Werbung-
Im heutigen Türchen unseres Adventskalenders zeigen wir euch Lichtliebe. Lichtliebe ist ein junges zwei Mann die sich zum Ziel gemacht habe Lichtliebe zu verbreiten.Und das in Form von ziemlich stylischen handmade Lampen zum Stellen und zum hängen. Simples Design und schönes warmens Licht sind eine super Kombination als Dekoelement und Lichtquelle, wenn dann noch Holz verarbeitet ist habt ihr mich gleich. Ich freue mich, dass Lichtliebe heute beim Kalender dabei sind.
Das sagen die Beiden…

Lichtliebe – und alles leuchtet.
Wir sind Lichtliebe, ein junges Designlabel aus Frankfurt am Main. Vor drei Jahren haben wir angefangen, leuchten für Freunde und Studenten-WG’s zu entwerfen. Aus unserem Hobby ist unser Beruf geworden, den wir mit Leidenschaft und Liebe leben. Unsere Leuchten sind mit ebenso viel Leidenschaft und Liebe in Handarbeit gefertigt. Unsere Designs sind aus dem Alltag inspiriert. Sie sind praktisch, einfach, funktional und sind – wo immer sie auch stehen oder pendeln – absolute Hingucker.

Made in Germany
Mit Kinderarbeit oder menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen in Billiglohnländern haben wir nichts am Hut! Unsere Produkte sind Qualitätsware „Made in Germany“. Die Sockel und Körper unserer Design Leuchten werden in einer beschaulichen Schreinerei im Erzgebirge gefertigt. Unsere Textilkabel beziehen wir von einer deutschen Kabelmanufaktur.

Nachhaltiges Leuchten
Alle Werkstoffe, die wir verwenden, sind zu 100% recycelbar. Unsere Leuchten werden aus schadstoffgeprüftem Birke-Multiplex-Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Alle Lackierungen der der Lichtliebe Leuchten werden mit Wasserlacken vorgenommendie ebenfalls unschädlich sind. Als Verpackungsmaterial verwenden wir fast ausschließlich Pappe und Papier, also die recyclingfähigsten Werkstoffe überhaupt. Bewusst haben wir auch hier vollständig auf den Einsatz von günstigerem Kunststoff verzichtet – der Umwelt zuliebe! Und so ist auch die Mülltrennung für Dich möglichst einfach.

Das Türchen

Ihr könnt heute die Tischleuchte Fafoo gewinnen. Alle Infos findet ihr hier

Um teilnehmen zu können und die Lampe zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

207 Kommentare

  1. Antworten

    Katharina Frank

    12. Dezember 2017

    Wow! Die Leuchte ist ja einzigartig und schön.

    • Antworten

      Rike

      12. Dezember 2017

      Wunderschön 😀

    • Antworten

      Anne

      12. Dezember 2017

      Oh, die würde ich gerne gewinnen.

    • Antworten

      Anna-Greta Eilert

      12. Dezember 2017

      Eine wunderschöne Lampe:)

    • Antworten

      Kathrin

      12. Dezember 2017

      Ohhh, das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :-)!

    • Antworten

      Katja Wolf

      12. Dezember 2017

      Superschöne Lampe !Würde mir sehr gefallen.

  2. Antworten

    Julika J.

    12. Dezember 2017

    Großartige Lampe. Würde mich riesig über diesen Preis freuen.

  3. Antworten

    Franzi

    12. Dezember 2017

    Eine wirklich tolle tolle Lampe! Muss man eigentlich hier seinen Instagram Namen erwähnen um zu zeigen dass man da auch sein Glück ein zweites Mal versucht?

  4. Antworten

    Jelena

    12. Dezember 2017

    Was für eine schöne Lampe!

  5. Antworten

    Tanja Tost

    12. Dezember 2017

    Da sieht man mal wieder, dass die einfachsten Sachen oft am schönsten sind…!

  6. Antworten

    Judith

    12. Dezember 2017

    Richtig, richtig hübsch!

  7. Antworten

    Jutta von Kreativfieber

    12. Dezember 2017

    Die ist ja hübsch! Dürfte direkt ins Wohnzimmer einziehen!

  8. Antworten

    Sarah

    12. Dezember 2017

    Ach wie hübsch!!!!

  9. Antworten

    Florence

    12. Dezember 2017

    So eine Lampe wünsche ich mir schon ewig

  10. Antworten

    LeaLea

    12. Dezember 2017

    OH- die würde den Schreibtisch zu einem ein wesentlich gemütlichererererem Plätzchen machen. Vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm, dieganzen Glühwein treffen wegen der Abschlussarbeit zu verpassen?!

  11. Antworten

    Anne

    12. Dezember 2017

    Gefällt mir sehr sehr! Total schön!

  12. Antworten

    Maria

    12. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Lampe

  13. Antworten

    Lisa

    12. Dezember 2017

    Schon wieder so ein tolles Türchen! Die wäre perfekt für unser Schlafzimmer!

  14. Antworten

    Tanina

    12. Dezember 2017

    Ach, wie hübsch! Vielleicht habe ich ja Glück!

  15. Antworten

    Franziska Scherer

    12. Dezember 2017

    Ooohhhh, um die Lampe bin ich schon auf einem Markt herum geschlichen. Soooo toll.

  16. Antworten

    Natalie

    12. Dezember 2017

    Sehr schön, darüber würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Natalie

  17. Antworten

    Catherina

    12. Dezember 2017

    Diese Lampe ist wirklich einzigartig und wunderschön! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bei uns einzieht. Der Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch wäre ihr sicher. 😉

  18. Antworten

    Melissa

    12. Dezember 2017

    Wunderschön! Und toll wie nachhaltig sie produziert wird!

  19. Antworten

    Frederike

    12. Dezember 2017

    Oh wie hübsch 🙂

  20. Antworten

    Neele

    12. Dezember 2017

    Sehr schön und perfekt für meine neue Wohnung!

  21. Antworten

    Maxi

    12. Dezember 2017

    Die Lampen sehen grandios aus!

  22. Antworten

    Karo Oke

    12. Dezember 2017

    Wunderschön! Ich hätte gern dieses tolle Stück 🙂

  23. Antworten

    Isa

    12. Dezember 2017

    Oh! Ich suche schon seit längerem schöne Nachttischleuchten. Genau diese wäre perfekt. Neben dem schönen Design bin ich sehr begeistert vom Gedanken der Kreislaufwirtschaft, der sich darin versteckt.

  24. Antworten

    Ina

    12. Dezember 2017

    Die lampe ist wunderschön und da ich mich ab mitte Januar neu einrichte wäre diese ein perfektes erstes dekoelement für die neue Wohnung:)

    3…2….1….hüpf 🙂

  25. Antworten

    Catharina

    12. Dezember 2017

    Wie wunderschön ist denn diese Lampe liebend gern würde ich die unter dem Baum stehen haben ☺️

  26. Antworten

    Simone

    12. Dezember 2017

    So so Schön!

  27. Antworten

    Angela

    12. Dezember 2017

    Die tolle Lampe würde ich sehr gern in unsere neue Wohnung mit umziehen lassen.

  28. Antworten

    Tete

    12. Dezember 2017

    Richtig schön! Ich würde mich sehr drüber freuen 🙂

  29. Antworten

    Friederike

    12. Dezember 2017

    Ganz tolle Lampe!

  30. Antworten

    Nadine

    12. Dezember 2017

    Wunderschön! Ich hüpfe mit in den Lostopf…

  31. Antworten

    Ines S.

    12. Dezember 2017

    Wow! Die Lampe sieht klasse aus!

  32. Antworten

    Daniel

    12. Dezember 2017

    Eine tolle Lampe!

  33. Antworten

    Clarissa

    12. Dezember 2017

    Superschön 🙂 Da hüpft man doch gerne in den Lostopf!

  34. Antworten

    Juliane

    12. Dezember 2017

    So ein schönes Design!

  35. Antworten

    Sylvia

    12. Dezember 2017

    Richtig toll , die würde ich gerne gewinnen , einen schönen Tag !

  36. Antworten

    Claudia

    12. Dezember 2017

    Es werde hoffentlich bald Licht in meinem Arbeitszimmer 😉

  37. Antworten

    Lene

    12. Dezember 2017

    Die ist ja schön
    Perfekt für unser Wohnzimmer

  38. Antworten

    Lea

    12. Dezember 2017

    Die Lampe würde sich prima in unserer Küche machen. Ich bin verliebt!

  39. Antworten

    Verena

    12. Dezember 2017

    Ich bin verliebt! Wunderschön

  40. Antworten

    Dani

    12. Dezember 2017

    Die ist soooo toll!!

  41. Antworten

    bettina

    12. Dezember 2017

    so schön ….die lampe!
    versuche gerne mein glück, und hüpfe auch in den lostopf.
    tausend dank, liebe lisa.

  42. Antworten

    Jana Roolfs

    12. Dezember 2017

    Wahnsinn, habe ich so noch nicht gesehen. Tolles Design!

  43. Antworten

    Ela

    12. Dezember 2017

    Das ist ja wunderschön! Würde mir sehr gut gefallen 🙂 Habe auch als ela_tgpp auf Insta kommentiert.
    LG
    Ela

  44. Antworten

    Katharina

    12. Dezember 2017

    Eine wirklich schöne und vor allem nachhaltige Lampe. Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Und dank für diesen tollen Blog und den Adventskalender

  45. Antworten

    Maike Jahns

    12. Dezember 2017

    Eine tolle Leuchte, die wäre ein ganz besonderer Blickfang!

  46. Antworten

    Christina

    12. Dezember 2017

    Wahnsinn, die Lampe ist wunderschön!

  47. Antworten

    Deborah_3

    12. Dezember 2017

    Voll hübsch!

  48. Antworten

    Elena

    12. Dezember 2017

    Sooo eine schöne Lampe! Die wäre perfekt für unseren Schreibtisch 🙂

  49. Antworten

    Anni

    12. Dezember 2017

    Großartige Lampe!! Würde mich riesig über diesen Preis freuen.

  50. Antworten

    Lea

    12. Dezember 2017

    Ist das eine schöne Lampe! Die könnte ich mir super in meinem neuen Wohnzimmer vorstellen, denn ich bin gerade auf der Suche nach originellen Accessoires, um endlich mal den ganzen 0815-Ikea- Kram loszuwerden.

  51. Antworten

    Lisa Süphke

    12. Dezember 2017

    Wow das ist wirklich eine wunderschöne Tischleuchte!!! Die würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  52. Antworten

    Britta

    12. Dezember 2017

    So eine zauberhafte Lampe! Liebe Grüße Britta

  53. Antworten

    christian

    12. Dezember 2017

    Die würde sich ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer machen

  54. Antworten

    Julie

    12. Dezember 2017

    Schockverliebt!

  55. Antworten

    Joana

    12. Dezember 2017

    Oh ist die schön! Wir hätten tatsächlich noch Bedarf für eine Tischleuchte <3

  56. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2017

    ☃️ #dreizweieinshoffentlichmeins

  57. Antworten

    Elisabeth-Amalie

    12. Dezember 2017

    Die würde sich in meinem Kreativzimmer ganz wunderbar machen, da fehlt mir nämlich noch eine passende Leuchte! Hübsch ist die. ♥

  58. Antworten

    Katja Fri

    12. Dezember 2017

    Wow, schon wieder so ein wahnsinnig toller Gewinn! Die Lampe ist megaschön und würde sich super in meiner kleinen Schreibstube machen <3

  59. Antworten

    Xenia

    12. Dezember 2017

    Eine tolle Lampe für meinen Schreibtisch.

  60. Antworten

    Steffi

    12. Dezember 2017

    Ich habe leider ein „Lampenproblem“, d.h. verliere recht selten mein Herz an Leuchtobjekte! Aber diese hier ist wunderschön…

  61. Antworten

    Katrin

    12. Dezember 2017

    Oh wow!!! Das wäre toll für mein Arbeitszimmer, denn dort verbringe ich im Moment enorm viel Zeit!!!

  62. Antworten

    Karo

    12. Dezember 2017

    Was für eine wundervolle Leuchte! Die würde super in unser Wohnzimmer passen!

  63. Antworten

    Yvi

    12. Dezember 2017

    Schon wieder so ein toller Gewinn! Über den würde ich mich riesig freuen! 🙂

  64. Antworten

    Petra

    12. Dezember 2017

    Wow, die ist wunderschön!!!

  65. Antworten

    Jacqueline K.

    12. Dezember 2017

    In Kombination mit Holz und dem nachhaltigen Gedanken im Hintergrund einfach perfekt und wunderschön! LG

  66. Antworten

    Katja Thomas

    12. Dezember 2017

    Oh ist die wunderschön ♡

  67. Antworten

    Nina

    12. Dezember 2017

    Leuchten kann frau ja nie genug haben. Und die wäre mal was anderes – und nicht ein weiteres Stück aus einem großen schwedischen Möbelhaus. 😉

  68. Antworten

    Nicole

    12. Dezember 2017

    Eine tolle Lampe – wäre perfekt für unsere Sofaecke… 🙂

  69. Antworten

    Sandra

    12. Dezember 2017

    Die ist ja traumhaft schön !!!!!

  70. Antworten

    Wiebke

    12. Dezember 2017

    Wie schön wäre die für unser Schlafzimmer!
    Liebe Grüße, Wiebke

  71. Antworten

    Sabina

    12. Dezember 2017

    Wow, was für wundervolle Leuchten!! Die würden wunderbar in unser Esszimmer passen.

  72. Antworten

    Roxana

    12. Dezember 2017

    Super schön <3

  73. Antworten

    Stefanie

    12. Dezember 2017

    Was für eine tolle Lampe. Die würde sich hier super machen!

  74. Antworten

    Isabell Ju

    12. Dezember 2017

    Sooooo zauberhaft

  75. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2017

    Neuer Tag- neues Glück!
    Würde mich sehr darüber freuen. Super schöne Lampe 🙂

  76. Antworten

    Sabine

    12. Dezember 2017

    Ich mag so minimalistische Lampen gerne!

  77. Antworten

    Jessica

    12. Dezember 2017

    Was für eine coole Lampe. Die würde sich hier super machen! Liebe Grüße

  78. Antworten

    Luisita

    12. Dezember 2017

    Leuchten-Liebe!

  79. Antworten

    Lynn

    12. Dezember 2017

    Die Lampe ist sooo schön! Ich finde eine besondere Lampe ist für jeden Raum das i-Tüpfelchen. Und gerade jetzt sorgen viele kleine Lampen für Gemütlichkeit. Ich hätte da noch ein Plätzchen für dieses Schätzchen frei liebe Grüße

  80. Antworten

    Nina

    12. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Lampe

  81. Antworten

    Isabella

    12. Dezember 2017

    wunderschöne Lampe 🙂

  82. Antworten

    Saskia

    12. Dezember 2017

    Die Lampen sind ja mal richtig schön. Ich habe selbst schon so ähnliche mit Beton hergestellt, aber mit Holz gefallen sie mir persönlich noch ein bisschen besser 🙂

  83. Antworten

    Heike

    12. Dezember 2017

    Einfach nur perfekt!

  84. Antworten

    Jenny

    12. Dezember 2017

    Die würde super auf meine neue Anrichte passen 🙂

  85. Antworten

    Janneke

    12. Dezember 2017

    Uihhh, genau so eine Lampe suche ich noch für eine kleine Ecke im Flur. Das wär ja was!

  86. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    12. Dezember 2017

    So simpel und so hübsch!

  87. Antworten

    Diana

    12. Dezember 2017

    Sehr schöne Lampe! Ich hätte da so einige schöne Plätzchen dafür…

  88. Antworten

    Yvonne

    12. Dezember 2017

    Perfekte Lichquelle für die dunkle Jahreszeit!

  89. Antworten

    Judetta

    12. Dezember 2017

    Die hätt ich gern, die ist wirklich wunderwunderschön!
    Liebste Grüße, Judith

  90. Antworten

    Cathi

    12. Dezember 2017

    Eine schöne Lampe! Gefällt mir richtig gut. Schöne Philosophie, eine sympathische Marke. <3

  91. Antworten

    Teresa

    12. Dezember 2017

    Schön!

  92. Antworten

    bine

    12. Dezember 2017

    Was für eine tolle Leuchte. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  93. Antworten

    Veronika

    12. Dezember 2017

    Diese Lampe ist ein Träumchen….
    LG Veronika

  94. Antworten

    Lisa

    12. Dezember 2017

    Was eine hübsche Lampe, ich bin verliebt

  95. Antworten

    Squirry

    12. Dezember 2017

    Ausgefallen, aber trotzdem schlicht. Die hat auf jeden Fall was.

  96. Antworten

    Jennifer

    12. Dezember 2017

    Super hübsch und sorgt bestimmt für die Erleuchtung 🙂

  97. Antworten

    Katja

    12. Dezember 2017

    Tolles Konzept, tolle Lampe. Die würden wir gerne ein neues Zuhause schenken.

  98. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    12. Dezember 2017

    Ohhhh ist die hübsch!Und würde so gut neben meinem Sessel aussehen;)

  99. Antworten

    Nadine

    12. Dezember 2017

    Die sieht aber schick aus.

  100. Antworten

    Christine

    12. Dezember 2017

    Sehr schöne Lampe! Da versuche ich auch mein Glück!

  101. Antworten

    Maria R.

    12. Dezember 2017

    Oh, die gefallen mir sehr! Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wäre es die Fafoo in Altrosa und grauem Kabel – die würde super zu meinem Schreibtisch passen. Hier stehen schon einige Accessoires von Studio Arhoj, fast alle in Rosa 🙂

  102. Antworten

    Miriam

    12. Dezember 2017

    Hach, die ist aber schön. Ich hüpfe auch hinein in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße, Miriam

  103. Antworten

    Svenja

    12. Dezember 2017

    Die Lampe würde sich sehr gut neben unserem neuen Sofa machen 🙂

  104. Antworten

    Gina

    12. Dezember 2017

    Die Lampe ist wunderschön. Ich würde mich sehr freuen sie auf meinem Nachttisch stellen zu dürfen.

  105. Antworten

    marimari

    12. Dezember 2017

    ein sehr schöner Gewinn. die lampe würde sich toll bei uns im Wohnzimmer machen.

  106. Antworten

    Christine

    12. Dezember 2017

    Oh, so hübsch!

  107. Antworten

    Claudia

    12. Dezember 2017

    Mega! Ich würde mich riesig freuen.. 🙂

  108. Antworten

    Alicia

    12. Dezember 2017

    Ich würde sie gerne für meine erste eigene Wohnung gewinnen ! ☺️

  109. Antworten

    Manuela

    12. Dezember 2017

    So ein schönes Ding.

  110. Antworten

    Nadine Bohny

    12. Dezember 2017

    Schockverliebt in diese wunderschöne Lampe

  111. Antworten

    Luise

    12. Dezember 2017

    Bitte einmal zu mir 🙂 Bitte, bitte

  112. Antworten

    Ronja van Dam

    12. Dezember 2017

    Hallo Lisa
    Die Lampe ist ja super toll!Über die würde ich mich super freuen.
    Liebe Grüße

  113. Antworten

    Marion

    12. Dezember 2017

    So schön!!

  114. Antworten

    Katharina

    12. Dezember 2017

    Was für eine tolle Leuchte!
    Würde sich super gut auf meinem Nachttischchen machen

  115. Antworten

    Julia

    12. Dezember 2017

    Tolles Design!!! Würden wir uns sehr freuen:)

  116. Antworten

    Kristin

    12. Dezember 2017

    Wie schön die Lampe ist, und dann noch nachhaltig. Finde ich richtig gut! Und würde mich sehr freuen.

    <3 <3 <3

  117. Antworten

    katharina

    12. Dezember 2017

    das ist ja mal ne schöne lampe!!!

  118. Antworten

    Sina

    12. Dezember 2017

    Liebe Lisa! Eine echte Alternative für unser Schlafzimmerlämpchen…

  119. Antworten

    Anne

    12. Dezember 2017

    Wunderschöne Lampen! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  120. Antworten

    SANI

    12. Dezember 2017

    Auch das zwölfte Türchen ist wieder zauberhaft! Diese wundervolle Lampe würde perfekt in unser Wohnzimmer passen! Würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mich auserwählt. Liebe Grüße, Sani

  121. Antworten

    Marina Ioannidou

    12. Dezember 2017

    so eine Leuchte ist was einmaliges und deswegen würde ich sie einer einmaligen person schenken nämlich meinem partner der immer da ist und mir wo er nur kann mit dem kleinen hilft das wäre einfach wunderbar

  122. Antworten

    Katharina

    12. Dezember 2017

    Ooooh, Fafoo steht schon länger auf meiner Wunschliste! In meiner neuen Wohnung ist alles so weit schick, nur die richtigen Lampen fehlen noch – da käme Fafoo gerade recht <3

  123. Antworten

    Thea S.

    12. Dezember 2017

    Was für ein cooles Design, habe ich so noch nie gesehen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  124. Antworten

    Katrin

    12. Dezember 2017

    Oh, wie hübsch! Das wäre ein wunscherschönes (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk!

  125. Antworten

    Annalena

    12. Dezember 2017

    sehr stylisches Leuchtmittel!

  126. Antworten

    Letti

    12. Dezember 2017

    Oh die Lampe ist ja schön!

  127. Antworten

    Anna Katharina

    12. Dezember 2017

    Sie ist wunderschön und natürlich auch schon auf Instagram bewundert und kommentiert❣️

  128. Antworten

    Elisa

    12. Dezember 2017

    Oh, die gefällt mir gut!

  129. Antworten

    sarah hausleithner

    12. Dezember 2017

    oh wie toll . die lampe sieht sooo genial aus ..
    würd mich riesig freuen sie zu gewinnen 😀

    vielen dank für die tolle gewinnchance .
    alles liebe

  130. Antworten

    Sarah

    12. Dezember 2017

    Wow das ist genau mein Ding

  131. Antworten

    Lisa

    12. Dezember 2017

    So wunderwunderschön! Ich fordere mein Glück heraus 🙂

  132. Antworten

    Daniela

    12. Dezember 2017

    Durch die Sanierung richten wir unsere Räume noch zum Teil neu ein, für die hübsche Lampe wüsste ich noch ein Plätzchen… danke für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  133. Antworten

    Ronja

    12. Dezember 2017

    Sooooo hübsch!! Die Lampe wäre perfekt für mein neues Homeoffice!! Würde mich riesisig freuen!!

  134. Antworten

    Marleen Justin

    12. Dezember 2017

    Ooooh – was für ein wunderschönes Lämpchen – ich glaube, die möchte auf meinen Schreibtisch. Oder vielleicht möchte sie auch zu Weihnachten verschenkt werden – aber vielleicht auch doch lieber auf den Schreibtisch ;).

  135. Antworten

    Nina Rindt

    12. Dezember 2017

    Was für eine wirklich zauberhafte Lampe!

  136. Antworten

    Janina

    12. Dezember 2017

    Traumhaft schön! Ich würde mich sehr über diese toll meLampe freuen

  137. Antworten

    Julia

    12. Dezember 2017

    Würde mich freuen die Lampe zu gewinnen, im Wohnzimmer würde sich das Modell super auf unserem Highboard machen. Gern auch mit einer knallig bunten Kabelfarbe!

  138. Antworten

    Astrid

    12. Dezember 2017

    Wun-der-schön! Einfach nur eine traumhafte Lampe 🙂

  139. Antworten

    Katja

    12. Dezember 2017

    Tolle Lampe!Die würde ich nehmen! 🙂

  140. Antworten

    Stephanie

    12. Dezember 2017

    Wunderschön!

  141. Antworten

    Viktoria

    12. Dezember 2017

    Das ist ja mal eine geniale Lampe!LG

  142. Antworten

    Diana

    12. Dezember 2017

    Ooooh wir toll

  143. Antworten

    Katie

    12. Dezember 2017

    Da geht einem doch direkt ein gemütliches Lichtlein auf 😀

  144. Antworten

    Annika

    12. Dezember 2017

    Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Gewinn? ☺️

  145. Antworten

    Eva

    12. Dezember 2017

    Hui, das wäre toll…
    Danke für den Hinweis auf diesen schönen, kleinen Shop

  146. Antworten

    Tina

    12. Dezember 2017

    NAchhaltig und stilvoll- perfekt!!!! Wie schön!

  147. Antworten

    Anne

    12. Dezember 2017

    Voll toll

  148. Antworten

    Melanie Allhoff

    12. Dezember 2017

    Wow, die ist ja toll. Genau unser Stil 🙂

    liebe Grüße,
    Melanie

  149. Antworten

    Christin

    12. Dezember 2017

    Ach nein, sind die aber schön!!!!
    Vielen Dank für die Empfehlung, das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin!

  150. Antworten

    Heike

    12. Dezember 2017

    Wir sind gerade umgezogen und das letzte Schliff für die Gemütlichkeit fehlt noch. Die Lampe wäre genau richtig!

  151. Antworten

    Swantje

    12. Dezember 2017

    Ich spring auch noch schnell mit in den Lostopf!

  152. Antworten

    Doro

    12. Dezember 2017

    Sehr schön und würde gut in meine neue Arbeitsecke passen!

  153. Antworten

    aNNe*

    12. Dezember 2017

    Wunderhübsch!

  154. Antworten

    Eileen F.

    12. Dezember 2017

    Die hätte ich ja gerne für meinen Bruder, genau sein Geschmack!

  155. Antworten

    Micha

    12. Dezember 2017

    Wir kriegen ein neues Lowboard, da muss die unbedingt drauf!! <3

  156. Antworten

    Daniela H

    12. Dezember 2017

    Gerade in der dunklen Jahreszeit finde ich es wunderschön, wenn es in der Wohnung schön leuchtet – eine tolle Lampe!

  157. Antworten

    Catherine

    12. Dezember 2017

    Die sieht ja toll aus!

  158. Antworten

    Kerstin B.

    12. Dezember 2017

    Eine großartige Lampe! So schön! Viele Grüße

  159. Antworten

    Karen

    12. Dezember 2017

    Die ist sehr hübsch, würde sich gut bei uns machen 🙂

  160. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2017

    Nachhaltiges Leuchten in der Weihnachtszeit…das finde ich super!!

  161. Antworten

    Jule

    12. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3

  162. Antworten

    Steffi W.

    12. Dezember 2017

    Super schön!

  163. Antworten

    Doreen

    12. Dezember 2017

    Ein Hingucker!

  164. Antworten

    Jenny

    12. Dezember 2017

    Mega schön – ich würde mich freuen.

  165. Antworten

    Melanie

    12. Dezember 2017

    Ganz tolle Lampen! Kann man nie genug von haben 🙂

  166. Antworten

    Maike Karen

    12. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Lampe! Ich hätte einen perfekten Platz für sie!

  167. Antworten

    Jenny

    12. Dezember 2017

    Die Lampe würde prima bei uns reinpassen.

  168. Antworten

    Verena

    12. Dezember 2017

    Wow … die ist echt toll und würde super zu unserem USM passen!

  169. Antworten

    Carina

    12. Dezember 2017

    Ohhh.. wow! Ich möchte auch in den lostopf hüpfen. Ich drücke mir die Daumen!

  170. Antworten

    Magdalena

    12. Dezember 2017

    ein Traum…da wünsch ich mir auch mal viel Glück

  171. Antworten

    Lili Sar

    12. Dezember 2017

    Sehr originell, sehr gern bei uns neben der Fensterbank wo unsere Sitzecke ist 🙂

  172. Antworten

    Rahel (mica_lanes)

    12. Dezember 2017

    Da bin ich gerne wieder dabei!

  173. Antworten

    Nancy Hinz

    12. Dezember 2017

    Zauberhaft

  174. Antworten

    Alisa Sto

    12. Dezember 2017

    Die Lampe ist richtig toll und würde sich perfekt auf meinem Schreibtisch machen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  175. Antworten

    Mari Na

    12. Dezember 2017

    oooohhhh die Leuchte so schön! Ich würde mich so unglaublich freuen <3

  176. Antworten

    Uli

    12. Dezember 2017

    Oh wow! Für diese traumhaft schöne Lampe würde sich endlich auch mal der ehefreund begeistern!

  177. Antworten

    Uli

    12. Dezember 2017

    Oh wow!
    Wunderschön! Ich würde mich riesig freuen!

  178. Antworten

    Christel

    12. Dezember 2017

    Die Tischleuchte ist wahnsinnig schön

  179. Antworten

    Insa

    12. Dezember 2017

    Die Leuchte ist sehr schön. Würde gut in mein Wohnzimmer passen 🙂

  180. Antworten

    Pascal

    12. Dezember 2017

    Sehr coole Lampe! Damit würde ich gerne meine Frau zu Weihnachen überraschen :-). Vielleicht habe ich ja Glück…!?

  181. Antworten

    Franzi

    12. Dezember 2017

    Was für eine tolle Lampe! Da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. Daumendrücken!

  182. Antworten

    Susi

    12. Dezember 2017

    Die Schöne wäre perfekt für mein neues kleines Bücherregal <3 Ich wäre superhappy!

  183. Antworten

    Ange

    12. Dezember 2017

    Die würde so gut in mein String Regal neben den Büchern passen, ein wenig träumen ist ja erlaubt!

  184. Antworten

    Sophie

    12. Dezember 2017

    Hübsch und minimalistisch – so mag ich es am liebsten

  185. Antworten

    Mary

    12. Dezember 2017

    Zauberhaft, die würde mich gut beim Arbeiten ablenken 😉

  186. Antworten

    ines

    12. Dezember 2017

    nehme ich!!

  187. Antworten

    Stephanie

    12. Dezember 2017

    So toll! Bin begeistert!

  188. Antworten

    Sara

    12. Dezember 2017

    Tolles Design- gefällt mir sehr gut!

  189. Antworten

    Janne

    12. Dezember 2017

    Die Leuchte ist sooo schön. Ich würde mich freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Janne

  190. Antworten

    Sandra

    12. Dezember 2017

    Cooles Teil

  191. Antworten

    Simone Ja

    12. Dezember 2017

    Gefällt mir!

  192. Antworten

    Chris Mueller

    12. Dezember 2017

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle 12. Türchen.
    Die Lampe sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Chris

  193. Antworten

    lena

    12. Dezember 2017

    die ist suuuupi und würde toll in mein neues Zimmer passen 🙂

  194. Antworten

    Jeanny

    12. Dezember 2017

    Das perfekte Geschenk für meine Schwester, sie ist gerade in ihre erste eigene Wohnung gezogen und es fehlt definitiv noch an Gemütlichkeit

  195. Antworten

    Gesa

    12. Dezember 2017

    wie heimelig diese Lampe mein Zimmer machen würde, bei dem Schietwetter da draußen!

  196. Antworten

    Ilmarie

    12. Dezember 2017

    Genau diese Lampe steht schon lange auf meiner Wunschliste

  197. Antworten

    Lüka

    12. Dezember 2017

    Großartige Lampe! Das wäre ein Träumchen!

  198. Antworten

    anie.kunterbunt

    12. Dezember 2017

    Die ist so wunderschöööön und passt perfekt zu meinem Stil. Ich hätte sie soooo gern, um damit meinen Freund zu überraschen

  199. Antworten

    Ulla

    12. Dezember 2017

    Tolle Lampe. Das wär ein tolles Überraschungsgeschenk. Gruß, Ulla

  200. Antworten

    Diana

    12. Dezember 2017

    Da hüpf ich doch noch mal schnell in den Lostopf bei so einer coolen Lampe!

  201. Antworten

    Nancy

    12. Dezember 2017

    So schön rustikal! Ich liebe den Stil dieser Lampe. Das würde sich perfekt bei uns zu Hause einfügen 🙂

  202. Antworten

    Claudia

    12. Dezember 2017

    Wunderschön!!! Ich wüsste schon einen Platz dafür…viele liebe Grüße

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.