Werbung-
Juhu, heute wird es tierisch gut, denn im Türchen Nummer 14 haben wir Kathrin mit ihrem Label Käselotti am Start.
Kathrin kenne ich als hamburger Label Kollegin schon viele Jahre. Ich finde es großartig wie sich bei Kathrin aus einem Label was kleine Täschchen genäht hat so ein individuelles und kreatives Label entwickelt hat. Die witzigen und super niedlichen Tierillustrationen die Kathrin zeichnet machen ihre Produkte so einzigartig und besonders. Denn sie druckt ihre eigenen Designs auf Stoff und näht daraus Tässchen und Kissen in Tierform. Außerdem gibt es viele tierische Printprodukte und sogar schon zwei Bücher die bei uns heiß geliebt werden.
Also wenn ihr Kathrin nicht eh schon lange folgt, dann guckt euch unbedingt mal bei ihr um, ich bin mir sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Wir haben Kathrin mal gefragt…

 

Wie entstande die Idee zu deinem eigenen Label?
Alles fing damit an, dass sich meine damalige Mitbewohnerin eine genähte Tabaktasche von mir wünschte, daraus wurde eine ganze Serie und kurz darauf habe ich meinen DaWanda-Shop eröffnet.

Was kann ich mir unter Käselotti vorstellen?

Bei mir gibt es kleine genähte Stoff-Portemonnaies und Kissen mit meinen eigenen Tier-Illustationen, aber auch Postkarten, Poster und allerlei Klimbim mit den Tierchen. Eigentlich nähe, male und bastle ich schon seit meiner Kindheit, aber so richtig ging es vor 10 Jahren mit käselotti los, ich bin also schon ein ziemlich alter Hase… Anfangs habe ich Handy- und Tabaktaschen genäht und auf DaWanda verkauft, irgendwann habe ich dann die Möglichkeit für mich entdeckt, Stoffe mit eigenen Motiven drucken zu lassen, und das führte dann zu dem, was käselotti heute ist. So konnte ich meinen Beruf als Grafikdesignerin mit meiner Leidenschaft für handmade verbinden und Produkte entwickeln, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Was hast du im letzten Jahr so getrieben?
Ich habe sehr viel Energie in meine neue Kissenserie gesteckt. Dabei war nicht nur das Design und die ganze Koordination von Stoffdruck und Produktion sehr aufwändig (die Kissen wurden in einer Behindertenwerkstatt in Deutschland genäht), sondern auch die Tatsache, dass es sich bei Kissen in Tierform rechtlich um Spielzeug handelt und ich natürlich auch noch die CE-Zertifizierung mit durchführen musste. Aber die Mühe hat sich gelohnt, finde ich! 🙂

Was bedeutet die Weihnachtszeit für dich und auch für dein Label?
Die beiden Monate vor Weihnachten sind die arbeitsreichsten und anstrengendsten des Jahres, da ich nicht nur alle eingehenden Bestellungen ais drei Onlineshops verpacke und verschicke, sonder auch eigentlich jedes Wochenende in einer anderen Stadt auf einem Designmarkt stehe. Da kommt zwar nicht wirklich besinnliche Stimmung auf, aber es macht mir trotzdem einen Riesenspaß und ich freue mich dann umso mehr, wenn endlich Weihnachten ist, und ich mit meiner Familie zusammen sein kann.

Das Türchen

Wir verlosen heute ein Tierkissen deiner Wahl. Stöber doch mal im Käselotti Shop und gucke welches dein Lieblingstier ist.

Um teilnehmen zu können und das Tier zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

196 Kommentare

  1. Antworten

    Joana

    14. Dezember 2017

    Oh Gott, sind die Kissen süß! Ich kann mich kaum entscheiden, aber mein Favorit ist wohl der Wal 🙂

    • Antworten

      Lisa

      14. Dezember 2017

      Die Kissen sind wundervoll.
      Mein Liebling ist der Wal.

    • Antworten

      Frl. Null.Zwo

      14. Dezember 2017

      Mein Favorit wäre der Löwe

    • Antworten

      Franziska Lange

      14. Dezember 2017

      Die Tierkissen sind so süß! Ich würde mir das Krokodilkissen wünschen, weil meine Tochter Krokodile so sehr liebt! Aber auch über alle anderen würde sie sich so sehr freuen ♥

    • Antworten

      Camilla Wood

      14. Dezember 2017

      Wir werfen uns auch mal in denn Lostopf! Der Dackel würde super zu den Krabbelschuhen meiner Maus passen! Einfach Dackeliziös! <3

    • Antworten

      Frauke Hahne

      14. Dezember 2017

      Ausgerechnet bei Käselotti fällt mir die Auswahl sehr schwer.
      Wenn der rote Kater doch ein schwarzer wär.
      So überlege ich her und hin,
      es fällt der Wal in meinen Sinn….
      Ich möchte den ganzen Tag, so wie er.
      Ach, wenn der Gewinn für mich der WAL nur wär.

      Frauke

  2. Antworten

    Christine

    14. Dezember 2017

    Wie schön! Das Buch Hallo Tiere haben wir meinem Sohn schon vor ein paar Jahren geholt und gucken es uns immernoch gerne zusammen an 🙂 Die Kissen sind einfach super, ich könnte mich gar nicht entscheiden welches hier einziehen dürfte – der Wal, der Pinguin oder doch der Bär???
    Herzliche Grüße, Christine

  3. Antworten

    Claudia

    14. Dezember 2017

    Wenn ich‘s nicht gewinne, kaufe ich es mir

  4. Antworten

    Juliane

    14. Dezember 2017

    Gott, das hier ist ja toll: https://www.kaeselotti.de/produkt/kissen-wal/ Aber die Stiftemäppchen sind auch toll. LG!

  5. Antworten

    Sandra

    14. Dezember 2017

    Oh wie toll!!!!!

  6. Antworten

    bettina

    14. Dezember 2017

    die sind alle so schön….aber ihn den WAL habe ich mich verliebt!
    versuche gerne mein glück, und hüpfe auch in den lostopf.
    danke, liebe lisa.

  7. Antworten

    sarah hausleithner

    14. Dezember 2017

    ooooooh wie zaunerhaft . ich liebe die kissen von und käselotti überhaupt .!!
    vielen vielen dank für das tolle türchen .
    ich drück mir mal die daumen 🙂

    alles liebe

  8. Antworten

    Melanie

    14. Dezember 2017

    Super süß! Ich finde den Löwen am schönsten:)

  9. Antworten

    Nicole

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind super süß! Unsere Gurke würde sich sicherlich über einen Igel freuen! 🙂

  10. Antworten

    Nancy Hinz

    14. Dezember 2017

    Sind die Toll der Pinguin oder der Wal so niedlich

  11. Antworten

    aNNe*

    14. Dezember 2017

    Ooooh, sind die Produkte toll! Das Label Käselotti kannte ich noch gar nicht… ich gehe direkt weiterstöbern 🙂

  12. Antworten

    Cynthia Collart

    14. Dezember 2017

    Die sind alle zuckersüß vielen Dank für das tolle Türchen ❤ wir würden uns sehr über das Kissen Igel freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  13. Antworten

    Sarah Hamiid

    14. Dezember 2017

    Bei uns würde der kleine Löwe einziehen. Ganz wunderbar. Wir sind tatsächlich grad auf Kissensuche für die Kuschelecke im Kinderzimmer.

  14. Antworten

    Julia

    14. Dezember 2017

    So so schön die Kissen von Käselotti. Ich drück die Daumen, dass ich für unser Mädchen eins gewinne. Das Einhorn oder der Pinguin, diese beiden gefallen uns am besten.
    Ganz liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit! Julia

  15. Antworten

    Tina

    14. Dezember 2017

    Der Igel! Nein das Kroko! Oder doch die Katze?? Omg sind die alle Zucker!!!!!!

  16. Antworten

    Maxi

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind ja megaschön Meine Favoriten sind Pinguin, Wal und Krokodil. Tolles Türchen!

  17. Antworten

    roxana

    14. Dezember 2017

    Ohh alle sind toll, am besten gefällt mir aber der Mops <3

  18. Antworten

    Melanie

    14. Dezember 2017

    Awwww, die Kissen mit ihren Motiven sind wrklich zucker. Bin verliebt.☃️

  19. Antworten

    Vanessa

    14. Dezember 2017

    Wundersüße Kissen – da würde sich unser kleine Bauchbewohner sicher drüber freuen! <3

  20. Antworten

    Jenny

    14. Dezember 2017

    Mein Lieblingstier wäre der Pinguin, und der würde einen tollen Platz im neuen Kinderzimmer bekommen 🙂

  21. Antworten

    Simone Fonseca

    14. Dezember 2017

    OMG simd die zauberhaft! Da meine Kinder riesige Katzenfans sind, wäre das Katzenkissen perfekt. Sie würde. Sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen.
    Viele Grüße

  22. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    14. Dezember 2017

    Oh die sind ja wirklich schnuckelputzig :):):)

  23. Antworten

    Silvia Larbig

    14. Dezember 2017

    OH wie putzig… unser Kleiner würde bestimmt die Katze lieben oder den Löwen oder den Igel…. ach oder das Hundi 😉 !!!

  24. Antworten

    Corinna

    14. Dezember 2017

    is das schon wieder süß!
    Der Wal! Oder der Pinguin, oder doch der Bär? da kann ich mich ganz schlecht entscheiden..

  25. Antworten

    Florence

    14. Dezember 2017

    Ach süß! Ich liebe Pinguine, von daher ist meine Wahl ganz klar

  26. Antworten

    Katja Fri

    14. Dezember 2017

    Wow, diese Kissen sind ja alle wahnsinnig toll – mein Favorit wäre die Katze!

  27. Antworten

    Manuela

    14. Dezember 2017

    Ich bin in den Pinguin verliebt!

  28. Antworten

    Teresa

    14. Dezember 2017

    richtig schön!

  29. Antworten

    Cathleen

    14. Dezember 2017

    I’m in love with the Dackel! Superniedlich die Kissen, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Cathleen

  30. Antworten

    Melanie Baute

    14. Dezember 2017

    Guten Morgen,
    das Wal Kissen ist sooo schön!!!
    Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße,
    Melanie

  31. Antworten

    Maria R.

    14. Dezember 2017

    Die sind soooooo zuckersüß, da fällt die Auswahl aber wirklich schwer. Ich würde mich wohl für den lustigen Dackel entscheiden, da wir schon eine Fuchsfamilie (von Maileg) haben und der Dackel ganz gut dazu passt. Oder vielleicht doch lieber der Bär?

  32. Antworten

    Michaela

    14. Dezember 2017

    Ach sind die niedlich! Das Bär Kissen hats mir angetan, damit könnte mein Baby kuscheln.

  33. Antworten

    Janina

    14. Dezember 2017

    Unendlich niedlich. Vor allem der Wal =)

  34. Antworten

    Anna

    14. Dezember 2017

    Unglaublich süß! Danke für den tollen Adventskalender
    Sophie und ich würden uns über alle Tiere freuen, aber besonders über den Dackel

  35. Antworten

    Maria

    14. Dezember 2017

    Oh das Krokodil will ich !

  36. Antworten

    Simone

    14. Dezember 2017

    Ich habe die Kissen am Wochenende auf dem Claus Markt live gesehen & sie sind wirklich super schön.

  37. Antworten

    Christine

    14. Dezember 2017

    Was für eine schöne Arbeit- wunderschön – ich lieb den Löwen ganz besonders. Wünsche Euch allen einen gesegneten Tag und auch Ruhe für die Weihnachtszeit.

  38. Antworten

    MarleneAn

    14. Dezember 2017

    Die sind ja mal alle Mega niedlich
    Wenn ich tatsächlich Gewinne würde ich dann meinen Sohn eins aussuchen lassen

  39. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    Zucker! Ein Kissen toller als das andere. Besonders gut gefällt mir der Pinguin. Oder die Katze?

  40. Antworten

    Marina Shvlv

    14. Dezember 2017

    Super süße sachen.der Löwe ist toll

  41. Antworten

    Luisa

    14. Dezember 2017

    Schwere Entscheidung, aber ich glaube, der Löwe würde das Rennen machen…

  42. Antworten

    Lena

    14. Dezember 2017

    Ach toll! Besonders der Dackel. 🙂

  43. Antworten

    Eva

    14. Dezember 2017

    Ach herrje, sind die alle toll! Wal oder Igel…? Ich würde den Wal nehmen.

  44. Antworten

    Sandra D.

    14. Dezember 2017

    Ich kenne die Käselotti Tierdesigns von Dawanda und finde sie schon länger toll. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und da stehen die Geldbeutel schon auf meiner Liste 😉 Von den Kissen gefällt mir persönlich am besten der Wal, meinem Sohn eher der Löwe oder die Katze. Wir würden uns aber auch über jedes andere Tiermotiv freuen. Allen anderen viel Glück!

  45. Antworten

    Wiebke

    14. Dezember 2017

    So so so niedlich! Auf die bin ich ja schon lange scharf 🙂

  46. Antworten

    Gina P.

    14. Dezember 2017

    Die sind ja so unfassbar niedlich! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kissen am schönsten ist…

  47. Antworten

    Jenna

    14. Dezember 2017

    Super süß! Tolle Kissen…

  48. Antworten

    Christel

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind wahnsinnig süß
    Mein Sohn würde am meisten den Dackel feiern, Hunde sind gerade sein absoluter Favorit!

  49. Antworten

    Anne

    14. Dezember 2017

    Das Einhorn würde bei meiner Tochter ein gutes Zuhause finden…

  50. Antworten

    bine

    14. Dezember 2017

    Sind die toll. Ich glaube, der Löwe wäre unser Favorit.

  51. Antworten

    Ela

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind alle toll, aber ich würde mich für den Wal entscheiden 🙂 Habe auch bei Insta kommentiert (ela_tgpp).
    Liebe Grüße,
    Ela

  52. Antworten

    christian

    14. Dezember 2017

    ganz schwierige entscheidung. ich schwanke zwischen wal und löwe, aber eigentlich sind alle superschön

  53. Antworten

    Xenia

    14. Dezember 2017

    Echt süß…… Freue mich, wenns klappt.

  54. Antworten

    Julie

    14. Dezember 2017

    Der Igel. Der Igel. Der Igel !!!

  55. Antworten

    Swantje

    14. Dezember 2017

    Die sind ja wundervoll! Ich kannte das Label noch gar nicht; danke für die Vorstellung! Ich versuche natürlich auch wieder mein Glück, so etwas Schönes zu ergattern! Viele Grüße!

  56. Antworten

    Catherina

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind ja alle total bezaubernd!!!
    Habe mich aber soeben in den Igel schockverliebt. Sooooo niedlich!

  57. Antworten

    Melanie

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind ja so süß! Mein Favorit ist der Löwe.

  58. Antworten

    Lena

    14. Dezember 2017

    Der Wal wäre meine Favorit, aber der Igel ist auch Oberniedlich!!

  59. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    14. Dezember 2017

    Was sind die ja toll… Danke für die Vorstellung. Das kann ich mir auch wunderbar als Geschenk vorstellen… Und so eine tolle Auswahl… Ich würde meine Tochter entscheiden lassen… Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  60. Antworten

    Catherine

    14. Dezember 2017

    Hier würde auf jeden Fall der Löwe einziehen 🙂

  61. Antworten

    Han

    14. Dezember 2017

    Der Dackel

  62. Antworten

    Nina D.

    14. Dezember 2017

    Die sind ja knuffig. 🙂

  63. Antworten

    Annina Rühl

    14. Dezember 2017

    Die sind ja niedlich ♡

  64. Antworten

    Nadine Nesler

    14. Dezember 2017

    Der Igel. Goldig!

  65. Antworten

    Nadja

    14. Dezember 2017

    Zauberhaft, die Tierchen ⭐️

  66. Antworten

    Kristin

    14. Dezember 2017

    Sind die toll! Wal oder Pinguin sind meine Favoriten
    Meine Lütten wären begeistert!

  67. Antworten

    Annika Steffan

    14. Dezember 2017

    Der kleine Löwe wäre toll für das Kinderzimmer unseres Jüngsten! 🙂

  68. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    ♡ Wie hübsch! Besonders der Dackel gefällt hier ausgesprochen gut.

  69. Antworten

    Jutta von Kreativfieber

    14. Dezember 2017

    Das ist aber wahnsinnig schwer sich da zu entscheiden! Aber der kleine Dackel ist einfach am schönsten!

  70. Antworten

    Annika

    14. Dezember 2017

    Also ICH würde den Dackel nehmen, für meinen Sohn wäre aber das Krokodil oder der Wal der Hammer!

  71. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    Ich habe schon verschiedene Buttons von Käselotti gekauft. Sollte ich gewinnen, würde ich das Pinguinkissen nehmen.

  72. Antworten

    Jenny

    14. Dezember 2017

    Zuckersüß – wir würden uns tierisch freuen 🙂
    LG Jenny

  73. Antworten

    Farah

    14. Dezember 2017

    Die sind ja mega niedlich!! Da hüpf ich gern in den Lostopf! Bei Instagram (froelleinf) ebenfalls kommentiert!

  74. Antworten

    Levinia

    14. Dezember 2017

    Die sind so niedlich. Ich würde den Pinguin oder den Igel nehmen <3

  75. Antworten

    Isabella

    14. Dezember 2017

    Wie süß! Den Elefanten find ich ganz besonders niedlich 🙂

  76. Antworten

    Jana Roolfs

    14. Dezember 2017

    Wal und Dackel sind meine Favoriten. Würde meiner Nichte damit eine Freude damit machen wollen.

  77. Antworten

    Squirry

    14. Dezember 2017

    Wieder so ein toller Tipp, der über den Adventskalender hinaus bleiben wird 🙂

  78. Antworten

    Christine

    14. Dezember 2017

    Wie süss! Der Wal und das Einhorn und der Bär natürlich würden hier grossen Anklang finden!!

  79. Antworten

    Julia

    14. Dezember 2017

    Sooooooooooo niedlich! ICh brauche unbedingt eins 🙂

  80. Antworten

    Ledi

    14. Dezember 2017

    Wirklich hübsche Kissen❤️ Besonders der Dackel ist super!

  81. Antworten

    Lena

    14. Dezember 2017

    So tolle Kissen! Da würden wir uns sehr drüber freuen! 🙂

  82. Antworten

    Kathrin

    14. Dezember 2017

    Was für ein tolles Label

  83. Antworten

    Hanna Justen

    14. Dezember 2017

    Mein Liebling ist ganz klar der Mops <3 ich würde mich riesig über ihn freuen und ihn dann meinem Mann unter den Christbaum legen 🙂
    Wieder ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Hanna

  84. Antworten

    Tanja Sommer

    14. Dezember 2017

    Ohhhh, wie süß sind die denn? Der Wal ist Töchterleins absoluter Favorit

  85. Antworten

    Anna Rapunzela

    14. Dezember 2017

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.. <3 Ich würde mich sehr darüber freuen <3

  86. Antworten

    johannarundel

    14. Dezember 2017

    Käselotti macht echt superschöne Sachen! Ich hüpf dann auch mal bei FB und Insta in den Lostopf – so ein Kissen muss ich unbedingt haben!
    LG Johanna

  87. Antworten

    Steffi

    14. Dezember 2017

    Zucker!!! Ich kann mich kaum entscheiden! Der Dackel ist aber ganz weit vorne.

  88. Antworten

    Lena

    14. Dezember 2017

    Der Wal ist soooooooo lieb :).

  89. Antworten

    Doris

    14. Dezember 2017

    Oh, sind die hübsch!

  90. Antworten

    Judith

    14. Dezember 2017

    Ich würde wohl den Pinguin oder das Einhorn nehmen, im Zweifel müsste das aber nochmal mit der Kinderzimmer Crew besprochen werden.

    Liebe Grüße!

  91. Antworten

    Janneke

    14. Dezember 2017

    Schöner Gewinn, dann könnte zu den tollen Büchern von Käselotti noch der Pinguin bei uns einziehen!

  92. Antworten

    Priska Pieczara

    14. Dezember 2017

    Die sind echt alle sehr süß, sehr sehr schwere Entscheidung. Der Wal ist supersüß, aber auch der Pinguin. Bär und Igel… phu, das dürfen dann die Kids entscheiden wenn uns das Glück küsst. Und nun rüber zu Insta.

  93. Antworten

    Priska P

    14. Dezember 2017

    Die sind echt alle sehr süß, sehr sehr schwere Entscheidung. Der Wal ist supersüß, aber auch der Pinguin. Bär und Igel… phu, das dürfen dann die Kids entscheiden wenn uns das Glück küsst. Und nun rüber zu Insta.

  94. Antworten

    Katja

    14. Dezember 2017

    Bei uns stehen Löwen hoch im Kurs. Den hätten wir gerne!

  95. Antworten

    Christin Schmidt

    14. Dezember 2017

    Uiiiiiiii….unser Dackel als Kissen?! DAS ideale Geschenk für unser Baby, was sich auch in ein paar Monaten auf den Weg zu uns machen wird. Insta ✅

  96. Antworten

    Paul Kwin

    14. Dezember 2017

    Ich mag zB den Löwen gern. Versuche mal mein Glück 🙂

  97. Antworten

    Dana

    14. Dezember 2017

    Der Bär oder der Löwe? Ich kann mich nicht entscheiden, würde mich aber so oder so total freuen, weil ich schon seit Käselottis Anfangszeiten ein großer Fan bin!

  98. Antworten

    Nadine

    14. Dezember 2017

    Unser Sohn würde sich sehr über das Katzenkissen freuen.

  99. Antworten

    Nina Drechsel

    14. Dezember 2017

    Bei uns würde ganz klar der Elefant einziehen ❤♥❤

  100. Antworten

    Annika

    14. Dezember 2017

    Moin,
    hab am Wochenende gerade das Krokodil gekauft. Für mich! Nu heißt es Theo und die Kinder streiten sich drum. Ein Wal würde vielleicht etwas Ruhe rein bringen : )

  101. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    14. Dezember 2017

    OMG! Das Mopskissen!!!!!!!

  102. Antworten

    Lisa

    14. Dezember 2017

    Noch bevor ich schaute war ich sicher: der Fuchs soll es sein! Denn den verbinde ich total mit Käselotti! Aber: den gibt’s gar nicht als Kissen, oh Schreck! Stattdessen ganz viele andere Tiere, wie soll frau sich da entscheiden?! Aber ich glaube, es würde der Löwe werden.
    Lieben Dank für ein weiteres zauberhaftes Türchen!

  103. Antworten

    Christine

    14. Dezember 2017

    Die sind alle so toll! Der Junge würde am liebsten das Krokodil und das Mädchen die Katze haben wollen. Ich finde den Igel ganz zauberhaft!

  104. Antworten

    Marina

    14. Dezember 2017

    Ich folge Käselotti schon sehr lange auf Facebook, seit es den Mops gibt, möchte ich ihn haben 🙂

  105. Antworten

    Kathrin

    14. Dezember 2017

    OMG ist das toll!!!!

  106. Antworten

    Sabine

    14. Dezember 2017

    Der Pinguin! Der ist super! (Die übrigen Tiere auch, das nur am Rande.)

  107. Antworten

    Maike Jahns

    14. Dezember 2017

    Der Wal wäre unser Favorit 🙂

  108. Antworten

    Helga

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind ja alle toll, ich würde aber den Pinguin bevorzugen

  109. Antworten

    Franzi

    14. Dezember 2017

    Mh, der Wal oder der Elefant? Schwierige Entscheidung. Es sind aber alle mega niedlich. Und erst der Name vom Shop – einfach nur Zucker.

  110. Antworten

    Annalena

    14. Dezember 2017

    Himmel hilf sind die goldig!! Allesamt!
    Mein Favorit ist dennoch der Wal 🙂

  111. Antworten

    Judith

    14. Dezember 2017

    Sie sind ja alle einfach absolut bezaubernd. Auch die anderen Artikel im Online Shop lassen mein Herz höher schlagen.
    Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich denke Herr oder Frau Pinguin würde sich hier gut machen.

  112. Antworten

    Christina

    14. Dezember 2017

    Sind die alle putzig <3 Ich würde meiner kleinen Babynichte (ein paar Wochen alt) gerne den Elefanten als Freund und Beschützer schenken <3 🙂

  113. Antworten

    Dani

    14. Dezember 2017

    Die sind ja süß! Der Pinguin ganz besonders!

  114. Antworten

    Tanja Tost

    14. Dezember 2017

    Das ist schwer – ich kann mich nicht zwischen der Katze und dem Mops entscheiden…

  115. Antworten

    Lisa

    14. Dezember 2017

    Die Kuscheltiere sind echt alle klasse und was ganz Besonderes, aber der Wal gefällt mir doch am besten! 🙂

  116. Antworten

    Franzi

    14. Dezember 2017

    So, so bezaubernd, ich kann mich (noch) gar nicht entscheiden… 🙂

  117. Antworten

    Veronika

    14. Dezember 2017

    Was für ein schöner Gewinn 🙂
    Den Löwen finde ich ganz besonders toll!

  118. Antworten

    Daniela

    14. Dezember 2017

    Hach, ich mag die Designs von Kathrin so gerne… danke für die Chance auf so ein tolles Kissen! Da hat man wirklich die Qual der Wahl, der Mops ist total witzig, aber ich mag auch den Bären oder den Wal, meine Töchter würden sich vielleicht für’s Einhorn entscheiden. Hmmm…
    Lieben Gruß
    von Daniela

  119. Antworten

    Nadine Bohny

    14. Dezember 2017

    Oh! Ein Elefantenkissen wäre ganz wunderbar! 🙂

  120. Antworten

    Katharina

    14. Dezember 2017

    Vorab ein großes Dankeschön für die tollen Tipps für Handmade Shops work noch so viel Herz in den Produkten steckt. Diese kleinen Labels gehören viel mehr unterstützt!
    Die Kissen finde ich alle toll, mein Zwerg liebt alle Tiere 🙂

  121. Antworten

    Lili Sar

    14. Dezember 2017

    Wir sind in Dauer-Einhorn-Fieber, da kommt uns nichts anderes in Haus 😀

  122. Antworten

    Micha

    14. Dezember 2017

    Herzallerliebst! Da bleibt man stehn, um die süßen Tierchen anzugucken.

  123. Antworten

    Hanna

    14. Dezember 2017

    Oh die Kissen, sind ja total bezaubernd!!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich eins gewinnen würde!!!

  124. Antworten

    Steffi

    14. Dezember 2017

    Wunderschöner shop also der wal ist toll und der pinguin und der Löwe und dee elefant…ich kann mich da jetzt nicht so auf ein tier festlegen…

  125. Antworten

    Julia

    14. Dezember 2017

    Die Dackeltasche aus dem Foto oben, das ist mein absolutes Lieblingstier! Bei den Kissen ist es der Wal, der ist bestimmt ideal zum spielen und kuscheln für Groß und Klein 🙂

  126. Antworten

    Jessica Elaine

    14. Dezember 2017

    Ohhhh, dieser kleine Dackel – ich bin entzückt!!

  127. Antworten

    Julia

    14. Dezember 2017

    Ich hab mich total in den Pinguin verliebt

  128. Antworten

    Elisa-Marie

    14. Dezember 2017

    Wie schön, die Wahl ist aber schwierig, die sind alle entzückend. Favorit wäre der Wal

  129. Antworten

    Sonja

    14. Dezember 2017

    Hui oder kann mich nicht entscheiden ☺️

  130. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    Oh! Was für schöne Kissen!Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches ich aussuchen soll, aber erstmal gewinnen…

  131. Antworten

    Kerstin B.

    14. Dezember 2017

    Puh, schwere Entscheidung Aber am aller, allerschönsten ist der Bär

  132. Antworten

    Insa

    14. Dezember 2017

    Wal, Pinguin,Löwe. Meganiedlich!!
    Letzten Endes dürfte dann natürlich die Tochter entscheiden. 🙂

  133. Antworten

    Heike

    14. Dezember 2017

    Alle wunderschön! Aber der Pinguin ist wunderwunderschön!

  134. Antworten

    Marimari

    14. Dezember 2017

    Für meinen kleinen Löwen hätte ich so gerne den kleinen Löwen! Der ist ja vielleicht süß! Zum Knuddeln! <3

  135. Antworten

    jo

    14. Dezember 2017

    Unser Bärchen würde den Bären lieben. <3

  136. Antworten

    Luise

    14. Dezember 2017

    Bitte 🙂

  137. Antworten

    Claudia

    14. Dezember 2017

    Ich LIEBE Käselotti!!! Ihr Buch „Welches Pferd heißt Gerd“ ist im Kinderzimmer sehr beliebt und mein Mann bekommt zu Weihnachten das Koala Kissen. Eigentlich mag ich ALLES von ihr! ;o) Der Wal oder der Pinguin würden sich sehr gut dazu machen…der wäre dann aber für mich! <3 Herzliche Grüße aus Köln

  138. Antworten

    ChristinaInAustralien

    14. Dezember 2017

    Für den neuen Neffen wäre der Bär das perfekte Begrüßungsgeschenk. Das ist wirklich ein ganz besonderer Adventskalender, Lisa! ❤️

  139. Antworten

    Kerstin

    14. Dezember 2017

    Himmel….alle total niedlich!! Bär, Löwe oder doch der Mops.
    Sollte das Glück auf unserer Seite sein, weiß ich nicht ob das Kissen tatsächlich ins Kinderzimmer einzieht oder vielleicht doch eher bei mir schläft.

  140. Antworten

    Elisabeth-Amalie

    14. Dezember 2017

    Ich bin zar schon groß aber für süße Kopfkissen und Kuscheltiere bin ich noch längst nicht erwachsen genug. 😀 Die sind alle voll schön und ich würde mich freuen, wenn ich eins gewinnen würde. 🙂 Am meisten würde mir der Igel gefallen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  141. Antworten

    Jule

    14. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3 ich schwanke zwischen wal oder mops 😉

  142. Antworten

    Claudi

    14. Dezember 2017

    Ich bin schon lange verliebt in käselottis Tierchen und kann mich gar nicht entscheiden; finde aber den Igel richtig zauberhaft, aber auch den Mops toll – der guckt so herrlich konsterniert.

    Liebe Grüße
    Claudi

  143. Antworten

    Jennifer

    14. Dezember 2017

    Wirklich schöne Kissen 🙂 vielleicht habe ich ja Glück!

  144. Antworten

    Sandra K.

    14. Dezember 2017

    Der Igel ist so putzig. ❤

  145. Antworten

    Cathi

    14. Dezember 2017

    Ohh ist das ein tolles Label. Käselotti kannte ich noch garnicht! Da wird mein Geldbeutel jetzt drunter leiden müssen 😀
    Bei den Kissen habe ich mich total in den Wal verliebt, aber auch der Löwe hat es mir total angetan. Alles ist schön, so bunt und kindgerecht! Toll!
    Danke für diesen tollen Tipp! 🙂

  146. Antworten

    Lisa

    14. Dezember 2017

    Die Tiere sind super, mein Favorit fürs Kinderzimmer wäre der Löwe! 🙂

  147. Antworten

    Tonia

    14. Dezember 2017

    Sooooo unglaublich niedlich !!! <3

  148. Antworten

    Elisa

    14. Dezember 2017

    Hach, große Elefantenliebe!

  149. Antworten

    ines

    14. Dezember 2017

    oh, ich glaube ich würde den Bär nehmen. Oder den Dackel einer Freundin schenken…

  150. Antworten

    Sally C.

    14. Dezember 2017

    Wir würden zu gern diesen Dackel adoptieren:
    https://www.kaeselotti.de/wp-content/uploads/2017/09/dackel_links.jpg
    Ist er nicht super süß? ❤

  151. Antworten

    Tine

    14. Dezember 2017

    Ein richtig tolles Türchen, denn ich mag das Design von Käselotti unheimlich gern. Ich kann mich bei den Kissen gar nicht entscheiden: Mir gefallen das Krokodil, der Dackel, der Bär und der Löwe am meisten. Aber da das Kissen ja ein Geschenk für den kleinen König ist, müsste es wohl ein Löwe sein. Mein 2jähriger ist nämlich überzeugt davon ein afrikanischer Löwe zu sein – zumindest behauptet er das häufiger 😀

    LG Tine

  152. Antworten

    Simone Ja

    14. Dezember 2017

    Ich folge käselotti schon lange auf Facebook und bin sooo verliebt in das Elefantenkissen!

  153. Antworten

    Kristina

    14. Dezember 2017

    Der Pinguuuuuu We love it!!!!!

  154. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    So ein Kissen wäre toll

  155. Antworten

    Gina

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind alle Zuckersüß. Ich liebe Pinguine, deshalb würden wir uns über den Pinguin am meisten freuen.

  156. Antworten

    Kathrin

    14. Dezember 2017

    Das Krokodil ist mein Favorit!

  157. Antworten

    Tanina

    14. Dezember 2017

    Ich liebe die Sachen von käselotti! Der Wal oder der Pinguin, kann mich schlecht entscheiden!

  158. Antworten

    Johanna

    14. Dezember 2017

    Die Kissen sind wunderschön alle durch die Bank weg. Mein Herz hat das Krokodil aber sofort gewonnen

  159. Antworten

    Maike Karen

    14. Dezember 2017

    Ach sind die Kissen süß – ich weiß schon wer sich wahnsinnig freuen würde!

  160. Antworten

    Anna Tolksdorf

    14. Dezember 2017

    Das Igel Kissen ist echt super niedlich unsere Tochter würde sich bestimmt freuen

  161. Antworten

    Manu K.

    14. Dezember 2017

    … wir würden uns rissig über das Krokodil freuen!

  162. Antworten

    Manyunya Ma

    14. Dezember 2017

    Das Igel- Kissen ist super niedlich 🙂

  163. Antworten

    Justina

    14. Dezember 2017

    Ich liebe die Sachen von Käselotti, beim Handmade circus in Aachen hab ich ihre Sachen das erste Mal live gesehen und hätte den ganzen Stand leer kaufen können… Soo tolle Kissen… ich könnte mich gar nicht so richtig entscheiden, ob es die Katze, der Igel oder der Pinguin werden würde,…

    LG Justina

  164. Antworten

    Heike

    14. Dezember 2017

    Ich finde den Pinguin zuckersüß!

  165. Antworten

    Lara

    14. Dezember 2017

    Ich würde total gerne den Dackel gewinnen!!

  166. Antworten

    Inken

    14. Dezember 2017

    Der Wal ist ja traumhaft!!!!

  167. Antworten

    Melanie

    14. Dezember 2017

    Aaahhh wie süß Ich liebe die Kissen von Käselotti

  168. Antworten

    Jasmin

    14. Dezember 2017

    Der ❤️

  169. Antworten

    Jasmin

    14. Dezember 2017

    Der Wal ❤️

  170. Antworten

    Ruth

    14. Dezember 2017

    Der Dackel ist einfach ein Traum 🙂

  171. Antworten

    Kathi

    14. Dezember 2017

    Ich finde alle Kissen zuckersüß…mein Favorit wäre der Igel.

  172. Antworten

    Katja Manueli

    14. Dezember 2017

    Ooooh wie herzig! Die sind ja zuckersüß ❤ wir würden uns wahnsinnig über das Löwenkissen freuen ❤

  173. Antworten

    Jule

    14. Dezember 2017

    Ehrlich gesagt liebäugle ich mit den Kissen schon eine ganze Weile…
    Ich kann mich nur irgendwie gar nicht richtig entscheiden!

    Mein Liebling wären wohl der Igel,Mini mag aber lieber Löwen und Elefanten!

  174. Antworten

    Nina

    14. Dezember 2017

    Mein Favorit ist definitiv das Einhorn. <3

  175. Antworten

    Alexandra

    14. Dezember 2017

    Ich hätte so gerne einen Löwen für meinen kleinen Löwen. ♥️

  176. Antworten

    Alexandra R.

    14. Dezember 2017

    Die sind alle zauberhaft und meine Süße würde vielleicht was anderes wählen, aber ich mag bei den Kissen besonders die Katze, ganz knapp gefolgt vom Löwen 🙂 Wobei ich den Eisbär mit dem kalten Po auch als Kissen schön fände, liebe Grüße Alexandra

  177. Antworten

    annelie

    14. Dezember 2017

    ja kathrin macht einfach supercoole sachen! der dackel ist mein favorit!!!

    liebe grüsse, annelie.

  178. Antworten

    Ulla Mohrmann

    14. Dezember 2017

    Ohhhhhohhhhohhh! Ich hätte gerne den Wal und würde es meinem Nordlicht schenken. Grüße gehen auch raus nach Hamburg zu Käselotti!

  179. Antworten

    Ulla Mohrmann

    14. Dezember 2017

    Ohhhhhohhhhohhh!
    Ich hätte gerne den Wal und würde es meinem Nordlicht schenken. Grüße gehen auch raus nach Hamburg zu Käselotti!

  180. Antworten

    Carolin

    14. Dezember 2017

    Ich liebe ja alle Designs von Kathrin/käselotti, aber als zweifache Mopsbesitzerin ist natürlich das Mopskissen meine erste Wahl ♡

  181. Antworten

    Nicole k.

    14. Dezember 2017

    Oaaa ne die sind alle so süß *.* da kann man sich kaum entscheiden! Der Pinguin wäre glaube ich ganz toll für meine 2 ♡

    LG Nicole

  182. Antworten

    Stäffi

    14. Dezember 2017

    Sie sind so schön! Ich habe mir bei käselotti bereits einmal Nähpakete zum selber nähen bestellt und nun würde ich mich sehr über ein fertiges Kissen freuen 🙂

  183. Antworten

    Johanna

    14. Dezember 2017

    die tierchen sind einfach sooooo niedlich 🙂 würde mich sehr freuen

  184. Antworten

    Josefine Altrock

    15. Dezember 2017

    ich finde das Krokodil toll……

  185. Antworten

    Nora

    15. Dezember 2017

    Sind die Süüüüß !!!

  186. Antworten

    Kathi

    15. Dezember 2017

    Mal wieder ein toller Gewinn! Da mein Sohn Lio heißt, würde ich mich natürlich besonders über das Löwenkissen freuen 🙂

  187. Antworten

    Steffi

    15. Dezember 2017

    Ich bin Käselotti Fan, mein Sohn liebt ihre beiden Bücher Ich würde sehr gern eins der fantastischen Kissen gewinnen

  188. Antworten

    Natascha

    15. Dezember 2017

    Die sind alle so wunderschön aber am allermeisten haben wir uns in den Löwen verliebt

  189. Antworten

    Heidi

    15. Dezember 2017

    Ich brauch ne Katze, die sieht genauso aus, wie mein Eric 🙂

  190. Antworten

    Birk

    15. Dezember 2017

    Das Krokodil ist so cool!

  191. Antworten

    Simone

    16. Dezember 2017

    Ich kann mich kaum zwischen Wal und Löwe entscheiden…oder doch der Pinguin? Ich glaube mein Sohn fände den Wal am besten.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.