Shop Special // Kochbücher

Kochbücher sind was feines oder?
Ich könnte stundenlang in der Kochbuchabteilung der Buchläden rumlungern und mich durch die Kochbücher stöbern. Ich mag den Geruch von Papier und Druckerfarbe. Die verschiedenen Layouts, die bunten Seiten. Aufwendige Shootings und ausgetüftelte Rezepte lassen mich völlig eintauchen in die kulinarische Welt.
Da mag ich mich kaum festlegen, ob ich mich lieber durch Backrezepte, Suppenbücher oder herzhaftes blättere.

Kochbücher verschenken

Ich finde Kochbücher sind ein ganz wunderbares Geschenk zum Geburtstag oder Weihanchten. Ich mag es immer am Liebsten, wenn man ein Kochbuch schenkt und es gleich mit einer Einladung verbindet. „Such dein liebstes Rezept raus und ich kaufe alles dafür ein, dann kochen wir gemeinsam“ oder man zum Beispiel gleich einen Kuchen aus dem Backbuch zur Feier mitbringt. Ein tolles Geschenk ist es auch, wenn man einen schönen Korb voller Zutaten für eines der Rezepte packt.

Für euch habe ich mal meine Liebsten Kochbücher zusammen gestellt, denn auch wenn ich gerne im Buchladen stöbere mag ich es Kochbücher wenn mir Kochbücher empfohlen werden, denn dann kann ich sicher sein, dass die Rezepte sich gut umsetzten lassen und nicht nur das Cover schön aussieht.  Also stöbert euch mal durch.

Meine Liebsten Kochbücher

Letztes Update am 15. Dezember 2017 15:10

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN