6. Türchen // Goldbeere

Ist diese Löwe nicht einfach ganz zauberhaft? Ihr wisst, ich bin ein Löwenfan. Und dieser kuschelige Löwe Leopold ist etwas ganz besonderes. Goldbeere schafft mit dem Re-Design – das neu Designen aus alter Kleidung, Vintage-Tischdecken, -gardinen,-sofas, Stickbildern und gebrauchten Stoffresten neue, einzigartige Kleidung, Accessoires, Kissen und Taschen. Leopold war aslo vorher mal ein Tshirt! Ich finde es eine ganz wunderbare weise den Kleidungsstücken ein zweites Leben zu geben!

Goldbeere Löwe

Cindy erzählt uns ein bisschen etwas über Weihnachten bei ihr Zuhause und etwas über ihr Label Goldbeere
Weihnachten wird immer in der Heimat mit der ganzen Familie gefeiert. Liebe, gemeinsame Zeit und viel gutes Essen sind das wichtigste, wenn wir zusammen sind.
Mein Lieblingsweihnachtsessen kann ich nicht auf eine Sache beschränken. In unserer Familie gibt es eine komische Tradition: Es kommt kein Kartoffelsalat mit Würstchen oder Fondue auf den Tisch. Sondern alles erdenkliche, was man sich vorstellen kann, sodass eigentlich kein Platz mehr auf dem Tisch ist: Kartoffeln, Kroketten, Gemüse, Salat, Preiselbeerbirnen, für die Fleischesser Wild, schlesische Würstchen, Schnitzel,..von Nachtisch gar nicht zu reden…danach wird noch Tage davon gelebt..und man kugelt sich so durch die Weihnachtstage und ins neue Jahr 🙂

Verzichten kann ich auf keinen Fall auf meine Familie. Meine kleine Zuhause, meine große in der Heimat und meine Hannover-Familie. Da muss es nicht mal schneien, wenn alle da sind 😉

Goldbeeregoldbeere – worked up goods das heißt Handgemacht. Nachhaltig. Einzigartig. Besonders.
Wir möchten der Verschwendung von Ressourcen und der kurzen Nutzungsdauer von Kleidungsstücken einen wunderbaren, ökologischen Beitrag entgegensetzen.
Wir stehen für mehr Individualität und Kreativität.
Für einen bewussteren und konsumkritischeren Lebensstil.
Wir möchten besondere Lieblingsstücke schaffen: grün, also ökologisch und fair an der eigenen Nähmaschine mit viel Herzblut produziert.
Schön und hochwertig, damit du chic bekleidet mit deinem Unikat die Welt bereisen kannst.
goldbeere hat nachhaltig unser Leben verändert, wir hoffen wir können mit einem Teil von uns dein Leben ein wenig bereichern.

Wir freuen uns eines der schönen Teile für euch bereit zu halten. Heute könnt ihr nämlich Leopold den Löwen gewinnen.

Um teilnehmen zu können und den Löwen Leopold zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So könnt ihr Goldbeere finden
www.goldbeere.eu
https://www.instagram.com/madamegoldbeere/
https://www.facebook.com/MadameGoldbeere

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

60 Kommentare

  1. Antworten

    Eva

    6. Dezember 2016

    Ach, was ist der goldig! Danke für diesen tollen Tip – ganz unabhängig davon, ob ich im Lostopf Erfolg habe oder nicht! =)

  2. Antworten

    Silke

    6. Dezember 2016

    Der ist ja lustig mit seinen Locken!

  3. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2016

    Oh wie toll! Da bin ich sofort mit an Board. Ich finde Löwen ganz großartig und habe doch gar keinen zuhause – abgesehen von mir selbt. 😉

  4. Antworten

    goschi

    6. Dezember 2016

    ooohhhh….ZUCKERSCHOCK am Morgen…ich finde, auch für Mädchen ist der Löwe ganz großartig!
    Ich sehe leuchtende Kinderaugen 🙂

  5. Antworten

    Meike

    6. Dezember 2016

    Meine Tochter würde sich riesig freuen!

  6. Antworten

    Sabina

    6. Dezember 2016

    So einen süssen Löwen würden wir unheimlich gern in unsere Familie aufnehmen.

  7. Antworten

    Nicole D.

    6. Dezember 2016

    Tolles Label! Und super süßer Gewinn, da versucht man doch gerne sein Glück!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir, liebe Lisa! 🙂

  8. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    6. Dezember 2016

    So ein schöner Löwe. Tolles Label!!! Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  9. Antworten

    Juliane

    6. Dezember 2016

    Der ist ja süß, er würde sich wunderbar im Kinderzimmer machen. Roar!

  10. Antworten

    Sophie

    6. Dezember 2016

    Über diesen süßen Löwen würde sich meine Nichte sicher freuen!

  11. Antworten

    Claudia

    6. Dezember 2016

    Leopold <3 <3 <3 Oh, ist der schön, darüber würde ich mich sehr freuen.

  12. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2016

    Über den Löwen würde sich mein kleines Löwenmädchen sicher riesig freuen!

  13. Antworten

    Julika

    6. Dezember 2016

    Die sind ja alle total niedlich! Da möchte man gleich ne ganze Bande von bei sich auf dem Sofa sitzen haben 🙂

  14. Antworten

    Catharina

    6. Dezember 2016

    Ein cooles Kissen und dazu noch so ein tolles Konzept dahinter! Ich bin vom Sternzeichen Löwe, wir zwei würden uns also vertragen 🙂

  15. Antworten

    Anne SchmuckGlück

    6. Dezember 2016

    Für meinen kleinen Löwen

  16. Antworten

    aNNe*

    6. Dezember 2016

    Tolles Label! Leo würden wir sehr gerne adoptieren…
    Schönen Nikolaustag,
    aNNe*

  17. Antworten

    Jana

    6. Dezember 2016

    Oh wie toll der ist! Er würde sich in unserem ZuHause mit zwei kleinen Löwenliebhabereinnen sehr wohl fühlen <3

  18. Antworten

    Christine

    6. Dezember 2016

    Eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt! Genau dieses Thema hat mich im letzten Jahr sehr stark beschäftigt. Schön zu sehen wie vorhandene Ressourcen ganz wundervoll weiterleben dürfen!!
    Lieben Nikolausgruß, Christine

  19. Antworten

    aga

    6. Dezember 2016

    Wir hätten ein schönes Plätzchen für Leopold

  20. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2016

    Super hübsch, wobei ich den kleinen Indianer fast noch niedlicher finde 🙂

  21. Antworten

    Jana P.

    6. Dezember 2016

    So ein süßer Löwe und eine wirklich tolle Idee!

  22. Antworten

    Simone

    6. Dezember 2016

    Ach, der wäre ja perfekt fürs Kinderzimmer ❤️

  23. Antworten

    Anna

    6. Dezember 2016

    Der würde zu meiner Löwenmähne passen wunderschön!

  24. Antworten

    CaPi

    6. Dezember 2016

    Was für ein wunderhübscher Löwe, meine Söhnen lieben Löwen und ich auch – passt also perfekt 🙂

  25. Antworten

    Sabine

    6. Dezember 2016

    Ich bin ja auch ein großer Löwenfan! Begeisterte Teilnahme meinerseits! 🙂

  26. Antworten

    Anna Rapunzela

    6. Dezember 2016

    Der ist ja süß <3 Ich würde mich riesig drüber freuen 🙂

  27. Antworten

    Jule

    6. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  28. Antworten

    Ariela

    6. Dezember 2016

    Was zur Hölle sind das nur für abartig tolle Sachen???

  29. Antworten

    Cindy

    6. Dezember 2016

    Richtig cool! Fröhlichen Nikolaus!

  30. Antworten

    denise f

    6. Dezember 2016

    oh mein gott, ist der süss. <3

  31. Antworten

    Luisa

    6. Dezember 2016

    Oh der ist aber süß! 🙂
    Ich hüpfe mal in den Lostopf.

  32. Antworten

    Luisa

    6. Dezember 2016

    Hüpf!

  33. Antworten

    Lilli

    6. Dezember 2016

    ach wie süß, da hätte ich ganz sicher einen glücklichen Abnehmer für. *herzchenaugen*

    würde mich riesig freuen, wenn das Glück mich küsst (oder der Zufall, oder wer auch immer ;))

    schönen Nikolaus dir!

  34. Antworten

    VERNEY

    6. Dezember 2016

    Super süsser Gewinn!

  35. Antworten

    Anna

    6. Dezember 2016

    Leopold wäre ein wunderbar Begleiter für meine kleine Tochter.

  36. Antworten

    Annegreat

    6. Dezember 2016

    Oh wie toll!

  37. Antworten

    Sabine

    6. Dezember 2016

    Ich bin zwar schon groß (naja, 1,56 m ist nicht wirklich groß) aber ich habe mich auf der Stelle in Leopold verliebt und möchte auch gerne mit ihm kuscheln…. Und als Löwin brauche ich schliesslich auch einen Löwen an meiner Seite….

  38. Antworten

    sarah hausleithner

    6. Dezember 2016

    oooh ist der süß .!
    und sicher ganz hervorragend zum kuscheln ♥

    würd mich sehr über den kleinen löwen freuen 🙂
    einen schönen nikolausabend ..

  39. Antworten

    Patti

    6. Dezember 2016

    wie niedlich 🙂

  40. Antworten

    Tanja Tost

    6. Dezember 2016

    Rooaarr – superschöne Idee… 🙂 !

  41. Antworten

    Svenja

    6. Dezember 2016

    Ein Löwe fehlt noch in unserem Haushalt und ich würde ihm gern ein Zuhause geben. (Und besonders toll finde ich, dass der kleine Wilde re-designt ist – Nachhaltigkeit so stark!)

  42. Antworten

    Nicole

    6. Dezember 2016

    so niedlich

  43. Antworten

    Marina

    6. Dezember 2016

    Ach ist der niedlich! Ich wäre die beste Tante der Welt 🙂

  44. Antworten

    Doreen

    6. Dezember 2016

    Ein ganz süßer Löwe und ein tolles Konzept das dahinter steckt…

  45. Antworten

    Sandra Wennmacher

    6. Dezember 2016

    Oh ja… meine Mädels würden sich freuen

  46. Antworten

    Dinara

    6. Dezember 2016

    Sehr süß

  47. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2016

    So grandios der Adventskalender !
    Da würde ich mich riesig drüber freuen!

  48. Antworten

    Cathi

    6. Dezember 2016

    Oh, was für ein süßer Leopold und eine tolle Idee bzw. Marke die dahintersteckt!

  49. Antworten

    Paul Kwin

    6. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  50. Antworten

    Alexandra H.

    6. Dezember 2016

    Oh Wow! Das wäre genau das Richtige für meine kleine Leonora 🙂

  51. Antworten

    Irrgärtnerin

    6. Dezember 2016

    How sweet! Ich würde sehr gerne gewinnen!

  52. Antworten

    Ulli

    6. Dezember 2016

    Oh mit dem könnte die motte sicher endlich Nachtschreckfrei schlafen, der knurrt sicher alle bösen Träume heldenhaft weg!

  53. Antworten

    Verena

    6. Dezember 2016

    schön gemacht.

  54. Antworten

    yoyo

    6. Dezember 2016

    der waere so so schoen fuer meine kleine tochter!

  55. Antworten

    Dagmar

    6. Dezember 2016

    Hach, der ist ja goldig, da wüsste ich hier zwei, die sich riesig freuen würden!

  56. Antworten

    Melanie Heitmann-Schneider

    6. Dezember 2016

    I like

  57. Antworten

    Insa

    6. Dezember 2016

    Super süß!
    Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen- und ich mich mit ihr! 😉

  58. Antworten

    Stephanie

    6. Dezember 2016

    Der Löwe ist ja süß! Genau das Richtige für meinen Kleinen, der mit 2. Vornamen wie ein Löwe heißt

  59. Antworten

    Anett

    6. Dezember 2016

    Ich bin ja ein groooßer Kissenfan! 😉

  60. Antworten

    Janine B.

    7. Dezember 2016

    sehr schöne idee! super süßes kissen

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN