11. Türchen // Ein kreativ Paket von Edding

Werbung mit Edding
Dass ich viele meiner Krreativprojekte mit Edding Produkten umsetze ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr hier. In diesem Jahr habe ich ganz schön viel gellettert. Ich habe Schilder mit netten Botschaften meinen Geburtstag gestaltet, ich habe auf dem Junggesellinenabschied meiner Freundin einen kleinen Lettering Kurs gegeben und mich dann in ihrer Hochzeitsdeko noch etwas ausgetobt. Außerdem habe ich für euch eine Karte mit meinen Hotspots auf unserer Lieblingsinsel Paros gestaltet und noch ein geheimes Textil Projekt in der Pipeline.
Ich liebe es mich kreativ auszutoben und da ich merke, wie gut meine Projekte bei euch immer ankommen, freue ich mich sehr dieses Türchen ganz der Kreativität zu widmen.

Bei meinem ersten Presseevent bei Edding hat die liebe Hanna von Edding mal gesagt, dass es keinen Untergrund gibt, für den es keinen Edding Stift gibt und durch diese bunte Palette an Möglichkeiten probiere ich mich gerade durch. Für euch gibt es deswegen auch ein bunt gemischtes Paket zu gewinnen, mit Produkten für ganz verschiedenen Kreativprojekte. Ich bin gespannt, was ihr daraus zaubert. Mit dabei ist natürlich auch die Colour Happy Big Box mit der ich meine Paros Karte coloriert habe.

Ich habe Edding ein paar Fragen gestellt

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke? 

Weihnachten ist für Edding eine sehr aufregende, aber auch schöne Zeit! Zu den Weihnachtsfeiern kommen alle zusammen und man feiert gemeinsam das Jahr! Natürlich sind alle in der Weihnachtszeit gut beschäftigt, da die Leute sich Zeit nehmen und mal wieder Stift und Papier in die Hand nehmen, sei es um eine Weihnachtskarte zu schreiben oder das Geschenk für Oma mit den Kindern zu basteln. Besonders auf unseren Social Media Kanälen bekommen wir zur Weihnachtszeit täglich Bilder zugeschickt, die die Ergebnisse von Kreativität und unseren Produkten zeigen. Das macht uns wirklich glücklich!

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

Oh da gibt es ein paar. Zum einen natürlich unsere Weihnachtsfeiern, die sich vor allem durch eine hohe Tanzbereitschaft im ganzen Unternehmen auszeichnen, aber auch den Nikolaus, der in jedem Büro eine Kleinigkeit hinterlegt und momentan planen wir in unsere Abteilung auch noch einen Ugly-Christmas-Sweater Day, an dem jeder mit seinem (liebsten) Weihnachtspulli ins Büro kommt. Zudem haben wir in diesem Jahr von einer Bloggerin einen tollen Sprüche-Adventskalender ins Büro geschickt bekommen, sodass wir bei jedem Mittagessen eine kleine Weisheit vorlesen und miteinander teilen.

 

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

In diesem Jahr haben wir viele neue Produkte auf dem Markt gebracht. Mein persönliches Highlight waren hier die Textilmarker und –stifte in ganz neuen Farbkombinationen, aber auch unseren Trendfarben der Permanentsprays haben es mir sehr angetan. Stolz ist das ganze Unternehmen vor allem auf eine Auszeichnung, denn seit ein paar Wochen dürfen unsere edding 24 EcoLine Highlighter als erste Marker überhaupt den Blauen Engel, eine Auszeichnung für Nachhaltigkeit, tragen.

Das Türchen

An einen von euch darf ich heute ein buntes Kreativpaket mit folgenden Produkte verlosen.

1x Colour Happy Big Box
1x Seasonal Colouring Set
1x alle 4 Trendfarben der Permanentsprays
1x edding Textilmarker (5er)
1x edding Textilstifte (10er)

 

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Edding

https://www.edding.com/de/home/
https://www.facebook.com/eddingInternational
https://www.instagram.com/edding_de

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Sari

    11. Dezember 2018

    Ohhhhh da bin ich schon lange drauf scharf. Als du es das erste Mal vorgestellt hast. Ich bin ja auch sehr kreativ und male aber vorwiegend mit Acryl. Da wäre das für mich super um mal was neues auszuprobieren. Daumen drücken 🙂

  2. Antworten

    Isabella

    11. Dezember 2018

    Oh super Türchen. Da kann man ja richtig schön kreativ sein!

  3. Antworten

    Sina

    11. Dezember 2018

    Das wäre perfekt für uns – hier werden immer viele Geschenke selber gemacht! Lg Sina

  4. Antworten

    Franzi

    11. Dezember 2018

    Oh, die sind toll. Ich überlege schon länger mir einen Teil der Stifte zu besorgen.

  5. Antworten

    Julie

    11. Dezember 2018

    sehr sehr coolio!
    Mag die Stifte total…
    Kreativ Zeit ich komme!!!

  6. Antworten

    Uta

    11. Dezember 2018

    Oh toll. Das würde ich so gerne für meine Tochter haben… Die bastelt den ganzen Tag

  7. Antworten

    Pia

    11. Dezember 2018

    Welch wunderbares Türchen! Ich bestaune immer wieder deine Basteleien und Projekte und habe schon ganz tolle Ideen, wie ich die Stifte einsetzen könnte 🙂
    Toller Ausgleich zur sonst aktuell sehr zermürbenden Ausbildung! Liebste Grüße und Danke für all deine Mühen ♥️

  8. Antworten

    Kristin

    11. Dezember 2018

    Ein super schöner Gewinn

  9. Antworten

    Mi-Ji

    11. Dezember 2018

    Uuuhhhh, da hätte ich richtig Lust mich daran auszuprobieren und eigene schöne Projekte zu gestalten.

  10. Antworten

    Luisa

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über die Produkte von Edding freuen. Damit würde kreativen Basteleien nichts mehr im Wege stehen

  11. Antworten

    Melanie

    11. Dezember 2018

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mal mein Glück.

  12. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Oh damit liebäugel ich schon länger- soooo tolle Stifte! Was für ein tolles Paket – ideal zum zaubern von Weihnachtskarten!

  13. Antworten

    Doreen

    11. Dezember 2018

    Oh, was für ein toller Gewinn. Da würden sich sicher auch meine Mädels total freuen

  14. Antworten

    Nadine

    11. Dezember 2018

    Wow! Toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, seit dem Workshop beim Hafenmaedchen, liebe ich die edding Produkte! Liebe Grüße.

  15. Antworten

    Judetta

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen, das käme mir gerade recht!

    LG Judith

  16. Antworten

    Amy

    11. Dezember 2018

    ….. hier hier hier! Die brauche ich

  17. Antworten

    Lea K.

    11. Dezember 2018

    Was für ein schöner bunter Gewinn. Darüber würde sich auch meine etwas eingestaubte kreative Ader freuen..♡

  18. Antworten

    Liane

    11. Dezember 2018

    Wie schön die Stifte sind. Habe sie bei dir auf Insta das erste mal gesehen und mich leicht drin verliebt vielen Dank für deine Vorstellung dessen und auch das Interview, ist echt mal was anderes als nur schnöde Werbung VG (Tigga1806 – Insta-Name)

  19. Antworten

    Michaela

    11. Dezember 2018

    Ich hätte soooo gern die Edding Produkte
    Ich bin gerade am Anfang mit Handlettering und brüsten und Aquarell malen… das würde mir beim Start sehr helfen

  20. Antworten

    Carlotta

    11. Dezember 2018

    Durch deine Paros Hotspots Karte wurde ich zum Lettering inspirierte, stehe aber noch ganz am Anfang – da wäre so ein Set zum ausgiebigen Üben natürlich perfekt

  21. Antworten

    Levinia

    11. Dezember 2018

    Wieder ein sehr tolles Türchen. Ich würde mich mega freuen 🙂

  22. Antworten

    Catherina

    11. Dezember 2018

    Wow, ein Wahnsinns-Gewinn, vielen Dank für die tolle Chance. Dieses Paket wäre mein absoluter Traum, ich LIEBE die Produkte von Edding.

  23. Antworten

    Mona

    11. Dezember 2018

    Oh, sind das tolle Sachen! Da würde ich mich riesig drüber freuen

  24. Antworten

    Manuela

    11. Dezember 2018

    Welch wunderbarer Gewinn, mit dem man so viele tolle Kreativprojekte verwirklichen könnte. Einen Teil des Gewinns würde ich behalten, den Rest meinen kreativ begabten Schwestern schenken.

  25. Antworten

    Laura

    11. Dezember 2018

    Der Gewinn im Türchen 11. ist ja mega!!!! Das Set ist so vielseitig einsetzbar. Ich würde mich sehr darüber freuen. Lg

  26. Antworten

    Stephan

    11. Dezember 2018

    Ach wie toll! Unsere Tochter würde sich freuen.

  27. Antworten

    Tamara

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich über dieses Geschenk so freuen. Schon lange möchte ich das Lettering erlernen, ein Übungsbuch hab ich schon mal. Nun fehlen nur noch die passenden Stifte.

  28. Antworten

    Katja

    11. Dezember 2018

    Oh wow, das sind wirklich Knaller Sachen in deinem Adventskalender. Das hier ist einfach meeeeega!

  29. Antworten

    Denise

    11. Dezember 2018

    Ooohhh, da würde ich mich so freuen. Ich versuche mich doch gerade am Lettering und das ein oder andere kreative Projekt steht noch auf meiner Liste, da käme das genau richtig

  30. Antworten

    Katharina

    11. Dezember 2018

    Das wäre ein absoluter Traumgewinn, da ich nach langer Zeit endlich wieder kreativer werden möchte und noch so einiges brauche, ich würde mich sehr freuen. 🙂
    Ich habe auch bei Instagram als petitbleuet87 das Foto kommentiert.
    Liebe Grüße

  31. Antworten

    Daniela

    11. Dezember 2018

    Das hätte ich wirklich sehr, sehr gerne

  32. Antworten

    Margit

    11. Dezember 2018

    Liebe Lisa, ich bin schon 62, habe aber gerade erst mit Kreativprojekten wie Handlettering, Scrapbooking usw. angefangen. Mit meinen Enkeltöchtern (übrigens auch vierjährige Zwillinge) bastele ich ebenfalls, was das Zeug hält. Mit dem Edding-Set hätten wir hier alle viel Freude.

  33. Antworten

    Florence

    11. Dezember 2018

    Genau das richtige für mich

  34. Antworten

    Manon Sinnewe

    11. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    du hast so einen unglaublich tollen Adventskalender für deine Leser! Aber das 11. Türchen freut mich besonders!
    So so gerne würde ich mich mit meiner Tochter durch die Edding Palette testen!
    Vielleicht trifft die Losfee ja auf uns!
    Ich lese deinen Blog so gerne und freue mich immer über neue Beiträge auf Instagram von dir!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße Manon

  35. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Wow! Das ist ein Wahnsinnsgewinn! Da bleiben keine Wünsche offen. Das ist bislang einfach mein Highlight in deinem Adventskalender. 🙂 Deine Paros-Karte würde ich damit gerne nachzeichnen. – Okay, nicht mit Paros, da war ich trotz vieler Empfehlungen noch nicht. Aber wie wäre es mit Island?
    Ich wünsche mir doppelt Glück. Das Paket wäre echt der Hammer!
    Viele Grüße!

  36. Antworten

    Kaddel

    11. Dezember 2018

    Meine kreative Ader ist seit Jahren spurlos verschwunden, aber mit diesem tollen Gewinn würde sie bestimmt zu mir zurück kehren!

  37. Antworten

    Eva-Maria

    11. Dezember 2018

    Oh, was für super Gewinn. Da bin ich schon lange scharf drauf 🙂

  38. Antworten

    Christine

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Unsere Große ist mit ihren 5 Jahren gerade im absoluten Mal- und Kreativitätsmodus, und mit so schönen Stiften könnte sie sich noch mal ganz anders austoben.

  39. Antworten

    Elena

    11. Dezember 2018

    Richtig cool

  40. Antworten

    Daniela

    11. Dezember 2018

    Oh
    Das wäre ein schöner Gewinn für mich, mal etwas tatsächlich NUR für mich
    Ich plane für 2019 wieder mehr Inseln für mich zu schaffen, und beim Malen und Kreativen-Gestalten konnte ich vor Kindern sehr gut abschalten. Zeit Dad wieder aufleben zu lassen!

  41. Antworten

    fraeulein_n

    11. Dezember 2018

    Oh wow, um diese Stifte schleiche ich schon so lange herum ♡ ich würde mich riesig freuen!

  42. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Wunderbar für kreatives Kopfgewitter mit meinen 3 Mädels…

  43. Antworten

    Antje

    11. Dezember 2018

    Oh ja, deine Kreativität ist ansteckend und damit wäre es perfekt!

  44. Antworten

    Sarah

    11. Dezember 2018

    Wie schön!

    Das hab ich mir schon lange gewünscht!

    Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen!

  45. Antworten

    Melanie

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll. Ich versuche gerade in der Weihnachtszeit auch mehr kreativ zu sein und bastel mehr mit meinem Sohn. Gestern haben wir zB Mäuse und Zwergen aus Filz gemacht. ❤️
    Die ganze Palette an Stiften würde uns noch fehlen.

  46. Antworten

    Lara

    11. Dezember 2018

    Ach, ich lieb es ja, mit allerhand Stiften rumzuexperimentieren! Würde mich über den Gewinn auf jeden Fall freuen!

  47. Antworten

    Simone Ew.

    11. Dezember 2018

    Wow, das wäre genau das richtige für die freie Zeit zwischen den Feiertagen!

  48. Antworten

    Carina

    11. Dezember 2018

    Ohhhhh, das wäre SO eine feine Sache. Bin schon ewig heiß auf die Box und leider bisher glücklos in den Gewinnspielen dazu… vielleicht klappt’s ja jetzt? ☺️

  49. Antworten

    Sarah

    11. Dezember 2018

    Was ein tolles Türchen.
    Das würde ich meiner kreativen Schwester schenken die ein großer hand lettering Fan ist und das Päckchen sicher gut gebrauchen könnte.

  50. Antworten

    Ulla

    11. Dezember 2018

    Wow, wie toll ist denn dieses Geschenk!!! Da muss ich mir ganz fest die Daumen drücken.

  51. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Oh, das wäre wunderbar fein für mein großes kretives Chaos im Kopf und um sich endlich mal wieder so richtig malerisch ausleben zu können.
    Danke liebe Lisa und liebes edding-Team

  52. Antworten

    Simone

    11. Dezember 2018

    Wow! Was ein cooler Gewinn

  53. Antworten

    Regina

    11. Dezember 2018

    Oh, das Paket beinhaltet wunderbare Sachen um Kreativ zu sein! Ich möchte es gerne gewinnen um es meinen Töchtern zu schenken. Die beiden toben sich gerne aus und diese Stifte kämen dabei wunderbar zum Einsatz!

  54. Antworten

    Nina

    11. Dezember 2018

    Ooooohhh!! Ich sehe so viele tolle Kreativ-Projekte vor mir, die man damit umsetzen kann. Was für ein super Türchen, zumal ich für die letzte Verlosung ja zu spät dran war (ups). 😉 Danke, Lisa, dass du dir so tolle Sachen für deinen Kalender ausgedacht hast und alles so liebevoll und detailliert vorstellst!

  55. Antworten

    Doro

    11. Dezember 2018

    Kreatives ist immer gut, Edding wird hier viel benutzt. Ich hoffe, wir haben Glück 🙂

  56. Antworten

    Hanna

    11. Dezember 2018

    So ein tolles Gewinnspiel mit so tollen Sachen da könnte ich mich richtig kreativ austoben ☺️

  57. Antworten

    Mila

    11. Dezember 2018

    Das Türchen kommt ja wie gerufen. Ich möchte in meinem Weihnachtsurlaub die neuen PS Schränke meiner Tochter mit den wundervollen Farben von Edding absprühen.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück!

  58. Antworten

    Anna

    11. Dezember 2018

    Ui… Da würde ich für unsere anstehende Hochzeit schon ein bißchen werken…. Unter anderem inspiriert von deinen hübsch gestalteten Sachen ❤️

  59. Antworten

    Kerstin

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Stifte zu gewinnen!

  60. Antworten

    Dani

    11. Dezember 2018

    Danke liebe Lisa, für so ein tolles Türchen. Das ist mal ein Gewinn mit dem man auch was anfangen kann. Ich bin schon seit frühster Kindheit scharf auf alle möglichen Kunstutensilien. Hat sich bis heute nicht geändert. Und mir fällt IMMER
    was ein, was man noch anmalen kann. Ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen❤!

  61. Antworten

    Maike

    11. Dezember 2018

    Wow…toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück

  62. Antworten

    Maike

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen. Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  63. Antworten

    Glückskind

    11. Dezember 2018

    Meine beiden Krativmäuse 7 und 9, sowie ich, würden uns unglaublich über diesen Gewinn freuen!!! Malen und basteln ist unsere große Leidenschaft und diese tollen Produkte fehlen bei uns noch! Es wäre so toll!! Wir hoffen haben Glück und drücken allen die Daumen

  64. Antworten

    Cathi

    11. Dezember 2018

    Oh da versuche ich gern mein Glück. Ich bin so gern kreativ, aber was Stifte angeht bin ich nicht mehr so gut ausgestattet. 😉

  65. Antworten

    Jutta

    11. Dezember 2018

    Hallo,ich habe 3 Mädchen und sie malen und zeichnen alle wahnsinnig gerne! Das wäre eine perfekte Überraschung!

  66. Antworten

    Steffi

    11. Dezember 2018

    Wie cool, wollte schon immer mal handlettering ausprobieren!

  67. Antworten

    TanjaT

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück…

  68. Antworten

    Jennifer

    11. Dezember 2018

    Sooo toll, meine erste Klasse und ich würden uns sehr freuen!

  69. Antworten

    Lisa

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll ich hätte sehr viel Freude mit diesem Paket ♥️

  70. Antworten

    Ina Gervers

    11. Dezember 2018

    Was ein tolles Türchen ❤ auf der Suche nach einem Hobby, was zur Abwechslung mal nicht klein A ist, wäre das ein super Ansatz. Da mache ich doch direkt mit. Hab’s fein

  71. Antworten

    Wiebke

    11. Dezember 2018

    Ach wie cool, da wäre die Nachmittagsbeschäftigung der nächsten grauen Dezembertage gerettet!

  72. Antworten

    Frauke

    11. Dezember 2018

    Toll
    Toll
    Toll

  73. Antworten

    Desiree

    11. Dezember 2018

    So genial genau was für mich…ich liebe es zu Werkel zu erschlaffen&zu gestalten….Würde mich riesig freuen

  74. Antworten

    Martina

    11. Dezember 2018

    Auf die Stifte hab ich schon länger ein Auge geworfen! Vielen Dank für die Gewinn-Chance! Da hüpf ich glatt kopfüber in den Lostopf!

  75. Antworten

    Maren

    11. Dezember 2018

    WOW! Das ist wirklich ein mega Gewinn! Ich hätte große Lust damit an den Feiertagen kreativ zu werden.

  76. Antworten

    Melanie

    11. Dezember 2018

    Knallergewinn! Genau diese Produkte stehen auf meiner Wunschliste! Ich liebe es auch kreativ zu sein.

  77. Antworten

    Kerstin

    11. Dezember 2018

    O ja, ich möchte….
    Ich hab gerade auf Grund deiner Empfehlung die Big Box verschenkt und eigentlich hätte ich sie fast lieber selbst behalten .

  78. Antworten

    Sandra

    11. Dezember 2018

    Liebe Lisa, Danke dass du dir so viel Mühe mit dem Kalender gibst. Am tollsten fände ich ja die Sprays. Hatte mal ein hellgraues und das war echt toll. Aber auch Stifte kann man ja nie genug haben:)

  79. Antworten

    Katrin Wittrahm

    11. Dezember 2018

    Über diese tolle Überraschung würde sich meine Tochter sehr freuen! Das perfekte Weihnachtsgeschenk ♡

  80. Antworten

    Anna

    11. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn!

  81. Antworten

    Celine

    11. Dezember 2018

    Wow ein klasse Gewinn, damit würde ich sofort meine Karten kreativ gestalten

  82. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Wow! Was für ein Knallerpaket! Wir würden uns mega freuen!

  83. Antworten

    Sandayinla

    11. Dezember 2018

    Wunderbarer Gewinn! Und für unsere kreative Tochter genau das RICHTIGE!! Würden uns MEGA freuen!! XOXO

  84. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Das Türchen ist ja der Knaller!!! Ich hab mir erst vor kurzem eine kreative Ecke geschaffen und Letter was das Zeug hält! Leider fehlt mir noch das richtige Equipment! Das hätte ich dann hiermit…

  85. Antworten

    Ledi

    11. Dezember 2018

    Hach, die Box hätte ich wirklich gerne…❤️

  86. Antworten

    Claudia Lohmann

    11. Dezember 2018

    Woop, woop, woop!!! Ich würde mich so irrsinnig über ein edding Kreativ-Set freuen. Mich hat das Lettering-Fieber total gepackt und habe mich schon daran versucht, tolle karten selbst zu gestalten, eine so tolle persönliche Geschenkidee. Mit dem Kreativ-Set könnte ich die Karten noch so viel besser aufpeppen. Bitte bitte zieht mich aus dem Lostopf! Liebste Grüße, Claudi von Plauderstoff

  87. Antworten

    Dorina

    11. Dezember 2018

    Ein tolles Set! Ich habe erst gerade das Malen und Gestalten wieder für mich entdeckt, mit den vielseitigen Eddingprodukten könnte ich so richtig loslegen

  88. Antworten

    Marina

    11. Dezember 2018

    meine Nichte würde mich noch lieber als jetzt schon besuchen kommen 🙂
    Tolles Set für viel Kreativität!

  89. Antworten

    Laura F.

    11. Dezember 2018

    Oh da probiere ich doch auch mal mein Glück. Gerade vor Weihnachten kann ich eine kreative Ausstattung gebrauchen 🙂

  90. Antworten

    Nina

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich mega über das Kreativ-Set freuen! Wusste gar nicht,dass Edding so viel Auswahl hat!

  91. Antworten

    Annalena

    11. Dezember 2018

    Juhuu, Edding ist so toll und wird von mir am meisten benutzt!

  92. Antworten

    Ronja van Dam

    11. Dezember 2018

    Boah wie cool!Da bin ich wieder dabei
    Liebe Grüße

  93. Antworten

    Maureen Mählitz

    11. Dezember 2018

    Früher, wie heute – absolute Liebe zu Stiften und anderen Dingen, mit denen man kreativ werden kann! ❤️

  94. Antworten

    Dina

    11. Dezember 2018

    Oooh was ein schöner Gewinn

  95. Antworten

    Henrike

    11. Dezember 2018

    Was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen zwischen den Jahren mal wieder so richtig kreativ zu werde!

  96. Antworten

    Catherin

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Ich hätte so Bock drauf!

  97. Antworten

    Cathrin

    11. Dezember 2018

    Klasse, da Versuch ich mal mein Glück!

  98. Antworten

    Björn

    11. Dezember 2018

    Ich bin über deine Story letztens auf die Kreativ-Box aufmerksam geworden. Und sie liegt auch bereits im Einkaufswagen eines großen „Versandhauses“. Da trifft sich die Verlosung hier doch prima.

  99. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Der Gewinn ist der Knaller

  100. Antworten

    Anne

    11. Dezember 2018

    Super Aktion!

  101. Antworten

    Julika

    11. Dezember 2018

    Mein Sohn und ich würden uns richtig austoben mit dem Paket!

  102. Antworten

    Sophie

    11. Dezember 2018

    Das ist definitiv nicht nur was für Kinder 😀

  103. Antworten

    Maren

    11. Dezember 2018

    Eddings kann man nie genug im Hause haben… Gerade mit zwei malwütigen Vorschulkindern! Vielleicht habe ich ja Glück… Liebe Grüße, Maren

  104. Antworten

    Tabea

    11. Dezember 2018

    Toller Gewinn! Passt total gut zu meinem Vorsatz für mehr Kreativität in 2019 🙂

  105. Antworten

    Chrissie

    11. Dezember 2018

    Das Türchen bzw. Paket ist mega und ich werde mich riesig freuen. Es wäre hoffentlich ein großer Ansporn mal wieder mehr Kreativität auszuleben! ❤️

  106. Antworten

    Tini

    11. Dezember 2018

    Malen und Basteln geht hier immer!

  107. Antworten

    Julia

    11. Dezember 2018

    Oh ja, das wäre was für ein paar kreative Projekte über die Weihnachtsfeiertage! Tolle Produkte!

  108. Antworten

    Anja

    11. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön und dann noch ein so toller Beitrag dazu. Hier bei uns in Hause wird das Handettering sehr groß geschrieben und viel gemalt. Das wäre perfekt für mich und meine 11. Jährige Tochter.

  109. Antworten

    Jasmin

    11. Dezember 2018

    Wow tolles Paket. Bevor du dieses Kreativ-Set vorgestellt hattest, wusste ich gar nicht, was Edding so für Rolle Sachen im Angebot hat. 🙂

  110. Antworten

    Julia

    11. Dezember 2018

    Deine Paroskarte hat mich so sehr inspiriert. Ich plane das für all unsere Urlaube nun auch so zu gestalten. Das Paket wäre dafür ein Traum. Also ruckzuck ab in den Lostopf!

  111. Antworten

    Natascha Eder

    11. Dezember 2018

    Ein wirklich tolles Paket

  112. Antworten

    Julia Fischer

    11. Dezember 2018

    Oh, was für ein schöner Gewinn. Die würde ich gerne mal ausprobieren.

  113. Antworten

    Vroni

    11. Dezember 2018

    Wohoooo da leuchten meine Augen. Hätte so Bock darauf mich damit kreativ auszutoben

  114. Antworten

    Tanni

    11. Dezember 2018

    Tolles Paket! Nach dem unsere Nummer 2 mich ab und an mal wieder kreativ sein lässt, wäre das das perfekte Geschenk für mich 🙂

  115. Antworten

    Christina Quiel

    11. Dezember 2018

    Ich finde das Set super toll und würde es soooo gern gewinnen !!!

  116. Antworten

    Melanie Blaschke

    11. Dezember 2018

    Das ist ja ein tolles, buntes Paket. Ich und meine Malverrückte Tochter würden sich wahnsinnig freuen.

  117. Antworten

    Svenja

    11. Dezember 2018

    Uiuiui…Die Bigbox steht auf meinem Wunschzettel, seitdem du sie hier vorgestellt hast….Das wäre natürlich der Knaller, sie zu gewinnen!!!

  118. Antworten

    Alex

    11. Dezember 2018

    Oh, so ein tolles Türchen!! Ich würde mich soooo freuen!!

  119. Antworten

    Diana

    11. Dezember 2018

    Was für schöne Farben. Farbe kann man immer gebrauchen, erst recht im Winter

  120. Antworten

    Daphne

    11. Dezember 2018

    Das ist so ein tolles Türchen da mache auch ich glatt mal mit und versuche mein Glück !

  121. Antworten

    Birte_76

    11. Dezember 2018

    Ein schöner Gewinn. Gute Stifte sind bei mir immer Mangelware.

  122. Antworten

    Laila

    11. Dezember 2018

    Ohh da probiere ich auch mein Glück, brauche noch wunderbare Stifte für meinen Bullet Journal… ♥️

  123. Antworten

    Steffi

    11. Dezember 2018

    Wow das wäre ein toller Gewinn *.* um meiner neu gewonnenen Kreativität freien Lauf zu lassen 🙂 vielleicht habe ich ja mal Glück

  124. Antworten

    Silke

    11. Dezember 2018

    Die Stifte wären ein tolles Geschenk für meine Schwester.

  125. Antworten

    Roxan

    11. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn! Ich würde mich mega freuen!

  126. Antworten

    bine

    11. Dezember 2018

    Das wäre toll für all die kreativen Hände hier

  127. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Ein wunderschönes Türchen! Ich entdecke gerade meine kreative Ader, mit diesem Set könnte ich mich ganz toll austoben 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  128. Antworten

    Sarah G.

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll! Das käme gerade richtig. Hier sind alle sehr kreativ… immer :). In der Weihnachtszeit basteln und malen meine Töchter & ich aber tatsächlich täglich. Wir würden uns sehr freuen!

  129. Antworten

    Karen-K. Heine

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Paket und so viele Möglichkeiten!

  130. Antworten

    Lisa-Maria

    11. Dezember 2018

    Oh grandios. Ich hüpfe da gerne in den Lostopf. ☃️

  131. Antworten

    Celina

    11. Dezember 2018

    Oh wie schön! Das tolle Set würde uns sicherlich entspannt durch die Weihnachtszeit bringen <3

  132. Antworten

    Nele

    11. Dezember 2018

    Ich bastel jedes Jahr meine Weihnachtskarten für Freunde und Familie selbst. Daher würden die edding Produkte sehr gut passen!

    Liebe Grüße Nele

  133. Antworten

    Christine

    11. Dezember 2018

    Ach Mensch, wie toll ist das denn!!! Mein Bastelherz würde sich mega freuen 🙂
    Lisa, ich finde das so schön, dass du die Unternehmen mit den kleinen Interviews mal von einer anderen Seite vorstellst. Das auch in größeren Firmen Weihnachten unter den Kollegen etwas besonderes ist und gemeinsam zelebriert wird finde ich sehr wertvoll
    Lieben Gruß, Christine

  134. Antworten

    Sonja

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Mein großer Kindheitstraum: Die Schreibwarenabteilung von Karstadt ganz für mich alleine 🙂

  135. Antworten

    Luisa

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf.

  136. Antworten

    Anja

    11. Dezember 2018

    Hallo Lisa,

    es wäre ganz prima, wenn mir das Glück diesmal hold ist ✊

    Liebe Grüße
    Anja

  137. Antworten

    Denise

    11. Dezember 2018

    Oh, das wäre so ein schönes Geschenk für mich selbst – mal wieder etwas Kreatives zu machen, nur für mich. Das wäre toll!

  138. Antworten

    Svenja

    11. Dezember 2018

    Knaller Gewinn!

  139. Antworten

    Katherina

    11. Dezember 2018

    Uahhhhh! Ich muss dieses Türchen unbedingt gewinnen. Bin ja immer etwas zu geizig um mir ganze Stiftsets zu kaufen… Würde die Stifte echt gerne ausprobieren.

  140. Antworten

    Anna

    11. Dezember 2018

    Wow, das ist ja famos, was du mit deinen Filzstiften gezaubert hast.
    Ich glaube, sollte ich diese tolle Box gewinnen, würde ich sie nicht gleich den Kindern überlassen, allerhöchstens unter Aufsicht, weil die zum einen oft so grob aufdrücken, dass die Spitze kaputt geht, und zum anderen wirklich jeden Untergrund verzieren, nur nicht das Malpapier.

  141. Antworten

    Nina

    11. Dezember 2018

    Oh, bei diesem Gewinnspiel MUSS ich mitmachen ✊

  142. Antworten

    leonie_mit_theo

    11. Dezember 2018

    Ein tolles Set um so richtig kreativ zu werden. Bis jetzt habe ich noch nicht mit edding gearbeitet aber ich würde es gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Leonie

  143. Antworten

    Jana

    11. Dezember 2018

    Ich bewundere immer noch dein zauberhaftes Bild, das du vor ein paar Wochen von Paros gezaubert hast. Ich würde mich allzu gern auch Mal an die Stifte wagen. Vielleicht ist das ja die Gelegenheit. 🙂

  144. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Ein wundervoller Gewinn, da muss ich gleich mal in den Lostopf hüpfen.

  145. Antworten

    Lisa

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich sooo sehr freuen! Danke für das schöne Türchen!

  146. Antworten

    Katrin B.

    11. Dezember 2018

    Wie cool! Da versuche ich mal mein Glück

  147. Antworten

    Assata

    11. Dezember 2018

    Oh, seit ich die Colour Happy Box bei dir gesehen hab steht sie auf meiner Wunschliste. Das wäre ja ein Traum Gewinn! Ganz klar dass ich mein Glück versuchen muss.
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit dir!
    Assata

  148. Antworten

    Anni

    11. Dezember 2018

    Da steckt ja heute ein super Gewinn hinter dem 11. TürchenLiebe Grüße Anni

  149. Antworten

    Mechthild

    11. Dezember 2018

    Oh, so ein toller Gewinn . Darüber würde ich mich sehr freuen!

  150. Antworten

    Lisa Hitschfel

    11. Dezember 2018

    Ohhhh, echt ein toller Gewinn! Da ist man gleich viel motivierter Weihnachtskarten zu schreiben oder Geschenke einzupacken

  151. Antworten

    Melanie

    11. Dezember 2018

    Ich Versuch wieder mein Glüxk!
    Könnte ich wunderbar gebrauchen

  152. Antworten

    Maike

    11. Dezember 2018

    Seid deinem Post über Paros hab ich schon einiges ausprobiert, aber ohne die richtigen Stifte gelinkt es einfach noch nicht so gut… also würde ich mich über den Gewinn mega freuen und dann gönn ich mir vielleicht auch mal einen Lettering Kurs!

  153. Antworten

    Claudi

    11. Dezember 2018

    Lisa, das wäre etwas, um mal wieder schön kreativ zu sein … würd mich tierisch freuen, LG Claudi

  154. Antworten

    Eva Bri

    11. Dezember 2018

    Ein mega Gewinn!!! Ich versuche mein Glück!!!

  155. Antworten

    Marie

    11. Dezember 2018

    Was für ein Hammer Türchen Danke liebe Lisa

  156. Antworten

    Pauline

    11. Dezember 2018

    Wow, das ist ja klasse!!

  157. Antworten

    Dana

    11. Dezember 2018

    Das wäre die beste Ergänzung zum Handlettering Buch das ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  158. Antworten

    Doro

    11. Dezember 2018

    Oh das macht soo Lust auf kreativ sein!

  159. Antworten

    Jessica

    11. Dezember 2018

    Was ein wahnsinns Gewinn! Ich versuche mich gerade im kreativ sein und hatte mir gerade nochmal die Baumscheiben von Dir mit den Namen angeschaut. Damit könnte ich sofort loslegen! 🙂

  160. Antworten

    Melanie Wechter

    11. Dezember 2018

    Ich habe schon bei deinem Gewinnspiel teilgenommen und leider kein Glück gehabt, vielleicht klappt es ja heute. Würde mich sehr freuen.

  161. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen! Die Box hat es mir nach deinem Urlaubs DIY so angetan, dass sie es direkt auf den Wunschzettel ganz nach oben geschafft hat

  162. Antworten

    Alina

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich wahnsinnig über den Inhalt von Türchen 11 freuen!!

  163. Antworten

    Nina

    11. Dezember 2018

    Zeit für kreative Momente ❤

  164. Antworten

    Steffi

    11. Dezember 2018

    Wow! Wie toll!

  165. Antworten

    Ronja

    11. Dezember 2018

    WAHNSINN!!! Was für ein toller Gewinn ✨❤️ Darüber würde ich mich sooo sehr freuen!!

  166. Antworten

    Mieke

    11. Dezember 2018

    Liebe Lisa, das ist ein ganz toller Gewinn,

  167. Antworten

    Gela Grotte

    11. Dezember 2018

    WOW…das wäre ein ein Supergewinn für mich und meine Familie 🙂 Ich würde mir dann zu Weihnachten noch ein Letteringbuch wünschen und mich auf die langen dunklen Tage drinnen freuen 🙂
    Gela

  168. Antworten

    Elena

    11. Dezember 2018

    Ahhh was für ein toller Gewinn! Ich hab neulich schon bewundert, wie du die Paros Karte gemalt hast und bin schwer begeistert von den Stiften. Würde mich riesig drüber freuen und dann auch mal endlich wieder kreativ werden 🙂

  169. Antworten

    Gerda

    11. Dezember 2018

    Oh wow, das ist ja mal ein toller Gewinn. Wie schön!

  170. Antworten

    Katharina

    11. Dezember 2018

    Wow, was für eine tolles Set!

  171. Antworten

    Katharina

    11. Dezember 2018

    Im neuen Jahr möchte ich kreativ durchstarten und auch anfangen, mit unseren beiden Mädels zu basteln. Da würde dieser Gewinn sehr gut passen. Vielleicht habe ich ja mal Glück .

  172. Antworten

    Franziska

    11. Dezember 2018

    Toller Gewinn :).

  173. Antworten

    Katrin

    11. Dezember 2018

    Oh, wow! Da könnte ich es mit meinen Mädchen zwischen den Jahren kreativ ja richtig krachen lassen.

  174. Antworten

    Carlotta

    11. Dezember 2018

    Und schon wieder so ein mega Gewinn, liebe Lisa! Wie machst du das nur? Jeder Tag ist besser als der andere 🙂

  175. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Oh, das wäre super! Wir haben nämlich nur noch Textilstifte in ganz merkwürdigen Farben >.<

  176. Antworten

    Anke

    11. Dezember 2018

    So tolle Gewinne die du da Tag für Tag hast heute probiere ich mein Glück, ich hab deine Bilder so bewundert die du mit den Stiften gestaltet hast. Ich bin ein so kreativer Mensch und würde mich sehr darüber freuen

  177. Antworten

    Johanna Br

    11. Dezember 2018

    ich liebe die edding-Stifte und habe auch die Sprays-Da meine Tochter und ich sehr gerne basteln und Karten schreiben, sind wir bei diesem Gewinnspiel natürlich dabei….viele liebe Grüsse, Johanna

  178. Antworten

    Verena

    11. Dezember 2018

    Was würde ich mich freuen! Das perfekte Geschenk für mich selbst zu Weihnachten!!
    Vielen Dank für deinen tollen Kalender!

  179. Antworten

    Anna-Lena Elster

    11. Dezember 2018

    Am liebsten bin ich mit Edding kreativ. Die Stifte sind super!

  180. Antworten

    Doreen

    11. Dezember 2018

    Was für tolle Stifte

  181. Antworten

    Paul Lucke

    11. Dezember 2018

    Da mache ich gerne mit!

  182. Antworten

    Manuela

    11. Dezember 2018

    Oha! Toll, toll, toll!

  183. Antworten

    Paulina

    11. Dezember 2018

    Oh wie wunderbar ich hätte unglaublich viel Spaß mit dem Gewinn!

  184. Antworten

    Monja

    11. Dezember 2018

    Ohhhh ist das ein toller Gewinn – daher hüpfe ich mal noch schnell ins Lostöpfchen.

  185. Antworten

    Yvonne

    11. Dezember 2018

    Toll, wir haben noch einige DIY-Projekte vor uns, da kommt der Gewinn gerade recht.

  186. Antworten

    Rahel

    11. Dezember 2018

    Oh wie sehr würde ich mich da freuen ♥️

  187. Antworten

    Marijke

    11. Dezember 2018

    Oh das Türchen ist ja ein Träumchen! Damit hätte ich endlich die Austattung um für meine Schüler einen Nachmittagskurs zum Thema Lettering und Kreativität anzubieten.

  188. Antworten

    AntonundKlara

    11. Dezember 2018

    Der Gewinn wäre perfekt für uns

  189. Antworten

    DieFrauunddasPünktchen

    11. Dezember 2018

    Oh wow, ich würde so gerne dieses geniale Set gewinnen um mich endlich wieder kreativ austoben zu können!

  190. Antworten

    Leonie

    11. Dezember 2018

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen und ich könnte meine Familie und Freunde mit hübschen selbstgestalteten Karten erfreuen!

  191. Antworten

    Neele

    11. Dezember 2018

    Wow tolles Türchen! Genau das Richtige, um an kalten Wintertagen etwas kreativ zu gestalten.

  192. Antworten

    Lena

    11. Dezember 2018

    Oh da juckt es mir direkt in den Fingern!

  193. Antworten

    Anna Mia

    11. Dezember 2018

    So ein super cooler Gewinn. Ich liebe die Produkte von Edding.

  194. Antworten

    Daniela H

    11. Dezember 2018

    Über diesen Gewinn würde sich meine Tochter, deren Stiftevorräte nie lange halten, weil sie so viel malt, zeichnet… , sehr freuen. Ich drück uns mal die Daumen.

  195. Antworten

    Lisa

    11. Dezember 2018

    Oh das könnte ich gut gebrauchen! Ich wollt schon seit Ewigkeiten mal die Messlatte für meine Tochter fertig gestalten

  196. Antworten

    Jelena

    11. Dezember 2018

    Wow… großartig! Wir würden uns freuen und möchten unbedingt in den Lostopf! ☆

  197. Antworten

    Andrea

    11. Dezember 2018

    Wie toll ! Damit wären die kommenden freien Tage gerettet!

  198. Antworten

    Natascha

    11. Dezember 2018

    Das sieht toll aus!
    Ich stehe gerade total auf Lettering und außerem wären die Stifte super für meinen Lehrerinnenalltag.

  199. Antworten

    Uli

    11. Dezember 2018

    Oh, das wäre ja mal super gut!! Stifte werden hier immer gebraucht und ich bin gerade so sehr am schauen und suchen nach neuen Schätzen <3

  200. Antworten

    Franziska

    11. Dezember 2018

    …und wie ich hier so sitze und meine Geschenkeanhänger belettere, käme das Türchen doch genau zur richtigen Zeit!

  201. Antworten

    Marlies

    11. Dezember 2018

    Also mit Bastelsachen kann man mich immer ködern! Außerdem möchte ich noch ein Lob dalassen: Ich finds klasse, dass hinter deinen Türchen nicht „nur“ der Gewinn steckt, sondern meist auch ein richtiger Blogeintrag 🙂 LG

  202. Antworten

    Antje

    11. Dezember 2018

    Wou! Ich würde mich wahnsinnig über dieses Riesen Paket freuen und mit meiner Tochter gleich die Weihnachtsdeko-Produktion starten

  203. Antworten

    Christine

    11. Dezember 2018

    Ich, ich, ich!!! Ich möchte das soooo gerne gewinnen!!

  204. Antworten

    Kati Z.

    11. Dezember 2018

    Oooohh wie toll, das wäre was für mich

  205. Antworten

    bettina w.

    11. Dezember 2018

    wunderschön. danke, liebe lisa für den adventskalender.
    jeder tag eine schöne überraschung, das set würde mein mädchen
    sicherlich sehr glücklich machen.
    hüpfe gerne auch in den lostopf, bettina

  206. Antworten

    Sandra

    11. Dezember 2018

    ❤️
    Das wäre einfach MEGA!
    In diesem Sinne: Bunte Weihnachten!
    ❤️

  207. Antworten

    Rieke

    11. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön, das ist ein großartiges Türchen

  208. Antworten

    Andrea

    11. Dezember 2018

    Ein super Gewinn! Ich würde mich riesig freuen! HO HO HO

  209. Antworten

    Mareike H.

    11. Dezember 2018

    Ich finde ja, kaum eine andere Zeit eignet sich so hervorragend zum kreativ sein wie die Weihnachtszeit!

  210. Antworten

    Ilka

    11. Dezember 2018

    Oh, das wäre ein prima Paket, um mich mal wieder etwas kreativ auszutoben und um mit meiner kleinen Maus zusammen zu basteln. Die ist gerade Mal-Anfängerin und findet meine Stifte sowieso viel spannender als ihre.

  211. Antworten

    Stephanie Thiele

    11. Dezember 2018

    Ich habe diese fahrbare eddingbox letztens schon auf Instagram bewundert. Ich bin noch lettering Anfänger und würde mein können gerne erweitern. Dafür wäre Türchen 11 natürlich perfekt für mich. Ich finde das lettern beruhigt mich so wie es bei anderen das stricken ist. Natürlich Kommentiere ich bei Insta als Fraustephie auch das Gewinnspiel um zweimal in den Topf zu hüpfen.

  212. Antworten

    Alina

    11. Dezember 2018

    Oh wow, was für ein tolles Paket! 🙂

  213. Antworten

    Schnaktaner85

    11. Dezember 2018

    WAS für eine tolle Idee, darüber würde ich mich sehr freuen!!!

  214. Antworten

    MareenMolendyk

    11. Dezember 2018

    Ich versuche auch mal wieder mein Glück!

  215. Antworten

    Daniela

    11. Dezember 2018

    Was für tolle Produkte, die würde ich gerne benutzen.

    Instagramname (da habe ich auch kommentiert):
    eisteepfirsich1983

    Liebe Grüße,
    Daniela

  216. Antworten

    annedodi

    11. Dezember 2018

    Meine Jungs und ich würden uns sehr doll drüber freuen! Lg Dodi

  217. Antworten

    Sonja Hürter

    11. Dezember 2018

    das wäre ein Träumchen.
    Bin soo gerne kreativ und bastle/ gestalte und male zu jedem Anlass.
    Die Kreativbox reizt mich schon lange, aber ich warte immer auf ein Schnäppchen.
    Gewinnen wär natürlich noch schöner

  218. Antworten

    Katrin

    11. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn, da bin ich gerne dabei

  219. Antworten

    Sylvia Loricke

    11. Dezember 2018

    Ich liebe es kreativ zu sein. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kann ich mich da so richtig austoben. Mit den Stiften könnte ich noch mehr ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

  220. Antworten

    Anna

    11. Dezember 2018

    Hallo liebe Lisa! Oh mein Gott – das wäre mein absolutes Traumpaket! Ich versuche mich seit dieser Woche am Lettern und finde es einfach großartig. Außerdem kann ich dabei so herrlich entspannen seid ganz lieb gegrüßt, Anna

  221. Antworten

    Markus

    11. Dezember 2018

    Ein wirklich schönes Paket 🙂

  222. Antworten

    Katharina Lengert

    11. Dezember 2018

    Sehr geiles Paket. Da würden wir uns sehr drüber freuen! Instagram: kathandjo

  223. Antworten

    Stephanie Born

    11. Dezember 2018

    Toller Gewinn, da probiere ich gleich mein Glück. Danke für den tollen Adventskalender.

  224. Antworten

    Birgit

    11. Dezember 2018

    So tolle Sachen!!! Das würde ich liebend gerne gewinnen! 🙂

  225. Antworten

    Birgit

    11. Dezember 2018

    Ich drücke mir auf jeden Fall selbst die Daumen! Die Türchen werden immer besser

  226. Antworten

    Anna

    11. Dezember 2018

    Jajaja! Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich riesig über all die schönen Edding Sachen freuen. Über die Weihnachtstage hat man so viel Zeit sich mal wieder kreativ auszuleben. Tolle Kooperation!

  227. Antworten

    Yvi

    11. Dezember 2018

    Wooow! So ein richtig toller Gewinn – da kitzelt es mir schon in den Fingern, alles auszuprobieren!! 🙂

  228. Antworten

    Kathrin

    11. Dezember 2018

    Hohoho. Das wär was für meine bastelbegeisterten Jungs und mich!!

  229. Antworten

    Kate

    11. Dezember 2018

    Mein Sohn und ich würden uns supidudi-riesen-viel über dieses Edding Paket freuen – wir lieben Edding und die Kreativarbeit mit Edding. Ganz lieben Dank für diese Verlosung 🙂

  230. Antworten

    Julia

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Paket, ich würde mich wie ein Schnitzel freuen! Tolle Marke, schöner Beitrag!! Winkt Julia

  231. Antworten

    Sonja

    11. Dezember 2018

    Das ist ja der Knaller

  232. Antworten

    Kirsten

    11. Dezember 2018

    Was für ein schöner Gewinn! Könnte ich gut in meinem Grafik-Büro brauchen.
    Und vielen Dank für den schönen Adventskalender den du hier hast. Macht wirklich Spaß.

  233. Antworten

    Anika

    11. Dezember 2018

    Aiaiai… das wäre ja ein Träumchen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sitze ich oft auch mit meiner Tochter zusammen am gemütlichen Küchentisch und (be)male, lettere oder bastele etwas. Das Edding-Paket käme da gut gelegen 🙂

  234. Antworten

    Melissa M.

    11. Dezember 2018

    Sieht richtig cool aus was du gemalt hast!!

  235. Antworten

    Katrin

    11. Dezember 2018

    Hallo! Ach, was würde ich mich über die Stifte freuen!!!

  236. Antworten

    johanna

    11. Dezember 2018

    Wow, das ist ja mal ein Hammergewinn!
    LG Johanna

  237. Antworten

    Hanna

    11. Dezember 2018

    Wow, richtig toll!

  238. Antworten

    Stefanie Pietruschka

    11. Dezember 2018

    Das ist ja ein super Gewinn…was würde ich mich freuen…

  239. Antworten

    Gabriel

    11. Dezember 2018

    Ich würde dieses kreative Paket gerne für meine Frau gewinnen und sie damit überraschen!

  240. Antworten

    Fuchs Madame

    11. Dezember 2018

    Das wäre schick! Auch um persönliche Einladung zur Sommerhochzeit zu gestalten!

  241. Antworten

    Fofi

    11. Dezember 2018

    Damit liebäugel ich schon längere Zeit, toller Gewinn!

  242. Antworten

    Justine

    11. Dezember 2018

    Handlettering will ich unbedingt mal ausprobieren. Die Stifte wären perfekt!

  243. Antworten

    Sarah

    11. Dezember 2018

    Wie mega toll ist das denn? Ich hoffe ja noch ein wenig, dass sich iiiirgendjemand erbarmt und mich zu Weihnachten und / oder zum Geburtstag (im Januar) mit diesen wahnsinnig tollen Stiften bedenkt. Aber bis dahin ist es noch so öangezhin?! ☺️

  244. Antworten

    Elisa

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Projekt! Dein Paros Bild habe ich geliebt. So etwas würde ich auch gern probieren!

  245. Antworten

    Julia

    11. Dezember 2018

    Klingt gut!! Gerade als Grundschullehrer brauchtman immer Bastelmaterial

  246. Antworten

    Jessi

    11. Dezember 2018

    Was eine tolle Überraschung hinter Türchen Nummer 11! Perfekt um noch schnell ein paar Weihnachtskarten selbst zu gestalten und zu schreiben.

  247. Antworten

    Lena Adh

    11. Dezember 2018

    Das wäre toll, um mich noch mal ans Lettering zu wagen.

  248. Antworten

    Kristina

    11. Dezember 2018

    Ein super Gewinn zum kreativ werden

  249. Antworten

    Maria V

    11. Dezember 2018

    Da würde ich mich sehr darüber freuen, vielen Dank!

  250. Antworten

    Luise02

    11. Dezember 2018

    Oh, ich würde mich so so riesgig freuen

  251. Antworten

    Jessica

    11. Dezember 2018

    Hey wie schoen!
    Mein Mann und ich sind in Sachen Gestaltung ein Dreamteam – ich durchstoebere deinen wundervollen Blog nach Inspirationen und er hat das kreative Know How! 🙂
    Wenn wir jetzt noch das tolle Edding-Set bekommen würden, wären wir unbesiegbar!

  252. Antworten

    Anika

    11. Dezember 2018

    Genau das, was ich für den 7. Geburtstag meiner Tochter benötige: sie möchte einen Kreativ-Geburtstag!

  253. Antworten

    Jenny

    11. Dezember 2018

    Wow, das ist ja ein tolles Paket!! Damit kann man wirklich einige tolle Projekte umsetzen

  254. Antworten

    Silke

    11. Dezember 2018

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt 😉
    Ein tolles Edding Paket steckt hinter dem Türchen!

  255. Antworten

    Frieda

    11. Dezember 2018

    Oh, wie toll! Damit hätte ich endlich alle Farben und Sorten zusammen, die man braucht um richtig loslegen zu können!

  256. Antworten

    Wiebke

    11. Dezember 2018

    Sehr sehr coooooles GEschenk! Zeit für die kreativen Phasen in 2019. Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt!

  257. Antworten

    Frau Schröder

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen! Bei mir kommt die Kreativität zur Zeit wirklich zu kurz aber mit diesem Set küsst mich bestimmt noch die Muse u los gehts wieder

  258. Antworten

    Kim

    11. Dezember 2018

    Hey:)
    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Was für viele verschiedene Projekte man damit realisieren könnte:)
    Ich glaube als erstes würde ich wieder anfangen Karten zu malen…und für meine neue Wohnung würde ich ein paar Kissen gestalten.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Kim

  259. Antworten

    Viktoria

    11. Dezember 2018

    Oh, dieses Türchen lässt mein Kreativherz höher schlagen! 🙂

  260. Antworten

    Catherine

    11. Dezember 2018

    Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen 🙂

  261. Antworten

    Antonia

    11. Dezember 2018

    Das ist ein wunderbares Türchen! Diese Edding ist so vielfältig und die Kreativität ist unbegrenzt!

  262. Antworten

    Caro

    11. Dezember 2018

    Hallöchen
    Ich würde so gerne mit den tollen Stiften malen

  263. Antworten

    Karen

    11. Dezember 2018

    Das wäre perfekt für die guten Vorsätze für das neue Jahr 🙂

  264. Antworten

    Maxi

    11. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn! ❤

  265. Antworten

    Sara

    11. Dezember 2018

    So ein tollerGewinn!! Ich glaub da hätte die ganze Familie etwas von.

    Daumen sind gedrückt:-)

  266. Antworten

    Paula

    11. Dezember 2018

    ohhh wie toll :!

  267. Antworten

    Anne

    11. Dezember 2018

    Mal wieder ein super Türchen ! Könnte ich alles gebrauchten, würde ich mir aber nicht alles auf einmal kaufen

  268. Antworten

    Caroline L.

    11. Dezember 2018

    Ich würde das Paket wahrscheinlich an meine beiden Schwestern weiterschenken.

  269. Antworten

    Lisa

    11. Dezember 2018

    Oh. Mein. Gott.
    Dieses Türchen MUSS ich unbedingt gewinnen. Ich stehe zwar erst am Anfang meines neuen Hobbies, aber genau deswegen sollte ich doch gleich mit richtig guten Produkten arbeiten, oder?
    Alle Daumen sind gedrückt

  270. Antworten

    Moni

    11. Dezember 2018

    Da würde ich wahnsinnig gerne gewinnen. Ich habe gerade angefangen Handlettering zu üben und habe noch so viele Ideen im Kopf, die ich gern umsetzen würde!

  271. Antworten

    Jenna

    11. Dezember 2018

    Wow, das wäre genau das Richtige…

  272. Antworten

    Judith

    11. Dezember 2018

    Über so ein tolles kreatives Türchen würden wir uns sehr freuen!

  273. Antworten

    Sabrina

    11. Dezember 2018

    Ich habe in diesem Jahr das Lettering und Aquarellmalen auch für mich entdeckt. Das Set wäre genau das Richtige für mich.

  274. Antworten

    Nadine

    11. Dezember 2018

    Ich versuch mal mein Glück…mache richtig gerne was mit Papier und Stiften. Der Gewinn würde gut zu mir passen finde ich;)

  275. Antworten

    Lilly

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück ✊✊✊! Ich schreibe und gestalte unglaublich gerne Karten und bastele sehr gerne! Von Edding bin ich einfach nur begeistert – ich finde es gibt keine besseren Stifte! Eine tolle Qualität und tolle Ergebnisse! Damit macht das gestalten noch mehr Spaß! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und fleißig mit meinen Zwillingsmädels basteln und vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk basteln ✊✊✊✊!

  276. Antworten

    Pamela Weste

    11. Dezember 2018

    Oh toll, als Lehrerin kann man gar nicht genug farbige Stifte besitzen!

  277. Antworten

    Amelie

    11. Dezember 2018

    Oh, wie toll. Da ich Lehrerin bin könnte die super gebrauchen 🙂

  278. Antworten

    Kathi J

    11. Dezember 2018

    Juhuuu, das ist ja mal ein mega cooler Gewinn! Ich bastel total gerne und habe mir tatsächlich für Januar vorgenommen mich bei einem Malkurz oder einer Kunstschule anzumelden. Da würde das Kreativpaket natürlich ein super Starter-Ausrüstung sein =)

  279. Antworten

    Laura

    11. Dezember 2018

    Genial toller Gewinn! Damit ich im neuen Jahr endlich kreativer werden kann 🙂

  280. Antworten

    Sandra

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Darüber würde ich mich riesig freuen ☺️

  281. Antworten

    Bettina

    11. Dezember 2018

    Tolles Türchen! Was für ein toller Gewinn!!

  282. Antworten

    Lili

    11. Dezember 2018

    Awww, ich habe hier ein Kreativkopf im Angebot 🙂

  283. Antworten

    Anja Diekmann

    11. Dezember 2018

    Wow! Ein Traum Türchen. Das würde meine kreative Ader mal wieder hervor holen. Ich würde es mir sooo wünschen.

  284. Antworten

    Karo

    11. Dezember 2018

    Was für ein wunderbarer Gewinn! Danke liebe Lisa für dieses tolle „Türchen“!

  285. Antworten

    Joana

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll! Wir würden uns riesig freuen 🙂

  286. Antworten

    Daniela

    11. Dezember 2018

    Wow, was für ein Gewinn – der lässt mein Herz höher schlagen, würde mich gern mal wieder mehr austoben, danke für die Chance!
    Liebe Grüße, Daniela

  287. Antworten

    Liv Kern

    11. Dezember 2018

    Mit soooo vielen tollen Lettering Stiften hätte ich sehr viel Spaß. Ich würde ein ganzes Wochenende nur lettern.

  288. Antworten

    Melanie

    11. Dezember 2018

    Da mache ich doch auch mal mit und versuche mein Glück. Ich könnte mit meinem Enkelkind die tollsten Sachen gestalten, wenn wir gewinnen!

  289. Antworten

    Maike Karen

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn! Ich hätte ganz viel Freude mit den Stiften!

  290. Antworten

    Kathleen

    11. Dezember 2018

    Fast 300 Kommentare für ein tolles Packet Stifte! Kompliment! Dein Blog ist beliebt und Edding ist jetzt bekannt.

  291. Antworten

    LindaMaraike

    11. Dezember 2018

    Das wollte ich schon immer haben!!

  292. Antworten

    Johanna

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich gerne male und mich noch mehr mit handlettering beschäftigen möchte. Euch eine schöne Adventszeit

  293. Antworten

    Stephanie Bonnke

    11. Dezember 2018

    Muah–was für ein Knaller-Gewinn. Seitdem wir Mitte des Jahres in unser Häuschen gezogen sind, habe ich ein kleines Bastelzimmer unterm Dach- dafür wäre das Set mega toll:)

  294. Antworten

    Hanna

    11. Dezember 2018

    Oh, ich bastel und male so gerne!

  295. Antworten

    Mareike

    11. Dezember 2018

    Perfekt für die gemütliche Zeit jetzt. 🙂 Einkuscheln und irgendwas kreatives machen ist das Schönste am Winter.

  296. Antworten

    Patricia

    11. Dezember 2018

    Also auf dieses Paket bin ich schon scharf, Seit du es mal vorgestellt hast! Ich drücke mir die Daumen!

  297. Antworten

    Hanna Re

    11. Dezember 2018

    Oh, was für ein supertoller Gewinn. Was man damit alles tolles machen kann Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße

  298. Antworten

    Jutta

    11. Dezember 2018

    Ach wie schön, über diesen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen.

  299. Antworten

    Sina

    11. Dezember 2018

    Liebe Lisa, deine Karte von Paros hat mich schon ziemlich beeindruckt. Ich würde mit dem Edding-Paket anfangen zu Lettern und endlich wieder etwas Kreativität nachgehen. Zu oft geht das leider im Alltag verloren. Zeig‘ gern mehr davon – das inspiriert ungemein und ich kann dabei wunderbar abschalten und Zeit mal ausschließlich mit mir selbst verbringen. Die Stifte würden dann ausnahmsweise mal nicht bei meinem Sohn Mats landen 😀 Lieben Gruß Sina

  300. Antworten

    julia03

    11. Dezember 2018

    N a du hüpf ich aber ganz fest, da wir so eien kreative Familie sind und nie genug an kreativem Material haben können! Danke fürs Verlosen und lg Julia

  301. Antworten

    Hanna

    11. Dezember 2018

    So ein tolles Türchen . Die Colour Happy Big Box steht bei mir seit deiner Paros Zeichnung auf dem Wunschzettel

  302. Antworten

    Stefanie

    11. Dezember 2018

    Mega! Geiles Türchen!!!

  303. Antworten

    Fatma

    11. Dezember 2018

    Hey Lisa, als ich die Eddings bei dir und auch beim hafenmädcven sah, war ich sofort überzeugt! Mir haben’s besonders die Stifte angetan, it denen du deinen Liebslings-Urlaubsort gemalt hast und die Lack-/Sprays! Ich brauche dringend alle, um nach der Arbeit wieder kreativ sein zu können und meinen eigenen Stil ins Haus, An die Klamotten, bei Geschenke und vor allem an die Wände zu bringen! Danke für die. Hänse! VG

  304. Antworten

    Doro

    11. Dezember 2018

    Hej hej. Ich finds so toll, was du immer alles damit zaubert, daher würde ich sehr gerne zur Nachahmerin werden 🙂

  305. Antworten

    Rebecca

    11. Dezember 2018

    Ohhhhh, das Set wünsche ich mir so sehr! War ganz beeindruckt als du es vorgestellt hast…so vielseitig! Da drück ich mir mal die Daumen!

  306. Antworten

    Claudia H.

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Set.

  307. Antworten

    Petra

    11. Dezember 2018

    Mega!! Die hätte ich so so gerne.

  308. Antworten

    Jessica.elaine

    11. Dezember 2018

    Was für ein cooles Paket! Yeah!!

  309. Antworten

    Lisa

    11. Dezember 2018

    Was ein schöner Gewinn. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  310. Antworten

    Antje

    11. Dezember 2018

    Stifte in allen Farben des Regenbogens und noch viele mehr … toll. Ich probiere mein Glück mit diesem Kommentar.

  311. Antworten

    Nadine Gottschalk

    11. Dezember 2018

    Oh, was für ein toller Gewinn!!! Ich würde mich riesig über das kreativ Paket freuen und es direkt im Urlaub ausprobieren!!!

  312. Antworten

    Katinka

    11. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen!!!

  313. Antworten

    Andrea e

    11. Dezember 2018

    Was für ein schönes Adventstürchen.
    Das würde ich sehr gern gewinnen, da ich im Moment endlich ein bisschen kreativer werde und mich ausprobiere.

  314. Antworten

    Christin

    11. Dezember 2018

    Uiiiiii, schon ganz schön spät, aber noch rechtzeitig. Was für ein mega Gewinn, da muss ich mir mal selbst ganz fest die Daumen drücken.
    Bei Insta bin ich frau_schmidt

  315. Antworten

    Mirja

    11. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn!!

  316. Antworten

    Helga

    11. Dezember 2018

    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, mit diesen Stiften werde ich bestimmt mal wieder kreativ.

  317. Antworten

    Insa

    11. Dezember 2018

    Das Set könnte ich mir so prima mit meiner Tochter teilen. Daran hätten wir beide großen Spaß.

  318. Antworten

    Simone

    11. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn!

  319. Antworten

    Klaffi82

    11. Dezember 2018

    Mit diesen wunderbaren Produkten kann man sich ja so richtig kreativ austoben. Das würde mir gefallen.

  320. Antworten

    Inken

    11. Dezember 2018

    Oooooooohhhh, das wäre so Grandios!!! Ein perfektes Geschenk für mich selbst

  321. Antworten

    Janne

    11. Dezember 2018

    Was für ein hammer Paket. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Bin immer ganz begeistert von deinen DIYs. Liebe Grüße!

  322. Antworten

    Christin

    11. Dezember 2018

    Soo ein wundervolles Paket. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

  323. Antworten

    Lea

    11. Dezember 2018

    Wahnsinns Paket! Das wäre mein absoluter Traum! Mir würden viele Weihnachtsgeschenke einfallen, die ich mit all den Sachen umsetzen könnte

  324. Antworten

    Michelle

    11. Dezember 2018

    Oh wie wundervoll 🙂

  325. Antworten

    Hannah

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll, ich möchte die Stifte schon lange ausprobieren!

  326. Antworten

    Alexandra

    11. Dezember 2018

    Oh wie toll 🙂

  327. Antworten

    Pia

    11. Dezember 2018

    Was ein toller Gewinn! Ich probiere total gerne verschiedene Stifte aus und auch meine Tochter malt sehr gerne. Das wäre eine Freude!

  328. Antworten

    Nadja

    11. Dezember 2018

    Ooohhh, schon seit langen will ich endlich mal wieder kreativ werden. Leider fehlt oft die Zeit dazu. Aber das tolle Set wäre eine gute Inspiration, endlich loszulegen. Was für ein toller Gewinn

  329. Antworten

    Isa P.

    11. Dezember 2018

    Oh wow! Das ist aber ein tolles Türchen. Die Produkte würde ich gerne mal testen. Und so hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf …3 ….2 ….1 hüpf!

  330. Antworten

    Anja4

    11. Dezember 2018

    Das wäre so ein tolwr Gewinn für die Ferien! Meine Kinder basteln und werkeln nämlich zum Glück genau so gerne wie ich.

  331. Antworten

    Sanja

    11. Dezember 2018

    Ja wie genial ist denn Türchen Nr. 11 🙂 ich habe den ein oder anderen Untergrund noch nicht abgehakt und würde mich daher über die Einsatzvielfalt mega freuen! LG hohoho

  332. Antworten

    Sina

    11. Dezember 2018

    Oh, ein toller Gewinn! 🙂 Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  333. Antworten

    Michaela

    11. Dezember 2018

    Oh sooooo ein toller Gewinn ….. und sofort habe ich sooooo viele Ideen

  334. Antworten

    Daniela

    11. Dezember 2018

    Was für ein wundervoller Gewinn ich würde mich sehr freuen – und es wäre eine tolle Überraschung für meine Jungs – die mögen Stifte und alles was bunt ist genauso gern wie ich…

  335. Antworten

    Laura

    11. Dezember 2018

    Oh ich ich ich – wir gerne würde ich mit meinen Zwillingsjungs damit rumprobieren

  336. Antworten

    Christin

    11. Dezember 2018

    das sind tolle stifte!
    lg

  337. Antworten

    Sarah Rieber

    11. Dezember 2018

    Oh was ein mega tolles Set mein Herz schlägt höher und da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf! Falls ich gewinnen würde, teile ich natürlich ganz brav mit meiner kleinen Letteringwütigen Schwester, um gemeinsam kreative Winterabende zu verbringen! Vielen Dank 🙂

  338. Antworten

    Heike

    11. Dezember 2018

    Was für ein tolles Set, wäre klasse für einen kreative Nachmittag mit meinen Töchtern.

  339. Antworten

    Daniela Yvonne Elsholz

    11. Dezember 2018

    Das ist ja mal ein mega toller Gewinn! Überlege schon eine Weile das Set für meinen Sohn und mich zu bestellen…
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set für uns. Wäre ein prima Weihnachtsgeschenk

  340. Antworten

    Gesa

    11. Dezember 2018

    dieses Paket wäre so perfekt für meine Lastminute Geschenke und mich als frisch gebackene Grundschullehrerin

  341. Antworten

    Sabine

    11. Dezember 2018

    Wow, das ist ein traumhaftes Paket! Würde mich riesig freuen!

  342. Antworten

    Caro

    11. Dezember 2018
  343. Antworten

    Martina

    11. Dezember 2018

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Mega Paket. Ich liebe die Produkte von Edding. Das wäre genau das richtige für mich.

  344. Antworten

    Johanna

    12. Dezember 2018

    Tolles Türchen! Ich würde mich sehr freuen, mich mit den Produkten auszuprobieren

  345. Antworten

    Christine82

    12. Dezember 2018

    So ein schöner, bunter Gewinn! Könnte ich super gebrauchen!

  346. Antworten

    Steffi

    12. Dezember 2018

    Waaaahnsin das ist ja mal ein mega Türchen da hüpfe ich doch auch super gerne in den Lostopf. Bin ja eher eine stille Leserin auf Deinen Kanälen aber ich muss jetzt mal Danke sage für die vielen tollen kreativen Ideen die Du uns zeigst und dran teilhaben lässt und auch für den tollen Adventdkalender den Du hier hast

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR