3. Türchen // Ani Textildesign

03_anitextildesignAn Annis Kissen kann man kaum vorbei gehen, sie leuchten in den schönsten Mustern Gold, Silber und Kupfer vor sich hin. Die upcycling Wohnaccessoires von Ani Textildesign sind wirklich kleine Highlights im Wohnzimmer. Sie arbeitet mit alten Textilien die schon ein erstes Leben, als Sofastoff, Gardine oder Musterbügel hinter sich gebracht haben und erschafft daraus hauptsächlich Kissenbezüge, Kulturbeutel, Spruchrahmen & Utensilios. Mit Wasserbasierten Siebdruckfarben druckt sie Dreiecke, Punkte, Wirbel und Quadrate auf die Textilien. Sie bietet auch Siebdruckkurse an.Das finde ich wirklich super spannend und würde ich zu gerne mal mit machen. Da Anni in Berlin lebt und arbeitet, bin ich da aber noch nicht zu gekommen. Die Siebdruckwerktstatt wird wohl die nächsten Monate auch eher sperrlich besucht werden, da Anni und ihr Mann in der Weihnachtszeit ihr erstes Kind erwarten.

Anni im Miniinterview
Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Eigentlich feiern mein Mann und ich Weihnachten mit meiner Familie. An Heilig Abend treffen wir uns zum Kaffe trinken, dann werden alle Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt und bevor es zur Bescherung kommt,liest mein Opa die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vor und dann schnappe ich mir meine Gitarre und wir singen verschiedene Weihnachtslieder. Es gibt jedes Jahr Frikassé zum Abendessen und danach gehen wir gemeinsam zur Weihnachtsmesse. Ob das dieses Jahr alles so klappt steht in den Sternen, da wir ja auf unseren kleinen weihnachtsengel warten und davon hängt alles ab 😉

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Am zweiten Weihnachtsfeiertag die klassische Gans und das Eis zum Nachtisch.
Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Auf die Lichter in unserer Wohnung, die Gemütlichkeit, Kekse zu backen und knackige Kälte!

Für die Kuschelige Weihnachtszeit oder ein tolle Geschenk unterm Tannenbaum freuen wir uns, ein tolles Siebdruckkissen von Ani Textildesign an euch zu verlosen. Das Kissen kommt mit Federfüllung und ist 30cm x 50cm groß.  Vorn ist beiger, weicher Baumwollvelours mit Kupfer bedruckt und hinten schokobrauner Stoff aus einem Leinenbaumwollgemisch.

Um teilnehmen zu können und das Kissen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.
Der Gewinner wird per Zufallsgnerator ertmittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Ani Textildesign
www.ani-textildesign.de
Instagram anitextildesign
Facebook AniTextildesign

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

59 Kommentare

  1. Antworten

    Tanja Perlbach

    3. Dezember 2016

    Das wäre passend für das renovierte Kinderzimmer

  2. Antworten

    goschi

    3. Dezember 2016

    Ach Ani, meine Lieblingskünstlerin, sie schafft so wundervolle Werke!!! Ich liebe ihren Geschmack. Wenn wir nicht so 2 kleine Rabaukenmädchen hätten, wäre meine Wohnung voll mit ihren Schätzen 🙂
    (immerhin habe ich was für die Wand von ihr)
    Falls ich ihr Kissen gewinnen würde, würde es in mein Atelier kommen, damit keine Kinderhände es mit Schoki beschmieren oder ihre Schnuten drin abwischen können 🙂
    Liebste Grüße, Goschi

  3. Antworten

    Kerstin

    3. Dezember 2016

    Was für tolle Kissen! Ich bin begeistert.

  4. Antworten

    Caro

    3. Dezember 2016

    Mega – ich brauche das ganz dringend

  5. Antworten

    Sandra Moser

    3. Dezember 2016

    Schönes Kissen!

  6. Antworten

    Sandra

    3. Dezember 2016

    So ein Kissen würde genau zu meiner Wohnung psssen
    Ich hinterlasse einfach mal einen lieben Gruß
    WUrschtel

  7. Antworten

    Julie

    3. Dezember 2016

    So cool!

  8. Antworten

    Steffi

    3. Dezember 2016

    Schöne Kissen stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber eurden bisher immer von vermeintlich dringenderen oder wichtigeren Dingen für die Wohnung ersetzt!

  9. Antworten

    Julia

    3. Dezember 2016

    So ein schönes Kissen 🙂

  10. Antworten

    Melanie K

    3. Dezember 2016

    Ganz wundervolle Kissen – ich finde ja, dass man nie genug Kissen haben kann 😀

  11. Antworten

    Sonja

    3. Dezember 2016

    Toll.

  12. Antworten

    Steffi

    3. Dezember 2016

    Die Kissen sind super hübsch! Ich würde mich riesig freuen!:)

  13. Antworten

    Jenny

    3. Dezember 2016

    Wow – das steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

  14. Antworten

    Lena Weihmann

    3. Dezember 2016

    Das schönste Müssen, was ich je gesehen habe.

  15. Antworten

    Barbara Thalmann

    3. Dezember 2016

    wow, würde mich freuen 🙂

  16. Antworten

    Melanie Gras

    3. Dezember 2016

    Ein echt bezaubendes Kissen!

  17. Antworten

    Ulrike

    3. Dezember 2016

    Einfach schn! Hätte ich so gern auf meiner Couch! LG aus Hamburg

  18. Antworten

    Christine

    3. Dezember 2016

    Ani Textildesign kannte ich noch gar nicht. Die Sachen sehen grandios aus 🙂
    Lieben Gruß, Christine

  19. Antworten

    Kira

    3. Dezember 2016

    Was für schöne Kissen! Habe einen alten Lehnstuhl aufgearbeitet und frisch gepolstert, so ein bequemes Kissen in meinem Rücken wäre noch fein 🙂 eine frohe Weihnachtszeit…

  20. Antworten

    F.schröpfer

    3. Dezember 2016

    Oh wie hübsch … das würde sich bestimmt ganz hervorragend auf meinem Sofa machen …

    Liebe Grüße aus Lübeck

  21. Antworten

    Caroline

    3. Dezember 2016

    Oh wie schön! Das würde sich wunderbar auf meinem Sofa machen!!!

  22. Antworten

    Franziska B.

    3. Dezember 2016

    Ohhhh wie schön. Das würde ich gerne gewinnen

  23. Antworten

    Friederike

    3. Dezember 2016

    Wie wunderbar!
    Das Kissen wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine liebe Freundin.
    Alles Liebe, Friederike

  24. Antworten

    Kia

    3. Dezember 2016

    Ganz ganz entzückend!! Und wieder einmal probiere ich mein Glück! 🙂

  25. Antworten

    Yvonne

    3. Dezember 2016

    Das ist ein tolles Kissen und ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin!

  26. Antworten

    Ela

    3. Dezember 2016

    Ohh wie schön, ich kannte diese Kissen noch gar nicht. Würden wunderbar zu meiner neuen Couch passen jetzt in der Vorweihnachtszeit 🙂 Ein Traum! Danke für den Tipp….
    Habe auch auf FB kommentiert 🙂
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  27. Antworten

    Alexandra Bauer

    3. Dezember 2016

    Meine liebe Nachbarin von Feingemacht, schön! Ich bin ein Fan ❤️

  28. Antworten

    Jana

    3. Dezember 2016

    Ich hab zwar schon ein Ani-Kissen, aber eins ist keins! Es fühlt sich so alleine!

  29. Antworten

    Bettina

    3. Dezember 2016

    Einfach ein ultimativ schönes und wundervolles Kissen!
    Auf meinem
    Sofa würde es neben meinen selbstgenähten Kissen perfekt aussehen! ☺️☺️

  30. Antworten

    Kathrin

    3. Dezember 2016

    Ganz schicke Kissen, da kann man sich ja kaum entscheiden…

  31. Antworten

    Marieke

    3. Dezember 2016

    Traumhaft

  32. Antworten

    Nadine Bohny

    3. Dezember 2016

    Schöööööönes Kissen!!

  33. Antworten

    Stephanie

    3. Dezember 2016

    So ein schönes Kissen! Das würde sich super auf unserer Couch machen

  34. Antworten

    Katrin Z.

    3. Dezember 2016

    Oh, die hab ich schon auf dem feingemacht bewundert!:) Würde mich riesig drüber freuen!

  35. Antworten

    DANA

    3. Dezember 2016

    Das Sofa im Wohnzimmer schreit nach einem neuen Kissen! !! Und dann so ein wunderschönes von Ani! !!

  36. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    3. Dezember 2016

    Das Kissen sieht ja sehr schön aus. Ein echter Hingucker.Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  37. Antworten

    Veronika

    3. Dezember 2016

    Oh das Kissen ist ja zauberhaft. Das würde perfekt auf mein sofa passen . 🙂

  38. Antworten

    Jenni

    3. Dezember 2016

    Ich habe doch ernsthaft gerade erst durch diesen Artikel von dem Label erfahren und finde die Idee dahinter ganz großartig! Und wenn dabei dann auch noch so schöne Ergebnisse herauskommen, bin ich mehr als begeistert!
    Aktuell suche ich noch nach passenden Kissen für meine Couch (die ein Upcycling dringendn nötig hat) und so mache ich gerne mit und versuche mein Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

  39. Antworten

    Sandra

    3. Dezember 2016

    Ich liebe alles in Kupfer! Das Kissen würde soooo gut bei uns reinpassen!!

  40. Antworten

    Manu

    3. Dezember 2016

    Sieht toll aus in Anis kreativwerkstatt. Siebdrucken hab ich auch schon mal ausprobiert. Mit kräftigen Neonfarben. Da aktuell bei mir zuhause alles in metallic Farben weihnachtlich dekoriert ist würde das Kissen perfekt zu mir passen – liebe Grüße manu

  41. Antworten

    Corinna

    3. Dezember 2016

    Find das Kissen ganz toll, eine schöne Mischung zw edel und natürlich!

  42. Antworten

    Rieke

    3. Dezember 2016

    Das würde perfekt mein Sofa pimpen. 🙂 alles liebe

  43. Antworten

    Hanna

    3. Dezember 2016

    Das Kissen ist so wunderschön!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)!

  44. Antworten

    Marleen Justin

    3. Dezember 2016

    2 von Anis Kissen haben es schon auf mein Sofa geschafft – aber ich könnte noch ca. 20 weitere bestellen – einfach so wahnsinnig schön und besonders!

  45. Antworten

    Armgard

    3. Dezember 2016

    Wunderschön, und würde gut zum Sofa und mir passen.

  46. Antworten

    Julia

    3. Dezember 2016

    schönes ding <3

  47. Antworten

    Vanessa

    3. Dezember 2016

    Das sieht total schön aus

  48. Antworten

    aNNe*

    3. Dezember 2016

    Wunderhübsch!
    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :))

  49. Antworten

    Simone

    3. Dezember 2016

    Wow. Wie toll!! Da versuch ich mein Glück…

  50. Antworten

    Janne

    3. Dezember 2016

    Ich finde es so toll, wenn alten Dingen neues Leben eingehaucht wird.
    Ich kann in der Weihnachtszeit nicht auf meine Adventskalender verzichten. Ich bekomme gerne selber welche geschenkt, aber das Verschenken von selbstgebastelten Kalendern macht mir noch viel mehr Freude. 🙂

    Liebe Grüße
    Janne

  51. Antworten

    Ulli

    3. Dezember 2016

    Oooh das wollen wir! Passt perfekt zum wohnzimmerkerzenquartett!

  52. Antworten

    Jana P.

    3. Dezember 2016

    Wie hübsch, da versuche ich mein Glück! Liebe Grüße von Jana

  53. Antworten

    Nicole D.

    3. Dezember 2016

    Das wäre perfekt für die neu gestaltete Kuschelecke im Lesezimmer! 🙂

  54. Antworten

    Nadine

    3. Dezember 2016

    Das Kissen ist total süß! 🙂

  55. Antworten

    aga

    3. Dezember 2016

    Kissen, Kissen, Kissen 🙂

  56. Antworten

    Juliane Weiß

    3. Dezember 2016

    Oh was für ein tolles Kissen! 🙂

  57. Antworten

    Lutz Staacke

    3. Dezember 2016

    Ach wie schick. Würde mich freuen zu gewinnen.

  58. Antworten

    Alina H.

    4. Dezember 2016

    Ohhhh wie schön!

  59. Antworten

    bettina würsch

    4. Dezember 2016

    bei so einem schönen kissen….
    probiere ich sehr gerne noch mein glück…
    …und hüpfe sehr gerne in den lostopf!
    HAPPY WEEKEND!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN