Wir zeigen euch die Aussteller vom feingemacht Designmarkt

facebook_titel_mosaik_01Whoop Whoop!

Es ist soweit, alle Aussteller für den feingemacht Designmarkt am 01. November sind ausgewählt, platziert und ab heute auf der Homepage zu finden!

120 Aussteller haben wir aus einer Vielzahl von so tollen, individuellen und hochwertigen Bewerbungen ausgewählt. Mal wieder ist uns die Auswahl nicht leicht gefallen und deshalb haben wir uns in diesem Jahr entschieden, uns noch etwas zu vergrößern. Wir bleiben auf der Fläche, aber nehmen noch einen weiteren kleinen Raum hinzu.
Die Aussteller präsentieren und verkaufen dort ihre handgemachten Produkte aus den Bereichen Kunst, Fotografie, Design, Fashion, Papeterie, Accessoires, Baby & Kind , Wohnaccessoires und Food.

Wir haben in diesem Jahr noch mal viele neue Gesichter dabei, was uns sehr freut. Natürlich findet ihr auch einige aus dem letzten Jahr wieder. Wie zum Beispiel unsere beiden Labels aus dem Designdienstag unseres Blogs Hafendieb und Navucko.
Auf unserer Facebook-Page werden wir jetzt alle Aussteller nach und nach vorstellen, damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen könnt!
Ich bin schon sehr gespannt auf Kaffeeschnaps, Vasen aus Beton und Baumstämmen, Schmuck aus Papier, Holz und Kordeln, Wildschweinwurst, Brotaufstrich aus gebrannten Mandeln und Taschen aus Materialien wie Leder, Papier, Kaffeesäcken oder Kork. Außerdem wird es ganz zauberhafte Kinder- und Babysachen, viele gemültiche und kuschelige Kissen und ganz neue Designideen geben. Auch Klassiker der DIY Szene wie Ahoi Marie, Ein Löffel voll Zucker und NiceNiceNice dürfen natürlich nicht fehlen.

Ich selber könnte schon wieder bei einigen tollen Produkten zuschlagen und hoffe, dass ich in diesem Jahr etwas Zeit dafür finde. Bei uns hat sich nämlich einiges geändert. Die letzten Jahre habe ich den feingemacht immer alleine veranstaltet. Also im Vorfeld alles organisiert und bearbeitet. Ausstellerauswahl, Platzierung, Werbekonzept, Personalplanung und alles was dazu gehört. Auf dem  Markt selber wurde ich dann immer fleißig und Freunden und Familie unterstützt das Ding zu einem Erfolg zu machen. In diesen Jahr sind wir nun zu viert. Naja okay, eingentlich sind wir zu zweit, denn mein Herzmann ist nicht nur mein Herzmann, sondern ab jetzt auch mein Geschäftspartner. Wir sind nämlich ein verdammt gutes Team. Die anderen beiden der Vierertruppe sind meißtens eher unproduktiv und halten uns von der Arbeit ab, daher kommen sie jetzt bald in eine Außenstelle die sich „Kita“ nennt.

So haben wir endlich mal wieder etwas Zeit um halbwegs geregelt und zu Arbeitszeiten die nicht erst um 20:00 Uhr begeinnen zu arbeiten. Wir sind motiviert und freuen uns auf die nächsten Wochen. Lang ist es nämlich nicht mehr hin.
Für viele der Aussteller ist der feingemacht der Startschuss ist die geschäftige Weihnachtszeit die wir gemeinsam mit einem gemütlichen Event einleiten möchten.
Wir freuen uns drauf, das mit euch zu tun!

Dies sind nur ein paar Beispiele, alle Aussteller findet ihr auf der Homepage.

Schlagwörter: , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    stoneathome

    3. September 2015

    WOW….wie toll …wie ich mich freue…
    vielleicht finde ich endlich meine neue Tasche …
    ich bin wild entschlossen…
    …meine Vorfreude wächst….
    viele löwenfreie Zeit zur Vorbereitung:-)
    Tina

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN