Mini Me Outfit für die Löwenbande

Werbung
Kreativ bin ich wohl aber ich habe tatsächlich noch nie mit Textilmarkern gearbeitet. Bis jetzt. Im Auftrag von edding haben wir mit unserer Produktionsfirma Steinkopf Media Ende letzten Jahres Videos und Bildmaterial zu fünf tollen DIY Ideen mit Textilmarkern für euch produziert. Alle Videos von den 5 Bloggern findet ihr direkt bei edding auf der Homepage.

Meine Idee war ein süßes mini me Outfit für mich und meine Löwen zu gestalten und ich bin ganz begeistert von meinem Ergebniss. Für mich gab es ein Löwenmama Shirt und für die beiden kleinen Herren habe ich ein Löwen Shirt gestaltet.

In Kooperation mit edding habe ich eine einfache Videoanleitung für euch. Das DIY mit den Textilmarkern von edding ist super schnell und einfach umzusetzten. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Die Textilmarker von edding sind super einfach anzuwenden. Im Video zeige ich euch, wie ihr mit den edding Textilmarkern und –stiften ganz einfach diese tollen, individuellen T-Shirts bemalen könnt. Die Textilprodukte sind für helle Textilien aller Art, wie z. B. Baumwolle, Seide und Leinen bestens geeignet. Zur Auswahl stehen 20 Farbtöne in zwei Strichbreiten inklusive Neonfarben für besonders leuchtende Effekte. Für meinen Look habe ich allerdings nur den scharzen breiten Textilmarker und den schmalen Textilstift benuzt.

Eine Schritt für Schritt Anleitung und alle Dinge auf die ihr achten solltet findet ihr in meinem Video. Auch direkt auf der Seite von edding findet ihr noch eine Step by step Anleitung mit Bildern.

Mir hat es riesen Spaß gemacht mit den Textilmarkern von edding zu arbeiten und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist.
Auch die anderen DIY Ideen mit den Markern haben mich total angefixt. Guck euch da auch jeden Fall mal durch.
Und dann viel Spaß beim selber ausprobieren!

Schlagwörter: , , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    Sabine

    10. Februar 2019

    Tolle Fotos und tolle Idee! Werde ich wohl für mich und meine Zwillinge nachmachen! Wie schön! Liebe Grüße, Sabine

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.