10. Türchen // Hafendieb

hafendiebFeinstes und faires Seemannsgarn bekommt ihr heute in Türchen Nummer 10 von Hafendieb!
Denn die Küste bedeutet für die Jungs ein Stück Heimat: die salzige Meeresluft, die ureigene Ruhe, das obligatorische Moin Moin und eine lecker Tasse Tee. Dazu eine gute Prise Hamburger Roughness und die dreckige und ehrliche Atmosphäre eines Hafenviertels. Dieses Lebensgefühl bringen sie auf Stoff und in eure Köpfe. Hafendiebt steht für ehrliche Klamotten aus feinstem, nachhaltig produziertem Seemannsgarn für alle mit einem Gespür für den Charme des hohen Nordens.Das Martin und Kai, die Jungs hinter Hafendieb, richtig feine Kerle sind haben wir gleich geahnt. Das sich daraus eine Freundschaft entwickelt  hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Kennengelernt habe ich die Jungs vor vier Jahren auf einem großen Designmarkt in Hamburg. Wir standen nicht weit voneinander mit unserem Labels und an dem Wochenende habe ich immer wieder etwas bei den Jungs gekauft und dann für meine ganze Familie den Tannenbaum mit den lässigen, hochwertigen und hanseatischen Produkten prepariert. Ich war völlig begeistert von meiner Neuentdeckung.

Seit 2011 vertreiben die Beiden ihre faire Eco-Streatwear mit super coolen maritimen prints. Die aktuelle Kollektion hat es mir besonders angetan. Feinster Strick und melierte Shirts im schlichten hanseatischen Design! Und das aus super coolen Materialien wie recycelte Baumwolle oder Bambusfaser.

Ich habe Martin mal zu seinen Weihnachtsplänen befragt. Die Antorten: Kurz und knackig

Wie und mit wem feierst du Weihnachten? Mit der Familie in meiner Heimat Ostfriesland!
Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen? Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat!
Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten? Auf Essen und viel Schlaf!

Wir freuen uns, euch in diesem Türchen von Hafendieb ein Set aus Shirt und Mütze verlosen zu dürfen. Das Shirt ist aus 100 % zertifizierter BIO Baumwolle in der Farbe „scarab green“. Die Mütze ist aus feinster Merinowolle in einem super schönen Rot. Das Shirt ist ein Schnitt für Männer und ihr bekommt es in Größe L, die Mütze ist Unisex! Also ran da Jungs und Mädels!

Um teilnehmen zu können und das Set aus Shirt und Mütze zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Hafendieb
www.hafendieb.de
https://www.instagram.com/hafendieb/
https://www.facebook.com/Hafendieb/

Merken

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

109 Kommentare

  1. Antworten

    F.schröpfer

    10. Dezember 2016

    Hafendieb hab ich vor zwei Jahren entdeckt und bisher nur verschenkt 🙁 so schwimmen jetzt Fische auf dem Tshirt von Exil-Norddeutschen durch Düsseldorf… jetzt wäre auch mal was für mich dran

  2. Antworten

    Sandra

    10. Dezember 2016

    Die Mütze ist ja echt total schön!!

  3. Antworten

    Simone

    10. Dezember 2016

    Super Kombi!
    …Shirt verschenken, mütze behalten…

  4. Antworten

    Tabea

    10. Dezember 2016

    Wow wow wow! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Mega cool. *willich*

  5. Antworten

    Julie

    10. Dezember 2016

    Tolle Klamotten! ⚓️

  6. Antworten

    Marie

    10. Dezember 2016

    Welch schöner Gewinn!
    Das Shirt würde ich verschenken und die Mützen selber tragen.

  7. Antworten

    Janneke

    10. Dezember 2016

    Hafendieb hat echt tolle Sachen. Toller Gewinn!

  8. Antworten

    Doro

    10. Dezember 2016

    Schon wieder so ein tolles Türchen <3 Die Sachen von Hafendieb mag ich sehr!

    Liebe Grüße Doro

  9. Antworten

    Christine

    10. Dezember 2016

    Das Set wäre perfekt für meinen Bruder! Liebe Grüße zum Adventswochenende, Christine

  10. Antworten

    Diana

    10. Dezember 2016

    Au ja, ich wäre auch so gern ein optisch maritimer Hafendieb!

  11. Antworten

    Nina Rindt

    10. Dezember 2016

    Ohhh wie zauberhaft Ein super schöner Gewinn !

  12. Antworten

    Maike Karen

    10. Dezember 2016

    Endlich eine Geschenkidee für meinen Bruder!

  13. Antworten

    Melanie

    10. Dezember 2016

    Oh, da mach ich mit. Ich bin schon lange auf der suche nach einem schönen Winterequitment.:)

  14. Antworten

    Melanie

    10. Dezember 2016

    toller Gewinn. Würde mich freuen 🙂
    Melanie

  15. Antworten

    Silke

    10. Dezember 2016

    Oh! Das wäre was für meinen Mann!

  16. Antworten

    Melanie K

    10. Dezember 2016

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 🙂

  17. Antworten

    TrOch rebecca

    10. Dezember 2016

    Sieht toll aus! ☺️

  18. Antworten

    Rieke

    10. Dezember 2016

    Und wieder ein toller Gewinn!

  19. Antworten

    Sophie

    10. Dezember 2016

    Ich glaube mein Freund und ich würden uns beide total über den Gewinn freuen 😀

  20. Antworten

    Janina Zielecki

    10. Dezember 2016

    Eins zum selbstbehalten, eins zum weiterverschenken. Sehr schön! 🙂

  21. Antworten

    Steffi

    10. Dezember 2016

    Super schöne Sachen, da hüpfe ich in den Lostopf!

  22. Antworten

    Claudia

    10. Dezember 2016

    Das klingt nach einem tollen Shop 🙂

  23. Antworten

    Fritzchen_sagt

    10. Dezember 2016

    Schönes Türchen. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Göttergatten, denn der ist ein echter Inseljunge.

  24. Antworten

    Svenja

    10. Dezember 2016

    ich würde gerne gewinnen.

  25. Antworten

    Tanja Tost

    10. Dezember 2016

    Moin, moin – sehr schöne Sachen, die mir sicher Freude machen 🙂 !!!

  26. Antworten

    Tanja Perlbach

    10. Dezember 2016

    Moin Moin! Das wäre perfekt für ein hafenmädchen wie mich ☺️

  27. Antworten

    Diana Polack-Chwalczyk

    10. Dezember 2016

    Baby, it’s cold outside. Ich würde gern gewinnen.

  28. Antworten

    denise

    10. Dezember 2016

    oh, das wäre noch ein super geschenk für meinen freund. <3

  29. Antworten

    Sonja

    10. Dezember 2016

    Auja…

  30. Antworten

    lisa

    10. Dezember 2016

    tolle Sachen! Würde meinem Freund bestimmt gut gefallen 🙂

  31. Antworten

    Eva

    10. Dezember 2016

    Toller Gewinn! Vielleicht bringt das dritte Adventswochenende mir Glück…

  32. Antworten

    Martina

    10. Dezember 2016

    Coole Teile! Mütze für mich. Shirt für den Mann..

  33. Antworten

    goschi

    10. Dezember 2016

    jaaa, Hafendieb rocks!
    …und mein Mann würde sehr gut drin aussehen 🙂
    Lisa, dein Adventskalender ist echt ein täglicher Knaller!
    Freue mich schon auf morgen 🙂
    Liebste Grüße, Goschi

  34. Antworten

    Steffi

    10. Dezember 2016

    Schöne Sachen – da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  35. Antworten

    Steffi

    10. Dezember 2016

    Super sympathisch – und echt hübsche Sachen; ich würde mich freuen:)

  36. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    10. Dezember 2016

    Wir versuchen unser Glück.Da würden mein Mann und ich mich freuen. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  37. Antworten

    Crizz

    10. Dezember 2016

    Cooles Teil!

  38. Antworten

    Julie

    10. Dezember 2016

    Endlich eine Mütze, die von der ganzen Family getragen werden kann 😉

  39. Antworten

    Claudia

    10. Dezember 2016

    Mein Mann liebt Hafendieb und hat schon mehrere Shirts. Im Moment liebäugelt er mit der Mütze, da wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk!!! :o) Viele liebe Grüße

  40. Antworten

    Maren

    10. Dezember 2016

    Ein super Style und dazu noch fair und bio – besser gehts kaum.

  41. Antworten

    sarah

    10. Dezember 2016

    für mehr norden im süden ⚓️

  42. Antworten

    Claudia

    10. Dezember 2016

    Das passt doch beides hervorragend meinem lieben Freund!

  43. Antworten

    Juliane

    10. Dezember 2016

    Ein Hammerset, Geschenke für den Freund wären dann damit abgehakt.

  44. Antworten

    Isabella

    10. Dezember 2016

    Super Kombi! 🙂

  45. Antworten

    Juno

    10. Dezember 2016

    Sehr schöne Sachen macht der Hafendieb! Da versuche ich gerne mein Glück…

  46. Antworten

    Corinna

    10. Dezember 2016

    Sehr schön, darin fühlt man sich sicher sehr wohl 🙂

  47. Antworten

    Ela

    10. Dezember 2016

    Das Set ist ja ein Knaller, wow! Da würde sich mein Freund total freuen, der hat Hafendieb nämlich letztens entdeckt und meinte das wäre eine coole Marke.. 🙂
    habe auch bei FB kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Ela

  48. Antworten

    Nikka

    10. Dezember 2016

    Coole Kombi und tolles Label!

  49. Antworten

    Marieke

    10. Dezember 2016

    Traumhaft:)

  50. Antworten

    Catharina

    10. Dezember 2016

    Coole Mütze, cooles T-Shirt! Da würde ich gern gewinnen 🙂

  51. Antworten

    Cathi

    10. Dezember 2016

    Wie cool, ich würde mich so freuen!

  52. Antworten

    Simone

    10. Dezember 2016

    Kreisch! Hafendieb! Einer meiner Lieblingslabel! Da drück ich mir dieses Mal besonders die Daumen! 😉

  53. Antworten

    Juliane

    10. Dezember 2016

    Wie schön, da mache ich gern mit! Danke

  54. Antworten

    Julia

    10. Dezember 2016

    Hach! Da hätte ich ja gleich ein Weihnachtsgeschenk für den Mann… Wie schön!

  55. Antworten

    Doro

    10. Dezember 2016

    Mütze für noch, shirt für den Fuchs an meiner Seite. Das wäre toll!

  56. Antworten

    Franziska B.

    10. Dezember 2016

    Das shirt wäre ein traum für meinen freund

  57. Antworten

    Liv

    10. Dezember 2016

    Toll. Perfekt für meinen Mann.

  58. Antworten

    Dagmar

    10. Dezember 2016

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Freude bei meinem Mann unterm Weihnachtsbaum riesig wäre!

  59. Antworten

    Anna

    10. Dezember 2016

    Da bin ich dabei! 🙂

  60. Antworten

    Heike

    10. Dezember 2016

    Ich versuchs

  61. Antworten

    Jana P.

    10. Dezember 2016

    Wirklich schick! Das wäre ein tolles „Extra-Päckchen“ für meinen Mann unter dem Tannenbaum.

  62. Antworten

    Maike D

    10. Dezember 2016

    Es hat gerade jemand den Wunsch „Mütze“ geäußert. Also mach ich mal einen Versuch 🙂

  63. Antworten

    Jutta

    10. Dezember 2016

    Oh wie cool, perfektes Geschenk für den Mann 🙂

  64. Antworten

    Nina

    10. Dezember 2016

    Der Mann meines Herzens würde sich sehr freuen. 🙂

  65. Antworten

    Insa

    10. Dezember 2016

    Die Mütze würde ich gerne behalten, das Shirt würde ich einem lieben Freund unter den Weihnachtsbaum legen.
    Das ich mit dem Hafendieb Martin Ostfriesland als Heimat gemeinsam habe deute ich jetzt mal als Glückszeichen. 😉

  66. Antworten

    Stephan

    10. Dezember 2016

    Schöne Kombi!

  67. Antworten

    Sara Ke

    10. Dezember 2016

    Das wäre noch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Gerne mit dabei- auch bei FB (Sara KE)

  68. Antworten

    Michi

    10. Dezember 2016

    Jedes Shirt ein schniekes Shirt!

  69. Antworten

    Björn Wrobel

    10. Dezember 2016

    Ich habe schon einen coolen Hoodie und sehr zufrieden!!!

  70. Antworten

    Andreas Görke

    10. Dezember 2016

    Hüpft in den Pott

  71. Antworten

    Kira

    10. Dezember 2016

    Ich liebe diese farbe…unfassbar toll

  72. Antworten

    Jan&Pan

    10. Dezember 2016

    MH das wäre so schön!Jo!
    Wuff

  73. Antworten

    Sven Wulff

    10. Dezember 2016

    Ich möchte das Tshirt 🙂

  74. Antworten

    Geka

    10. Dezember 2016

    Bier! (Hoffe das reicht als Kommtar )

  75. Antworten

    C.Rüschenbaum

    10. Dezember 2016

    Wow das Weihnachtsfest ist gerettet

  76. Antworten

    Julia

    10. Dezember 2016

    Hafendieb,eben was für echt Küstenkinder!

  77. Antworten

    Luise

    10. Dezember 2016

    Zu gerne würde ich gewinnen :0) Für meinen Mann ….

  78. Antworten

    Joana

    10. Dezember 2016

    Oh so so toll! Gefallen mir richtig gut die Sachen!

  79. Antworten

    Melina Eibs

    10. Dezember 2016

    Ich wünsche mir den Gewinn für mich und meinen Sweetboy für den Winter in Portugal. Ich bin soo weit weg von meiner Heimat Hamburg und ich brauche faires Seemannsgarn!

  80. Antworten

    Martina

    10. Dezember 2016

    Oh! Das wäre was für meinen Freund Max!

  81. Antworten

    Nicole

    10. Dezember 2016

    Super cool!!

  82. Antworten

    Irrgärtnerin

    10. Dezember 2016

    Ich würde mich freuen.

  83. Antworten

    lucy

    10. Dezember 2016

    damit könnte ich meinem liebsten, der ein echter seebär ist, eine riesenfreude machen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3.advent

  84. Antworten

    Nicole

    10. Dezember 2016

    Die Sachen sind ja mega cool

  85. Antworten

    Alina

    10. Dezember 2016

    Ich versuche nochmal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Alina

  86. Antworten

    Anja Jorre

    10. Dezember 2016

    Oh, wie schön! Mag ich sehr! Anja

  87. Antworten

    Melissa

    10. Dezember 2016

    Die machen ja coole Sachen, sehr schön!

  88. Antworten

    Daniela

    10. Dezember 2016

    Das wär was für meinen „Fischkopp“, der mir zuliebe den Norden verlassen hat. Danke für die Chance!

    Lieben Gruß
    Daniela

  89. Antworten

    Nils Opitz

    10. Dezember 2016

    Schick! Schick!

  90. Antworten

    Jule

    10. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3

  91. Antworten

    Lila

    10. Dezember 2016

    Schlicht und doch klassisch, da braucht man nicht viel ausschmücken.

  92. Antworten

    Anne

    10. Dezember 2016

    Sehr cool!

  93. Antworten

    Susän

    10. Dezember 2016

    Dieses Set passt perfekt zu meinen Süßen. Obwohl er nicht aus Hamburg kommt, pflegt er dennoch diesen Stil. Ich würde ihn gern damit überraschen.

  94. Antworten

    Kathleen

    10. Dezember 2016

    Schlicht, schön und fair – einfach toll, und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. 🙂

  95. Antworten

    Frauke

    10. Dezember 2016

    Toll, ich würde mich sehr freuen.

  96. Antworten

    Sabina

    10. Dezember 2016

    Das wäre was! Würde etwas Schönes für meinen Mann zum Geburtstag aussuchen 🙂

  97. Antworten

    Anna Rapunzela

    10. Dezember 2016

    Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  98. Antworten

    Paul Kwin

    10. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  99. Antworten

    Christine

    10. Dezember 2016

    Das Label kannte ich bislang noch nicht, bin aber direkt schwer begeistert! Tolles Türchen- ich würde mich sehr freuen!

  100. Antworten

    Ina

    10. Dezember 2016

    kenne das Label noch nicht aber den Stil finde ich richtig gut <3

  101. Antworten

    Ulli

    10. Dezember 2016

    Da würde der Ehefreund aber jubeln! Über Hafendieb unter dem Weihnachtsbaum!

  102. Antworten

    Sheila

    10. Dezember 2016

    Die Sachen gefallen mir gut!

  103. Antworten

    Lisa

    10. Dezember 2016

    Das würde ich zu gern meinem Freund schenken!

  104. Antworten

    Janin Ro.

    10. Dezember 2016

    Oh ja, da probiere ich gerne mein Glück. Die Sachen sehen super aus!

  105. Antworten

    Sophie

    10. Dezember 2016

    Da würde sich mein Freund sicher freuen! 🙂

  106. Antworten

    aNNe*

    10. Dezember 2016

    Na das wäre doch der perfekte Gewinn für meinen Freund und mich: er bekommt das Shirt, ich die Mütze… 🙂
    LG*

  107. Antworten

    Romy

    10. Dezember 2016

    Hafendieb ist das beste Label überhaupt! Viel Liebe an die die Crew! ❤️

  108. Antworten

    Ines

    10. Dezember 2016

    Oh wie schön!

  109. Antworten

    Julia Gottschalk

    10. Dezember 2016

    23:54 Uhr Noch schnell #mitgemacht.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN