8. Türchen // 2 Stricknamen eurer Wahl von Little Planet

Werbung  mit Lillte Planet
Ich weiß, dass ihr genauso verliebt seid in die Schriftzüge von Ina wie ich.
Ina und ihr Label Little Planet haben mich letztes Jahr auf einem Designmarkt überrannt und ich bin so froh sie entdeckt zu haben! Diejenigen die mich schon länger kennen, die wissen, dass ich eine große Affinität zu kleinen handmade Labels habe. Ich hatte selber 6 Jahre eines und habe 4 Jahre lang den feingemacht Designmarkt veranstaltet. Dort habe ich eine Plattform für Labels wie Littel Planet erschafften die ich noch heute sehr schätze. So viel Liebe in den Produkte und im Detail, richtig toll!
Bei Little Planet gibt es neben den wunderbaren Stricknamen noch ganz viele andere tolle Produkte, aber die haben es mir total angetan. Ich habe schon ganz viele Schriftzüge verschenkt und auch in unserem Häuschen sind sie überall zu entdecken. Um so mehr freue ich mich, Ina heute im Türchen Nummer 7 für euch dabei zu haben!

Ich habe Ina gefragt…

Ina erzählt über Little Planet

Uns gibt es seit Ende 2017. LittlePlanet ist also noch ein ziemlich junges Label.  Bei der Beschaffung der Materialien versuchen wir so nachhaltig wie uns momentan möglich zu arbeiten.
Die Wolle für die Stricknamen z.B. kaufe ich wenn möglich immer im Wolladen bei uns im Viertel. Die Füllwatte für meine Buchstabenkissen beziehe ich über einen kleinen Familienbetrieb aus Deutschland. Beim Versand achten wir darauf, auf Plastik zu verzichten und Kartons wieder zu verwerten.
Den Traum ein eigenes Label zu haben, trage ich schon länger mit mir herum. Der Name Little Planet stand für mich auch schon länger fest. Ich hatte damals einen Grafiker beauftragt, mir ein Logo zu entwickeln. Den finalen Entwurf hat dann aber letzendlich mein Sohn Lino geliefert, als er mit fünf Jahren den Namen für mein Label abgeschrieben hat .

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke? 

Mmmh, also gerade geht es bei uns ziemlich turbulent zu, es trudeln jeden Tag so viele Bestellungen ein, dass wir schon die eine oder andere Nachtschicht hinter uns haben ;).
Umso mehr freuen wir uns dann auf gemütliche Weihnachtstage mit unserer Familie.

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

Wir sind ja ein kleines Familienunternehmen 😉 und arbeiten momentan auch noch zu Hause, also vermischt sich da gerade alles ein wenig.
Was aber auf jeden Fall bei uns jedes Jahr zum Weihnachtsfest dazu gehört, ist, dass meine zwei Söhne und ich ein Lebkuchenhaus backen und reichlich verzieren.

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

Dieses Jahr, vor allem die letzten Monate waren ganz schön aufregend. Wir sind in weiteren Läden in Hamburg vertreten und konnten uns allgemein auf ein deutlich grösseres „Grundrauschen“ bei den Bestellungen einstellen. Im Oktober waren wir auch beim Family Circle in Hamburg mit dabei. Das war toll und hat uns zusätzlich nochmal einen Riesenschub gegeben.
Für das nächste Jahr sind natürlich neue Produkte geplant, lasst euch überraschen 😉

Das Türchen

An euch darf ic hheute 2 Stricknamen eurer Wahl verlosen!  Außerdem gibt Ina euch + 10% Rabatt mit Code ichsowirso10 bis zum 31.1.19. Knaller oder?

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr little planet

Homepage

Facebook: fb.me/littleplanetshop

Instagram: instagram.com/littleplanetshop

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

251 Kommentare

  1. Antworten

    Wiebke Schwertner

    8. Dezember 2018

    Ach wie cool!!!! Auf die bin ich schon länger scharf! LiebeGrüsse

  2. Antworten

    Kathrin

    8. Dezember 2018

    Zwei Stricknamen würden sich super an der Wand zwischen den beiden Kinderzimmern meiner Mäuse machen. Dafür suche ich schon lange was schönes!

  3. Antworten

    Friii2001

    8. Dezember 2018

    Oh… wenn es gleich zwei gibt wäre das doch perfekt als Hochzeitsdeko für meinen Mann und mich

  4. Antworten

    Luise

    8. Dezember 2018

    ohhh in die bin ich so verliebt seit einer weile!!! das wäre der Knaller 🙂

  5. Antworten

    Swea

    8. Dezember 2018

    Oh, so ein Schriftzug wäre genau das Richtige für das neue Kinderzimmer meines Sohnes

  6. Antworten

    Jessica

    8. Dezember 2018

    Ich bin verliebt und es wäre so schön für meine Jungs

  7. Antworten

    Sara

    8. Dezember 2018

    Schon wieder etwas was ich seit langem gerne hätte und dass gleich zwei verlost werden ist super für unsere Zwillingsmädchen 🙂

  8. Antworten

    Mona

    8. Dezember 2018

    Hey, die find ich so schön. Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen ❤️

  9. Antworten

    Christina Weitzel

    8. Dezember 2018

    Oh wie schön…. wir würden uns sehr darüber freuen

  10. Antworten

    Marion

    8. Dezember 2018

    Wunderschön!!

  11. Antworten

    Saskia

    8. Dezember 2018

    Was für ein wundervoller Gewinn. Genau das Richtige für meine Maus.

    Und danke an dich liebe Lisa für dein Engagement und die Liebe die du hier reinsteckst. Du bist eine bemerkenswerte Powerfrau

  12. Antworten

    Carina

    8. Dezember 2018

    Hallo! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!:-)

  13. Antworten

    Franzi

    8. Dezember 2018

    Wir würden uns riesig freuen

  14. Antworten

    Katja

    8. Dezember 2018

    Ohhhh, die habe ich schon länger im Visier, seit ich sie mal bei bei dir gesehen habe! Die sind wirklich wunderschön und die würden sich hier gut machen 🙂 Liebe Grüße zum Wochenende, Katja

  15. Antworten

    Theresa

    8. Dezember 2018

    Oh, ich würde mich total über den Gewinn freuen! Liebe Grüße

  16. Antworten

    Jana

    8. Dezember 2018

    Die sind soooo toll. Da muss man sich ja selbst die Daumen drücken.

  17. Antworten

    ChristinaInAustralien

    8. Dezember 2018

    Waere ein Knallergeschenk fuer Nichte und Neffe, die ich Weihnachten besuche!

  18. Antworten

    Friederike

    8. Dezember 2018

    Ich habe die Stricknamen letztens schon auf deinem Blog gesehen und finde sie soooooo bezaubernd

  19. Antworten

    Karen-Kristina H.

    8. Dezember 2018

    Eine so schöne Idee! Mehr davon!

  20. Antworten

    Janne Schubert

    8. Dezember 2018

    Wie toll. Mit denen habe ich schon geliebäugelt ❤️

  21. Antworten

    Laura

    8. Dezember 2018

    Das wäre was für unser Kinderzimmer

  22. Antworten

    Helene

    8. Dezember 2018

    So schön!

  23. Antworten

    Andrea

    8. Dezember 2018

    Oh, so ein schönes Türchen. Darüber würden wir uns sehr freuen ☃️

  24. Antworten

    Silke

    8. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn 🙂

  25. Antworten

    Martina Overberg

    8. Dezember 2018

    Das wäre ein Knaller für die Zimmer meiner Jungs ✌

  26. Antworten

    Juliane

    8. Dezember 2018

    Wie schön. Die stehen schon länger auf der Wunschliste.

  27. Antworten

    Kathrin

    8. Dezember 2018

    Oh toll!!! Zwei Namen sind perfekt für die beiden Jungs hier!! Hoffentlich klappt es dieses Mal!

  28. Antworten

    Sina Witte

    8. Dezember 2018

    So so schön!

  29. Antworten

    MarleneAn

    8. Dezember 2018

    Perfekt, zwei Stricknamen für zwei Kinder. Die sind wirklich schön ❤️

  30. Antworten

    Jasmin

    8. Dezember 2018

    Wie toll! So einen Schriftzug habe ich schon länger für das Kinderzimmer unseres Sohnes im Blick, der nächstes Jahr auf die Welt kommt. Für den zweiten findet sich in unserer Wohnung auch eine gute Verwendung 🙂

  31. Antworten

    Marie

    8. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön das würde sich perfekt im Zimmer der kleinen Lotte machen!

  32. Antworten

    Judith

    8. Dezember 2018

    Oh… die sind ja toll! Da versuche ich mal mein Glück

  33. Antworten

    Stephanie

    8. Dezember 2018

    Mega Knaller – die sind so so toll !

  34. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    8. Dezember 2018

    Die sehen richtig toll aus. Perfekt für das neue Kinderzimmer. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland

  35. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Würde mich freuen:)

  36. Antworten

    Joana

    8. Dezember 2018

    Die sind so so wunderschön <3

  37. Antworten

    Silke

    8. Dezember 2018

    So ein schöner Gewinn, wäre perfekt für unsere zwei Mäuse und die neuen Zimmer.

  38. Antworten

    Simone E

    8. Dezember 2018

    Oh was ein toller Gewinn! ❤️

  39. Antworten

    Sonja Hildebrandt

    8. Dezember 2018

    Moin ,
    die Schriftzüge sind echt der Knaller, sehr, sehr schön ❤️. Ich hatte sie bei euch im Kinderzimmer schon bewundert.
    Wir würden uns mega freuen.
    Liebe Grüße Sonja

  40. Antworten

    Sabrina

    8. Dezember 2018

    Uih – die finde ich auch schon lange toll!!! Das wäre ja was ❤️!
    Liebe Grüße, Sabrina

  41. Antworten

    Laura

    8. Dezember 2018

    Darüber würde sich mein Neffe sehr freuen!

  42. Antworten

    Julia

    8. Dezember 2018

    Die sind so so schön und ich hätte so gerne so etwas im Zimmer der girls hängen!

  43. Antworten

    Michele Castro

    8. Dezember 2018

    Sehr schön! Wir würden uns sehr freuen.

  44. Antworten

    Simone

    8. Dezember 2018

    Oh, wie schön & ein tolles Geschenk für all die Babys!

  45. Antworten

    Melanie Allhoff

    8. Dezember 2018

    Das ist ja ein süßer Gewinn

  46. Antworten

    Katrin B.

    8. Dezember 2018

    Oh, wie hübsch! Da versuchen wir auf jeden Fall unser Glück!

  47. Antworten

    Nada

    8. Dezember 2018

    So ein Strickname würde sich sehr gut im Zimmer meiner Tochter machen. Außerdem wäre es ein schönes Geburtsgeschenk für das Kind meiner Schwester in ein paar Monaten.

  48. Antworten

    Kathleen

    8. Dezember 2018

    Das ist mal ein toller Preis. Danke für den tollen Tipp. Das ist mal eine tolle Geschenkidee zur Geburt, Geburtstag……

  49. Antworten

    Kristin

    8. Dezember 2018

    Oh wie schön! Darüber würde ich mich sehr freuen. ❤️

  50. Antworten

    Regina Harm

    8. Dezember 2018

    Oh die sind so toll und wären perfekt für meine zwei Jungs ☺️

  51. Antworten

    Antje

    8. Dezember 2018

    Wunderschön, die hätten wir sehr gerne.

  52. Antworten

    Frauke

    8. Dezember 2018

    Sehr schön!

  53. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2018

    Fände ich perfekt für die Kinderzimmer meiner beiden Patenkinder 🙂

  54. Antworten

    Laura Baltzer

    8. Dezember 2018

    Mega Gewinn

  55. Antworten

    Zitronenkojotin

    8. Dezember 2018

    Perfekt für übers Bett!

  56. Antworten

    Sari

    8. Dezember 2018

    Damit liebäugele ich schon länger. Toll!

  57. Antworten

    Verena

    8. Dezember 2018

    Ohhhhhh! Wäre das toll für unsere beiden

  58. Antworten

    Julika

    8. Dezember 2018

    Knallergewinn! Anton und Tjelle würden sich gut an der Wand machen:-)

  59. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2018

    Das wäre so schön

  60. Antworten

    Nadine Gottschalk

    8. Dezember 2018

    Oh wow, wunderschön!!!

  61. Antworten

    Sabrina

    8. Dezember 2018

    Was für ein wunderschöner Gewinn…

  62. Antworten

    Lisa S.

    8. Dezember 2018

    Was für ein super toller Gewinn! Auf die Stricknamen habe ich schon ganz lange ein Auge geworfen!

  63. Antworten

    Eugenia Primavesi

    8. Dezember 2018

    Ein Gewinn wäre mega

  64. Antworten

    Laura

    8. Dezember 2018

    Die wären so schön in den Zimmern der Kinder.

  65. Antworten

    Jutta

    8. Dezember 2018

    Die sind ja toll! Hab ich schon bei deinem Einblick ins Kinderzimmer ein Auge drauf geworfen. Perfekt für meinen Kleinen und mein Patenkind <3

  66. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2018

    So schön! Den Schriftzug hätte ich gerne für meinen Sohn, würde perfekt über seine Wickelkommode passen! 🙂

  67. Antworten

    katherina

    8. Dezember 2018

    Oh wie toll… Da drücke ich mir mal selber die Daumen!

  68. Antworten

    Anna

    8. Dezember 2018

    Ein wundervoller Gewinn! 🙂

  69. Antworten

    Tessa

    8. Dezember 2018

    Die sind ja mal der Hammer! Mal ein anderes Gewinnspiel 🙂 cool

  70. Antworten

    bettina w.

    8. Dezember 2018

    wunderschön.
    mein mädchen würde sich riesig freuen.
    hüpfe gerne auch in den lostopf.
    danke, happy weekend.

  71. Antworten

    Regine

    8. Dezember 2018

    Hach, die sind soooo hübsch! Und wir gestalten gerade ein Kinderzimmer um. Da würde das also gut passen .

    Liebe Grüße

    Regine

  72. Antworten

    Anke

    8. Dezember 2018

    Das ist wirklich wunderschön und würde toll in unser Kinderzimmer passen.

  73. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2018

    Wie schön die sind! Unsere kleine König jetzt erst ihr Kinderzimmer, daher suche ich noch nach tollen Gegenständen und würde super gerne ein bisschen Individualität reinbringen. Würde mich sehr freuen!!!

  74. Antworten

    Dorothee Huns

    8. Dezember 2018

    Das sind echt so tolle Gewinne bei dir! 🙂

  75. Antworten

    Maxi Prasse

    8. Dezember 2018

    Wie toll.. Würde mich sehr freuen 🙂

  76. Antworten

    Daniela Dotterweich

    8. Dezember 2018

    Moin,
    Eine wunderschöne Idee – Danke, dass Du uns solche tolle Leute vorstellst.

  77. Antworten

    Birt_76

    8. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn, macht sich bestimmt gut im Kinderzimmer der Jungs

  78. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2018

    Die sind wirklich sehr hübsch… meine 2 Mädels würden sich freuen

  79. Antworten

    Andrea

    8. Dezember 2018

    Ein so schöner Gewinn. Ich hätte auch sehr gerne eins im Kinderzimmer und eines für den Flur. Ich bin gespannt.

  80. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Oh ja! Das wäre ein toller Gewinn! ich würde mich total freuen!!!

  81. Antworten

    bine

    8. Dezember 2018

    Oh wie schön. Das wäre super für unser 4. Kind

  82. Antworten

    Lisa Meyer

    8. Dezember 2018

    Oh dass wäre sooo toll!
    Wunderschön!

  83. Antworten

    Uta

    8. Dezember 2018

    Oh… Mit denen liebäugel ich schon so lange… Und dann gleich zwei! Ich versuche mal mein Glück!

  84. Antworten

    Jenny

    8. Dezember 2018

    Ach, das ist echt toll. Würde super ins Kinderzimmer übers Bett passen. <3

  85. Antworten

    Florence

    8. Dezember 2018

    Die schaue ich schon so lange immer wieder an, richtig toll!

  86. Antworten

    Svenni

    8. Dezember 2018

    Witzig! Den Schriftzug wollte ich eigentlich heute für meinen Kleinen bestellen 😀

  87. Antworten

    Sandra

    8. Dezember 2018

    Was für eine schöne Deko für die Kinderzimmer. Wir würden uns sehr dadrüber freuen.

  88. Antworten

    Kati Z.

    8. Dezember 2018

    Wir toll mit denen liebäugel ich schon eine Weile, also schnell in den Lostopf gehüpft.

  89. Antworten

    Severine

    8. Dezember 2018

    Ohh, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Die passen super in unser Kinderzimmer. Schönen 2. Advent an alle ❤

  90. Antworten

    isa

    8. Dezember 2018

    Oh sind die schön! Würde mich sehr freuen!

  91. Antworten

    Franzi

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind wirklich wunderschön! Vielleicht haben wir ja etwas Glück….

  92. Antworten

    Cathi

    8. Dezember 2018

    Oh wie toll! Die wollte ich schon lange haben! 🙂

  93. Antworten

    Wiwi

    8. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Süße Idee, ich halte die Daumen ganz fest gedrückt.

  94. Antworten

    Nina

    8. Dezember 2018

    Wieder so ein tollen Türchen! Über die zwei Schriftzüge würden wir uns riesig freuen!!! Hoffentlich, hoffentlich…

  95. Antworten

    Anna

    8. Dezember 2018

    Schlicht und schön – und super für ein Schulkind, das gerade Schreibschrift lernt und/oder das Vorschulkind, das die Buchstaben für sich entdeckt.

  96. Antworten

    Katharina

    8. Dezember 2018

    Ich bin ganz verliebt in die schönen Schriftzüge und würde mich riesig über den Gewinn freuen

  97. Antworten

    Verena

    8. Dezember 2018

    Super schöne Idee! Insbesondere der Moin-Schriftzug

  98. Antworten

    Stefanie

    8. Dezember 2018

    Oh, ich liebäugel schon so lange mit den Schriftzügen und sie würden sich super machen in den Zimmern meiner 2 Kids! Toll!!!

  99. Antworten

    Ariane Kirchner

    8. Dezember 2018

    Oh wow wie schön sind die denn??? Und würden zu unseren beiden Mädels total gut passen. Gewonnen hab ich auch noch nie was! Das wärs doch mal!
    Und reingehüpft in den lostopf ♥️

  100. Antworten

    Theresa

    8. Dezember 2018

    Ich liebäugel schon mit diesen Schriftzügen seit du mal eure neuen Kinderzimmer auf dem Blog gezeigt hast.
    Von daher hüpfe ich mal direkt in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück.

  101. Antworten

    Ela

    8. Dezember 2018

    Das wäre total klasse, mein Neffe würde sich so freuen!!
    Liebe Grüße,
    Ela

  102. Antworten

    Diana

    8. Dezember 2018

    Die sind so genial und deswegen liebäugel ich schon länger damit. Vielleicht habe ich ja Glück

  103. Antworten

    Anne R.

    8. Dezember 2018

    Dann vergesse ich die Namen meiner Kinder endlich nicht mehr – super!

  104. Antworten

    Ronja van Dam

    8. Dezember 2018

    Oh die sind so schön!Ich versuche wieder mein Glück

  105. Antworten

    Christine

    8. Dezember 2018

    Das ist ja ein toller Gewinn!!

  106. Antworten

    Christine Kreuzkam

    8. Dezember 2018

    Die sind so hübsch! Und würden sich so gut über den Betten der Mäusis machen!

  107. Antworten

    kiki805

    8. Dezember 2018

    Toll!! Die Schriftzüge sind wirklich hübsch und wären ein super Hingucker in den Mädchenzimmern.

  108. Antworten

    Alina

    8. Dezember 2018

    Wunderschönen und das perfekte Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten oder Geburtstag.

  109. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen die sind so schön

  110. Antworten

    Tina Kettler

    8. Dezember 2018

    Diese wunderschönen Schriftzüge würden super in unsere neu gestalteten beiden Kinderzimmer passen 🙂

  111. Antworten

    Valerie

    8. Dezember 2018

    Ich bewundere schon lange die süßen Stricknamen von den Löwenjungs. Soooo schön!!! Wir würden uns also riesig freuen, auch welche zu bekommen.

  112. Antworten

    Ann-Christin

    8. Dezember 2018

    Damit liebäugle ich schon länger, das wäre so toll!

  113. Antworten

    Siobhán

    8. Dezember 2018

    Love love love these signs! Would love to win them for my boys Zeki & Arda

  114. Antworten

    Jessica R

    8. Dezember 2018

    Wie toll, die hübschen Schriftzüge würden perfekt in die Kinderzimmer meiner beiden passen! Und das Beispielbild ist super, meine Tochter heißt nämlich Ava, da kann ich gleich sehen, wie es mit ihrem Namen aussieht. 🙂

  115. Antworten

    Silja

    8. Dezember 2018

    Total super schön!! Auf die schiele ich auch schon lange und hätte sie sehr gerne für meine beiden Kinder!!

  116. Antworten

    Theresa D

    8. Dezember 2018

    Aaaw!! Ich bin sehr verliebt!!

  117. Antworten

    Nina Köppe

    8. Dezember 2018

    Ich würde mich so freuen zu gewinnen, die Schriftzüge finde ich einfach toll!

  118. Antworten

    Isabella

    8. Dezember 2018

    Oh die Schriftzüge sind wunderschön

  119. Antworten

    Melanie Blaschke

    8. Dezember 2018

    Da versuche ich gerne wieder mein Glück. Tolles Interview.

  120. Antworten

    Jenna

    8. Dezember 2018

    Für jedes Kinderzimmer den passenden Namen… toll!

  121. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2018

    Das ist sooooo schön!

  122. Antworten

    SAra Ta

    8. Dezember 2018

    Das wäre cool.

    Meine beiden Jungs würden sich sicher freuen:-)

    Grüße aus Kiel

  123. Antworten

    Chrissie

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind ja so wundervoll hübsch,bin ganz verliebt!

  124. Antworten

    Eva Bri

    8. Dezember 2018

    Oh, so wunderschön für meine Mädels…..

  125. Antworten

    Julie

    8. Dezember 2018

    Anton Henri

  126. Antworten

    Gala

    8. Dezember 2018

    Was für ein Mega Gewinn! Ich hoffe, dass auch 9 Buchstaben machbar sind 🙂

  127. Antworten

    Karen

    8. Dezember 2018

    wir würden uns wahns freuen ❤️

  128. Antworten

    Hanna

    8. Dezember 2018

    Die sind so so schön! Ich würde mich riesig freuen.

  129. Antworten

    Anna

    8. Dezember 2018

    Was für ein tolles Geschenk!

  130. Antworten

    Sabine Preißl

    8. Dezember 2018

    Das wäre ein Traum für die neue Wohnung…

  131. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Oh, das wäre so schön für das neue Zimmer unserer Kinder

  132. Antworten

    Frau Linse

    8. Dezember 2018

    Oh wie schön, das wäre der Knaller fürs Kinderzimmer!

  133. Antworten

    Nina

    8. Dezember 2018

    Hallo Lisa! Was eine wunderschöne Idee das wieder ist! Ich wüsste schon genau,wo sie hinkommen sollen!
    Liebe Grüße

  134. Antworten

    Amy

    8. Dezember 2018

    Die sind soooooo schön! Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen.

  135. Antworten

    Vanessa

    8. Dezember 2018

    Oh, die sind aber hübsch
    Das wäre eine schöne Deko für die Wand!

  136. Antworten

    Judy

    8. Dezember 2018

    Oh sind die schön. Ich versuche mein Glück. Meine Kinder würden sich über diese Überraschung sicher auch riesig freuen.

  137. Antworten

    Mary Lou

    8. Dezember 2018

    Das wäre so toll. Ich würde mich riesig freuen

  138. Antworten

    Jenny

    8. Dezember 2018

    Die tollen Stricknamen hab ich schon auf deinen Bildern bewundert! Die würden auch super in das Zimmer meiner kleinen Nichte passen. 🙂

  139. Antworten

    Frauke

    8. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn und gerade vor Weihnachten so passend. Ein Traum wäre es zu gewinnen 🙂

  140. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2018

    Tolles Türchen, würde mich sehr darüber freuen. Jonathan würde ich nehmen.
    Schönes 2. Adventswochenende!

  141. Antworten

    Denise

    8. Dezember 2018

    Oh, wie schön sie sind! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

  142. Antworten

    Janet

    8. Dezember 2018

    Oh, gleich zwei! Prima für die zwei kleinen Wichtel hier

  143. Antworten

    Mila

    8. Dezember 2018

    Hach, wie zauberhaft. Diese Schriftzüge finde ich sooooo toll. Ich hüpfe gleich mal in Deinen Lostopf! Vielen Dank für dieses wunderbare Türchen. Liebe Grüße und einen schönen Advent Mila

  144. Antworten

    Jennifer Schmitt

    8. Dezember 2018

    Ein perfektes Deko-Geschenk für meine 2 Zwillingsmäuse. Soooo schön!

  145. Antworten

    Mechthild

    8. Dezember 2018

    Darüber würden wir uns sehr freuen

  146. Antworten

    VerenaS

    8. Dezember 2018

    Oh ja. Das wäre genau das richtige für den Zimmertaudch der Mädels

  147. Antworten

    Bianca

    8. Dezember 2018

    Oh, das wäre perfekt für meine kleine Babynichte! Sooo süß!!
    Oder vielleicht doch lieber für die eigenen Töchter?!? Ich drücke mir jetzt jedenfalls mal die Daumen.
    Liebe Grüße!

  148. Antworten

    Sophia

    8. Dezember 2018

    Wie toll, wir haben schon einen Schriftzug von Little Planet im Zimmer und auch schon ein paar verschenkt, aber ich finde davon kann man gar nicht genug haben, so toll sind die

  149. Antworten

    Debbie

    8. Dezember 2018

    Oh, da würden sich unsere Töchter aber sicher freuen.

  150. Antworten

    Celina

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind soo schön! Würde mich sehr freuen, wenn sie bald bei uns einziehen könnten 🙂

  151. Antworten

    Mira

    8. Dezember 2018

    So tolle Gewinne jeden Tag. Da hast du ja ordentlich in das Schatzkästchen gegriffen. Und vielleicht ist mir das Glück ja auch einem Tag Hold

  152. Antworten

    Leonie

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind wunderschön! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück…

  153. Antworten

    Nici

    8. Dezember 2018

    Mit denen liebäugel ich schon sehr lang…. würden sich super in den neuen Kinderzimmern machen !

  154. Antworten

    johanna

    8. Dezember 2018

    Die sind aber schön!
    LG Johanna

  155. Antworten

    Gela

    8. Dezember 2018

    Oh, das würde in den Kinderzimmern so schön aussehen. Wir würden uns freuen!

  156. Antworten

    Louisa

    8. Dezember 2018

    Sooo schön! Würde mich riesig freuen.

  157. Antworten

    Daniela

    8. Dezember 2018

    Was für eine entzückende Idee

  158. Antworten

    Antje

    8. Dezember 2018

    Es wäre perfekt für das Kinderzimmer unserer 6 Monaten alten Tochter! Auf Weihnachten freuen wir uns dieses Jahr als kleine „richtige“ Familie besonders doll.

  159. Antworten

    Nina

    8. Dezember 2018
  160. Antworten

    Diana

    8. Dezember 2018

    Oh das ist ja ein Meega Gewinn. So so toll ❤️

  161. Antworten

    Sara

    8. Dezember 2018

    Oh was für ein schönes Türchen, aber es wäre auch noch ein toller Gewinn passend zur Geburt unseres zweiten Engels letzte Woche mal

  162. Antworten

    Janina

    8. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön!!! Die hätte ich so gerne!

  163. Antworten

    Annika

    8. Dezember 2018

    Oh das wäre wunderbar

  164. Antworten

    Tyna

    8. Dezember 2018

    Dieses schönen Schriften beobachte ich tatsächlich schon länger bei dir auf dem Blog. Ein gewinn wäre wundervoll- Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende

  165. Antworten

    Girlfrommars

    8. Dezember 2018

    So schön u zeitlos !

  166. Antworten

    Tanja

    8. Dezember 2018

    Das wäre ein super Geschenk für unsere zwei Mädels!

  167. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2018

    So schöne Schriftzüge! Das wäre ein tolles Geschenk für meine zwei Kids

  168. Antworten

    Sabrina V.

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind so schön! Da hüpf ich dich gleich in den Lostopf.

  169. Antworten

    Maureen Mählitz

    8. Dezember 2018

    Oh yes, der Oberhammer! ❤️

  170. Antworten

    Manuela Heidelberger

    8. Dezember 2018

    Die wären so toll für die Zimmer meiner Mädchen!

  171. Antworten

    Franzisca R.

    8. Dezember 2018

    Liebe Lisa, ich kannte diese tollen Schriftzüge noch gar nicht. Die sehen einfach zauberhaft aus.
    Ich würde mich sehr freuen, damit das Kinderzimmer des Mini-Kindes zu verschönern.
    Herzliche Grüße Franzisca

  172. Antworten

    Wiebke

    8. Dezember 2018

    Wie zauberhaft und vor allem wirklich etwas ganz besonderes. Danke!!

  173. Antworten

    Julia

    8. Dezember 2018

    Oh das wäre toll!! Für das neue Kinderzimmer meiner beiden Zwerge – perfekt.

  174. Antworten

    Anna

    8. Dezember 2018

    Neues Haus, neues Zimmer… da würden die Namen perfekt passen!!

  175. Antworten

    Maren

    8. Dezember 2018

    Toller Gewinn, habe die Schriftzüge schon bei dir bewundert!! Für unsere zwei Jungs und ihre neuen Zimmer wäre das sooo schön, vielleicht habe ich ja Glück!! Schönen zweiten Advent und liebe Grüße, Maren

  176. Antworten

    Uli

    8. Dezember 2018

    Oh da würde ich mich aber freuen drüber!

  177. Antworten

    Maike

    8. Dezember 2018

    Die sind echt so schön! Wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂

  178. Antworten

    Katrin

    8. Dezember 2018

    Wow, das ist ja mal eine tolle Idee!!! Die Schriftzüge sehen ja bezaubernd aus. Muss ich mir unbedingt merken!!!

  179. Antworten

    Malen

    8. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Meine Freundin ist gerade schwanger und ich würde den Gewinn tatsächlich mit ihr teilen- einen Schriftzug für sie bzw. für das Junibaby und einen für mich.

    Fühl dich gedrückt, liebe Lisa, und habe morgen einen schönen zweiten Advent!

    Malen

  180. Antworten

    Hanna

    8. Dezember 2018

    Oh was für ein zauberhafter Gewinn!

  181. Antworten

    Manuela

    8. Dezember 2018

    Oh wie toll. Wir gestalten demnächst die Kinderzimmer neu, da kommt das gerade recht!

  182. Antworten

    Viktoria

    8. Dezember 2018

    Was ein tolles Türchen! So ein Strick-Name wäre perfekt für das Zimmer vom Sohnemann. 🙂

  183. Antworten

    Silvia

    8. Dezember 2018

    Ich habe auch einen kleinen Msts und so ein Schriftzug würde perfekt in sein Zimmer passen. ❤️

  184. Antworten

    Nienke

    8. Dezember 2018

    Hui, ein tolles Türchen!!

  185. Antworten

    Michaela

    8. Dezember 2018

    Das wäre natürlich perfekt für meine beiden Jungs! Die Stricknamen sehen toll aus!

  186. Antworten

    Elga

    8. Dezember 2018

    Ich würde so gern „erste liebe“ daraus Schreiben, dies ist bei uns nämlich der Fall❤️

  187. Antworten

    Lara

    8. Dezember 2018

    Oh, das wäre genau das richtige für das Kinderzimmer <3

  188. Antworten

    Ivonne

    8. Dezember 2018

    Da meine Zwillinge grade ihre eigenen Zimmer beziehen wären die Schriftzüge perfekt

  189. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind sooo schön – fehlen quasi noch im Kinderzimmer

  190. Antworten

    Marina

    8. Dezember 2018

    wunderschön! das wäre ein total schönes Geschenk für meinen Neffen und seine Schwester 🙂

  191. Antworten

    Carlotta

    8. Dezember 2018

    Die sind aber schön. Wir würden uns freuen!

  192. Antworten

    DieFrauunddasPünktchen

    8. Dezember 2018

    Wie zauberhaft, die springen mir auf deinem Blog immer wieder ins Auge! Vielleicht habe ich ja nun Glück.❤️

  193. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2018

    Mega! Perfekt fürs neue Kinderzimmer ❤️

  194. Antworten

    Lilli

    8. Dezember 2018

    Wie toll!

  195. Antworten

    Doreen

    8. Dezember 2018

    Wunderschön ….ich bin verliebt

  196. Antworten

    Julia

    8. Dezember 2018

    So eine tolle Idee, die machen sich super als Geschenk zur Hochzeit…und zum Geburtstag…und zur Taufe…oder auch einfach so!

  197. Antworten

    hannah

    8. Dezember 2018

    oh wow, für die zwei schönsten Namen der Welt – das wär was feines fürs bald gemeinsame Kinderzimmer

  198. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen, da im Januar unsere Tochter zur Welt kommt

  199. Antworten

    Lena Noack

    8. Dezember 2018

    Ein Highlight jagt hier ja das nächste 🙂

  200. Antworten

    Karen

    8. Dezember 2018

    Die sind traumhaft! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  201. Antworten

    Rike

    8. Dezember 2018

    Yay!! Ein toller Gewinn!

  202. Antworten

    Petra

    8. Dezember 2018

    Bitte wir. . Die sind wunderbar.

  203. Antworten

    Daniela

    8. Dezember 2018

    Meine beiden Mädels würden sich sehr über die Stricknamen freuen – für ihre hoffentlich bald neuen sanierten Zimmer. Danke für die Chance!

  204. Antworten

    Nadine

    8. Dezember 2018

    Haaaaben will für unsere zwei Söhne ins erste, richtig neu gestaltete Kinderzimmer passen die perfekt

  205. Antworten

    Iki

    8. Dezember 2018

    So schön!

  206. Antworten

    Iki

    8. Dezember 2018

    So schön

  207. Antworten

    Antje

    8. Dezember 2018

    Oh wow, die sind sehr hübsch und das perfekte Geschenk 🙂
    LG, Antje

  208. Antworten

    Daniela

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind sooo schön! Ich habe 1000 Ideen, was ich damit schreiben möchte. Anfangen würde ich wohl mit den Namen der Kinder

  209. Antworten

    Jule

    8. Dezember 2018

    ohhh wie fein <3

  210. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2018

    Jeden Tag so tolle „Türchen“

  211. Antworten

    Julia

    8. Dezember 2018

    zwei Namen, zwei Kinder super!! wir wollen unbedingt gewinnen!

  212. Antworten

    Laura

    8. Dezember 2018

    Wunderwunderschön! Die würden das Zimmer meiner Tochter noch wohnlicher machen!

  213. Antworten

    Rebecca

    8. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über die Schriftzüge für meine beiden Kinder freuen!

  214. Antworten

    Bianca

    8. Dezember 2018

    So schön ❤

  215. Antworten

    Sally C.

    8. Dezember 2018

    ❤️ Die sind ja zauberhaft! ❤️ So ein Strickname wäre perfekt für das Kinderzimmer unserer Tochter.

  216. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2018

    Ach was für eine tolle Idee für mein Patenkind 🙂 Ich bin ganz entzückt 😉 und No.2 ginge an meine nich mehr ganz so kleine Cousine

  217. Antworten

    Paul Lucke

    8. Dezember 2018

    Da mache ich gern mit 🙂

  218. Antworten

    Lili

    8. Dezember 2018

    Mir gefällt es sehr 🙂

  219. Antworten

    Sabrina

    8. Dezember 2018

    Wie hübsch die sind:-)))

  220. Antworten

    Paula

    8. Dezember 2018

    Oh wie süß!! 🙂

  221. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2018

    Echt richtig toll!

  222. Antworten

    Janine

    8. Dezember 2018

    Ein wirklich schöner Gewinn der unser Kinderzimmer und uns bereichern würde.

  223. Antworten

    Anni

    8. Dezember 2018

    2 Schriftzüge für 2 Kinder = ❤️❤️

  224. Antworten

    Annika Schulze Wintzler

    8. Dezember 2018

    Superschön! Wir würden einen für unser Kinderzimmer nehmen und den zweiten verschenken.

  225. Antworten

    Vanessa Kantereit

    8. Dezember 2018

    Wow – ein toller Gewinn jagd den nächsten!

  226. Antworten

    Susanne

    8. Dezember 2018

    Wow! Die sind echt toll!

  227. Antworten

    meise

    8. Dezember 2018

    Megacool :))

  228. Antworten

    Gina W

    8. Dezember 2018

    Das fehlt in Theodors Zimmer auf jeden Fall noch.

  229. Antworten

    Catherine

    8. Dezember 2018

    Oh wie cool – das ist ja mal eine spitzen Idee!

  230. Antworten

    Silke Blanck

    8. Dezember 2018

    Ein schöner Gewinn steckt hinter dem 8. Türchen 🙂

  231. Antworten

    Nadine

    8. Dezember 2018

    Die Schriftzüge sind wirklich super schön!!! Würde mich sehr darüber freuen, und noch zusätzlich für unser drei Kids eins bestellen, damit auch alle diese tolle Deko im Zimmer haben:)

  232. Antworten

    Britta

    8. Dezember 2018

    Was für wunderbare Türchen dein Adventskalender hat Die Schriftzüge hätte ich ja auch zuuuu gerne…

  233. Antworten

    Dany

    8. Dezember 2018

    Oh wie schön sind die denn bitte? Da bekäme mein Sohnemann eines und mein Patenkind❤️

  234. Antworten

    Simone

    8. Dezember 2018

    Toller Gewinn!

  235. Antworten

    Kathi

    8. Dezember 2018

    ich drück mir selbst die Daumen.
    Kann mir beide schon super hübsch bei uns vorstellen!

  236. Antworten

    Tine P.

    8. Dezember 2018

    Oooooh die sind ja richtig richtig schick und ich hätte gern so welche für meine Kinder <3

  237. Antworten

    Jessica Elaine

    8. Dezember 2018

    Oh sind die schön! So einer würde sich hier auch wunderbar an der Wand machen!!

  238. Antworten

    Daniela Seibel

    8. Dezember 2018

    Oh wow!!! Das ist ja auch wieder ein tolles Türchen
    Mit den Stricknamen liebäugel ich schon länger….würde mich total darüber freuen!
    Danke für den schönen Adventskalender!

  239. Antworten

    Maike

    8. Dezember 2018

    In unseren neuen vier Wänden fehlen genau noch solche Kleinigkeiten, um es gemütlich zu machen. Wir würden uns sehr freuen und vielleicht freut sich ja auch noch jemand über das Zweite als Geschenk…

  240. Antworten

    Lena Adh

    8. Dezember 2018

    Ach, das ist ein toller Gewinn. Ein Schriftzug mit dem Namen meines Sohnes und einer für mich

  241. Antworten

    Jette

    8. Dezember 2018

    Ahhh so einen wollte ich schon länger haben

  242. Antworten

    Marijke

    8. Dezember 2018

    Ach die sind so schön und wären einfach perfekt für uns im neuen Haus

  243. Antworten

    Tini

    8. Dezember 2018

    huiiii, schon wieder eine tolle Idee, die man gleich haben will (-:

  244. Antworten

    Katrin

    8. Dezember 2018

    So ein tolles Türchen. Ich würde mich riesig freuen!!!

  245. Antworten

    Valinda Shehu

    8. Dezember 2018

    Wie wundervoll !

  246. Antworten

    Christin

    8. Dezember 2018

    perfekt für eine neugestaltung des kinderzimmers 🙂

  247. Antworten

    Inken

    8. Dezember 2018

    Was für eine wundervolle Idee!!

  248. Antworten

    Hanne

    8. Dezember 2018

    Die sind ja mal richtig cool. Und diese kleinen liebevollen Labels verzaubern mich immer. Da werde ich den Rabattcode wohl ausnutzen und auch gleich als Geschenkidee nutzen

  249. Antworten

    Barbara

    9. Dezember 2018

    Nachdem ich schon 2 Namen zur Taufe verschenkt habe, würden sich meine Kinder auch sehr über ihren Namen freuen.

  250. Antworten

    Nadine

    9. Dezember 2018

    Eine schöne Idee, ich würde gerne zwei Namen für meinen Sohn und seinen Freund gewinnen

  251. Antworten

    Steffi

    9. Dezember 2018

    Die brauch ich… Unbedingt!!!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.