Heute haben wir Annika und ihr Label Masbelleza in unserem Türchen. Ein Label, welches ich schon sehr sehr langen kenne. Von den Anfängen meiner Designmarkt Zeit würde ich sagen. Annika fertig dezente Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit. Sie sind schlichte Eyekatcher die durch die Verarbeitung und die Edelsteine so hochwertig sind, dass sie jedes Outfit aufwerten. Die Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe werden in Kleinserie in Hamburg gefertigt.

Wie entstande die Idee zu deinem eigenen Label?
Durchs Studium und meinen damit benötigten Schweißerpass endstand die Liebe zur filigranen Schweißarbeit und dem Goldschmieden.

Was hast du im letzten Jahr so getrieben?
Unser Lädchen geführt, meiner Tochter beim 2 werden zugesehen und mein Label vorrangebracht.

Was bedeutet die Weihnachtszeit für dich und auch für dein Label?
Das wir für euch bis 23.12. auf dem wunderschönen Santa Pauli stehen und euch mit handmade in HH Produkten verwöhnen.

Das Türchen

Heute dürfen wir die Edelsteinkette Nature Crystal verlosen. Die hochwertige Kugelkette aus vergoldetem Sterlingsilber könnt ihr nach eurem Wunsch entweder in 70 oder 90 cm Länge bekommen. ich leibe ja lange Ketten und würde woh die 90cm nehmen aber zum Verschenken würde ich galbuich eher die 70cm wählen.
In ihrem goldenen Kreis sitzt ein milchiger Quarz in reiner Form. Gehalten von einem vergoldetem Rahmen.
Die Quarze sind in der Lage, Energien zu neutralisieren und für einen störungsfreien Fluss dieser Kräfte zu sorgen.

Um teilnehmen zu können und die Kette zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

127 Kommentare

  1. Antworten

    Steffi

    20. Dezember 2017

    Guten Morgen!
    Diese Ketten sind wunderschön und ich habe mir schon mal einen Ring mit einem Quarz Stein gekauft. Das würde sehr gut dazu passen 🙂
    Am liebsten hätte ich eine Kette in 70cm. Dann hoffe ich mal auf mein Glück.
    Eine schöne weihnachtliche Zeit!
    LG

    • Antworten

      Gela

      20. Dezember 2017

      Wunderschön!
      Würd mich total freuen!

    • Antworten

      Lena

      20. Dezember 2017

      Ein tolles Geschenk!

    • Antworten

      Natalie

      20. Dezember 2017

      Oh wie schön- wieder ein toller Gewinn!! Siehe fb Natalie Baganz und insta nati_patati.

  2. Antworten

    bettina

    20. Dezember 2017

    wunderschön……❤️
    ich versuche so gerne mein glück, und
    hüpfe auch in den lostopf.
    danke, liebe lisa.

  3. Antworten

    Daniela H

    20. Dezember 2017

    Eine schöne Kette! Ich mach mit und würde sie mir in lang wünschen. Liebe Grüße

  4. Antworten

    Isabell Ju

    20. Dezember 2017

    Eins zwei meins

  5. Antworten

    Katharina

    20. Dezember 2017

    Das ist ja wirklich schön ich würde mich so sehr freuen weil ich auch ein absoluter Ketten und Quarz Freund bin

  6. Antworten

    jasmin

    20. Dezember 2017

    Die Kette ist so shön.Würde mich so freuen lg

  7. Antworten

    Maria R,

    20. Dezember 2017

    Eine sehr schöne zeitlose Kette, die sehr gut zu mir passen würde 🙂 am liebsten in 70cm Länge, da ich mit meinen 1,63m eher zu den Zwergen gehöre 😉

  8. Antworten

    Andka

    20. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette❤️. Ich finde sie in lang toll ❤️❤️❤️

  9. Antworten

    Barbara

    20. Dezember 2017

    Eine wirklich schöne Art, Schmuck zu gestalten…. Kannte ich bis eben nicht, aber gefällt mir richtig gut!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne die Kette in 70cm?!?

  10. Antworten

    Julia Herrmann

    20. Dezember 2017

    Guten Morgen 🙂

    Wow !!! Ich bin ganz begeistert !!! Das wäre sooo toll! Wunderschön ist sie! Ich würde sie glsub ich auch in 70 cm Länge wählen

    Ich würde sie mit stolz tragen

    Danke für die Chance!!!

    Ich wünsche schöne Weihnachten

    Liebe Grüße Julia

    Gerne hab ich auf Facebook sich mit gemacht und geteilt

  11. Antworten

    Simone

    20. Dezember 2017

    Schön! Schön!

  12. Antworten

    Karen

    20. Dezember 2017

    Ohhh wie schön! So eine wollte ich mir auch schon öfter kaufen – nur lässt der Geldbeutel es ja nicht immer zu
    Ich würde mich über eine 70cm lange Kette sehr freuen!

  13. Antworten

    Johanna

    20. Dezember 2017

    Sehr schöne Ketten! Ich würde eher die 70cm nehmen.

  14. Antworten

    Jennifer

    20. Dezember 2017

    Wunderschön Heute ist ein einschneidender Tag für mich … leider… vielleicht wäre diese schöne Kette eine schöne Erinnerung …

  15. Antworten

    Lulu

    20. Dezember 2017

    Wow, die Ketten sind wirklich super schön!

  16. Antworten

    Marimari

    20. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Kette!

  17. Antworten

    Jochen

    20. Dezember 2017

    Die würde meiner Frau sicher gefallen!

  18. Antworten

    Sari

    20. Dezember 2017

    Was für ein schönes Schmuckstück. Da springe ich sehr gern in den Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂

  19. Antworten

    Sabrina

    20. Dezember 2017

    Oh, was für ein edles Schmuckstück! Auch ich versuche so herzlichst mein Glück.
    Alles Liebe u Vielen Dank fürs Zusammensuchen der vielen Geschenke!

  20. Antworten

    Annina Rühl

    20. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön. Die hätte ich sehr gerne.♡

  21. Antworten

    Nina

    20. Dezember 2017

    Ich war zuletzt nicht mehr so die Kettenträgerin (ich sage nur: zuppel, zuppel, zerr – durchs Baby!), aber die hier ist so hübsch! Und nach der Stillzeit beginnt sicher auch wieder die Kettensaison 🙂

  22. Antworten

    Nadine Nesler

    20. Dezember 2017

    Dann probiere ich mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen über eine Kette in 90cm. Ich habe schon einige Edelsteinketten, aber diese tät gerade super passen zu mir und meinen kleinen Knopf, der einige Energien von mir aufnimmt…ich würde mich riesig freuen!

  23. Antworten

    Melanie

    20. Dezember 2017

    Was für ein schönes Türchen 🙂
    Würde super zu meinem Silvesteroutfit passen.
    Liebe Grüße

  24. Antworten

    Michaela

    20. Dezember 2017

    Wow, die Kette trifft genau meinen Geschmack! Ich liebe auch lange Ketten und würde 90 cm nehmen und sie mir selbst schenken 🙂 Wenn sie sogar noch eine Wirkung hat, der Hammer!

  25. Antworten

    Diana

    20. Dezember 2017

    Was für schöne und dennoch schlichte Ketten!

  26. Antworten

    Nora

    20. Dezember 2017

    Oh wie hübsch !!!

  27. Antworten

    Susanne

    20. Dezember 2017

    oh wie hübsch die kette wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester!! sie liebt und sammelt Steine so sehr, dass wir sie in der Familie schon liebevoll unseren kleinen Otter nennen 😀 weil die auch so gern mit den Flusssteinchen spielen 🙂 fröhliche Weihnachten!

  28. Antworten

    Steffi

    20. Dezember 2017

    Zauberschön! Da versuche ich gerne mein Glück!

  29. Antworten

    hannah

    20. Dezember 2017

    meine erste Idee war: wunderwunderschön! die von allen anderen irgendwie auch! da muss wohl was dran sein und irgendjemand wird sich wahnsinnig freuen. das ist doch Weihnachtsglück *

  30. Antworten

    Sandra

    20. Dezember 2017

    Super schön!

  31. Antworten

    MarleneAn

    20. Dezember 2017

    Wieder eine tolle Überraschung hinter dem Türchen!
    Die Kette wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

  32. Antworten

    Wiebke

    20. Dezember 2017

    Ist die schön! Da versuche ich gleich mein Glück!

  33. Antworten

    Maggie

    20. Dezember 2017

    Die Kette gefällt mir sehr und ich wünsche mir ganz doll eine in 90 Länge zu gewinnen

  34. Antworten

    Christine

    20. Dezember 2017

    Oh wie wunderschön! Ich bin glatt ein bisschen verliebt in die Kette 🙂
    Lieben Gruß, Christine

  35. Antworten

    Tanja Tost

    20. Dezember 2017

    Ich würde mich über die Kette in 70 cm Länge freuen!

  36. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    20. Dezember 2017

    Wunderschön! In lang wäre klasse!

  37. Antworten

    Karo Oke

    20. Dezember 2017

    Traumschön! So eine Kette hätte ich schon lange gern! 🙂

  38. Antworten

    Lena

    20. Dezember 2017

    Super! Ich habe seit einigen Jahren eine silberne Kette mit einem Rosenquarz. Die sieht ganz ähnlich aus. Eine lange goldene Kette fehlt mir oft für das perfekte Outfit. Deswegen würde ich gerne gewinnen.

  39. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    20. Dezember 2017

    Boah die ist genau mein Ding…wenn ich kein Glück mit dem Lostopf habe, dann kaufe ich sie mir so 🙂

  40. Antworten

    Jana Roolfs

    20. Dezember 2017

    Hübsches filigranes Design, kann ich mir gut zu meinen Outfits vorstellen!

  41. Antworten

    Simone Fonseca

    20. Dezember 2017

    Das ist eine super schöne Kette. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  42. Antworten

    Marina

    20. Dezember 2017

    was für schöne Sachen sie da aber auch immer wieder aussucht! 🙂

  43. Antworten

    Cathleen

    20. Dezember 2017

    Guten Morgen liebe Lisa,

    sie ist einfach wunderschön diese Kette und mit Liebe gemacht, das find‘ ich toll.
    Falls mich das Glück trifft, würde ich mich sehr über 70 wunderbare Zentimeter freuen 🙂

    Liebe Grüße, Cathleen

  44. Antworten

    Juliane

    20. Dezember 2017

    Sehr hübsches Teil!

  45. Antworten

    Juli

    20. Dezember 2017

    Wie schön ❤️ Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

  46. Antworten

    Claudia

    20. Dezember 2017

    Da werde selbst ich als Schmuckverächterin ganz schwach . So wunderschön!!

  47. Antworten

    Eva

    20. Dezember 2017

    Ohhh, wunderschön! Jetzt brauche ich nur noch eine Riesenportion Losglück! 🙂

  48. Antworten

    Katja Manueli

    20. Dezember 2017

    Ooooh wie wunderschön! Über diese wahnsinnig tolle Kette würde ich mich wahnsinnig doll freuen ❤ vielen Dank für die Chance!

  49. Antworten

    Katrin

    20. Dezember 2017

    Oh, toll!!! Wunderschön! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  50. Antworten

    Katharina

    20. Dezember 2017

    Was für eine schöne Kette, ich würde mich sehr freuen ❤

  51. Antworten

    Marina

    20. Dezember 2017

    die 70 cm Länge wäre perfekt für mich. Eine sehr sympathische Designerin! Ich wünsche Euch schöne Weihnachten

  52. Antworten

    Stephan

    20. Dezember 2017

    Die Ketten sehen wirklich sehr schön aus!

  53. Antworten

    Melanie

    20. Dezember 2017

    Richtig schöne Kette, toller Schmuck.☃️

  54. Antworten

    Vroni

    20. Dezember 2017

    Ohja ich kann nämlich endlich wieder Schmuck tragen, jetzt wo meine Jungs Läufer statt Traglinge sind.

  55. Antworten

    Cathi

    20. Dezember 2017

    Wunderschöner Schmuck. Und wenn er dann auch noch „hilft“ – umso besser! Ich würde mich freuen 🙂

  56. Antworten

    Theresa Derksen-Bockermann

    20. Dezember 2017

    Wunderschön! Und ich hüpfe mit in den Lostopf!

  57. Antworten

    Veronika

    20. Dezember 2017

    Was für eine wunderschöne Kette!

  58. Antworten

    Doris

    20. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette!

  59. Antworten

    Manyunya Ma

    20. Dezember 2017

    So eine wunderschöne Kette! Ich würde mich sehr freuen! Ich liebe Steine und Kristalle

  60. Antworten

    Luise

    20. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

  61. Antworten

    Jasmin

    20. Dezember 2017

    Ohlalaa ❤️ die Kette ist wunderschön !

  62. Antworten

    Franzi (tulpenimherzen)

    20. Dezember 2017

    Ich wüstelle ganz genau welcher Freundin ich die 90cm Kette schenken würde sollte ich gewinnen

  63. Antworten

    Nina

    20. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Kette

  64. Antworten

    Melanie Baute

    20. Dezember 2017

    Hallo
    Die Kette ist ein Traum und ich würde mich sehr über dieses Schmuckstück freuen. Ein echter Hingucker für jedes Outfit.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  65. Antworten

    Alexandra R.

    20. Dezember 2017

    Wunderschön, die würde ich sehr gerne gewinnen und tragen 🙂 Ich beneide Menschen, die mit ihren Händen so schöne Dinge schaffen können, Danke für die Vorstellung und Chance, liebe Grüße Alexandra

  66. Antworten

    Joana

    20. Dezember 2017

    Wahnsinn, die Kette ist ein Traum! Ich hatte exakt so eine schon mal, habe sie aber verloren 🙁 Ich würde mich riesig über die 70cm-Variante freuen!

  67. Antworten

    Sophie

    20. Dezember 2017

    Boah, die ist wirklich wunderschön!

  68. Antworten

    Rahel (mica_lanes)

    20. Dezember 2017

    Wunderschön! Über eine Kette würde ich mich sehr freuen!

  69. Antworten

    Birthe

    20. Dezember 2017

    Traumhaft schöne Kette, mit der ich mir so gerne das kommende Jahr noch schöner machen würde…

  70. Antworten

    Anni

    20. Dezember 2017

    Die Kette ist ja der Hammer! Vor allem finde ich es toll, dass sie aus vergoldetem Sterlingsilber ist, da ich auf fast alles andere (Modeschmuck) allergisch bin.

    Liebe Grüße,
    Anni

  71. Antworten

    johannarundel

    20. Dezember 2017

    Die Schmuckstücke sind ja wirklich traumhaft schön!
    LG Johanna

  72. Antworten

    Tanina

    20. Dezember 2017

    Die Kette ist zauberhaft!

  73. Antworten

    Elisa

    20. Dezember 2017

    Wäre ein schönes Geschenk für meine Beste.

  74. Antworten

    seraina

    20. Dezember 2017

    würde sie mir in gr 70cm wünschen! danke

  75. Antworten

    Dana

    20. Dezember 2017

    Die Schmuckstücke sind alle richtig schön – dezent und doch ausdrucksstark – genau solche liebe ich! Deshalb wäre der Gewinn der Kette grandios! 🙂
    Sonnige Grüße aus Dresden und eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Lieben!

  76. Antworten

    Carina Rose

    20. Dezember 2017

    Ein wirklich schönes Türchen. Herzlichen Dank für die schöne Gewinnchance!

  77. Antworten

    Julia

    20. Dezember 2017

    Ohhhh, die Kette ist ja ein Traum… Wird gemerkt <3

  78. Antworten

    Jana

    20. Dezember 2017

    Oh Gott, ganz ehrlich: ich war sofort fasziniert von der Kette, als ich heute morgen deinen Post bei Instagram gesehen habe! Sie sieht wunderwunderschön aus… Ich hab keine Ahnung, aber ich würde jetzt mal 70 cm sagen…

  79. Antworten

    Uli

    20. Dezember 2017

    Da auch ich lange Ketten liebe würde ich mich über die 90cm Kette sehr freuen!!

  80. Antworten

    Thea S.

    20. Dezember 2017

    Schmuck mögen wir doch immer. Ich versuche gern mein Glück ❤️

  81. Antworten

    Kathrin

    20. Dezember 2017

    Wie wunder wundeschön, da mache ich gerne mit und bei facebook auch .

  82. Antworten

    bine

    20. Dezember 2017

    Oh wie schön! Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  83. Antworten

    Natalie

    20. Dezember 2017

    Und wieder so etwas schönes zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen!

  84. Antworten

    Jessica Elaine

    20. Dezember 2017

    Das ist ja eine bezaubernde Kette!!

  85. Antworten

    Sabrina G.

    20. Dezember 2017

    Sehr hübsche Kette. Ich versuche mein Glück 😉 Lieben Gruß!

  86. Antworten

    Eva P.

    20. Dezember 2017

    Eine schöne Kette mit einem besonderen Stein dessen Energie ich gerne als Begleiter meines Alltages mit mir tragen würde. 70cm wäre meine Wahl.

  87. Antworten

    Xenia

    20. Dezember 2017

    Echt schöne Kette! Würde mich sehr freuen.

  88. Antworten

    Nancy

    20. Dezember 2017

    Unglaublich schön <3

  89. Antworten

    Nina Rindt

    20. Dezember 2017

    Zauberhaft Da versuche ich gerne mein Glück!

  90. Antworten

    Kerstin B.

    20. Dezember 2017

    Die Kette sieht unglaublich schön aus!

  91. Antworten

    Birgit

    20. Dezember 2017

    Wunderschön,hoffentlich hab ich Glück

  92. Antworten

    Viktoria

    20. Dezember 2017

    Ich liebe lange Ketten! Ein schlichter Pulli dazu und die Kette kann ihren vollen Glanz zeigen. 🙂

  93. Antworten

    Maike Karen

    20. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette – die Kombi Gold und Quarz ist einfach super!

  94. Antworten

    Bixi

    20. Dezember 2017

    Ich liebe Schmuck und die Kette ist echt toll! ❤️

  95. Antworten

    Judith

    20. Dezember 2017

    Ich bin verliebt!
    Ich habe bisher bloß eine Kette die ich trage, da würde diese mein Schmuckkästchen auf jeden Fall bereichern und sie würde auf jeden Fall gerne getragen werden. Die Länge in 70cm wäre perfekt.

  96. Antworten

    Karen

    20. Dezember 2017

    Wunderschön

  97. Antworten

    Nadja

    20. Dezember 2017

    Wirklich wunderschööön ⭐️

  98. Antworten

    Luisa S.

    20. Dezember 2017

    Was für ein bezauberndes Türchen!
    Ich würde mich riesig über die Kette freuen.:)
    Die Länge 70cm wäre super.<3
    Ich habe auch bei Facebook kommentiert ( Luisa Schlabitz)
    Ganz liebe Grüße,
    Luisa

  99. Antworten

    Magdalena

    20. Dezember 2017

    Sehr schöne Kette….da drück ich mir die Daumen

  100. Antworten

    anja//das-tuten-der-schiffe

    20. Dezember 2017

    wow, lisa! die kette ist ja ein träumchen. und gereinigte energien kann ich nach einem turbulenten jahr gut brauchen. habt schöne weihnachten! ahoi! anja

  101. Antworten

    Lynn

    20. Dezember 2017

    So schön! Ich liebe lange Ketten zum schlichten Outfit und ein Beitrag zu ausgeglichener Energie ist ein willkommenes add-on. Kann zu Weihnachten sicher nicht schaden

  102. Antworten

    Simone Ja

    20. Dezember 2017

    Oh, wie schön! Ich würde auch die 90 cm lange Kette wählen.

  103. Antworten

    Sally C.

    20. Dezember 2017

    Wunderschön! ❤️ Ich versuche mal mein Glück.

  104. Antworten

    Britta

    20. Dezember 2017

    Quarz soll ja eine reinigende Wirkung haben.
    Mein Hausarzt hat überall Quarze stehen und sagt, sie würden die schlechten Energien neutralisieren.
    Wie auch immer, auf jeden Fall sieht die Kette wirklich hübsch aus und ich staune über die Handarbeit…. ich hätte da nicht die Fingerfertigkeit
    LG
    Britta

  105. Antworten

    Tine

    20. Dezember 2017

    Was für toller Schmuck – eine richtig schöne Kette <3

  106. Antworten

    Jule

    20. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3

  107. Antworten

    Sandra

    20. Dezember 2017

    wunderschönes Geschmeide, genau der richtig Gewinn zu Weihnachten… 🙂

  108. Antworten

    Maria

    20. Dezember 2017

    Oh wie schön die Sachen sind <3 Schmuck aus natürlichen Elementen ist wirklich was ganz besonderes!

  109. Antworten

    Alisa Sto

    20. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön 🙂
    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  110. Antworten

    Daniela

    20. Dezember 2017

    Sehr hübsch und kann ja anscheinend auch noch was Gutes für den Körper und Geist tun – danke für die Chance!

  111. Antworten

    Christin

    20. Dezember 2017

    Die Kette sieht ja richtig, richtig edel aus… Da ich lieber kurze Ketten trage, wären 70cm perfekt!!

  112. Antworten

    Sina

    20. Dezember 2017

    Bisher trage ich nur Silbernes, das Stück wäre die Ausnahme.

  113. Antworten

    Julia

    20. Dezember 2017

    Einfach traumhaft! So eine schöne Kette die zu allem passt viele liebe Grüße und frohe Weihnachten

  114. Antworten

    Melanie

    20. Dezember 2017

    Wow, was für wunderschöne Ketten!! Die würde ich so gerne gewinnen 🙂

  115. Antworten

    Micha

    20. Dezember 2017

    Hnglaubluch schön!! Zart, edel, und ausgleichend <3

  116. Antworten

    Valeria

    20. Dezember 2017

    Ui toll, das ist genau mein Stil!

  117. Antworten

    Lisa

    20. Dezember 2017

    Fantastisch. Schön. Ich würde mich freuen 🙂

  118. Antworten

    Anni

    20. Dezember 2017

    Wow, was für eine schöne Kette 🙂 ich habe Edelsteine als Kind gesammelt und bis heute faszinieren sie mich. Ich finde sie erinnern einen daran was für wunderschöne Schöpfungen die Natur und schenkt. Toll, wenn Menschen wie Annika dann so schöne Dinge daraus machen.

    Ich würde mich über die Kette mit 70er Länge riesig freuen 🙂

  119. Antworten

    Inken

    20. Dezember 2017

    Traumhaft schön und inspirierend!! Die würde ein guter Begleiter sein für mich!

  120. Antworten

    Chris Mueller

    20. Dezember 2017

    Hallo,

    die Kette sieht wirklich toll aus. Würde mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Chris

  121. Antworten

    Lili Sar

    20. Dezember 2017

    Das wäre was für mich, wobei es die Tochter automatisch alles goldige und glänzende anzieht 😀

  122. Antworten

    Sarah

    20. Dezember 2017

    Was für ein schönes Türchen – ich bin ganz verliebt in die hübsche Kette! <3
    Sarah

  123. Antworten

    Steffi W.

    20. Dezember 2017

    Sehr hübsch!

  124. Antworten

    anni.lein9

    21. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön, würde mich sehr freuen, sie demnächst tragen zu dürfen.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN