Hinter unserem ersten Türchen lernt ihr Schwups kennen, das kleine Schwein aus Claudias erstem eigenem Kinderbuch.
Claudia von Wasfürmich kennen einige von euch sicher von Ihrem Blog. Ich habe Claudia allerdings gar nicht über den Blog kennen gelernt sondern über den feingemacht.
Es ist schon ein paar Jährchen her und ich erinnere mich noch dran wie sympathisch ich sie fand, wie sie da an ihrem kleinen Stand fröhlich vor sich hin strahlte und einen ihrer Jungs auf dem Arm hatte. Damals gab es im wasfürmich Shop nur eine klitzekleine Auswahl. In ihre kleinen Wallsticker habe ich mich gleich verguckt. Die Pipi Langstrumpf Punkte kennt ihr bestimmt auch oder?

Hinter Wasfürmich steckt vor allem Claudia aber natürlich auch ihre Jungs, davon hat sie fünf. Vier Kleine und einen großen. Die vier Kleinen haben Claudia inspiriert und sie auf Ihre Produktideen gebracht. Produkte, die sie für ihre Kinder selbst gern gehabt hätte und die sie selbst nutzt.

Neben den Wallstickern gibt es im wasfürmich Shop noch kleine Erinnerungsbücher zum Beispiel für „Frischlings Flausen“ oder „Krümels Kracher“ und ihre eigenen Bücher.
Claudia hat nämlich schon drei davon. Drei eigene Bücher, wow!
Ich darf zwei davon heute an euch verlosen und darüber freue ich mich sehr, denn ich liebe ihre Bücher. Claudia hat zwei Kinder Kreativbücher mit super einfachen, günstigen und kreativen Bastelideen und die Einschlafgeschichte „Schwups will nicht schlafen“ für Kinder.
Schwups will nicht schlafen ist eine Geschichte die Claudia sich schon vor ein paar Jahren ausgedacht hat und ihren Kindern seitdem immer und immer wieder vorliest. Zusammen mit Sandy von Vierundfünfzig Illustrationen hat Claudia der Geschichte jetzt ein richtiges Gesicht gegeben und daraus ein super süß Illustrierten Kinderbuch produziert. Ein Buch vom kleinen Schwein Schwups das überhaupt keine Lust hatte zu schlafen, wo es doch so schrecklich viele aufregende  Dinge zu tun gab. Ganz Klar!
Mehr über die Geschichte vom kleinen Schwups erfahrt ihr direkt bei Claudia auf dem Blog.

Claudia, erzähl mal….

Wie entstand die Idee zu deinem eigenen Label?
Als ich mit meinem dritten schwanger war, hatte ich plötzlich die Idee dafür im Kopf und hab sie im Arbeitszimmer Probe gebastelt. Es waren einfach Sachen, die ich selbst haben wollte. Genau wie die Bastelbücher – ich hab einfach ewig selbst nach frischen, unkitschigen Ideen gesucht. Und mein Bilderbuch? Das habe ich in meiner ersten Elternzeit geschrieben – nach einer schlaflosen Nacht meines Sohnes.

Was bedeutet die Weihnachtszeit für dich und auch für dein Label?
Mmh, viel Kuschelzeit, Plätzchen backen, vorlesen. Und ich freue mich so, wenn meine Produkte zu Weihnachten verschenkt werden.

Mit dem Verschenken wollen wir doch gleich mal anfangen. Deswegen gibt es im ersten Türchen für euch gleich zwei Bücher von wasfürmich im Set. Das Kinderkunst Kreativbuch -Winter und Weihnachten und Schwups will nicht schlafen und als Knaller obendrauf gibt es noch einmal die Wandaufkleber Tomte´s Tannen dazu.

Um teilnehmen zu können und die Bücher zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

256 Kommentare

  1. Antworten

    Nora

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles Buch!!
    Darüber würde sich mein Sohn bestimmt riesig freuen …
    also Daumen sind gedrückt 😉 LG

    • Antworten

      Cathrin

      1. Dezember 2017

      Was für ein zauberhaftes erstes Türchen!!! Mein Patenkind Johanne (2 Jahre) würde sich bestimmt sehr darüber freuen!!!

    • Antworten

      Kristin

      1. Dezember 2017

      Tolles Buch. Bin ganz gespannt es live zu sehen und würde es meiner Maus gerne vorlesen.

    • Antworten

      ChristinaInAustralien

      1. Dezember 2017

      Oh, das wäre perfekt für meine Schwester, die jetzt zwei Zwerge hat, die außerhalb von Paris wohnen… Mit den Sachen können die super ihr Deutsch verbessern…

    • Antworten

      Jenny

      1. Dezember 2017

      Oh darüber würden wir uns sehr freuen

    • Antworten

      Katharina

      1. Dezember 2017

      So ein schönes Buch!! Perfekt für meine Kleinen..
      Liebe Grüße

    • Antworten

      Dani

      1. Dezember 2017

      Oh wie schön Ich hab auch so einen Schwupps, der dann auch gerne Mal mitten im Satz einschläft

      Frohen 1. Dezember!

      Dani

    • Antworten

      Christin

      1. Dezember 2017

      Oh mit diesen tollen neuen Büchern liebäugel ich schon eine ganze Weile. Es wäre so toll nun selbst einmal beschenkt zu werden, anstatt nur andere zu beschenken 😉

    • Antworten

      Vanessa

      1. Dezember 2017

      Tolle Bücher von einer tollen Frau!
      Da wird sich mein kleiner Bauchbewohner dran erfreuen können, sobald er da ist 🙂

    • Antworten

      Adriana Bassal

      1. Dezember 2017

      Die Bücher sind bestimmt super! Und wir als Bücherwürmer würden uns sehr drüber freuen.
      Grüße
      Adriana mit Samir und Rosi

    • Antworten

      Anne

      1. Dezember 2017

      Was für ein toller Gewinn. Das Schwups-Buch habe ich hier sowieso auf der Wunschliste. Das wäre also der perfekte Gewinn.

    • Antworten

      Sina

      1. Dezember 2017

      Oh! Das erste türchengleich so toll! Was mag da denn noch folgen? Meine vierjährige Tochter würde sich sehr freuen. Sie hat eine Leidenschaft für „gute“ Bücher!

    • Antworten

      Swantje

      1. Dezember 2017

      So ein zauberschönes erstes Türchen! Ich versuche auch mein Glück und würde mich so über das Set freuen!

    • Antworten

      Manu

      1. Dezember 2017

      Oh, das zauberhafte Buch würden wir wirklich gerne gewinnen!

    • Antworten

      Nina schweizer

      1. Dezember 2017

      Ich würde die Bücher auch sooooo gerne gewinnen ☺️

    • Antworten

      Angela

      1. Dezember 2017

      Oh wie schön, darüber würde ich mich sehr freuen

    • Antworten

      Nicole

      1. Dezember 2017

      Ich würde mich so freuen über ein tolles Buch und meine Jungs natürlich auch.

    • Antworten

      Anni

      1. Dezember 2017

      Ein Schwein, dass nicht schlafen will?! Wir haben 2 Kinder, welche sich riesig darüber freuen würden..

    • Antworten

      Sarah

      1. Dezember 2017

      Das wäre ein tolles Geschenk für meine 4-Jährige Schwester.

    • Antworten

      Kathrin

      1. Dezember 2017

      Da mache ich doch auch gerne mit.

  2. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    So eine schöne Idee! Wir würden uns sehr darüber freuen. Meine 3 Kinder und ich hätten sicher viel Freude daran.

  3. Antworten

    Isabella

    1. Dezember 2017

    Was für ein schönes Buch! Da würde sich mein Patenkind sicherlich freuen

  4. Antworten

    Tina Gunkler

    1. Dezember 2017

    Super schöner Gewinn. Da hüpft man gern in den Lostopf

  5. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    Mein Mäuseschweinchen und ich würden uns auch riesig freuen zu gewinnen 🙂

  6. Antworten

    Sophia

    1. Dezember 2017

    Was ein fabelhaftes erstes Türchen!! Ich würde mich so sehr freuen in den tollen Büchern zu schmökern und mit meiner Nichte zu basteln und kreativ zu sein ♥️

  7. Antworten

    Johanna

    1. Dezember 2017

    Wie wunderschön. Wir haben bereits das Kinder-Kunstbuch und lieben es. Da wäre es wundervoll auch die anderen Bücher zu haben!

  8. Antworten

    Anita

    1. Dezember 2017

    So ein wunderschönes Paket im ersten Türchen! Ich würde mich sehr freuen, denn das alles wäre für mein Patenkind Oscar und seinen kleinen Bruder Emil einfach perfekt. Zumal Tomtes Tannen perfekt in Emils neues Zimmer passen würden!

  9. Antworten

    Myriam

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles erstes Türchen…
    Da muss ich doch ganz schnell in den Losstopf hüpfen
    Das Buch wäre perfekt für meine Schweinchenliebhaber

  10. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles erstes Türchen…. Genau das richtige für unsere sieben Nasen hier, denn einer will immer nicht schlafen 🙂

  11. Antworten

    Marleen

    1. Dezember 2017

    Was für ein schöner Start des Adventskalenders. . . . Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Meine beiden Jungs und ich würden uns riesig freuen. LG

  12. Antworten

    Judith

    1. Dezember 2017

    Mögen die Spiele beginnen! <3!

    Huhu Lisa, ich bin dabei! Was für eine schöne Verlosung!

    Liebst, Judith

  13. Antworten

    Karen

    1. Dezember 2017

    Hey ich bin frisch gebackene Tante und würde mich freuen des süße Büchlein unserem Max vorzulesen.

  14. Antworten

    Florence

    1. Dezember 2017

    Meine Neffen und ich würden und so sehr über die Bücher freuen.

  15. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2017

    So ein schöner Gewinn! Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

  16. Antworten

    Nicole

    1. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn – das Buch würde unserer kleinen Gurke bestimmt sehr gut gefallen – Bücher anschauen und vorgelesen bekommen, ist eine große Leidenschaft von ihr…

  17. Antworten

    Carina

    1. Dezember 2017

    Oh. Dieses Buch steht sowieso schon auf unserer Wunschliste.
    Es zu gewinnen wäre großartig!!!

  18. Antworten

    Manuela

    1. Dezember 2017

    Schon beim Lesen deiner Zeilen verliebt man sich in die Bücher ❤️

  19. Antworten

    Viola Linsenmeier

    1. Dezember 2017

    Danke, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück 🙂

  20. Antworten

    Carina

    1. Dezember 2017

    Guten Morgen,

    das ist ja ein toller Start in den Advent. Hier würden sich auch zwei kleine und eine große Leseratte freuen.

  21. Antworten

    Sophia

    1. Dezember 2017

    Oh wie wundervoll, da hüpfe ich doch gern mit rein. Liebe Grüße und vielen Dank für die Möglichkeit!
    Liebe Grüße

    • Antworten

      Sophia

      1. Dezember 2017

      –> Amselmamsell auf Insta 🙂

  22. Antworten

    Maxi

    1. Dezember 2017

    Knaller-Türchen… wir würden uns sehr über die zauberhaften Produkte von Claudia freuen

  23. Antworten

    Cathrin D

    1. Dezember 2017

    Was für ein Türchen ich bastel wahnsinnig gerne und meine Schwägerin bekommt jetzt bald ihr erstes Kind. Da wäre eine erste Gute Nacht Geschichte wirklich großartig !
    Liebe Grüße aus Münster!

  24. Antworten

    Claudia

    1. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen-für die Große was zum Basteln und die beiden Kleinen zum einschlafen

  25. Antworten

    Malena

    1. Dezember 2017

    Hach,wie ich mich freuen würde. Vielleicht hat es sich dann sogar gelohnt,dass ich bisher noch nicht selbst bestellt habe

  26. Antworten

    Doro

    1. Dezember 2017

    Wir lieben vorlesen und mit dem basteln mit kind geht es hier auch langsam los. Das wäre also super!
    Danke an euch beide für das schöne Türchen!

  27. Antworten

    Karin

    1. Dezember 2017

    Wie schön… meine Mädels würden sich total drüber freuen.

  28. Antworten

    Diana

    1. Dezember 2017

    Und schwupps hüpfe ich in den Lostopf!

  29. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    Hier würden sich zwei kleine Ferkelchen sehr über das Schwupps-Buch freuen.

  30. Antworten

    Melli

    1. Dezember 2017

    Wow, perfektes Buch für mich und meine Tochter (Die noch in meinem Bauch ist, aber bestimmt so ne DIY-Tante wird, wie ich.:)

  31. Antworten

    Katja

    1. Dezember 2017

    Schwupps hätte sicher Spaß mit unseren vier Mädels hier. 🙂

  32. Antworten

    clara

    1. Dezember 2017

    sehr niedlich das schlafbuch. und basteln geht doch immer…danke!

  33. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2017

    Tolles Päckchen!!!

  34. Antworten

    Tanja

    1. Dezember 2017

    Oh wie wundervoll die Sachen von Claudi sind alle so liebevoll gestaltet, ich würde mich sehr darüber freuen und ein paar leuchtende Kinderaugen bestimmt auch.

  35. Antworten

    Anja

    1. Dezember 2017

    Super!!! Da hüpf ich doch gleich mit rein und drücke die Daumen

  36. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2017

    Was für ein wunderschönes Päckchen

  37. Antworten

    Janne

    1. Dezember 2017

    Was für ein super tolles Set. Besonders spannend finde ich das Buch mit den Bastelideen. Das könnte ich so super in meine Bastelstunden auf meiner Arbeit einbringen.

    Liebe Grüße von der Ostsee!
    Janne

  38. Antworten

    Melissa

    1. Dezember 2017

    Ach wie süß! Das ist echt ein schönes Päckchen 🙂

  39. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2017

    Was für tolle Bücher, da würde meine Tochter sich sicher sehr drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  40. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2017

    Oh, da hüpfe ich aber ganz schnell in den Lostopf.
    Ich hätte so gerne diese beiden Bücher und meine Kinder freuen sich bestimmt über das tolle Schwupsbuch. Ich drück mir einfach mal ganz fest selbst die Daumen!
    Liebe Grüße und Danke für das tolle erste Türchen!

  41. Antworten

    Juliane Wittmann

    1. Dezember 2017

    Wow super wir würden uns riesig freuen

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  42. Antworten

    Kristen Nicole

    1. Dezember 2017

    Das Buch würde ich so gerne meinen Kindern vorlesen
    Würden uns so wahnsinnig freuen

  43. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2017

    Ich liebe die Sachen von wasfürmich ❤️
    Dir und deinen 3männer wünsche ich ein tolles Wochenende

  44. Antworten

    Frau Karlotta

    1. Dezember 2017

    Superschöne Bücher. Da versuchen wir unser Glück und hüpfen mit in den Lostopf.

  45. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    Toll! Da würden wir uns sehr freuen!

  46. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2017

    Oooh wie herrlich! Ich bin ein großer Fan von Claudias Blog und würde mich sehr über das erste Türchen freuen!

  47. Antworten

    Cathrin

    1. Dezember 2017

    Da sind wir gerne dabei, der Bücherwurm würde Schwups lieben

  48. Antworten

    Tanja

    1. Dezember 2017

    Ich mag den Blog von Claudia sehr und würde mich riesig überden Gewinn freuen.

  49. Antworten

    Kathrin1984

    1. Dezember 2017

    Oh da bin ich gerne im Lostopf. 🙂

  50. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2017

    Liebe Lisa, was für ein fantastischer Start!!! Ich würd mich total freuen!!! Ich hab für unsere Eltern-Kind-Gruppe schon Ideen von Claudia auf ihrem Instagram Account genutzt und bin schwer begeistert. Viele Grüße 🙂

  51. Antworten

    Sheila

    1. Dezember 2017

    Oh, da mache ich begeistert mit und freue mich drüber, dass Du wieder einen Adventskalender hast. Danke! 🙂

  52. Antworten

    Ellen

    1. Dezember 2017

    Ah das wunderbare Kreativbuch steht schon länger auf der Liste, dann würde selbst ich mit den Kindern evtl zur Bastelfee hihi

  53. Antworten

    Sarah Hamiid

    1. Dezember 2017

    Eine tolles erstes Türchen. Da mache ich gerne mit und bin gespannt. Vielen Dank

  54. Antworten

    Cori

    1. Dezember 2017

    Oh, so ein schöner Start in die Adventszeit mit dieser tollen Gewinnmöglichkeit. Ich würde mich sehr freuen. ♡

  55. Antworten

    Johanna

    1. Dezember 2017

    Ohhhhh was für ein toller Gewinn! Ich glaube meine kleine Alma würde Schwupps lieben!

  56. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2017

    Was für ein schöner Gewinn! Ich folge euch beiden bei Instagram und freue mich nun umso mehr, dass du das Buch verlost! Ich würde mich sehr freuen:)

  57. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2017

    Ui, schöne Bücher sind immer toll! Da würde ich mich freuen 🙂

  58. Antworten

    Carolin Michel

    1. Dezember 2017

    Mein Sohn Benno und ich würden uns wahnsinnig freuen!
    Herzliche Grüße
    Caro

  59. Antworten

    Aileen

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn! Da würde ich mich sehr freuen

  60. Antworten

    Aileen

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde ich mich sehr darüber freuen

  61. Antworten

    Anna Katharina

    1. Dezember 2017

    Wie toll dass du auch ein Adventskalender machst, liebe Lisa. Und so ein super erstes Türchen. Schwups, ich wandere mal in den Lostopf. Liebe Grüße
    Anna Katharina

  62. Antworten

    Leonie

    1. Dezember 2017

    Mit Anlauf in den Lostopf gehüpft!

  63. Antworten

    JASMIN

    1. Dezember 2017

    Oh, was für ein wunderschöner Gewinn ! Darüber würden sich meine beiden Jungs sehr freuen!♥

  64. Antworten

    Mimi Wöhe

    1. Dezember 2017

    Ich mag den Blog Was für mich so sehr und von den Büchern habe ich schon so viel Tolles gelesen. Leider ist noch keins zu uns gekommen und so würde die Freude wirklich bei dr gesamten Familie riesig sein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start in die magische Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße und Danke für die schöne Verlosung von Mimi

  65. Antworten

    Kathrin

    1. Dezember 2017

    Ohhh, sooo schöne Sachen, ich würde mich riesig freuen :-)!

  66. Antworten

    Caroline

    1. Dezember 2017

    Oh das wär wirklich ein toller Gewinn

  67. Antworten

    Camilla

    1. Dezember 2017

    Oh Lisa,
    was für ein schöner Auftakt für die nächsten 24 Tage bis Weihnachten.
    Über die Bücher von Claudi freut sich wahrscheinlich jedes Kind und alle Eltern und die Tannen für die Wand sind der Hit.
    Habt eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße und alles Liebe, Camilla

  68. Antworten

    aNNe*

    1. Dezember 2017

    Liebe Lisa,
    was für ein schönes erstes Türchen! Ich lese den Blog von *was fuer mich* so gern und bewundere Claudia! Über ihr neues Buch würden wir uns sehr freuen…
    Schwups in den Lostopf gehüpft :))
    Liebe Grüße, aNNe*

  69. Antworten

    Cathi

    1. Dezember 2017

    Wie toll! Ich bin ein absoluter Fan und im Besitz aller drei Bücher, aber den Gewinn würde ich gern an die allerbeste Freundin meines Sohnes verschenken! Oh das wäre schön. 🙂 Liebe Grüße, Cathi

  70. Antworten

    Daniela

    1. Dezember 2017

    Liebe Lisa,
    so ein wunderschönes erstes Türchen Wir haben schon das Kinderkunst Kreativbuch und finden es ganz toll. Gerne würden wir auch dem kleinen Schweinchen Schwups ein schönes Zuhause geben – meine Jungs würden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Daniela

  71. Antworten

    Jutta

    1. Dezember 2017

    Oh wie schön! Das würd ich total gerne gewinnen!

  72. Antworten

    Meike

    1. Dezember 2017

    Wunderschönes Buch, da würden sich meine Zwillis sehr freuen

  73. Antworten

    Anna Rapunzela

    1. Dezember 2017

    Wir würden uns riesig drüber freuen <3

  74. Antworten

    Stephan

    1. Dezember 2017

    Hört sich gut an

  75. Antworten

    Christine

    1. Dezember 2017

    Oh, das wäre was für mich!!! Würde mich sehr freuen!

  76. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2017

    Dieses tolle Türchen würde uns große Freude bereiten – also probiere ich unser Glück. Beste Grüße, Lisa

  77. Antworten

    Linda

    1. Dezember 2017

    Ein wunderschöner Einstieg in den Kalender!

  78. Antworten

    Michaela

    1. Dezember 2017

    ICh mache auch gerne mit!

  79. Antworten

    Kerstin

    1. Dezember 2017

    So, ein toller Gewinn. Ich liebe tolle Kinder-Bund Bastelbücher. Das Kinderkunstbuch habe ich letztes Jahr an Weihnachten verschenkt, aber ich würde mich auch sehr darüber freuen;-)
    Kerstin

  80. Antworten

    Ulla

    1. Dezember 2017

    Hallo Lisa, da muss ich gleich mein Glück versuchen! Viele Grüße, Ulla

  81. Antworten

    Jennifer

    1. Dezember 2017

    Was ein tolles erstes Türchen. Wir würden uns auch sehr freuen

  82. Antworten

    Sonja

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn. Darüber würde Jonas sich riesig freuen!

  83. Antworten

    Marylooh

    1. Dezember 2017

    Die schöne Geschichte von Schwups würde unserem Franz bestimmt ganz doll gefallen.

    Liebe Grüße, Mary

  84. Antworten

    Meike

    1. Dezember 2017

    Darüber würden wir uns so freuen! Das Schwups Buch steht eh schon auf der Wunschliste

  85. Antworten

    Carolin

    1. Dezember 2017

    Wow, ein tolles erstes Türchen! Wir wären sehr gerne im Lostopf!

    Liebe grüße
    Caro und Benno

  86. Antworten

    Jeanette

    1. Dezember 2017

    Wir wuerden uns sehr über das Päckchen freuen

  87. Antworten

    Marlene An

    1. Dezember 2017

    Was für ein fantastischer Start in deinen Adventskalender und den Dezember, da versuche ich gleich mein Glück

  88. Antworten

    Yvonne

    1. Dezember 2017

    Das Schwups-Buch von Claudi steht natürlich bei uns auf der Wunschliste! Ich liebe den ehrlichen Blog von Claudia und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  89. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2017

    Oh, das ist ja ein toller Kalender ☺️

  90. Antworten

    Luise

    1. Dezember 2017

    Hallo, ich würde mich riesig freuen 🙂 Lg

  91. Antworten

    Swantje

    1. Dezember 2017

    Was für ein zauberschönes erstes Türchen! Ich würde mich auch sehr über das Set freuen!

  92. Antworten

    Christine

    1. Dezember 2017

    Ein schöner Einstieg in den Advent 🙂 Claudias Blog kenne ich zum Glück schon seit ein paar Jahren, als Jungsmama ein großes Vorbild <3 Das erste Kinderkunstkreativbuch haben wir auch schon, der Pfau hängt stolz im Flur und darf unsere Gäste begrüßen 😉
    Liebe Gruß, Christine

  93. Antworten

    Amelie

    1. Dezember 2017

    Oh wie süß, wir lieben kleine Schweinchen

  94. Antworten

    Simone Ja

    1. Dezember 2017

    Oh, das Kreativbuch finde ich toll. Wobei… Das andere könnten wir gerade auch gebrauchen 😉

  95. Antworten

    Victoria

    1. Dezember 2017

    Da versuche ich mein Glück doch auch mal. Über das Schwupps-Buch würden sich hier zwei kleine Jungs riesig freuen. Das Kreativbuch haben wir zwar schon, aber da finde ich bestimmt eine liebe Freundin, der ich es gerne zu Weihnachten weitergeben würde.
    Liebe Grüße,
    Victoria

  96. Antworten

    Rebekka Grandl

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll, was für ein cooles erstes Türchen. Ich bin ein sehr großer Fan von Claudias und deinem Blog. Schön das ihr sowas zusammen macht

  97. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2017

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist zu gewinnen, würde ich mich sehr freuen, wenn unser Sohn eins der Bücher gewinnen würde. Danke für den tollen Blog, den ich in meiner „Mittagspause“ zum Energie auftanken nutze.

  98. Antworten

    Stefanie

    1. Dezember 2017

    Ich schleiche schon ewig um die Bücher herum und auch das neue Schwups-Buch steht auf unserer Wunschliste ganz oben!

  99. Antworten

    Inga

    1. Dezember 2017

    Hüpf auch schnell in den Lostopf rein

  100. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2017

    Wir würden uns riesig freuen <3

  101. Antworten

    Karo

    1. Dezember 2017

    Oh, wie toll ist das denn? Das spring ich gleich mal in den Lostopf! Schwups wäre das perfekte Geschenk für meine beiden Nachteulen und die Bastelbücher dürften bei den Omas einziehen für Großelternnachmittage -die beiden besitze ich nämlich selbst schon und bin schwer begeistert.

  102. Antworten

    Wiebke

    1. Dezember 2017

    Ich liebäugel schon lange mit dem Buch! Für meine PatenKinder und die Kids die ich im Rahmen von FamilienHilfe betreue wäre das bestimmt eine tolle Geschichte!

  103. Antworten

    Marit

    1. Dezember 2017

    Oh jaaaaa, sehr gerne. Dann werde ich meinen kleinen besten Freund Justus (2 Jahre) eine grooooße Freude mache 🙂

  104. Antworten

    Karoline S.

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles erstes Türchen! Ich mag ihren Blog so gerne und würde mich riesig über das wasfürmich Paket freuen!

  105. Antworten

    Hannah

    1. Dezember 2017

    was für schöne Illustrationen! Und pünktlich (bzw. eigentlich zu spät) mit dem 1. Dezember kommt die Bastel- und Dekolust bei mir, da käme das tolle Kreativbuch gerade richtig.

  106. Antworten

    Annika

    1. Dezember 2017

    Da hüpf ich doch gerne mal mit rein

  107. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2017

    Was für eine Überraschung im ersten Türchen! Wir würden uns riesig über die tolle Schwups-Geschichte freuen, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Gute-Nacht-Geschichten.

  108. Antworten

    Janneke

    1. Dezember 2017

    Och wie süß, wir würden uns alle sehr freuen! Danke für den tollen Adventskalender!

  109. Antworten

    Simone

    1. Dezember 2017

    SCHWUPS ist sicher ein SuperSchwein!

  110. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2017

    Oh was für ein wunderbarer gewinn…da versuch ich mein Glück mal.habt eon schönes adventswochenende.liebe Grüsse steffi

  111. Antworten

    Silke

    1. Dezember 2017

    Genial! Ich liebe Claudias Ideen!

  112. Antworten

    Ronja

    1. Dezember 2017

    Oh wie zauberhaft!!! Da würden wir uns riesig drüber freuen

  113. Antworten

    Squirry

    1. Dezember 2017

    Ach ja, da hätte ich schon wen im Sinn, der sich darüber freuen würde

  114. Antworten

    Pia

    1. Dezember 2017

    Claudia und ihre großen und kleinen Jungs sind so zauberhaft, die machen immer ganz warm ums Herz.
    Ihre Bücher stehen schon lange auf meiner Liste und wenn sie nicht als Gewinn kommen, dann spätestens, wenn meine Tochter groß genug ist. Die ist auch ein kleines Schweinchen Schwups und findet die Welt viel zu spannend:)

  115. Antworten

    Saskia

    1. Dezember 2017

    Liebe Lisa,

    was für eine tolle erste Verlosung. Die Kinder im meiner KiTa würden sich riesig darüber freuen und so hätten gleich 10 Kiddies Spaß daran 🙂

    Liebe Grüße

  116. Antworten

    Nina

    1. Dezember 2017

    Ein feiner Gewinn, da machen wir gleich mal mit und drücken uns die Daumen Liebe Grüße!

  117. Antworten

    Miriam

    1. Dezember 2017

    Was für ein wundervolles erstes Türchen! Ich habe dieses Buch schon liebevoll auf einigen Bildern beäugt und bin total hin und weg wie viel Liebe in diesem tollen Buch steckt!

  118. Antworten

    Sylvia

    1. Dezember 2017

    Na ,da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf , eine schöne Adventszeit

  119. Antworten

    Melanie

    1. Dezember 2017

    Oooh das wäre wunderbar 🙂

  120. Antworten

    Melanie Baute

    1. Dezember 2017

    Ein wundervoller Auftakt für den Adventskalender. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  121. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2017

    Ich verfolge eure Blogs schon länger als stiller Leser. Aber jetzt würde ich für meine 3 Mädels auch gerne gewinnen! LG Jana

  122. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2017

    Oh wie ich mich über dieses Set freuen würde!

  123. Antworten

    Kaya

    1. Dezember 2017

    Oh wie wunderbar.

  124. Antworten

    Andrea

    1. Dezember 2017

    Ich finde Claudis Bücher ganz toll und versuche mal mein Glück für meine kleine Tochter.

  125. Antworten

    Madeleine

    1. Dezember 2017

    Oh wie wundervoll, vielen Dank. Da Versuche ich doch mein Glück ! Bücher sind was wunderbares

  126. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    Wir sind in Bastelstimmung und würden uns freuen!

  127. Antworten

    Annika

    1. Dezember 2017

    Wie süß! Das würde ich meinem Neffen Finn schenken oder es (als Schweine-Freundin) gleich selbst behalten 🙂

  128. Antworten

    Wonnekids

    1. Dezember 2017

    Oh, was für ein tolles Präsent. Ich würde so gerne daraus mit meinen kids basteln. Lg (+IG)

  129. Antworten

    Tanina

    1. Dezember 2017

    Was für ein wunderfeines erstes Türchen! 🙂

  130. Antworten

    Kerstin B.

    1. Dezember 2017

    Bücher kann man ja nie genug haben und vor allem nicht Bücher, die so wunderfein sind …

  131. Antworten

    Sandra

    1. Dezember 2017

    Ich bin verliebt in Schwupps, in die Geschichte die dahinter steckt und folge dieser inspirierenden Person, Claudia, voller Erstaunen! Unglaublich wieviel positive Energie sie ausstrahlt – und das kommt sogar über Instagram an!

  132. Antworten

    Doreen

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn und eine so schöne Idee. Würde gern gewinnen

  133. Antworten

    Dominique

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  134. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn.

  135. Antworten

    Konstanze

    1. Dezember 2017

    Oh ja, die tollen Bücher von Claudia…da hüpfe ich gern in den Lostopf. Haben schon das erste KinderKunstbuch fast durchgebastelt und da wäre weihnachtlicher Nachschub perfekt. Und schöne Vorlesebücher hat man ja eh nie genug 🙂

    LG

  136. Antworten

    Nadine F.

    1. Dezember 2017

    Das wäre ein richtig schöner Gewinn … wir würden uns riesig freuen

  137. Antworten

    Maria Stiben

    1. Dezember 2017

    Wir lieben Bücher und würden uns sehr freuen

  138. Antworten

    Johanna

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll, wir würden uns riesig über den Einzug von Schwups freuen!

  139. Antworten

    Christina

    1. Dezember 2017

    Toller Gewinn. Wir basteln sehr gerne und schöne Kinderbücher kann man nie genug haben!

  140. Antworten

    Catherina

    1. Dezember 2017

    Diese zauberhaften Bücher und die wunderschönen Tannen wären der perfekte Beginn in einen schönen Advent. Denn letztes Jahr kam diese wunderbare Zeit gezwungenermassen viel zu kurz bei uns….

  141. Antworten

    Mirja

    1. Dezember 2017

    Oh, ich bin so gespannt auf das Schwupsbuch!

  142. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2017

    Oh, wie süß das würde ich gerne meiner kleinen Tochter vorlesen und basteln steht hier gerade auch ganz hoch im Kurs! Würde mich sehr freuen.

  143. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2017

    Oh wie gern würd ich gewinnen und mit meiner kleinen Tochter basteln.

  144. Antworten

    Alexandra

    1. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. Mit denen liebäugele ich sowieso schon länger.

  145. Antworten

    Yvonne

    1. Dezember 2017

    Bei der Aussicht auf so einen schönen Gewinn mache ich doch gern mit! Bücher und Tannen … die beste Einstimmung auf Weihnachten überhaupt!

  146. Antworten

    Nadine

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles erstes Türchen!!! Da würde ich mich sehr drüber freuen! Genau das richtige für meine Mädels!

  147. Antworten

    Eva

    1. Dezember 2017

    Dein erstes Türchen wäre ein zauberhafter Start in den Dezember für uns vier Löwen vom Ammersee…

  148. Antworten

    Sally C.

    1. Dezember 2017

    Tolles Türchen! Den Was für mich Blog verfolge ich schon länger. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen. LG

  149. Antworten

    Simone

    1. Dezember 2017

    Wie gerne würde ich gewinnen!!!! ❤️

  150. Antworten

    Rahel

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll!
    Da würde ich mich sehr freuen!

  151. Antworten

    Michaela

    1. Dezember 2017

    So schöne Bücher! Ich hab zwei Jungs, einer ist schon groß genug zum basteln, beim ganz kleinen wäre durchschlafen mal schön, vielleicht hilft Schwups da 🙂

  152. Antworten

    Christin

    1. Dezember 2017

    Was für ein schönes Türchen!

  153. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2017

    Oh, das ist das perfekte Geschenk für meinen kleinen Schweinefan. Er würde sich, glaube ich, wahnsinnig freuen.

  154. Antworten

    Christine T

    1. Dezember 2017

    Claudi‘s Bücher und Sticker sind super! Ab in den Lostopf für das erste Türchen! LG Christine

  155. Antworten

    Doro

    1. Dezember 2017

    Oh wäre das schön, dann wäre meine Sammlung vollständig 😉

  156. Antworten

    Anna

    1. Dezember 2017

    Oohhh wie wundervoll da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!

  157. Antworten

    Lili Sar

    1. Dezember 2017

    Yuhu, endlich gehts los…und Bücher sind immer eine gute Wahl! Was zum Basteln, was zum Lesen und die Sticker um in die Weihnachsstimmung zu kommen 🙂

  158. Antworten

    Denise

    1. Dezember 2017

    Oh was für ein wunderbares Türchen. Da beide Bücher noch auf meinem Wunschzettel stehen, würde ich mich riesig über dieses Türchen freuen 🙂

  159. Antworten

    Barbara Wegmann

    1. Dezember 2017

    Oh wie schön! Darüber würden wir uns sehr freuen.

  160. Antworten

    Sandra Oh.

    1. Dezember 2017

    Wir freuen uns immer über neue Bücher 😉

  161. Antworten

    Tanja

    1. Dezember 2017

    Hier würden sich Drei gaaaaanz doll freuen, besonders über Schwups

  162. Antworten

    Corinna

    1. Dezember 2017

    Unsere Jungs würden sich freuen…
    über den Schwups…
    Denn auch sie wollen nie schlafen

  163. Antworten

    Ines

    1. Dezember 2017

    Ach wie schön, das würde unserem Moritz bestimmt gefallen!

  164. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2017

    Oh ja, die Bücher brauchen wir unbedingt!

  165. Antworten

    Sandra Klack

    1. Dezember 2017

    Super toll!

  166. Antworten

    Franziska

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller! Das wäre so toll

  167. Antworten

    seraina

    1. Dezember 2017

    Hüpfe sehr sehr gerne auch noch in den Lostopf,danke euch!

  168. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    1. Dezember 2017

    Was ein schönes Türchen….Da versuche ich doch einfach mal mein Glück…

  169. Antworten

    Girlfrommars1

    1. Dezember 2017

    Da mache ich gern mit ! Bin gespannt !

  170. Antworten

    Steffi

    1. Dezember 2017

    Das Buch lacht mich schon die ganze Zeit an, daher versuche ich gern mein Glück.

  171. Antworten

    Catherine

    1. Dezember 2017

    Oh was ein schönes Türchen! Da bin ich gerne dabei!!

  172. Antworten

    Elisa-Marie Prinz

    1. Dezember 2017

    Was für ein kracher Gewinn. Damit würde ich mein Patenkind sehr glücklich machen

  173. Antworten

    Lisa

    1. Dezember 2017

    Ich liebe Claudias warmen, herzlichen und fesselnden Stil zu schreiben – so muss es bestimmt auch bei Schwups sein. Es wäre also ein toller Gewinn. Daumen sind gedrückt.

  174. Antworten

    Sandra

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll, würde mich freuen

  175. Antworten

    Franziskaha3

    1. Dezember 2017

    Würde mich riesig freuen! Bücher sind die besten Geschenke ♡

  176. Antworten

    Marion

    1. Dezember 2017

    Unsere 3 Jungs (1, 5 und 7 Jahre) würden sich total über das Schwups Buch freuen 🙂

  177. Antworten

    Sabina

    1. Dezember 2017

    Was für ein zauberhaftes Türchen!! Meine Kids und ich würden uns riesig freuen! 🙂

  178. Antworten

    Sarah

    1. Dezember 2017

    Das sind alles so schöne Bücher.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

  179. Antworten

    Jela

    1. Dezember 2017

    …ein toller Gewinn, ich und meine Männerbande würden uns sehr sehr sehr darüber freuen!!! ;o)

  180. Antworten

    Ines

    1. Dezember 2017

    Ohhhh wie toll! Da mache ich gleich mit und versuche mein Glück!
    Toller Blog

  181. Antworten

    Tati

    1. Dezember 2017

    Das klingt ganz toll. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Büchern für meine Kinder. Und das Buch sieht wirklich ganz wunderbar aus, die Zeichnungen einfach toll.
    Viele Grüße

  182. Antworten

    Magdalena

    1. Dezember 2017

    Oh das sieht so schön aus…da würden wir uns freuen 🙂

  183. Antworten

    Juliane

    1. Dezember 2017

    Das wäre wunderbar, danke!

  184. Antworten

    Ulli

    1. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen das Buch meiner Nichte vorzulesen 🙂

  185. Antworten

    Jana

    1. Dezember 2017

    ich habe schon so viele positive Kommentare zu den Büchern gelesen und würde mich sehr freuen

  186. Antworten

    Dani

    1. Dezember 2017

    Wir würden uns so über das Schwups Buch freuen!

  187. Antworten

    Yvonne

    1. Dezember 2017

    Wow, ich bewundere sehr, dass du dir die Mühe mit einem Adventskalender machst. Und das erste Türchen ist direkt ganz bezaubernd.

  188. Antworten

    Dana

    1. Dezember 2017

    Was ein schöner Adventskalender-Start! Das wäre ein tolles Geschenk für unseren Kleinen. Wir würden uns sehr über das Paket freuen

  189. Antworten

    Kathrin

    1. Dezember 2017

    Ein wunderschönes erstes Türchen!!! Ich mach mit:-)

  190. Antworten

    Jasmin

    1. Dezember 2017

    Oh wie toll! Wir würden uns riesig über das Buch freuen!

  191. Antworten

    Nadja

    1. Dezember 2017

    Oh, ich bin ganz scharf auf das Schwups Buch – was für ein toller Gewinn von einem Blog dem ich schon lange folge

  192. Antworten

    Sabine Neumann

    1. Dezember 2017

    Darüber würd ich mich sehr freuen. 🙂

  193. Antworten

    Silke

    1. Dezember 2017

    Was für ein süßer Gewinn!

  194. Antworten

    Christina

    1. Dezember 2017

    Oh klasse. Ich versuche gerne mein Glück

  195. Antworten

    Uli

    1. Dezember 2017

    Oh das wäre ja ein toller Gewinn!
    Die sweetmaus entwickelt gerade famoser Weise eine große bastelliebe – der Gewinn würde die adventszeit und sicher auch die nächsten Jahre versüßen!!

  196. Antworten

    Marina

    1. Dezember 2017

    Ein hübsches Buch von einer tollen Frau! Ich folge ihr und auch der Illustratorin schon lang und finde beide so sympathisch. Ich würde mich riesig freuen !

  197. Antworten

    Maria E.

    1. Dezember 2017

    Hier, hier, hier!!! Hier würde Schwups auch ein zu Hause finden, in das es gerne einziehen darf, um unseren Kleinen das Einschlafen etwas lustiger zu gestalten 🙂 Lieben Dank für dieses tolle Türchen, Lisa. Lieben Gruß!

  198. Antworten

    Ann Kathrin Kisters

    1. Dezember 2017

    Hallo, eine ganz tolle Idee, meine Tochter liebt das kreativ sein und würde sich sehr über das Buch freuen! LG

  199. Antworten

    Inken

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn! Ich wollte das Buch eh bestellen, aber dann versuche ich es jetzt erstmal mit gewinnen 🙂

  200. Antworten

    Susan

    1. Dezember 2017

    Uiuiui, da sind ja schon viele im Lostopf . Aber wir hüpfen auf jeden Fall noch „schwups“ dazu. Bücher sind immer toll! Und Bastler sind wir auch. LG, susan.

  201. Antworten

    Julia

    1. Dezember 2017

    Die beiden Bücher würden bei mir in der Kita täglich zum Einsatz kommen – würde mich sehr darüber freuen 🙂

  202. Antworten

    Eve

    1. Dezember 2017

    Ohhh toll das ist ja schön ❤

  203. Antworten

    Stephanie

    1. Dezember 2017

    Oh, da steckt ja eine schöne Überraschung hinter dem 1. Türchen!

  204. Antworten

    Anne

    1. Dezember 2017

    Huhu, meine zwei Mäuse würden sich riesig über die Schweinchen-Geschichte und das Bastelbuch freuen – und ich mich erst

  205. Antworten

    Julia Päßler

    1. Dezember 2017

    Ich folge euch beiden schon seit längerem und finde euch super! Die Bücher hatte die Woche bereits im Blick – wenn ich sie Gewinne freue ich mich umso Mehr!

  206. Antworten

    Wiebke

    1. Dezember 2017

    Was für ein toller Start in den Dezember!

  207. Antworten

    Lena Sarau

    1. Dezember 2017

    Was für ein wundervoller Gewinn!!!

  208. Antworten

    Elke

    1. Dezember 2017

    Ich folge Claudias Blog schon seit einiger Zeit und konnte mir schon einige ihrer tollen Ideen abschauen, über die Bücher würde ich mich wirklich sehr freuen!
    LG Elke

  209. Antworten

    Karo

    1. Dezember 2017

    Liebe Lisa, vielen Dank für dieses wunderbare erste Türchen!
    Wäre toll das Paket zu gewinnen.
    Liebe Grüße. Karo

  210. Antworten

    Hannah

    1. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen. Claudias Blog lese ich so gerne umso mehr würde ich mich über ein Buch von ihr freuen!

  211. Antworten

    Kathi

    1. Dezember 2017

    Ein wunderbarer Gewinn. Schwups würde ich verschenken. Den haben wir bereits schon. Über das Bastelnuch würde ich mich sehr freuen.

  212. Antworten

    Sophia Fe

    1. Dezember 2017

    Oh, das wäre ein toller Gewinn! Die Bücher stehen sowieso auf meiner Wunschliste 🙂

  213. Antworten

    Johanna S

    1. Dezember 2017

    Oh, das Schwups-Buch steht auch ganz oben auf meiner Liste. Wie schön wäre es, wenn wir es jetzt gewinnen!

  214. Antworten

    Micha

    1. Dezember 2017

    Ich verfolg immer aufmerksam die Posts und Geschehnisse rund um Was für mich <3 so schön!

  215. Antworten

    Susanne

    1. Dezember 2017

    Ein toller Auftakt für den Adventskalender. Da mache ich gerne mit!

  216. Antworten

    Maren

    1. Dezember 2017

    Da hüpfen wir doch mit in den Lostopf ☘️

  217. Antworten

    Tina

    1. Dezember 2017

    Verfolge Claudis Instagram Account und habe sie da schon beim Bücher packen gesehen (-: Gerne also auch ein Schwups an uns (-:

  218. Antworten

    Biene

    1. Dezember 2017

    Oh schön, die Bücher stehen sowieso auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße, Biene

  219. Antworten

    Verena

    1. Dezember 2017

    Oh. Schwups will nicht schlafen, damit liebäugle ich seitdem Claudia es rausgebracht hat.

  220. Antworten

    Katharina von 4Freizeiten

    1. Dezember 2017

    Hallo Lisa,
    Claudia verfolge ich schon länger. Das ist ein ganz tolles Set, das super hier verlosen darfst, über das auch ich mich sehr freuen würde.
    Liebe Grüße, Katharina

  221. Antworten

    Annina

    1. Dezember 2017

    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

  222. Antworten

    Christin

    1. Dezember 2017

    Das Kinderkreativbuch und Schwups stehen schon lange auf meiner Liste… Da würde ich mich seeeeehr freuen:))

  223. Antworten

    Rina

    1. Dezember 2017

    Tolles Buch, ich würde mich sehr freuen!

  224. Antworten

    Judith

    1. Dezember 2017

    Oh wie schön! Das wäre etwas für meine beiden Jungs…

  225. Antworten

    Judith W.

    1. Dezember 2017

    Oh ja!wie schön!

  226. Antworten

    Lena

    1. Dezember 2017

    Das wäre ein soo tolles Geschenk für meine Nichte zu Weihnachten!!

  227. Antworten

    silvia

    1. Dezember 2017

    Hach, das wär’s 🙂

  228. Antworten

    Wiebke

    1. Dezember 2017

    Was für ein tolles Vorlese ich für meine Tochter.

  229. Antworten

    Nina D.

    1. Dezember 2017

    Wir lieben Bücher und würden uns sehr über diesen Preis freuen.
    LG Nina

  230. Antworten

    Anja H.

    1. Dezember 2017

    So ein tolles Buch hätte ich gern ❤️

  231. Antworten

    Yeliz Balci

    1. Dezember 2017

    Ich würde mich auch sehr freuen .

  232. Antworten

    Lena

    2. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch und all die feinen Inspirationen die es mit sich bringt freuen ♥️

  233. Antworten

    Janina

    2. Dezember 2017

    Ein zauberhafter Adventsgewinn! Ich würde mich sehr freuen, aktuell haben wir hier nämlich auch einen kleinen schlaflosen Schwups.

  234. Antworten

    Lisa

    2. Dezember 2017

    Oh wie toll! Habe „Wasfürmich“ glaube ich sogar über dein Insta Profil gesehen, also Danke an der Stelle für den „Tipp“

  235. Antworten

    Nina

    2. Dezember 2017

    Oh, wir hätten so gerne die Bücher und Tomte‘s Tannen

  236. Antworten

    Doris

    2. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN