Werbung-
In Türchen Nummer 16 geht es kreativ zu. Ich habe in den letzten Monaten viel mit edding Produkten gearbeitet und freue mich, dass das heutige Türchen so prall gefüllt mit meinen Lieblingsprodukten ist.
Ich Schreibe, bastele und gestalte schon immer gerne aber in den letzten Jahren ist doch alles relativ digital geworden. Meine kreative Ader hat in den letzten Monaten noch mal einen ganz neuen Aufschwung erlebt.  Gerade zur Weihnachtszeit ist es so schön selbstgemachtes zu veschenken und ich muss echt sagen, dass die Produkte von edding hier im Dauereinsatz sind. Gerade das Lettern auf Geschenken, Weihnachtskarten und Neujahrsgrüßen gefällt mir super. Meine ersten Brushpens zum lettern habe ich im Sommer auf einem edding Event geschenkt bekommen und damit ist das Kreativfieber ausgebrochen. Über das Bedürfnis nach Entspannung durch Kreativität habe ich hier schon mal geschrieben und noch immer muss ich sagen, es wirkt wunder. Sich einfach mal fallen zu lassen und vor sich hin zu werkeln.

Auf dem edding Event bin ich aber nicht nur mit tollen neuen Stiften und einem Kopf voller Ideen  wieder nach Hause gegangen, ich habe auch eine Menge über edding erfahren und war ganz erstaunt. edding war in meinem Kopf immer eine internationale und riesen große Marke. So ist es aber gar nicht, denn edding is ein Familiengeführtes Unternehmen mit hamburger Wurzeln und hat seinen Hauptsitz immer noch in Ahrensburg.

Wie alles begann

Im Jahre 1960 starten die Herren Carl-Wilhelm edding und Volker D. Ledermann in einem Souterrain-Büro ihren Filzschreiber-Import aus Japan.
Ihr Startkapital: 500 Deutsche Mark und eine Schreibmaschine.
Einen Kunstnamen als Firma anzumelden, hätte zu viel Geld gekostet. Deshalb entschied man sich damals für einen Familiennamen. Beide fanden „edding“ kürzer und prägnanter und auch international verständlicher als „Ledermann“
Der edding No. 1 wird ein sensationeller Erfolg, der mit einem ständig wachsenden Produktportfolio bis heute angehalten hat. Bis heute ist edding mit Per Ledermann als CEO ein Familiengeführtes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Ahrensburg.

Produkte

Neben den klassischen Produkten zum Schreiben und Markieren gehört zur Eddinggruppe auch die Marke Legamaster für visuelle Kommunikation.
was ich wirklich bemerkenswert finde ist, dass edding es über fast 60 Jahre geschafft hat sich mit dem Zahn der zeit zu entwickeln und trotz digitalisierung immer noch eine so erfolgreiche deutsche Marke ist. Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich es super finde wie viele Produkte edding mittlerweile hat, die viel mehr sind als nur ein Stift. edding bietet einfach ein so breites Spektrum für jegliche Kreative Arbeit, dass mein Kopf schon schwirrt voller Ideen. Von Glasmarkern über Holzstifte oder eben meine geliebten Brushpens. Neben den klassischen Stiften gibt es aber mittlerweile auch Druckerpatronen, Permanent Spray und sogar Nagellack, den ich sehr liebe.

So, dass war jetzt ein ganz schön werblicher Text, der mir hier gerade aus den Tasten kam aber ich meine jedes Wort so. Ich habe bereits mehrfach mit edding kooperiert und bin immer wieder begeistert von den Produkten und der Zusammenarbeit. Ich muss sagen, für mich hat sich meine Ansicht der Marke edding in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht und ich freue mich euch nun ein so tolles Paket voller kreativer Produkte verlosen zu können.

Das Türchen

Dieses tolle Paket hat Edding für euch geschnürrt…
Im Paket enthalten sind:
4 Permanent Sprays in den Farben: silber, gold, kupfer, roségold
1 Colour Happy Big Box
20er edding 1200 colourpen set
1 Set Porzellan Pinselstifte (6 Stück)

Also los gehts mit der Kreativität!

Heute gibt es eine riesen Paket von Edding im Adventskalendertürchen. Verschiedene Stifte und Permanentspray für eure kreativen Ideen | Ichsowirso.de

Um teilnehmen zu können und das Edding Paket zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

231 Kommentare

  1. Antworten

    Claudia

    16. Dezember 2017

    Ich habe vor Kurzem mit dem Lettering angefangen. Das Set wäre daher ein Träumchen

    • Antworten

      Katja Wolf

      16. Dezember 2017

      Ich arbeite gerne mit Eddingprodukten,von daher wäre so ein Paket ein Träumchen!

    • Antworten

      Kathrin

      16. Dezember 2017

      Sehr schöner Gewinn! Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren!

    • Antworten

      Alexandra

      16. Dezember 2017

      Wow, was für ein tolles Paket!

    • Antworten

      Anna-Greta Eilert

      16. Dezember 2017

      Ich würde mir super gerne im Lettering ausprobieren.Von daher wäre das Set perfekt und ich würde mich sehr freuen:)

    • Antworten

      Inessa

      16. Dezember 2017

      Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! Gerne mach ich da auch mit
      Sehr schöner Post von dir über Edding und tolle Produkte!!!
      Liebe Grüße!

    • Antworten

      Babsi

      16. Dezember 2017

      Was für ein Traum… hab jetzt glatt meine Weihnachtskarten mit Lettering beschrieben & bin hin & weg von den Stiften. Haben wollen.

    • Antworten

      Saskia

      17. Dezember 2017

      Wow so ein toller Gewinn. Das wär was für mich!

  2. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Super Gewinn! Ich versuche mein Glück.
    Schönes 3. Adventswochenende!

  3. Antworten

    Katrin

    16. Dezember 2017

    Oh cool! Ich wollte das die ganze Zeit schonmal probieren… glaube für die Hochzeitsdeko könnte ich so ein Set super gebrauchen!

  4. Antworten

    Michaela

    16. Dezember 2017

    Toll! Da könnte ich richtig loslegen kreativ!!

  5. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2017

    Wow! Das ist mal ein Paket! Ich würde mich sehr freuen. Stifte kann ich nie genug haben. Und die Sprühfarbe sieht auch klasse aus. Ich wünsche mir Glück!
    Liebe Grüße
    Lena

  6. Antworten

    Jennifer

    16. Dezember 2017

    Wow, gerne würde ich meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen und das Set wäre einfach super dafür

  7. Antworten

    Sonja

    16. Dezember 2017

    Oh wie cool! Da könnt ich mich so richtig austoben und mein kleines feines Nähzimmerchen ein bißchen aufhübschen

  8. Antworten

    Claudia Ulm

    16. Dezember 2017

    Meine Mädchen basteln für ihr Leben gern. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

  9. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2017

    Das wäre ein ganz wunderbarer Gewinn!!

  10. Antworten

    MarleneAn

    16. Dezember 2017

    Ich finde sich kreativ auszutoben ist ein wunderbarer Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag in einer Fanilie. Daher das perfekte Set

  11. Antworten

    Jacqueline K.

    16. Dezember 2017

    Das Paket ist der Hammer, alles drin, was man als Anfänger benötigt. Von daher versuche ich total gern mein Glück. Euch ein schönes 3. Adventswochenende
    LG Jacqueline/kruemel

  12. Antworten

    Janne

    16. Dezember 2017

    Was für ein tolles Paket. Ich möchte mich auch gerne demnächst an das Projekt Handlettering heran wagen. Da käme der Gewinn gerade perfekt 🙂

  13. Antworten

    Barbara

    16. Dezember 2017

    Das Set ist der Startschuss für die kreativ-Projekte im kommenden Jahr … ich würd‘ mich riesig über einen Gewinn freuen!

  14. Antworten

    Sandra

    16. Dezember 2017

    Danke dass du dir so viel Arbeit mit dem Kalender machst!
    Das Set ist super und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

  15. Antworten

    Tanja Tost

    16. Dezember 2017

    Ich wusste gar nicht, dass es von edding so viele tolle Sachen gibt – da versuche ich gerne mein Glück!

  16. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2017

    Schöner Gewinn!

  17. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2017

    ohhhhhh da muss ich mein glück direkt probieren! 🙂

  18. Antworten

    Katharina

    16. Dezember 2017

    Ganz dringend haben wollen

  19. Antworten

    Bärbel

    16. Dezember 2017

    Oh. Das wäre genau mein Ding. Das ist ein tolles Türchen. Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit

  20. Antworten

    Micha

    16. Dezember 2017

    Wow, hab grad nen handlettering Kurs gemacht. Mit den 1340er Stiften, die sind ganz toll!!!

  21. Antworten

    Franziskaha3

    16. Dezember 2017

    Lettern, basteln und allerlei DIY-Kram ist mein größtes Hobby! Bei Interesse, mein Instagram-Account: sade_arts.
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen und auf alles, was ich neues damit anfangen könnte!

  22. Antworten

    Jana Roolfs

    16. Dezember 2017

    Wow, so ein riesiges Paket. Das wäre ein klasse Gewinn! 🙂

  23. Antworten

    Neele

    16. Dezember 2017

    Da versteckt sich aber schönes hinter dem heutigen Türchen.

  24. Antworten

    Steffi

    16. Dezember 2017

    Oh wie toll! Ich bin Grundschullehrerin und könnte solche tollen Stifte immer gebrauchen – gebastelt wird bei mir nämlich eine ganze Menge!:)

  25. Antworten

    Daniela

    16. Dezember 2017

    Wow, ein ganz toller Gewinn. Die Sprühfarben sind der Hit, super einfach im Handling und ein tolles Ergebnis. Und die Stifte wären eine prima Startvorlage um endlich mit dem Handlettering zu beginnen – das Buch von Frau Hölle liegt schon hier und wartet
    Ein schönes drittes Adventswochenende für Dich und Deine Familie

  26. Antworten

    Angela

    16. Dezember 2017

    Wieder so ein tolles Türchen … ich würde mich freuen 🙂

  27. Antworten

    Johanna

    16. Dezember 2017

    Wir haben schon fleißig deinen Kranz nachgebastelt und auch mit dem Lettering versuche ich mich fleißig… daher Daumen drücken !!!

  28. Antworten

    Squirry

    16. Dezember 2017

    Oh, die Sprays wären sehr cool, vom Rest würde ich einiges im Freundeskreis in gute Hände abgeben 😀

  29. Antworten

    Siri

    16. Dezember 2017

    Da weiss ich jetzt schon das meine Tochter und ich uns drum streiten 🙂

  30. Antworten

    Maria

    16. Dezember 2017

    Boah ein Geschenk was richtig Spaß macht!

  31. Antworten

    Anke

    16. Dezember 2017

    Das ist ja ein wunderbares kreativpaket! Es würde sich in unserer Familie sehr wohl fühlen

  32. Antworten

    Madeline Erb

    16. Dezember 2017

    Stifte zum kreativ sein kann man nie genug haben

  33. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2017

    Das Spray sieht witzig aus, nette Verpackungsidee 🙂 Und mit den Porzellan-Pinselstiften würde ich sehr gern mal Geschirr aufpeppen, individuelle Tassen und dergleichen sind ja auch ein prima Geschenk. Auch für alle Omas der Welt, als Alternative zur Foto-Tasse…

  34. Antworten

    Nina Rindt

    16. Dezember 2017

    Liebe Lisa,
    was für ein schönes Türchen! Ich habe mir im Herbst ein Lettering Buch von Frau Hölle gekauft und fange so langsam damit an. Es macht wirklich unheimlich viel Spaß und ist soooo entspannend. Dieses tolle Set würde mir sehr viel Freude machen und ich könnte mich richtig kreativ austoben!
    Viele liebe Grüße Nina und ein schönes Adventswochenende

  35. Antworten

    Angela

    16. Dezember 2017

    Schon wieder ein supercooler Gewinn!

  36. Antworten

    Birgit

    16. Dezember 2017

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn.
    Ich würde mich sehr sehr darüber freuen
    LG Birgit

  37. Antworten

    Anika

    16. Dezember 2017

    Als Kunstlehrerin kommt das 16. Türchen wie gerufen für mich – wirklich sehr schön!

  38. Antworten

    Verena

    16. Dezember 2017

    Ich würde mich so so so freuen.
    Habe auf deinen Tipp hin schon die Sprays getestet und bin wirklich auch begeistert!

  39. Antworten

    Leni

    16. Dezember 2017

    Sehr schön – wäre das perfekte Geschenk für meine Stiefmama♥

  40. Antworten

    Maike Karen

    16. Dezember 2017

    Ich hätte schon unzählige Ideen für das Spray und Porzellan wollte ich schon lange bemalen!
    Wünsche ein schönes 3. Adventswochenende!

  41. Antworten

    Elisa-Marie

    16. Dezember 2017

    Ein knaller Gewinn. Einer der Vorsätze für das kommende Jahr ist: mehr basteln, da würde dieses Türchen perfekt passen.
    Happy Weekend

  42. Antworten

    Katharina

    16. Dezember 2017

    Was für ein mega Türchen
    Das wäre genau das richtige für mich, ich liiiebe Stifte und kreatives Zubehör, der Wahnsinn!
    Wäre der Traum für mich

  43. Antworten

    Katja Fri

    16. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama, die seit Kurzem Rentnerin ist und das Kreativsein für sich entdeckt hat – von Scrapbooking bis Handlettering ist alles dabei, deshalb würde sie sich riesig über dieses Set freuen. Liebe Adventsgrüße!

  44. Antworten

    Kristin K.

    16. Dezember 2017

    Die Sprays würde ich gerne mal ausprobieren. Und auch die Porzellanstifte.

  45. Antworten

    Katja

    16. Dezember 2017

    Sehr cooles Set! Würde hier sicher auf großen Anklang stoßen!

  46. Antworten

    Johanna

    16. Dezember 2017

    Das wäre ein toller Gewinn

  47. Antworten

    Elena

    16. Dezember 2017

    Whohoo, das ist ein tolles Türchen, welches ist soo gerne gewinnen würde.

  48. Antworten

    Diana

    16. Dezember 2017

    Guten Morgen!
    ein richtig tolles Set! Da habe ich gleich viele Ideen im Kopf!

    Liebe Grüße, Diana

  49. Antworten

    Nadine Wi.

    16. Dezember 2017

    Das wäre eine schöne Weihnachtsfreude!Ich mache mit!

  50. Antworten

    Sonja

    16. Dezember 2017

    Wie schön. Neue Stifte und Farben kann ich immer gebrauchen

  51. Antworten

    Laura

    16. Dezember 2017

    Das ist ein toller Gewinn!!! Vor allem die Box finde ich super. Ich würde mich freuen alles auszuprobieren. 🙂

  52. Antworten

    Anne

    16. Dezember 2017

    Oh Lisa! Da sind aber tolle Sachen drin! Fürs neue Jahr hab ich mir fest vorgenommen, mir endlich mal Zeit fürs lettering zu nehmen, denn ich schau mir immer die schönen Dinge an und möchte es auch so gern können! Das könnte auch mal meine Tafelbilder in der Schule aufpeppen! Das Paket wäre also der perfekte Start für mich!

  53. Antworten

    Franzi

    16. Dezember 2017

    Was für ein Zufall. Ich habe mir letztens einen Kreidestift von Edding besorgt. Und gestern bin ich mit dem Sohnemann durch die Wohnung marschiert und wir haben Fenster, Spiegel und Fernseher angemalt. Was für ein Spaß. Und lässt sich superschnell und rückstandslos entfernen.

  54. Antworten

    Anne rohloff

    16. Dezember 2017

    Super – schöne Abwechslung fürs Basteln!

  55. Antworten

    Daniela H

    16. Dezember 2017

    Oh, tolle Idee! – Hier zuhause gibt es ein künstlerisch sehr begabtes Kind, das sich freuen würde über diesen Gewinn! Liebe Grüße!

  56. Antworten

    Claudia

    16. Dezember 2017

    Wow! Toller Gewinn!

  57. Antworten

    Nadine Nesler

    16. Dezember 2017

    Das wäre mega. Noch mehr Möglichkeiten mit meinen drei Mäusen kreativ zu werden.

  58. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Mich hat auch das Kreativfieber gepackt 🙂 ein wirklich toller Gewinn!

  59. Antworten

    Lea

    16. Dezember 2017

    Au ja! Darauf hätte ich Lust – wäre ein guter Start, um meine Lettering-Träume umzusetzen!

  60. Antworten

    Florence

    16. Dezember 2017

    Ooh, würde mich sehr freuen! Für mich als Anfängerin perfekt. 🙂

  61. Antworten

    Jutta von Kreativfieber

    16. Dezember 2017

    Stifte kann man wirklich nie genug haben 🙂 Da bin ich gerne dabei!

  62. Antworten

    Sandra

    16. Dezember 2017

    So ein tolles Kreativ-Set 🙂 Ich würde mich riesig drüber freuen!

  63. Antworten

    Judith

    16. Dezember 2017

    Ach kuck, mir ging es da wie dir – ich wusste auch nicht, dass das ein Familienunternehmen ist und sogar regional! Ziemlich gut!

    LG!

    • Antworten

      Kathrin

      16. Dezember 2017

      Was für ein toller Gewinn 🙂
      Ich mag die Edding – Produkte und würde mich daher sehr freuen, wenn das Los mich trifft 😉

  64. Antworten

    Andrea

    16. Dezember 2017

    Super! Das Set wäre klasse für allerlei Projekte im neuen Jahr <3

  65. Antworten

    Janneke

    16. Dezember 2017

    Wow, das Spray wollte ich eh mal ausprobieren und Porzellan bemalen, steht bei der Tochter ganz hoch im Kurs! Ein toller Gewinn!

  66. Antworten

    Karin Vogt

    16. Dezember 2017

    Oh was für ein tolles Türchen, was würde ich mich darüber freuen!!!

  67. Antworten

    Anna Rapunzela

    16. Dezember 2017

    Das ist ja ein toller Gewinn <3

  68. Antworten

    Annika

    16. Dezember 2017

    Ich versuche heute wieder mein Glück!

  69. Antworten

    Luise

    16. Dezember 2017

    Toll,ich würde mich freuen 🙂

  70. Antworten

    Sandra D.

    16. Dezember 2017

    Oh wie toll. Seit meinem Grafikstudium ist das Handgemachte ein wenig in den Hintergrund geraten. Schon lange wollte ich mal wieder starten, hab mir auch schon die passende Lektüre gekauft – nun fehlen noch die Stifte Würde mich sehr über den Gewinn freuen !

  71. Antworten

    Sandra

    16. Dezember 2017

    Bastelzeit

  72. Antworten

    Hanny

    16. Dezember 2017

    Huiii, mich kribbelt es schon in den Fingern :). Hab richtig Lust los zu legen! Das wäre ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk!

  73. Antworten

    Sandra

    16. Dezember 2017

    Wow was für ein toller Gewinn ♡ ich benutze schon immer Edding Lackstifte, das Spray in diesen tollen Farben würde ich aber auch zu gerne mal ausprobieren.
    Lieben Gruß Sandra

  74. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2017

    Meine Bastelstifte sind alle eingetrocknet oder ins Kinderzimmer verschleppt worden >.<

  75. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Ein traumhaftes Kreativset

  76. Antworten

    Teresa

    16. Dezember 2017

    Wow! Ich bin ein riesiger Fan von den Produkten und würde mich riesig freuen!

  77. Antworten

    Christine

    16. Dezember 2017

    Super Gewinn!

  78. Antworten

    Nicole

    16. Dezember 2017

    Ich würd mich total über den Gewinn freuen

  79. Antworten

    Caroline

    16. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn! Für meine Klasse und mich… wir würden uns freuen!

  80. Antworten

    Tanja p.

    16. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn. Ich kann mich noch genau an meinen ersten edding aus der Jugendzeit erinnern! Er war rot und man musste ihn schütteln

  81. Antworten

    bine

    16. Dezember 2017

    Das wäre ein Traum für unsere kreative Familie.

  82. Antworten

    Katrin M.

    16. Dezember 2017

    Wow, wie toll! Da bekomme ich richtig Lust darauf kreativ zu werden! 🙂

  83. Antworten

    Anna

    16. Dezember 2017

    Oh das würde ich ja so gern gewinnen! Ich liebe es kreativ zu sein!

  84. Antworten

    Alexandra

    16. Dezember 2017

    Wow, was für ein tolles Paket!

  85. Antworten

    Franzi

    16. Dezember 2017

    Edding ist eine Marke, die mich gefühlt mein Leben lang schon begleitet hat und ich würde so gerne so viel mehr von der Marke ausprobieren als nur den Standard schwarzen Stift!

  86. Antworten

    Joana

    16. Dezember 2017

    Boah, was für ein cooles Set! Ich hab schon so einige Projekte im Kopf, die ich mit dem Gewinn umsetzen würde 🙂

  87. Antworten

    Xenia

    16. Dezember 2017

    Super Set. Würde mich sehr freuen.

  88. Antworten

    marimari

    16. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn!

  89. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Oh, das könnte ich richtig gut gebrauchen.☃️

  90. Antworten

    Denise

    16. Dezember 2017

    Was für ein wahnsinns Türchen, da spring ich gerne in den Lostopf

  91. Antworten

    Karo Oke

    16. Dezember 2017

    Wow, tolles Set! Das wäre was für mich 🙂

  92. Antworten

    Rahel (mica_lanes)

    16. Dezember 2017

    Boah Wahnsinn!! Das wäre der Megahit das Set zu gewinnen!
    Da muss ich meine Chance via Insta natürlich verdoppeln 😉

    Ein schönes Advenstwochenende euch
    Rahel

  93. Antworten

    Eva

    16. Dezember 2017

    Das wär genau das richtige für die freie Zeit zwischen den Jahren!

  94. Antworten

    evi

    16. Dezember 2017

    das ist ja ein tolles set und würde mich riesig freuen!
    +insta (pollyundcharly)

  95. Antworten

    Sarah

    16. Dezember 2017

    Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, einen Lettering Workshop zu besuchen. Da wäre dieses tolle Paket natürlich eine riesige Freude, um auch zu Hause mal zu üben. Vorweihnachtliche Grüße, Sarah

  96. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    16. Dezember 2017

    Hui, das ist ein mega tolles Set!!Da sprudelt gleich die Kreativität…ich würde mich gerne mal am handlettering versuchen 🙂

  97. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2017

    Uh, die Porzellanmalstifte würde ich total gerne ausprobieren!

  98. Antworten

    Letti

    16. Dezember 2017

    Wow, ist das ein super Gewinn!

  99. Antworten

    Ela

    16. Dezember 2017

    Oh klasse. Ich liebe es zu basteln und z.B. Blumentöpfe selbst zu bemalen. Da wäre das Paket genial 🙂
    Habe auch bei Insta kommentiert.
    LG
    Ela

  100. Antworten

    Meike

    16. Dezember 2017

    Ein Hamburger Unternehmen, das wusste ich gar nicht! Wie cool. Schöner Gewinn

  101. Antworten

    Clara

    16. Dezember 2017

    Ein mega tolles Türchen. Ich würde mich sehr freuen.

  102. Antworten

    Marijke

    16. Dezember 2017

    Das ist ja ein super Gewinn! Damit könnte ich mit meinen Schülern mal so richtig kreativ loslegen. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  103. Antworten

    Angela

    16. Dezember 2017

    Wäre perfekt für meine Letteringsaktionen die ich noch vorhabe

  104. Antworten

    Yvi

    16. Dezember 2017

    Ooooooooooh jaaaaaa! Ich nehme mir schon länger vor, mal wieder kreativer zu sein und da wäre so ein Päckchen ja der perfekte Startschuss! 😀

  105. Antworten

    Anja

    16. Dezember 2017

    Oh ja, das wär ein wirklich tolles Paket :-)!!!

  106. Antworten

    Friederike

    16. Dezember 2017

    Ich habe auch gerade das Lettering und deinen Blog entdeckt und finde beides super

  107. Antworten

    Hilda

    16. Dezember 2017

    Leider habe ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen. Einen Versuch ist es aber dennoch wert, denn dieses Set wäre genau das Richtigen für meine After-Bachelorarbeit-Kreativzeit.

  108. Antworten

    Karen

    16. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für die Umsetzung der guten Vorsätze

  109. Antworten

    Viktoria

    16. Dezember 2017

    Da schlägt mein DIY-Herz ja Purzelbäume. Sehr tolles Set!

  110. Antworten

    Antje

    16. Dezember 2017

    Na das wäre cool, geiles Paket.

  111. Antworten

    Teresa

    16. Dezember 2017

    Cool

  112. Antworten

    ines

    16. Dezember 2017

    Das wär’s!!

  113. Antworten

    Lisa Süphke

    16. Dezember 2017

    Oh super, die Sprays finde ich total toll, damit würde ich unter anderem Blumentöpfe besprühen 🙂
    LG Lisa

  114. Antworten

    Stefanie

    16. Dezember 2017

    Ah cool. Die Spraydosen von Edding wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren.
    LG Steffi

  115. Antworten

    Christine

    16. Dezember 2017

    Oh toll! Das wäre was für mich, ich liebe solche Dinge und kann gar nicht genug davon für meine kreativen Projekte haben!

  116. Antworten

    Julia

    16. Dezember 2017

    Oh wow, ein Träumchen!

  117. Antworten

    Simone Ja

    16. Dezember 2017

    Super toll! Da könnte ich mich so richtig austoben!

  118. Antworten

    Lea Zindel

    16. Dezember 2017

    Das Edding aus Hamburg kommt war mir gar nicht bewusst!
    Sehr sehr feiner und wohl ausgewählter Adventskalender!
    Über das Set würde auch ich mich sehr freuen!

  119. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Wow, das ist ja ein Wahnsinns-Paket! Das würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Melanie

  120. Antworten

    Natalie

    16. Dezember 2017

    Dieser tolle Gewinn wäre echt was für uns!!

  121. Antworten

    Melanie

    16. Dezember 2017

    Wow, super Kreativset!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!

  122. Antworten

    Vroni

    16. Dezember 2017

    Yay voll toller Gewinn. Will unbedingt mit dem Lettern beginnen…Inspiration gibts bei dir ja so gute

  123. Antworten

    Silke

    16. Dezember 2017

    Cool! So Spray hab ich schon gesucht!

  124. Antworten

    Sarah

    16. Dezember 2017

    Cool da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

  125. Antworten

    Annina Rühl

    16. Dezember 2017

    Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Da käme dieses Paket genau richtig♡

  126. Antworten

    seraina

    16. Dezember 2017

    sehr gerne!

  127. Antworten

    Katrin

    16. Dezember 2017

    Wahnsinn! Um diese Dinge tigere ich schon eine Weile herum! Ich bin gern mit im Lostopf!

  128. Antworten

    Jule

    16. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3 der hammer 🙂

  129. Antworten

    Christine

    16. Dezember 2017

    Das ist ein tolles Set! Hier kommen auch oft Produkte von Edding zum Einsatz 🙂
    Lieben Gruß, Christine

  130. Antworten

    Madeleine

    16. Dezember 2017

    Oh wow das wäre wundervoll!!!! Was für ein Mega tolles Packet, ich liebe die Eddingsprays. Und diese Farben…… vielen Dank für die Chance❤️

  131. Antworten

    Katharina Frank

    16. Dezember 2017

    So ein toller Gewinn! Ich liebe es, kreativ zu sein. Da wäre das edding-Paket genau richtig.

  132. Antworten

    Michelle Koch

    16. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Paket für meine Tochter, die gern einige DIYs für ihr neues Zimmer umsetzen möchte. Das Spray in Roségold steht ganz oben auf der Wunschliste.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  133. Antworten

    Kathrin

    16. Dezember 2017

    Ohhh, hab den Kopf schon voller Ideen, was ich mit dem tollen Paket machen würde!

  134. Antworten

    Anne

    16. Dezember 2017

    Yeahiii, das ist toll.

  135. Antworten

    Gesa

    16. Dezember 2017

    Das wäre die Rettung für meine Last Minute Geschenke ❤️

  136. Antworten

    Kerstin B.

    16. Dezember 2017

    Ein super Gewinn! Und es wäre auch ein großartiges Geschenk für meine kleine Schwester

  137. Antworten

    Miriam

    16. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn für meine Basteln aus wäre das

  138. Antworten

    Levinia

    16. Dezember 2017

    Wow, was für ein tolles Paket. Da würde ich mich riesig drüber freuen 😀

  139. Antworten

    Lysann Gahr

    16. Dezember 2017

    Toi, toi, toi für mich
    Ich hätte so gern dieses tolle, kreative Set …

  140. Antworten

    Ines S.

    16. Dezember 2017

    tolles Set. Würde mich sehr drüber freuen.

  141. Antworten

    Martina

    16. Dezember 2017

    Das Spray in Kupfer ist ja der Wahnsinn!
    Das würde ich so gerne mal ausprobieren! Und die anderen Sachen natürlich auch!

  142. Antworten

    Sabine

    16. Dezember 2017

    Wieder ein toller Gewinn! Danke! Und ein schönes Adventswochenende!

  143. Antworten

    Ledi

    16. Dezember 2017

    Sehr schöner Gewinn!

  144. Antworten

    Anastasia Schlosser

    16. Dezember 2017

    Über ein Päckchen von Edding würde ich mich sehr freuen! Bin sehr gerne kreativ.
    Und danke nochmals für so ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe grüße Anastasia

  145. Antworten

    Thea S.

    16. Dezember 2017

    Auch wieder ein tolles Türchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  146. Antworten

    Kristina

    16. Dezember 2017

    An die Stifte fertig los!!!!! (-:

  147. Antworten

    Kirstin

    16. Dezember 2017

    Das würde ich sehr gern gewinnen, um mich auch mal am Lettern zu versuchen…

  148. Antworten

    Nadine Bohny

    16. Dezember 2017

    Da bin ich gerne wieder dabei und versuche mein Glück

  149. Antworten

    Manuela

    16. Dezember 2017

    Wusste bisher noch nichts über die Geschichte von edding. Hätte jetzt aber richtig Lust auf ihre Produkte.

  150. Antworten

    Isabelle

    16. Dezember 2017

    Was für ein tolles Paket!

  151. Antworten

    Catherina

    16. Dezember 2017

    Das Paket wäre der Hammer! Nach knapp 3 Jahren „Abstinenz“, weil mir die Zeit gefehlt hat, habe ich jetzt wieder richtig Lust zu basteln, zu malen und zu schreiben.

  152. Antworten

    Cathi

    16. Dezember 2017

    Oh da würd ich mich sehr drüber freuen. Ich bastel sehr gerne und Lettering würd ich sehr gern auch mal ausprobieren!

  153. Antworten

    Alexandra R.

    16. Dezember 2017

    Wow, das Paket würde ich sehr gerne gewinnen. Meine Dreieinhalbjährige stellt mich immer wieder vor spannende Kreativaufgaben, denn sie liebt es Ansagen a la „Mal mal mein Hüpfüferd und ich sitze oben drauf“ zu machen, die ich dann umsetzen darf – zum Glück ist sie eine gnädige Kritikerin 😉 Und Porzellanstifte hab ich noch nie ausprobiert, würde ich aber gern meinem Kind in die Hand geben und Originale meiner kleinen Künstlerin haben, das wäre toll! Ganz liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  154. Antworten

    Marlen

    16. Dezember 2017

    Edding hat soo tolle Produkte. Egal, ob Nagellack, Stifte oder Lack. Mit Edding machen Farben Spass :-)…

  155. Antworten

    Ariane

    16. Dezember 2017

    So ein Kreativ-Set würde bei mir offene Türen einrennen: nur hereinspaziert und ausprobiert!

  156. Antworten

    Bella

    16. Dezember 2017

    Oh wie toll, damit könnte ich mich kreativ austoben!!! Ein super Gewinn!!! Ich hoffe ich habe Glück;))

  157. Antworten

    Magdalena

    16. Dezember 2017

    ich hab schon einige Produkte ausprobiert und liebe Edding

  158. Antworten

    Annalena

    16. Dezember 2017

    Edding hat einfach immer qualitativ top Produkte!!
    Für meinen Mann, den „Kritzelheini“ das perfekte Geschenk 😉

  159. Antworten

    Jule Kuipers

    16. Dezember 2017

    Ohh wie wunderbar !!! Ich befasse mich momentan Anfängermäßig mit Handlettering und da würde das Türchen wie gerufen kommen bei Instagram NATÜRLICH auch dabei !!!

  160. Antworten

    Uli

    16. Dezember 2017

    Oh da würde ich mich sehr sehr sehr freuen!

  161. Antworten

    Yvonne

    16. Dezember 2017

    Ich liebe es kreativ zu sein. Das ist mein persönliches Yoga Die Produkte wären in guten Händen

  162. Antworten

    Melanie Baute

    16. Dezember 2017

    Das wäre einfach großartig. Ich bin so gerne kreativ und verschenke auch gerne Selbstgemachtes.

  163. Antworten

    Isa

    16. Dezember 2017

    Wow! Was eine schönes Paket! Genau das richtige für eine entspannte kreative Zeit nach Weihnachten….

  164. Antworten

    Cathleen

    16. Dezember 2017

    Liebe Lisa,

    ein tolles Set ist das – perfekt für gemeinsame Kreativnachmittage mit den Mäusen!

    Viele Grüße, Cathleen

  165. Antworten

    Ju

    16. Dezember 2017

    Ich hüpfe auch in den Lostopf

  166. Antworten

    Katja Manueli

    16. Dezember 2017

    Ooooh wie wunderbar! Darüber würden wir uns wahnsinnig doll freuen ❤ einen schönes Adventswochenende!

  167. Antworten

    Elisa

    16. Dezember 2017

    Inspiration ist schon vorhanden, mit diesem Gewinn dann auch passendes Material…

  168. Antworten

    Anna

    16. Dezember 2017

    So ein toller Gewinn, da muss ich in den Lostopf hüpfen! 🙂

  169. Antworten

    Christin

    16. Dezember 2017

    Yeah – liebe Lisa! Hab Deine DIYs dieses Jahr fleißig verfolgt und würde mich sehr freuen Dir nachzueifern! Insta ✅! Liebe Grüße

  170. Antworten

    Tati

    16. Dezember 2017

    Da würde ich mich sehr freuen! Schnell in den Lostopf…

  171. Antworten

    Anne

    16. Dezember 2017

    Ich bin seit ein paar Wochen auch im Lettering-Fieber…da wäre das Set super!

  172. Antworten

    Catherine

    16. Dezember 2017

    Das ruft nach ganz vielen neuen Projekten!!! Da bin ich sofort dabei 🙂

  173. Antworten

    Christina

    16. Dezember 2017

    Ach, edding ist toll… ich war dieses Jahr schon kreativ mit dem Spray und dem Kreidemarker. Der Gewinn ist ein Träumchen

  174. Antworten

    Stephanie

    16. Dezember 2017

    Die 12jährige Tochter würde ausflippen vor Freude.

  175. Antworten

    Verena

    16. Dezember 2017

    Cool … das wäre perfekt für mich! Malen entspannt mich immer total!

  176. Antworten

    Priska P

    16. Dezember 2017

    Cooles Paket, da versuch ich doch mein Glück.

  177. Antworten

    aNNe*

    16. Dezember 2017

    Danke für deinen tollen Adventskalender!
    Das Set von Edding würde prima zu einigen (geplanten) kreativen Projekten passen!
    Liebe Grüße, aNNe*

  178. Antworten

    Juliane

    16. Dezember 2017

    Wow klasse, das wäre was Feines!

  179. Antworten

    Katrin Bille

    16. Dezember 2017

    Dieses Set von edding wäre echt ein Traum!! Damit könnte ich alle meine diy Ideen verwirklichen!!
    Ich drück mir die Daumen ☺️

  180. Antworten

    Lisa

    16. Dezember 2017

    Über das tolle Paket würde ich mich riesig freuen!

  181. Antworten

    Sabrina

    16. Dezember 2017

    Wow, so eine riesiges Set! Da schlägt mein Lettering Herz höher! ❣️ Ich drücke fest die Daumen ✊

  182. Antworten

    Hanna Justen

    16. Dezember 2017

    Das wäre ja auch voll mein Ding

  183. Antworten

    Jo

    16. Dezember 2017

    Das wollen meine beiden Mädchen gerne haben!

  184. Antworten

    Claire

    16. Dezember 2017

    Bastelarbeiten here I come!

  185. Antworten

    Susanne

    16. Dezember 2017

    huiuiui da kann ich wirklich mal den schönen Sachen von Frau Hölle nachgehen 🙂

  186. Antworten

    Doreen

    16. Dezember 2017

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!

  187. Antworten

    Marina Shvlv

    16. Dezember 2017

    Das ist ja tolle zusammenstellung. Ich würde es gerne ausprobieren.

  188. Antworten

    Claudia

    16. Dezember 2017

    Oh cool, da könnte ich mich so richtig austoben, ein tolles Set. Viele liebe Grüße, Claudia

  189. Antworten

    Nikka

    16. Dezember 2017

    Oh ein Träumchen 🙂

  190. Antworten

    Heike

    16. Dezember 2017

    Wie toll. Genau das Richtige für feine DIY-Projekte im neuen Jahr.

  191. Antworten

    Helga

    16. Dezember 2017

    Was für eine super Auswahl, da weiß ich ja gar nicht womit ich anfangen soll

  192. Antworten

    Lisa

    16. Dezember 2017

    So ein tolles Paket. Das würde ich wirklich gern gewinnen. Ich wünsche einen schönen dritten Advent

  193. Antworten

    Paula

    16. Dezember 2017

    Ein sehr schöne kreative Zusammenstellung

  194. Antworten

    Inken

    16. Dezember 2017

    Es für ein grandioses Set!!! Da würde ich am liebsten direkt loslegen!

  195. Antworten

    Anja

    16. Dezember 2017

    Der Knaller. Ein perfektes Rundum-Paket. Da versuche ich mein Glück und wünsche den anderen Teilnehmern gleiches

  196. Antworten

    Lea

    16. Dezember 2017

    Oh, was ein Traum! Ich bin total im Lettering – Fieber! Da wäre das total perfekt

  197. Antworten

    Christin

    16. Dezember 2017

    Oh, du hast hier jeden Tag so schöne Gewinne!! 🙂

  198. Antworten

    Katja Thomas

    16. Dezember 2017

    Da könnte ich endlich mal wieder kreativ werden!

  199. Antworten

    Ulla

    16. Dezember 2017

    Hallo Lisa, was für ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über das tolle Paket freuen. Viele Grüße, Ulla

  200. Antworten

    Kathrin

    16. Dezember 2017

    Ein tolles Set!

  201. Antworten

    sandra

    16. Dezember 2017

    YaY! Super Gewinn! 🙂 Wäre genau das richtige Paket für mein kleines Atelier, welches ich mir gerade eingerichtet habe!:))

  202. Antworten

    Tine

    16. Dezember 2017

    Oh wie toll. Mit den Permanent Sprays habe ich bereits gearbeitet und war sehr begeistert!

  203. Antworten

    Lili Sar

    16. Dezember 2017

    Was für ein Paket!! Die Stifte wären so eine Bereicherung für uns, die Tochter liebt malen über alles

  204. Antworten

    Anja

    16. Dezember 2017

    Hach, Du hast das so schön geschrieben. Es war sehr interessant zu lesen.
    Ich bin eine stille followerin Deiner Instagram Seite und bin durch Dich auf die Edding Sprays aufmerksam geworden und was soll ich sagen, ich bin begeistert und würde mich daher über dieses pralle Luxus-Bastel-Paket freuen mach weiter so

  205. Antworten

    Kadda

    16. Dezember 2017

    Das Set wäre richtig schön, um unsere Hochzeitsdeko aufzuhüschen 🙂

  206. Antworten

    Daniela

    16. Dezember 2017

    Was für ein tolles Paket, ich glaube da hätten meine Mädels und ich ne Menge Spaß mit – danke für die Chance!
    Lieben Gruß,
    Daniela

  207. Antworten

    Tanina

    16. Dezember 2017

    Was für ein tolles Paket!!

  208. Antworten

    Lena

    16. Dezember 2017

    Als Spray-Süchtige ist das ja genau das richtige für mich 🙂

  209. Antworten

    Daniella

    16. Dezember 2017

    Wow mega der
    Coole Gewinn! Ich liebe lettern und kreativ sein – würde mich also wahnsinnig freuen! Gruß Dani

  210. Antworten

    Andrea

    16. Dezember 2017

    Tolles Set ❤️

  211. Antworten

    Jana

    16. Dezember 2017

    Oh das klingt wirklich sehr cool

  212. Antworten

    Jelena

    16. Dezember 2017

    Oh, das wäre ja ein toller Gewinn!

  213. Antworten

    Steffi

    16. Dezember 2017

    Wieder ein toller gewinn…da versuch ich mein Glück.das paket ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße

  214. Antworten

    Roxan

    16. Dezember 2017

    Was für ein tolles Set! Ich würde mich richtig dolle freuen! ☆

  215. Antworten

    Eileen F.

    16. Dezember 2017

    Ein tolles Set!

  216. Antworten

    Nancy

    16. Dezember 2017

    Voll toll zum Basteln! Ich mag Edding 🙂

  217. Antworten

    Rebekka P.

    16. Dezember 2017

    Das wäre ein super Geschenk für meine Freundin!

  218. Antworten

    Anne

    16. Dezember 2017

    Eine tolle Verlosung Ich versuche mal mein Glück und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende!

  219. Antworten

    Jennifer Lange

    16. Dezember 2017

    ich liebe solche Kreativ Sets . Ich bastel für mein Leben gerne und würde mich riesig über die neuen Farbtupfer für meine Projekte freuen 🙂 Schönen 3ten Advent

  220. Antworten

    Natascha

    16. Dezember 2017

    Bei diesem Türchen kann ich nun nicht widerstehen und mache auch mal mit

  221. Antworten

    petra

    17. Dezember 2017

    was für ein tolles paket!!! das wäre mal ein schönen weihnachtsgeschenk für MICH!!!

  222. Antworten

    Christine

    17. Dezember 2017

    Oh wow, was für ein Knallertürchen!

  223. Antworten

    Patricia ku

    17. Dezember 2017

    Der Gewinn ist so großartig! Ich hab mit edding bereits Anhänger für den Weihnachtsbaum bemalt. Es ging so easy auf Acryl damit zu zeichnen. Da ich den Gewinn so super finde, hüpfe ich bei Instagram (gruene.fuexin) nochmal in den Topf. Schönen dritten Advent 🙂

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.