Für mich

Für mich. Eigentlich eine sehr breit gefächerte Kategorie. Hier findet ihr vieles, nach dem ich oft gefragt werde und einiges, was ich liebend gerne noch mein eigen nennen würde.
Meinen Stil würde ich eigentlich als ziemlich basic bezeichnen. Ich trage fast ausschließlich einfabrig oder Streifen. Alles in eher gedeckten Farben. Klingt etws grau? Ist es auch, aber ich fühle mich wohl. Früher habe ich gerne blau getragen, aber mittlerweile habe ich das Bedürfnis, mit etwas rosa gegen eine Übermacht in unserem Hause anzukämpfen. Meine Kombinationen sind eher geprägt von Accessoires die das Outfit abrunden. Schuhe, Tasche, Schmuck… Sachen, die immer passen und kombiniert werden können.
Ich trage gerne flache Schuhe und immer noch Schwangerschaftshosen. Einfach, weil sie gemütlich sind.
Seit ich Mama bin, trage ich auch wieder gerne Lippenstift im Alltag, ich finde der macht immer schnell was her und ich fühle mich damit meist ausgehfähiger als ohne.

Shop für mich

Letztes Update am 15. Dezember 2017 13:42

* Alle Links im Shop sind Affiliate Links. Das Bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr über diese Links etwas shoppt. Für euch hat es keinen Einfluss auf den Kauf.

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN