Wo hast du immer deine tollen Kleider her?

So oft werde ich von euch gefragt, wo ich meine Kleider oder meine Jeans kaufe. Ich kaufe ehrlich gesagt, super viel bei H&M, auch wenn ich natürlich weiß, dass es keine fairfashion ist.
Viele der Produkte passen mir super und ich finde es richtig gut, dass es mittlerweile auch ganz viele Klamotten regulär bis Größe 46 gibt. Oder eben ansonsten im Berreich Große Größen.
Ich trage gerne schlichte Basic Kleider und kombiniere diese mit sommerlichen Schuhen und Schmuck.

Für euch habe ich jetzt mal meine aktuelle Sommerkleider und ein paar meiner liebsten Schuhe zusammen gestellt. Außerdem habe ich ein paar meiner Jeans für euch mit eingestellt. Ich habe scohn vor der Schwangerschaft oft Schwangerschaftshosen gekauft, einfach weil ich mich damit wolh fühle. Weil sie gemütlich sind und alles sicher verpackt ist. Auch viele der Kleider sind auch der MAMA Abteilung, einfach weil diese vom Schnitt her immer etwas mehr Platz für Bauch und Brüste haben.

Schlagwörter: , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    Lisa Jördens

    9. Juli 2019

    Liebe Lisa,
    du hattest vor einiger Zeit mal was zu Tankini/Badeanzug geschrieben und ich finde es nicht mehr. Hast du einen Tipp für mich? Es ist so schwer, wenn man von der Norm abweicht!
    Herzliche Grüße, Lisa

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.