knaller als Geschenk zum 0,5-ten Geburtstag!

  21. Antworten

    Maxi

    6. Dezember 2018

    Das wär toll für das Baby, das im Februar kommt ❤

  22. Antworten

    Vanessa

    6. Dezember 2018

    Unser Henri würde sich riesig über den Motorikwürfel zu Weihnachten freuen!

  23. Antworten

    Dana

    6. Dezember 2018

    Ein wahres Fest für die Sinne. Unser Zwerg würde sich bestimmt riesig freuen

  24. Antworten

    Christine

    6. Dezember 2018

    Dieser Gewinn kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Thea ist fast drei Monate alt und hätte damit sicherlich viel Spaß

  25. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2018

    Soooooo ein tolles Spielzeug- hier geliebt bei groß und klein- immer wenn wir irgendwo einen sehen ☺️

  26. Antworten

    Kathrin

    6. Dezember 2018

    Wow, der Würfel wäre genau das Richtige für unseren Bo

  27. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2018

    Der wäre super für unsre Mäuschengruppe im Kindergarten

  28. Antworten

    Sarah

    6. Dezember 2018

    Ein Knaller, über den wir uns sehr freuen würden! Ich überlege schon länger, selbst einen zu bauen, aber komme leider zu nichts.

    Einen schönen Nikolaus!

  29. Antworten

    Lili

    6. Dezember 2018

    So ein Würfel in unsere Krippe, da haben viele was davon 🙂

  30. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2018

    Oh wow, da würde mein Mini sich sicherlich riesig drüber freuen! Ab in den Lostopf!

  31. Antworten

    Silke

    6. Dezember 2018

    Oh da würde sich unser Mini freuen :-).

  32. Antworten

    Sabinchen

    6. Dezember 2018

    Ohhhh, der wäre was für unsere dritte kleine Süsse. Hab leider zuvor fast alle Babysachen weggegeben und jetzt klaut sie immer die Sachen der Grossen 🙂

  33. Antworten

    Michaela

    6. Dezember 2018

    Wow, der sieht echt toll aus, würde meinem kleinen Sohn und mir gefallen!
    Sehr schöner Adventskalender, danke dafür!!

  34. Antworten

    Andrea

    6. Dezember 2018

    Der wäre genau richtig für unseren Zwerg

  35. Antworten

    Michaela

    6. Dezember 2018

    Ganz toll, würde meinem Sohn und mir gefallen!
    Danke für den tollen Adventskalender!!

  36. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2018

    Die sind ja hübsch! Wären ein tolles Geschenk für meine kleine Tochter!

  37. Antworten

    Frederike S.

    6. Dezember 2018

    Oh, damit wäre ich wohl Patentante des Jahres

  38. Antworten

    Lotti

    6. Dezember 2018

    Oh, wie sehr sich meine Tochter über den Würfel freuen würde – bestimmt würde sie quietschen vor Freude!

  39. Antworten

    ulli wie

    6. Dezember 2018

    oh ist der wunderschön.. und wirklich mega groß!! 🙂 wir würden uns sehr freuen.

  40. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2018

    Das ist ja ein tolles Geschenk!!!

  41. Antworten

    Amelie

    6. Dezember 2018

    Wir haben ihn schon aber unsere gleichaltrige Nichte würde sich sowas von freuen.

  42. Antworten

    Nina

    6. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    super schön! Mir gefällt der Motorikwürfel nicht nur optisch, auch den Umweltschutzgedanken finde ich prima!
    Da hüpf ich fürs Bauchbaby gerne in den Lostopf und geh gleich mal bei small foot stöbern.
    Einen schönen Nikolaustag mit den Löwen wünscht dir:
    Nina

  43. Antworten

    Gönke

    6. Dezember 2018

    Unsere kleine Ella würde sich sehr freuen! Ein tolles Gewinnspiel 🙂

  44. Antworten

    Michelle

    6. Dezember 2018

    Oh der ist sooo toll und für meinen 10 monatigen Sohn genau das richtige

  45. Antworten

    Sophie

    6. Dezember 2018

    Das würde meine beiden Nichten in den 7. Himmel bringen (und die Eltern potentiell in den Wahnsinn treiben, aber egaaal)!

  46. Antworten

    Katharina Lengert

    6. Dezember 2018

    Das wäre für unsere Zwillinge perfekt!! Schöner Gewinn!

  47. Antworten

    Carina

    6. Dezember 2018

    Oh. Das wäre ein super Gewinn für uns! Ich hüpfe mal in den Lostopf!

  48. Antworten

    Isabella

    6. Dezember 2018

    Was für ein wunderschönes Teil

  49. Antworten

    Jetta

    6. Dezember 2018

    WOW!
    So ein Türchen zum Nikolaus,
    das wünschen wir uns glatt nach Haus

    Motorikwürfel, der klingt fein,
    der soll doch bald ja unser sein

    Für meine Maus ganz passend ja,
    erste Eindrücke, wie wunderbar

    Sinne aller Art werden angesprochen,
    Qualität so hoch, da wird nix abgebrochen 😉

    Dieses Spielzeug ist ein Traum,
    wünschen wir uns unter den Baum

  50. Antworten

    Svenja

    6. Dezember 2018

    Stark! Das wäre genau das richtige für unseren Rabauken

  51. Antworten

    Doro

    6. Dezember 2018

    Oh, das ist wirklich ein tolles erstes Spielzeug und somit genau das richtige Babygeschenk für meine beste Freundin!

  52. Antworten

    frauke

    6. Dezember 2018

    ein super Geschenk für das Mädchen meiner Freundin. Meine zwei sind leider schon zu groß dafür

  53. Antworten

    Gina Wolligandt

    6. Dezember 2018

    das wäre das perfekte Geschenk für meinen Sohn. Richtig cool.

  54. Antworten

    Pia

    6. Dezember 2018

    oh wow – wunderschön!

  55. Antworten

    Tini***

    6. Dezember 2018

    wow, ist der cool!! Da mache ich für meinen Neffen mit, das wäre ein mega Geschenk (-:

  56. Antworten

    Nina

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für unsere Freunde die gerade ein Baby bekommen haben.

  57. Antworten

    Kathleen

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Geschenk für unser Baby Girl. Sie fängt gerade an die Welt zu entdecken.

  58. Antworten

    Martyna

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein schöner Gewinn für meine kleine Tochter 🙂

  59. Antworten

    Paula

    6. Dezember 2018

    Ohh meine Nichte würde sich sicher mega freuen 🙂

  60. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein schönes Geschenk für unseren jüngsten Räuber

  61. Antworten

    Annalena

    6. Dezember 2018

    wow, ein mega starker Gewinn!
    Das wäre einfach zu genial für meinen Sohn, der liebt diese Würfel bei anderen!

  62. Antworten

    Flo

    6. Dezember 2018

    Cooler Würfel! Wir würden gerne mit in den Lostopf hüpfen!

  63. Antworten

    Katherina

    6. Dezember 2018

    Wie toll. Mein Sohn hat die großen Motorikwürfel geliebt die z.B. bei dm stehen. Nun hoffe ich sehr dass wir gewinnen und unsere Tochter sich drüber freuen darf.

  64. Antworten

    Ledi

    6. Dezember 2018

    Schöner Würfel. Das Baby würde sich freuen…

  65. Antworten

    Levinia

    6. Dezember 2018

    Der Würfel ist echt klasse! Unser Baby kommt Ende Januar und wir würden uns sehr über diesen Motorikwürfel freuen 🙂

  66. Antworten

    Nicole

    6. Dezember 2018

    Das wäre wunderbar für unser kleines Rübchen – sie wird Anfang des Jahres 1 Jahr alt. Und die Große Schwester würde bestimmt gerne mit spielen.

  67. Antworten

    Luise

    6. Dezember 2018

    Woah ein absolutes Träumchen fürs Novemberbaby

  68. Antworten

    Justina

    6. Dezember 2018

    So ein schöner Motorikwürfel es wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Maus, die morgen ein Jahr alt wird

  69. Antworten

    Gela

    6. Dezember 2018

    Oh, der sieht aber toll aus! Wir würden uns sehr freuen!

  70. Antworten

    Conny

    6. Dezember 2018

    Oh der Würfel wäre toll für den kleinen Mann

  71. Antworten

    Rebecca

    6. Dezember 2018

    Woah, der Theobär würde ausflippen! Das ist ja der Knaller. <3

  72. Antworten

    Franziska

    6. Dezember 2018

    Super Würfel

  73. Antworten

    Mechthild

    6. Dezember 2018

    Das wäre genau richtig für unser kleines Mädchen ❤️

  74. Antworten

    Melanie Allhoff

    6. Dezember 2018

    Wow der ist ja der absolute Oberknüller. Da würde sich meine Nichte drüber freuen

  75. Antworten

    Katharina

    6. Dezember 2018

    Das wäre ja mal eine tolle Überraschung!

    LG Katharina

  76. Antworten

    Mi-Ji

    6. Dezember 2018

    Oohhh, wie schön

  77. Antworten

    Regina

    6. Dezember 2018

    Oh, der ist ja toll ! Ich wüsste einige kleine Zwerge die sich darüber sehr freuen würden!

  78. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2018

    Wie schön mit dem würde ich auch gerne spielen

  79. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2018

    Oh, da würde sich meine Merlemaus aber sehr drüber freuen.

  80. Antworten

    Sarah

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn!

  81. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2018

    Perfektes Weihnachtsgeschenk :))

  82. Antworten

    Eugenia Primavesi

    6. Dezember 2018

    Das wäre super für den Kleinen ☝

  83. Antworten

    Marina Shvlv

    6. Dezember 2018

    Was für ein toller Würfel. Meiner babytochter wäre er schon ganz bald interessant! Happy Nikolaus!

  84. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2018

    Hallo Lisa, sehr cooles Teil, perfekt als weihnachtsgeschenk für meinen Sohn!
    Viele Grüße und schönen Nikolaustag!

  85. Antworten

    Diana

    6. Dezember 2018

    Da hätte mein kleiner eine riesengroße Freude dran. Der Motorikwürfel ist spitze!

  86. Antworten

    Kati Z.

    6. Dezember 2018

    Schnell in den Lostopf gehüpft, tolles Türchen

  87. Antworten

    Katharina

    6. Dezember 2018

    Oh wow Der wäre genau das Richtige für unseren kleinen Mann!

  88. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2018

    Das wäre genau richtig für den Mini aktuell! 🙂

  89. Antworten

    Lea Julius

    6. Dezember 2018

    Bei dieser Aktion bin ich auch gerne dabei. Unser Kleiner wird im Mai grosser Bruder von Zwillingen. Da kommt uns so ein Würfel ganz gelegen. 😉

  90. Antworten

    Maxi Prasse

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen.. Tolles Lern-Spielzeug

  91. Antworten

    Jessica

    6. Dezember 2018

    Sehr schönes Spielzeug für unseren kleinen Mann ❤️

  92. Antworten

    Hanna

    6. Dezember 2018

    Super toller Gewinn 🙂 Happy Nikolaus!

  93. Antworten

    Vanessa Kantereit

    6. Dezember 2018

    Wow – wie großartig ist der denn? 🙂

  94. Antworten

    Miriam

    6. Dezember 2018

    Wow, wie toll sieht der denn aus!? Hier spielt zur Zeit ’nur‘ meine knapp 1 1/2 jährige Tochter, aber im Juni kommt noch ein kleines Geschwisterchen dazu. Beide würden ich sicher riesig über diesen großartigen Würfel freuen!

  95. Antworten

    Elena

    6. Dezember 2018

    Bei uns gibt es gerade einen Baby Boom im Freundeskreis! Geniales Geschenk ❤️

  96. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2018

    Witzig, erst vorgestern hab ich mich in diversen Onlineshops durch Motorikwürfel geklickt, weil einer auf die Familien-Wishlist für Weihnachten soll, für unseren Sohn. Und DEN fand ich richtig toll, weil er so ausschaut, als hätten sowohl Kind als auch Muddi ihren Spaß an dem schönen Design und den Funktionen. Es muss ja nicht immer alles so „plüschig sweet“ sein, so ein moderner Illu-Stil gefällt mir viel besser! Also, Hut in den Rind und Daumen drücken, denn dann kann die Familie andere Dinge schenken, die dringend benötigt werden 😉

  97. Antworten

    Asdoubleu

    6. Dezember 2018

    So ein Würfel wäre der Hit für Weihnachten

  98. Antworten

    Lisa S.

    6. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte!

  99. Antworten

    Uli

    6. Dezember 2018

    Oh da würde sich hier aber jemand freuen!

  100. Antworten

    Elisa

    6. Dezember 2018

    Oh, das wäre ein super Geschenk für die kleine Tochter meines besten Freundes.

  101. Antworten

    WiWi

    6. Dezember 2018

    Was für ein tolles Geschenk, das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für den kleinen Sohn meiner guten Freundin!

  102. Antworten

    Marlene

    6. Dezember 2018

    Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer für meinen kleinen Bauchzwerg herzurichten. Da es unser erstes Kind wird haben wir natürlich noch keine Spielsachen und würden uns über den tollen Würfel sehr freuen!

  103. Antworten

    Merle

    6. Dezember 2018

    Oh das wäre ein tolles Geschenk für unsere Nichte!

  104. Antworten

    Iki

    6. Dezember 2018

    Oh, der würde dem Kleinsten gut gefallen

  105. Antworten

    Franzisca R.

    6. Dezember 2018

    Liebe Lisa, wie recht Du hast, solch ein tolles Spielzeug hätte wohl jeder gern in seiner Kindheit gehabt. Da hatte der Nikolaus ja jede Menge zu tragen, um den Würfel heute pünktlich hinter dem 6. Türchen zu verstecken.
    Mit gefällt das Spielzeug besonders gut, weil es so viele unterschiedliche Möglichkeiten zum Spielen, entdecken und lernen bietet. Das Mini-Kind wäre wahrscheinlich von der herrlich kunterbunten Gestaltung begeistert. Einfach schön, weshalb ich auch gern teilnehmen möchte. Ich wünsche einen schönen Nikolausabend. Herzliche Grüße Franzisca

  106. Antworten

    Stephanie

    6. Dezember 2018

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ❤️

  107. Antworten

    Eduard

    6. Dezember 2018

    Einfach klasse. So etwas suche ich gerade für meine kleine Tochter. Damit würden wir sicherlich viel Freude haben.

  108. Antworten

    Laura

    6. Dezember 2018

    Wie wahnsinnig schön ist der denn bitte? Ich bin schon sooo lange auf der Suche für meine Tochter!

  109. Antworten

    Denise

    6. Dezember 2018

    Das wäre doch mal was für den Kleinsten. Und die sind ja Mal richtig schön

  110. Antworten

    Stephanie Born

    6. Dezember 2018

    Mein Sohn kommt gerade an sich für solche Spielzeuge zu interessieren. Das wäre der perfekte Gewinn.

  111. Antworten

    Klaffi82

    6. Dezember 2018

    Wow, das ist wirklich ein Schmuckstück. Da würde sich meine Tochter bestimmt sehr drüber freuen.

  112. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2018

    Der ist riiichtig toll!! Das mit dem Deckel ist cool!

  113. Antworten

    Silke

    6. Dezember 2018

    Toll wäre dieser Gewinn!

  114. Antworten

    meise

    6. Dezember 2018

    Für meinen Kleinste wäre das ganz ideal. Er hat genau das richtige Alter 🙂

  115. Antworten

    zomaar2016 (ig)

    6. Dezember 2018

    So toll, würde mich freuen!

  116. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2018

    Wow, der wäre perfekt für meinen Sohn!

  117. Antworten

    Nada

    6. Dezember 2018

    Der Würfel wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine 8 Monate alte Tochter!

  118. Antworten

    Kerstin

    6. Dezember 2018

    Was für ein schöner Würfel. Der wäre perfekt für meine kleine Tochter. 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

  119. Antworten

    Meike M

    6. Dezember 2018

    So schön, wir würden uns sehr freuen und hüpfen somit mit in den Lostopf.

  120. Antworten

    Nina D.

    6. Dezember 2018

    Oh, ist der schön!!! Und obwohl man denkt, dass man beim zweiten Kind irgendwie schon alles hat: So ein tolles Spielzeug haben wir wirklich noch nicht und das wäre etwas ganz tolles für die kleine Lene <3

  121. Antworten

    Katharina

    6. Dezember 2018

    Toller Würfel. Das wäre genau das richtige Geschenk für meinen Sohn, der bald 1 Jahr wird und gerade ein großer Entdecker wird. Toll ist vorallem, dass es da soviel zu spielen und entdecken auf kompaktem Raum gibt. Klasse

  122. Antworten

    Franziska

    6. Dezember 2018

    Da Jakob mittlerweile richtig fleißig greift, an allem zieht und gern auch mal ansabbert wäre der Motorikwürfel perfekt um ihn bei seinen nächsten Entwicklungsschritten zu begleiten und unterstützen ❤️

  123. Antworten

    Karen

    6. Dezember 2018

    Mein Patenkind würde sich bestimmt sehr freuen!

  124. Antworten

    Sara

    6. Dezember 2018

    Das Teil wäre toll für unsere Kita, die haben sich so einen Würfel gewünscht!

    Vielleicht haben wir ja Glück:-)

  125. Antworten

    Christina

    6. Dezember 2018

    Wow, der Motorikwürfel wäre was für meine Zwillingsmädchen. Wir würden uns sehr freuen!

  126. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2018

    Was für ein toller Würfel, mit sooo vielen Optionen! Bin ganz begeistert, und unser Zwerg wäre es unter Garantie auch, wenn Mama den gewinnen würde 😉

  127. Antworten

    Lilli189

    6. Dezember 2018

    Das wäre so ein tolles Spielzeug für meinen Sohn! Der Würfel ist so schön und vielfältig! 🙂

  128. Antworten

    Lena Irschl

    6. Dezember 2018

    Da wir demnächst nr. 2 erwarten, wäre das natürlich eine feine Sache!

  129. Antworten

    Tine P.

    6. Dezember 2018

    Oh das wäre ein toller Gewinn für unseren Kleinen <3

  130. Antworten

    Jennifer

    6. Dezember 2018

    So ein toller Motorikwürfel!!! Perfekt für meine kleine Tochter und ein super Weihnachtsgeschenk. Da versuchen wir unser Glück.

  131. Antworten

    Christin

    6. Dezember 2018

    Hach, das wäre genau das Passende für meine Tochter <3

  132. Antworten

    Beate

    7. Dezember 2018

    Der Würfel ist echt der Knaller, leider sind alle meine Kinder schon zu groß dafür, ABER ich könnte mich mit so einem Weihnachtsgeschenk in den Patentante Olymp katapultieren

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.