Zeit für Spielplatz Outfits

So langsam geht es wieder auf in Richtung Spielplatz Zeit und ich freu mich drauf.
Ich bin gerne mit den Löwen auf dem Spielplatz. Auch wenn wir wohl in diesem Frühjahr auf neue Erkundungstouren gehen werden, denn die Babyspielplätze sind für die Löwen langsam etwas langweilig. Also Klettergerüste, große Schaukeln und hohe Rutschen, jetzt kommen wir!
Wir haben Glück gehabt und all unsere Outdoor Klamotten, haben zwei Saisons gepasst. Könnte daran liegen, dass ich ein großer Fan davon bin die Klamotten in zwei Größen größer zu kaufen. Aber in diesem Frühjahr muss bei uns gefühlt alles neu angeschafft werden.

Ich habe mich mal ein bisschen durch Netz geklickt und mir sind da einige ganz zauberhafte Spielplatz-Outdoor-Outfits über den Weg gelaufen. Für euch habe ich mal vier Farbboards zusammengestellt. Ich hab mich sogar kurz hinreißen lassen und mich  an Rosa gewagt.

Gelb und Blau

Aber den Anfang macht Gelb, ich mag Gelb. Auch wenn ich mir immer nicht so sicher bin, ob Gelb für uns Blondschöpfe das richtige ist, ich finde es toll!

Blau und Rot

Blau, klar, der Klassiker der Jungsmamas. Früher habe ich mich immer dagegen gesträubt nur so Jungs Farben zu kaufen. Aber mittlerweile finde ich, dass es meinen Löwen einfach gut steht und es so viele schöne Klamotten in tollen Blautönen gibt.

Grün und Grau

Grün ist eine meiner Lieblingsfarben, am liebsten mag ich helle Grüntöne oder die Kombination mit hellen Tönen wie Grau oder Weiß. Das ist so wunderbar Frühlingshaft.

Rosa und Braun

Hach, so ein bisschen Rosa im Leben kann ja nicht schaden. Ich würde es meinen Löwen nicht unbedingt anziehen, aber ich haben gemerkt, dass ich einen Hang zu Rosa und Gold entwickelt habe seit ich einen Jungsmama bin. Früher habe ich mich deutlich von Rosa distanziert aber nun brauche ich es wohl für das Gleichgewicht hier bei uns.

Also ich kann mich ehrlich nur schwer entscheiden, welche Outfits hier in dieser Saison einziehen.
Vielleicht ist ja auch für euch was dabei!

*Alle gezeigten Produkte sind Affeliate Links

Merken

Merken

Merken

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    Milena

    23. Februar 2017

    Liebe Lisa! Hach da freue ich mich, endlich kommt auch mal jemand raus auf den Spielplatz!
    Man braucht ja nur die richtigen Klamotten zum draußen sein! In den letzten
    Wochen war ich mit meiner kleinen Tochter gefühlt immer nur alleine im Sandkasten!
    Dabei ist nasse-Sand-Matsche doch das Beste! Herzliche Grüße von Milena vom Blog http://www.hellrosagrau.de

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN